Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
11.02.2014 17:09
Snaddy darf bestimmt schon Kuscheln.
diecher
9592 Beiträge
11.02.2014 19:36
Glühi: Danke dir. Bin ja froh das Sven ab heut eh krank geschrieben ist weil er eine Zahnop hatte so kann ich morgen arbeiten gehen. Man merkt schon das so eine krankheit stressiger ist als arbeiten zu sein

Shnaddy: Ganz viel Freude beim kuscheln.
Shnaddy
11037 Beiträge
11.02.2014 21:46
Hey ihr Lieben...

Wollte mich nur mal kurz melden...

Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...

Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...

Habibtily
1919 Beiträge
11.02.2014 22:21
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte mich nur mal kurz melden...

Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...

Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Oh Noah ist ja so niedlich zart und klein. Alles alles Liebe euch.
Noah Elias Willkommen auf der Welt.
sina86
529 Beiträge
12.02.2014 10:41
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und einen guten Start ins neue Leben zu dritt. Der kleine Noah Elias ist so süß.

Da musstest du ja doch noch ganz schön lange warten.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.02.2014 11:35
Herzlichen Glückwunsch shnaddy
Jetzt bist du auch endlich Mami
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für euch freue wir haben ja alles miterlebt: deinen langen Kampf endlich schwanger zu werden, dann die schwere Schwangerschaft.. so viele Hürden hast du gemeistert und jetzt ist es endlich so weit

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Noah Elias

Ich bin froh zu lesen, dass es euch gut geht und hoffe der Kaiserschnitt war nicht all so schlimm...
Danke, dass du uns so schnell von dem warten erlöst hast
Und gleich ein Bildchen dazu
Dein kleiner ist total niedlich und so süß klein

Ich wünsche euch drei eine wundervolle kennenlernzeit kuschelt schön und komm du schnell wieder auf die Beine
Shnaddy
11037 Beiträge
12.02.2014 12:48
Danke ihr Lieben...Den gestrigen Tag werd ich wohl noch lange verarbeiten müssen...
Aber heute geht es schon besser...Katheter und Drainage ist gezogen und ein bisschen laufen konnte ich auch schon...
Aber ich habe überhaupt kein Hunger oder Apetit,bekomm nichts runter...
Noah geht es gut,er trinkt fleißig,macht die Windeln voll und schläft viel...
Er ist sooooo goldig...

diecher
9592 Beiträge
12.02.2014 17:32
Shnaddy: Endlich bist du auch Mama ich freu mich so extrem doll für dich Herzlichen Glückwunsch zu so einem niedlichen kleinen Wurm. ;D Schade nur das der KS nicht so toll war für dich bin mal gespannt woran es lag den da muss ja mächtig was schief gelaufen sein Lass dich aber davon ja nicht runter ziehen und genieß dein Glück.
Habibtily
1919 Beiträge
12.02.2014 21:49
Zitat von Shnaddy:

Danke ihr Lieben...Den gestrigen Tag werd ich wohl noch lange verarbeiten müssen...
Aber heute geht es schon besser...Katheter und Drainage ist gezogen und ein bisschen laufen konnte ich auch schon...
Aber ich habe überhaupt kein Hunger oder Apetit,bekomm nichts runter...
Noah geht es gut,er trinkt fleißig,macht die Windeln voll und schläft viel...
Er ist sooooo goldig...

Ganz süß dein kleiner. Endlich bist du auch Mami nach so langer warte Zeit.
Shnaddy
11037 Beiträge
13.02.2014 09:40
Danke wir sind auch mega stolz auf den Kleinen...Er macht das alles so prima...Heute Nacht hat er bei mir im Bett geschlafen,weil er in seinem Bettchen nur geweint hat...Dann war er super glücklich und 4 Stunden duch geratzt...Hörtest heute war soweit ok,links muss morgen nochmal kontrolliert werden...
Wenn alles weiterhin so gut läuft dann dürfen wir Samstag nach der U2 nach Hause...
Habibtily
1919 Beiträge
13.02.2014 10:05
Zitat von Shnaddy:

Danke wir sind auch mega stolz auf den Kleinen...Er macht das alles so prima...Heute Nacht hat er bei mir im Bett geschlafen,weil er in seinem Bettchen nur geweint hat...Dann war er super glücklich und 4 Stunden duch geratzt...Hörtest heute war soweit ok,links muss morgen nochmal kontrolliert werden...
Wenn alles weiterhin so gut läuft dann dürfen wir Samstag nach der U2 nach Hause...

Das hört sich doch prima an. Hörtest wird auch dann gut sein.Liebe Grüße
sina86
529 Beiträge
13.02.2014 12:28
Das klingt ja soweit gut. Wir mussten den Hörtest links auch wiederholen. Lag aber daran, dass er vorher auf dieser Seite gelegen hat.
diecher
9592 Beiträge
13.02.2014 15:01
Shnaddy: Das klingt ja toll freut mich richtig. Der Hörtest wird bestimmt auch gut sein
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.02.2014 15:27
Mädels... ich werd nicht mehr... Nele ist 9 Monate
Die Zeit rennt soooo sehr...
Bilder gibt es später, habe erst ein paar machen können, aber die sind nichts geworden, weil Nele immer nach der Kamera greifen will oder versucht abzuhauen und jetzt schläft die kleine gerade

@shnaddy:
Uji noch mehr Bilder vom kleinen Noah Er ist echt süß und Zunge rausstrecken kann er auch schon
Freut mich, dass du schon aufstehen konntest Nele wollte auch nicht richtig in Krankenhausbettchen schlafen, habe sie auch gleich bei mir schlafen lassen
Mach dir mit dem Hörtest keine Sorgen, wir mussten in rechts nochmal machen lassen.. insgesamt wurde er, glaube ich, 3 mal im Krankenhaus gemacht - kein mal war er ok. Dann mussten wir hinterher nochmal zu nem Ohrenarzt, da war dann alles super. Diese feinen Haare im Ohr waren bei Nele einfach noch etwas verklebt vom Fruchtwasser, deswegen reagierte das Gerät im Krankenhaus nicht.
Das mit deinem KS hört sich ja gar nicht gut an.... hoffe es war nicht ganz so schlimm... Aber du wirst ja noch genauer berichten..
Wie geht es dir sonst? Hast du starke schmerzen? Ist dein Appetit wieder da? Du musst gut essen, dass ist ganz wichtig.
Ist ja klasse, dass die U2 noch im KH gemacht wird Drück dir die Daumen, dass du Samstag nach Hause darfst
Shnaddy
11037 Beiträge
13.02.2014 16:24
Mein Geburtsbericht:

Am Dienstag sollten wir um 10 Uhr im Krankenhaus sein...Wir sind also bei Zeiten los,denn die Aufregung war doch schon zu spüren...
Dort angekommen war allerdings noch kein Zimmer frei im Kreißsaal,also mussten wir uns noch bis halb zwölf die Zeit vertreiben...
Wieder zurück im Kreißsaal haben wir die Sachen abgelegt und ich durfte mich umziehen...Danach war eine Stunde niemand mehr zu sehen...Gegen eins wurd ich dann ans CTG gelegt und die sexy Trombosestrümpfe angezogen...Danach wieder eine Stunde gar nichts...Dann kam eine Hebamme und legte mir einen Zugang und hang schon mal das Antibiotika an und eine Flasche Flüssigkeit...Danach waren wir wieder alleine...Auf dem CTG waren zum Teil sehr heftige Wehen drauf,die ich auch etwas veratmen musste...Ich hab mich total gefreut,weil Noah dann wenigstens nicht ganz unvorbereitet auf die Welt geholt wird...
Etwa halb drei kam die Hebamme wieder und legte mir dann den Kathether...Sie berichtete,dass sie nur noch auf die Anästhesistin warten und es dann los geht...
Die Aufregung wurde immer größer...Dann ging es endlich los und ich wurde wie eine Omi unter den Armen gestützt in den OP gebracht...
Dort angekommen begrüßten mich zehn vermummte Menschen...
Ich setzte mich auf die Liege und sie spritzte die Betäubung in den Rücken...Danach folgte die Spinalanästhesie,von der ich aber nichts mehr merkte...Gleich danach fing alles an ganz warm zu werden und ich durfte mich hinlegen...
Sie hingen alles mit Tüchern ab und testeten immer wieder,ob ich noch was merke...Ich betäuerte,dass es mir weh tut...Also warteten sie noch einen Augenblick und probierten es erneut...Es tat mir immer noch weh,was ich denen auch sagte...Trotz allem schnappte sich die Ärztin das Skalpell und schnippelte mich auf...Ich schrie laut los,weil es höllisch weh tat...Die Ärztin erschrack selber und zog ihr Messer zurück und legte ihre Hand auf den Schnitt...Ja,sogar das merkte ich noch...
Danach ging alles sehr schnell...Die Ärztin setzte die OP einfach fort,schnitt alle Hautpartien durch und fing an den Bauch zu weiten,während ich mir die Seele aus dem Leib schrie...
Als sie dann am Bauch hin und her zerrten war bei mir alles vorbei,ich schrie wie am Spieß und drohte Ohnmächtig zu werden...Sie legten mir Sauerstoff in die Nase und spritzten mir ein Schlafmittel...
Ich war dann auch sofort weg...Als ich wieder wach wurde lag ich immer noch auf dem Tisch und wusste überhaupt nicht,wie "weit" sie jetzt sind...Ich bekam die Info,dass Noah schon da ist und gerad vom Kia untersucht wird...Danach kam die Hebamme mit ihm rein und ich durfte ihn ganz kurz bestaunen,bevor er zu Papa auf die Brust gelegt wurde...
Bei mir waren sie am Zunähen,wovon ich dann auch rein gar nichts spürte...
Wir unterhielten uns die ganze Zeit über Globulis und Homöopathie bei Kindern...
Als sie dann fertig waren wurde och umgebettet und durfte zu Mann und Baby ins Zimmer...Die Hebamme hat ihn mir sofort angelegt und er hat die ersten Schlucke getrunken...Ab da an war die Welt wieder in Ordnung...

Ich habe keine Ahnung,was genau da schief lief und warum das alles so war,aber ich bin einfach nur froh es hinter mich zu haben und jetzt irgendwie aufarbeiten zu können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt