nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
09.02.2014 22:10
@diecher:
Hihi, das kenn ich, wenn Nele ne Tempopackung bekommt, die schon einmal geöffnet war, dann hat sie es auch schon geschafft nen Tempo rauszubekommen und schwupps war es im Mund
Die ,,neuen" ungeöffneten Packungen bekommt sie zum Glück noch nicht auf
Hihi, das kenn ich, wenn Nele ne Tempopackung bekommt, die schon einmal geöffnet war, dann hat sie es auch schon geschafft nen Tempo rauszubekommen und schwupps war es im Mund

09.02.2014 23:35
Halloo
Jaaa folsäure nehme ich auch schon Ewigkeiten! Leider nix gebracht.
Beim fa wurde ich auch durch gecheckt alles ok. Und mein mann war auch beim Arzt...alles bestens.

Jaaa folsäure nehme ich auch schon Ewigkeiten! Leider nix gebracht.
Beim fa wurde ich auch durch gecheckt alles ok. Und mein mann war auch beim Arzt...alles bestens.

10.02.2014 14:02
Na das ist doch aber gut wenn alles bestens ist manchmal liegt es auch dran wenn man sich zusehr unter Druck setzt mit dem Kinderwunsch das es dauert bis es klappt

10.02.2014 16:38
Hey Mädels...
War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g...
Vor 4 Wochen im KH hatte er schon 2,2kg...
Aufklärungsgespräch war gut soweit... Mein Mann kann gleich mit ihm kuscheln nach dem KS und wenn ich zugenäht bin, dann darf ich auch gleich dazu und 2 Stunden im Kreißsaal genießen...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!
War ja heute zum Vorgespräch gewesen... Erstmal haben wir ewig in der Aufnahme gesessen, total unnötig und dann sind wir endlich in Kreißsaal... Da wurd nochmal CTG geschrieben und US gemacht... Die Ärztin muss sich aber übelst vermessen haben, denn geschätztes Gewicht war 1900g...

Aufklärungsgespräch war gut soweit... Mein Mann kann gleich mit ihm kuscheln nach dem KS und wenn ich zugenäht bin, dann darf ich auch gleich dazu und 2 Stunden im Kreißsaal genießen...
ABER jetzt kommt der Hammer... Soll morgen um 10 da sein, aber vor um 12 wird der KS wohl nicht statt finden... Und das NÜCHTERN... Wie soll ich das denn bitte schaffen?? Da versagt mein Kreislauf doch schon bevor es überhaupt los geht?!!

10.02.2014 17:50
Shnaddy: Glaub mir dafür verzichtet man gern auf´s essen. Das schlimmste ist nach dem ks den ich durfte erst den nächsten Tag essen nur mal das du evtl schon mal bescheid weist
Ich frag mich nur warum sie es nicht gleich früh machen. Die hatten doch genug zeit für die op planung kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen

10.02.2014 19:04
Zitat von diecher:
Shnaddy: Glaub mir dafür verzichtet man gern auf´s essen. Das schlimmste ist nach dem ks den ich durfte erst den nächsten Tag essen nur mal das du evtl schon mal bescheid weistIch frag mich nur warum sie es nicht gleich früh machen. Die hatten doch genug zeit für die op planung kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen
![]()

Erst am nächsten Tag??? Oh Gott, ich hoffe, dass es bei uns nicht so ist... Warum bekommt man denn nichts zu essen danach??

10.02.2014 19:13
Shnaddy: Wegen der Narkose die man bekommt gibt es erst den nächsten Tag was zu essen. Ich hoffe zwar das es bei dir nicht so sein wird aber ich hab da der ks früh bei zeiten war abends wenigstens eine suppe bekommen. Bei Michelle war der ks erst um eins da gab´s erst den nächsten früh was.
Ich wünsch dir aber trotzdem morgen recht viele schöne Momente

Ich wünsch dir aber trotzdem morgen recht viele schöne Momente

10.02.2014 19:30
Snaddy ich wünsche dir für Morgen alles liebe viel Kraft und das ihr drei h´ganz viel mit Noah kuscheln könnt.
Den neuen Herzlich willkommen.
Ich bin auch schon wieder weg viel um die Ohren.
Liebe Grüße
Den neuen Herzlich willkommen.
Ich bin auch schon wieder weg viel um die Ohren.
Liebe Grüße
10.02.2014 20:06
@diecher: Oh man, na da bin ich mal gespannt... Mal gucken, wie das alles so wird...
@Habbi: Danke, das ist lieb...
@Habbi: Danke, das ist lieb...
10.02.2014 20:34
Shnaddy: Ach das wird schon alles gut sein. Ich denk morgen ganz doll an dich

10.02.2014 22:46
@Babywunsch2014:
Na aber das ist doch schon mal positiv, dass ihr beiden ganz gesund seit
Mein FA meinte damals, dass alles bis zu einem Jahr völlig normal sei…. Aber ich kann natürlich verstehen, dass dieses warten für dich unerträglich sein muss….. Macht ihr denn irgendwas zur Unterstützung? Also rechnet ihr den Eisprung aus, benutzt Ovus oder so?
@Shnaddy:
Ich wünsche dir alles, alles, aaaaaaaalles Gute für morgen
Ich werde ganz doll an dich, deinen Mann und den kleinen Noah Elias denken – morgen werdet ihr eine richtige Familie
Ahhhhhh ich freue mich sooo wahnsinnig für euch, so lange habt ihr dafür kämpfen müssen und morgen ist es endlich so weit
Das du nüchtern bleiben musst ist natürlich nicht so doll….. aber wahrscheinlich wirst du eh viel zu aufgeregt sein um irgendwas zu essen. Ich habe am Tag der Geburt auch gar keinen Hunger gehabt – also auch nach der Geburt nicht
Ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und wünsche dir, dass morgen alles wunderschön für euch sein wird.
Viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln
----------------------------
Mädels ich muss euch auch noch was erzählen: Nele ist heute eeeendlich die ersten 2 Schritte gekrabbelt, es war zwar noch mehr kriechen, als krabbeln aber ich freu mich soo
Und auch die nächsten beiden Zähne sind seit ein paar Tagen durch, allerdings nicht die beiden oberen Schneidezähne, sondern der rechte Schneidezahn und der Zahn rechts daneben
Dafür ist sie aber die letzten Tage echt nörgelig..
Na aber das ist doch schon mal positiv, dass ihr beiden ganz gesund seit

Mein FA meinte damals, dass alles bis zu einem Jahr völlig normal sei…. Aber ich kann natürlich verstehen, dass dieses warten für dich unerträglich sein muss….. Macht ihr denn irgendwas zur Unterstützung? Also rechnet ihr den Eisprung aus, benutzt Ovus oder so?
@Shnaddy:
Ich wünsche dir alles, alles, aaaaaaaalles Gute für morgen
Ich werde ganz doll an dich, deinen Mann und den kleinen Noah Elias denken – morgen werdet ihr eine richtige Familie

Ahhhhhh ich freue mich sooo wahnsinnig für euch, so lange habt ihr dafür kämpfen müssen und morgen ist es endlich so weit

Das du nüchtern bleiben musst ist natürlich nicht so doll….. aber wahrscheinlich wirst du eh viel zu aufgeregt sein um irgendwas zu essen. Ich habe am Tag der Geburt auch gar keinen Hunger gehabt – also auch nach der Geburt nicht

Ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen und wünsche dir, dass morgen alles wunderschön für euch sein wird.
Viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln

----------------------------
Mädels ich muss euch auch noch was erzählen: Nele ist heute eeeendlich die ersten 2 Schritte gekrabbelt, es war zwar noch mehr kriechen, als krabbeln aber ich freu mich soo

Und auch die nächsten beiden Zähne sind seit ein paar Tagen durch, allerdings nicht die beiden oberen Schneidezähne, sondern der rechte Schneidezahn und der Zahn rechts daneben

Dafür ist sie aber die letzten Tage echt nörgelig..
10.02.2014 23:12
Liebe Shnaddy,
ich wünsche dir für morgen alles Gute, viel Kraft und einen unvergesslichen Augenblick, wenn du Noah das erste mal siehst und in den Armen halten kannst. Genießt die ersten Tage als Familie.
Ich werde morgen an dich denken.
ich wünsche dir für morgen alles Gute, viel Kraft und einen unvergesslichen Augenblick, wenn du Noah das erste mal siehst und in den Armen halten kannst. Genießt die ersten Tage als Familie.

11.02.2014 11:52
Glühi: Na das ist doch klasse. Freu mich richtig mit dir
Shnaddy: Ich denk heut ganz fest an dich.
Ohman waren heut mal beim Arzt mit Stacy sie hat eine Bronchitis und das gerade jetzt. Nun kann ich die Beerdigung am Freitag vergessen

Shnaddy: Ich denk heut ganz fest an dich.

Ohman waren heut mal beim Arzt mit Stacy sie hat eine Bronchitis und das gerade jetzt. Nun kann ich die Beerdigung am Freitag vergessen

11.02.2014 14:46
Heute wird shnaddy Mami
Heute wird shnaddy Mami
Heute wird shnaddy Mamiiiiiii
Oder wahrscheinlich ist sie es jetzt sogar schon
@diecher:
Oh man.... das ist ja gar nicht schön....
Ich wünsche Stacy gute Besserung
Heute wird shnaddy Mami
Heute wird shnaddy Mamiiiiiii

Oder wahrscheinlich ist sie es jetzt sogar schon

@diecher:
Oh man.... das ist ja gar nicht schön....

Ich wünsche Stacy gute Besserung

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt