nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.05.2014 20:29
@kleene:
Das mit dem einreden, dass kenne ich zu gut...
Ich hatte schon ca 1,5 - 2 Jahre bevor wir die Verhütung weggelassen haben einen starken Kinderwunsch (haben wegen finanziellen Dingen noch gewartet). Du glaubst gar nicht, wie oft ich Schwangerschaftstests gemacht habe, weil ich ständig typische Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterbauch etc hatte.. und das obwohl ich genau wusste, dass ich nicht schwanger sein kann.. aber ich wollte es einfach so sehr..
Ganz schlimm wurde es dann, als ich durch meinen Arbeitswechsel plötzlich ständig schwangere und Babys um mich rum hatte..
@shnaddy:
Letzten Monat hatte mein Mann mal einen ,,längeren" Urlaub - 2 Wochen.. aber in denen haben wir ja renoviert, da war dann auch nicht so viel Zeit... aber im Sommer hat er nochmal eine Woche und im Herbst 2 - da fahren wir dann wahrscheinlich auch eine Woche weg
Sonst kürzer treten ist leider nicht.... leider ist es meist sogar eher so, dass er oft überstunden machen muss.. Wir suchen aber eine andere arbeit für ihn.
Habt ihr denn schon einen Krippenplatz für Noah?
@diecher:
Ja, da guckt man dann glaub ich echt ein bisschen blöd
Hat Michelle es denn weit zur Schule? Ich kann verstehen, dass sie nun auch gerne alleine gehen möchte aber je nachdem wie der Weg ist muss man da in der heutigen Zeit leider doch ein bisschen aufpassen. Ich wurde damals fast die gesamte Grundschulzeit zur Schule gebracht und wieder abgeholt, weil ich durch ne art sehr unübersichtliches Waldstück musste..
Ich hatte schon ca 1,5 - 2 Jahre bevor wir die Verhütung weggelassen haben einen starken Kinderwunsch (haben wegen finanziellen Dingen noch gewartet). Du glaubst gar nicht, wie oft ich Schwangerschaftstests gemacht habe, weil ich ständig typische Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen im Unterbauch etc hatte.. und das obwohl ich genau wusste, dass ich nicht schwanger sein kann.. aber ich wollte es einfach so sehr..
Ganz schlimm wurde es dann, als ich durch meinen Arbeitswechsel plötzlich ständig schwangere und Babys um mich rum hatte..
@shnaddy:
Letzten Monat hatte mein Mann mal einen ,,längeren" Urlaub - 2 Wochen.. aber in denen haben wir ja renoviert, da war dann auch nicht so viel Zeit... aber im Sommer hat er nochmal eine Woche und im Herbst 2 - da fahren wir dann wahrscheinlich auch eine Woche weg

Sonst kürzer treten ist leider nicht.... leider ist es meist sogar eher so, dass er oft überstunden machen muss.. Wir suchen aber eine andere arbeit für ihn.
Habt ihr denn schon einen Krippenplatz für Noah?
@diecher:
Ja, da guckt man dann glaub ich echt ein bisschen blöd
Hat Michelle es denn weit zur Schule? Ich kann verstehen, dass sie nun auch gerne alleine gehen möchte aber je nachdem wie der Weg ist muss man da in der heutigen Zeit leider doch ein bisschen aufpassen. Ich wurde damals fast die gesamte Grundschulzeit zur Schule gebracht und wieder abgeholt, weil ich durch ne art sehr unübersichtliches Waldstück musste..
10.05.2014 20:33
Zitat von Glühwürmchen87:
@kleene:
Das ist echt schlimm und eigentlich dachte ich das ich da ganz locker dran gehen kann. ja denkste. Und nun frag ich mich, wenn das im ersten ÜZ schon so ist, dann will ich gar nicht wissen was geht wenns diesmal nicht geklappt hat.
10.05.2014 20:39
Glühi: Von uns aus sind es nicht mehr als 10 min da aber die kita gleich in der Nähe ist läuft sie ab da allein in die Schule und wenn sie in den Hort läuft der in der Kita mit drin ist ist sie auch in 3 min dort

10.05.2014 22:01
@Glühli: Ja wir haben schon einen Krippenplatz für Noah...Da muss man bei uns schon sehr früh hinterher sein...Hab mich schon um einen Platz bemüht,als ich noch schwanger war...Ab 02.03.2015 geht er in die Krippe,14 Tage vorher Eingewöhnung...
10.05.2014 22:44

@kleene: ich musste 3 mal in der ss den Diabetes Test machen beim FÄ den kleinen der war dann auffällig und dann hab ich ne Überweisungen zum diabetologen bekommen und da musste ich den große machen. Der war aber negativ und der Arzt wollte mich dann wieder sehen damit ich den große. Test noch ein zweites mal mache weil wie du schon gesagt hast das dass Risiko am Ende hin der ss größer ist noch Diabetes zu bekommen aber auch der war negativ. Und der zuckertest ist schon ein muss, weil es halt wohl früher nicht oft erkannt wurden ist.
Emily hat gestern ihren 5 Zahn bekomme

10.05.2014 22:48
Zitat von Yvi1990:
Mädels
@kleene: ich musste 3 mal in der ss den Diabetes Test machen beim FÄ den kleinen der war dann auffällig und dann hab ich ne Überweisungen zum diabetologen bekommen und da musste ich den große machen. Der war aber negativ und der Arzt wollte mich dann wieder sehen damit ich den große. Test noch ein zweites mal mache weil wie du schon gesagt hast das dass Risiko am Ende hin der ss größer ist noch Diabetes zu bekommen aber auch der war negativ. Und der zuckertest ist schon ein muss, weil es halt wohl früher nicht oft erkannt wurden ist.
Emily hat gestern ihren 5 Zahn bekomme![]()
Ich hab den Test einmal gemacht, der war auffällig, erst hieß es anhand des Blutzucker ich hab eine gestörte Glucosetoleranz, aber als die dann den Urinzucker gesehen haben sind die fast vom Stuhl gefallen und ich musst gleich da bleiben und wurde stationär auf Insulin eingestellt.
Ich war aber auch schon in der 35. SSW.
Glückwunsch für den Zahn

11.05.2014 11:22
Yvi: Das ist ja schön.
Euch allen einen schönen Muttertag. Hab heut drei wundervolle Geschenke bekommen zum Muttertag

Euch allen einen schönen Muttertag. Hab heut drei wundervolle Geschenke bekommen zum Muttertag

11.05.2014 20:37

@kleene: wenn ich Arzt wäre,wäre ich bestimmt auch vom Stuhl gefallen.
Sooo hier noch die Fotos
12.05.2014 10:41
Hi Mädels danke für die Glück wünsche und sorry das ich so lange nichts von mir habe horen lassen- Viel um die Ohren... Aber ich hab jetzt ein neues Handy und werde gleich mal schauen ob ich es schaffe euch hierüber mal wieder ein paar Bilder von Linda zu zeigen!
12.05.2014 10:57
@Yvi: Super süße Maus...Das Lächeln ist echt bezaubernd...
Noah ist gestern 3 Monate alt geworden...Ich schulde euch also auch noch Bilder...Werd gleich mal welche hochladen...
Noah ist gestern 3 Monate alt geworden...Ich schulde euch also auch noch Bilder...Werd gleich mal welche hochladen...
12.05.2014 17:52
shaddy: Süße Bilder sind das. Da sieht man mal wieder richtig wie rasant die wachsen ich weis noch wo du uns die ersten Fotos gezeigt hast.

12.05.2014 22:15
@kleene:
Da denk nun erstmal nicht dran, wir drücken jetzt erstmal alle ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
@diecher:
Na dann ist es ja wirklich ein kurzer Weg den sie hat
Was hast du denn tolles von deinen süßen bekommen?
Ich war diesen Muttertag eigentlich wieder nur Tochter und hab meine Mutter überrascht
Nele ist ja noch viiiel zu klein und abgesehen davon, dass sie mir letzten Muttertag abends wehen geschenkt hat (der war letztes Jahr ja am 12.05), da verzichte ich freiwillig auf ein Geschenk
@shnaddy:
Ach Gott, was für süße Bilder
Oha, schon als du schwanger warst, hast du nen Platz suchen müssen? Das ist aber echt früh. 14 Tage Eingewöhnung? Das ist aber auch nicht sehr lange oder? Von wann bis wann (also Uhrzeit) wird er denn dann in die Krippe gehen?
@Yvi:
Ganz, ganz tolle Bilder von Emily
Und Glückwunsch zu Zahn Nr.5
@Gabi:
Oh über Fotos von Linda würd ich mich freuen, bin ganz gespannt, wie sie mittlerweile aussieht
---------------------
Bei uns gehen schon kräftig die Vorbereitungen für morgen los, deswegen komm ich jetzt auch nur kurz zum schreiben.. Richtig gefeiert wird zwar erst am Sonntag aber wir sind fleißig am backen, da morgen auch wieder Krabbelgruppe ist
Da wird ihr Geburtstag ja auch gefeiert
Wahnsinn... ich kann es noch immer nicht fassen... Nele wird morgen 1 Jahr... letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon Wehen
Aber da dachte ich ja noch, es seien nur Unterleibskrämpfe
Ich weiß noch, wie ich mit meiner Mutter und meinem Mann diskutiert hatte, weil sie sich sicher waren, dass die kleine in den nächsten Stunden kommt
Da denk nun erstmal nicht dran, wir drücken jetzt erstmal alle ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
@diecher:
Na dann ist es ja wirklich ein kurzer Weg den sie hat

Was hast du denn tolles von deinen süßen bekommen?
Ich war diesen Muttertag eigentlich wieder nur Tochter und hab meine Mutter überrascht

@shnaddy:
Ach Gott, was für süße Bilder

Oha, schon als du schwanger warst, hast du nen Platz suchen müssen? Das ist aber echt früh. 14 Tage Eingewöhnung? Das ist aber auch nicht sehr lange oder? Von wann bis wann (also Uhrzeit) wird er denn dann in die Krippe gehen?
@Yvi:
Ganz, ganz tolle Bilder von Emily

Und Glückwunsch zu Zahn Nr.5

@Gabi:
Oh über Fotos von Linda würd ich mich freuen, bin ganz gespannt, wie sie mittlerweile aussieht

---------------------
Bei uns gehen schon kräftig die Vorbereitungen für morgen los, deswegen komm ich jetzt auch nur kurz zum schreiben.. Richtig gefeiert wird zwar erst am Sonntag aber wir sind fleißig am backen, da morgen auch wieder Krabbelgruppe ist

Wahnsinn... ich kann es noch immer nicht fassen... Nele wird morgen 1 Jahr... letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon Wehen

13.05.2014 05:57
Liebe Nele. Alles alles gute zu deinem 1. Geburtstag wünsche ich dir und feier richtig schön mit deiner Familie
Bevor ich jetzt versuche zu erklären was es gab zeig ich es einfach mal
Siehste mal Nele wollte dir schon letztes Jahr ne freude zum Muttertag machen

Bevor ich jetzt versuche zu erklären was es gab zeig ich es einfach mal

Siehste mal Nele wollte dir schon letztes Jahr ne freude zum Muttertag machen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt