nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
09.02.2014 15:40
Mädels Herzlich Willkommen an sie neuen
@glühi: da bin ich auch mal gespannt drauf. Nico und ich konnten schon vor dem ersten Geburtstag laufen.
09.02.2014 16:16
@diecher:
genau so ein Bild ist gestern auch von Nele entstanden
da sahs sie bei uns im Wäschekorb und fand das total toll
@takili:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie weit bist du denn? Und sind die beiden deine ersten Kinder?
@Yvi:
Happy Birthday der kleinen Emily zum ersten halben Geburtstag
Seeeehr tolle Bilder der kleinen Maus
Und wahnsinn wie sie sich schon abstützt
Und jetzt sieht man auch mal ein Bildchen von dir
(auf dem kleinen Benutzbild sieht man ja nie viel) bist ne hübsche
genau so ein Bild ist gestern auch von Nele entstanden
da sahs sie bei uns im Wäschekorb und fand das total toll
@takili:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@Yvi:
Seeeehr tolle Bilder der kleinen Maus
Und wahnsinn wie sie sich schon abstützt
Und jetzt sieht man auch mal ein Bildchen von dir
(auf dem kleinen Benutzbild sieht man ja nie viel) bist ne hübsche
09.02.2014 16:24
Zitat von Glühwürmchen87:
@diecher:
genau so ein Bild ist gestern auch von Nele entstandenda sahs sie bei uns im Wäschekorb und fand das total toll
![]()
@takili:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
@Yvi:
![]()
Seeeehr tolle Bilder der kleinen MausUnd wahnsinn wie sie sich schon abstützt
![]()
Und jetzt sieht man auch mal ein Bildchen von dir(auf dem kleinen Benutzbild sieht man ja nie viel) bist ne hübsche
![]()
Danke, ja ist meine erste Schwangerschaft, bin im 8. monat schwanger
09.02.2014 16:36
@die Neuen: Herzliche Willkommen...
@Gabi: So ein richtigen Tip kann ich dir auch nicht geben, zumal ich ja noch nicht so weit bin... Aber ich denke das was diecher und Glühli gesagt haben wird schon gut sein... Ich glaube es gibt immer wieder Phasen, wo die Kinder viel Nähe und Zuwendung brauchen... Vielleicht steckt sie ja wirklich gerad in einem Entwicklungsschub... Aber wenn due s für dich akzeptieren kannst und auch irgendwie musst, dann wird das genau richtig sein... Auf biegen und brechen was ändern kann man sowieso nicht...
@diecher: Ich hoffe, dass es mir nach dem KS auch so gut geht und ich zum Wochenende nach Hause kann... Das wäre echt schön...
Und das Bild von Stacy ist ja mal richtig niedlich... Da merkt man mal wieder, dass die Kinder sich auch mit den einfachsten und simpelsten Sachen beschäftigen können...
@Yvi: Ohhh, was für schöne Bilder... Und krass, wie sie sich da schon abstützt... Echt toll...
@Gabi: So ein richtigen Tip kann ich dir auch nicht geben, zumal ich ja noch nicht so weit bin... Aber ich denke das was diecher und Glühli gesagt haben wird schon gut sein... Ich glaube es gibt immer wieder Phasen, wo die Kinder viel Nähe und Zuwendung brauchen... Vielleicht steckt sie ja wirklich gerad in einem Entwicklungsschub... Aber wenn due s für dich akzeptieren kannst und auch irgendwie musst, dann wird das genau richtig sein... Auf biegen und brechen was ändern kann man sowieso nicht...
@diecher: Ich hoffe, dass es mir nach dem KS auch so gut geht und ich zum Wochenende nach Hause kann... Das wäre echt schön...
Und das Bild von Stacy ist ja mal richtig niedlich... Da merkt man mal wieder, dass die Kinder sich auch mit den einfachsten und simpelsten Sachen beschäftigen können...
@Yvi: Ohhh, was für schöne Bilder... Und krass, wie sie sich da schon abstützt... Echt toll...
09.02.2014 18:35
Mensch yvi jetzt sieht man warum die kleine so eine hübsche ist
und echt wahnsinn wie schnell sie mit ihrer entwicklung ist! Linda bewegt sich über rollen fort
danke glühli! Es tut ja schon gut zu hören das man nicht alleine damit ist! Ist halt auch eigentlich nur blöd weil ich es anders kenne
Voll toll : seit gestern ist linda nun fleißig am plappern! da wird die stirn gerunzelt, mit den armen gefuchtelt und dann gehts ab : "bwaahwawawaaa bababaa"
und echt wahnsinn wie schnell sie mit ihrer entwicklung ist! Linda bewegt sich über rollen fort
danke glühli! Es tut ja schon gut zu hören das man nicht alleine damit ist! Ist halt auch eigentlich nur blöd weil ich es anders kenne
Voll toll : seit gestern ist linda nun fleißig am plappern! da wird die stirn gerunzelt, mit den armen gefuchtelt und dann gehts ab : "bwaahwawawaaa bababaa"
09.02.2014 18:51
Huhu
Würde mich gerne anschließen
Habe mich auch gerade neu angemeldet.
Mein Mann (25)und ich (22) hibbeln zwar bereits seit letztes Jahr Sept. Aber nicht so intensiv und wollen es dieses Jahr so richtig drauf anlegen.
Seit dem aktuellen Zyklus trinke ich himbitee und frauenmanteltee und hoffe das es damit schneller klappt
Liebe grüße
Würde mich gerne anschließen
Mein Mann (25)und ich (22) hibbeln zwar bereits seit letztes Jahr Sept. Aber nicht so intensiv und wollen es dieses Jahr so richtig drauf anlegen.
Seit dem aktuellen Zyklus trinke ich himbitee und frauenmanteltee und hoffe das es damit schneller klappt
Liebe grüße
09.02.2014 20:40
Glühi: Da neben steht ein Körbchen mit Gläsern und die Flaschen die eigentlich da drin sind hat sie alle daneben in das Körbchen geräumt. Vorallem sie setzt sich hin und macht ein lautes ahhh das klang witzig
Spielt Nele auch da so gern mit Klammern
Shnaddy: Ich denk schon das es bis zum we soweit gut ist das du heim gehen kannst. Beim 1. schafft man es auch meist mit dem eher aufstehen. Bei mir war ja das 3. mal leider das schlimmste überhaupt. Hab 2 Tage gebraucht bevor ich mal aufgestanden bin aber trotzdem bin ich das we nach hause obwohl es den Ärzten nicht gepasst hat aber irgendwo will man seine gewohnte Umgebung so schnell wie möglich zurück haben.
Find es auch immer toll wie glücklich die kleinen mit den einfachsten Dingen des Lebens doch sind. Ich z.b. hab immer von meinen Papa die Filmdosen gemopst und damit gespielt. Das war besser als bausteine
Spielt Nele auch da so gern mit Klammern
Shnaddy: Ich denk schon das es bis zum we soweit gut ist das du heim gehen kannst. Beim 1. schafft man es auch meist mit dem eher aufstehen. Bei mir war ja das 3. mal leider das schlimmste überhaupt. Hab 2 Tage gebraucht bevor ich mal aufgestanden bin aber trotzdem bin ich das we nach hause obwohl es den Ärzten nicht gepasst hat aber irgendwo will man seine gewohnte Umgebung so schnell wie möglich zurück haben.
Find es auch immer toll wie glücklich die kleinen mit den einfachsten Dingen des Lebens doch sind. Ich z.b. hab immer von meinen Papa die Filmdosen gemopst und damit gespielt. Das war besser als bausteine
09.02.2014 20:41
Zitat von Babywunsch2014:
Huhu![]()
Würde mich gerne anschließen![]()
Mein Mann (25)und ich (22) hibbeln zwar bereits seit letztes Jahr Sept. Aber nicht so intensiv und wollen es dieses Jahr so richtig drauf anlegen.![]()
Seit dem aktuellen Zyklus trinke ich himbitee und frauenmanteltee und hoffe das es damit schneller klappt![]()
Liebe grüße![]()
Hallöchen
09.02.2014 20:42
Danke Mädels
Sie wird jetzt so schnell 7 Monate. Da der Februar ein kurzer Monat ist.
@gabi: her mit den Fotos von deiner kleinen Maus ich wir warten immer noch
Sie wird jetzt so schnell 7 Monate. Da der Februar ein kurzer Monat ist.
@gabi: her mit den Fotos von deiner kleinen Maus ich wir warten immer noch
09.02.2014 20:42
Zitat von diecher:
Zitat von Babywunsch2014:
Huhu![]()
Würde mich gerne anschließen![]()
Mein Mann (25)und ich (22) hibbeln zwar bereits seit letztes Jahr Sept. Aber nicht so intensiv und wollen es dieses Jahr so richtig drauf anlegen.![]()
Seit dem aktuellen Zyklus trinke ich himbitee und frauenmanteltee und hoffe das es damit schneller klappt![]()
Liebe grüße![]()
Hallöchen![]()
Hallo
09.02.2014 20:43
Yvi: Recht hast du. Der Monat wird schnell umsein. Wenn ich überlege das Stacy auch bald 15 Monate alt wird. Wo ist mein Baby hin
Babywunsch2014: Ich drück dir die Daumen das du schnell schwanger wirst.
Babywunsch2014: Ich drück dir die Daumen das du schnell schwanger wirst.
09.02.2014 21:31
@takili:
Schön, im 8.ten Monat schon? Da hast du deine beiden ja bald in den Armen
Und gerade bei Zwillingen sicher beide Hände voll zu tun
Wann hast du denn ET? Und was bekommst du? Mädels? Jungs? Oder ein Junge und ein Mädchen?
@Gabi:
Da hast du schon recht, ich glaube auch, dass man ,,genervter" vom ewigen wach gemacht werden ist, wenn man es anders kennt. Nele hat ein einziges mal 5 Stunden am Stück geschlafen, das war so ungewohnt für mich, dass ich mitten in der Nacht hätte Bäume ausreißen können
Ahhh, das mit dem plappern ist soooo süß bei den kleinen
das macht Nele auch seit etwas über ner Woche total fleißig
@Babywunsch2014:
Herzlich Willkommen bei uns
Ich drück euch auch die Daumen, dass es schnell klappt mit der Schwangerschaft
Nimmst du denn auch Folsäure?
@diecher:
Das stell ich mir süß vor
Nee an die Klammern kommt Nele nicht, die hab ich am Wäscheständer. Aber den Wäschekorb ansich fand sie super interessant, erst lag sie runter und danach hab ich sie reingesetzt, da spielte sie dann mit ihren Stofftieren
@diecher und shnaddy:
Einfaches Spielzeug kann echt oft das Beste sein. Nele liebt es mit ner Tempopackung zu spielen
Die ist schön weich, knistert und man kann soooo toll drauf rumbeißen - jetzt gibt es bei uns oft Tempos mit Zahnabdrücken
(die drücken sich ja etwas durch)
Auch leere Plastikflaschen sind bei Nele sehr beliebt und letztens war der Süßstoffspender total interessant
Manchmal frag ich mich, warum wir nen Kinderzimmer voller Spielzeug haben
@Yvi:
Emily wird sicher auch ganz schnell 8 oder 9 Monate. Nele wird ja nun 9 Monate und ich hab das Gefühl es ist erst 2, 3 Wochen her, dass sie 6 Monate alt geworden ist
Das geht alles sooooo wahnsinnig schnell...
Schön, im 8.ten Monat schon? Da hast du deine beiden ja bald in den Armen
Und gerade bei Zwillingen sicher beide Hände voll zu tun
Wann hast du denn ET? Und was bekommst du? Mädels? Jungs? Oder ein Junge und ein Mädchen?
@Gabi:
Da hast du schon recht, ich glaube auch, dass man ,,genervter" vom ewigen wach gemacht werden ist, wenn man es anders kennt. Nele hat ein einziges mal 5 Stunden am Stück geschlafen, das war so ungewohnt für mich, dass ich mitten in der Nacht hätte Bäume ausreißen können
Ahhh, das mit dem plappern ist soooo süß bei den kleinen
das macht Nele auch seit etwas über ner Woche total fleißig
@Babywunsch2014:
Herzlich Willkommen bei uns
Ich drück euch auch die Daumen, dass es schnell klappt mit der Schwangerschaft
Nimmst du denn auch Folsäure?
@diecher:
Das stell ich mir süß vor
Nee an die Klammern kommt Nele nicht, die hab ich am Wäscheständer. Aber den Wäschekorb ansich fand sie super interessant, erst lag sie runter und danach hab ich sie reingesetzt, da spielte sie dann mit ihren Stofftieren
@diecher und shnaddy:
Einfaches Spielzeug kann echt oft das Beste sein. Nele liebt es mit ner Tempopackung zu spielen
Die ist schön weich, knistert und man kann soooo toll drauf rumbeißen - jetzt gibt es bei uns oft Tempos mit Zahnabdrücken
(die drücken sich ja etwas durch) Auch leere Plastikflaschen sind bei Nele sehr beliebt und letztens war der Süßstoffspender total interessant
Manchmal frag ich mich, warum wir nen Kinderzimmer voller Spielzeug haben
@Yvi:
Emily wird sicher auch ganz schnell 8 oder 9 Monate. Nele wird ja nun 9 Monate und ich hab das Gefühl es ist erst 2, 3 Wochen her, dass sie 6 Monate alt geworden ist
Das geht alles sooooo wahnsinnig schnell...
09.02.2014 21:45
Glühi: Das kenn ich auch mit Plasteflaschen und Tempos nur kann ich Stacy keine mehr geben sie weis jetzt wie sie auf gehen und die schmecken ja so lecker
Klammern hatte ich jetzt mal auf dem Tisch liegen gelassen und ich wunderte mich wo Stacy ist. Sie hat sich dann ganz leis die klammern geholt und sich hinterm Couchtisch versteckt. Das beste ist wenn 4 Leute suchen und sie dann grinsend hinterm Tisch hervorlukt
Ich glaub die Kinderzimmer können wir abschaffen
Klammern hatte ich jetzt mal auf dem Tisch liegen gelassen und ich wunderte mich wo Stacy ist. Sie hat sich dann ganz leis die klammern geholt und sich hinterm Couchtisch versteckt. Das beste ist wenn 4 Leute suchen und sie dann grinsend hinterm Tisch hervorlukt
Ich glaub die Kinderzimmer können wir abschaffen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt