Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 18:04
Ich hab mir jetzt so eine Art *Kinderwunsch-Tagebuch* angelegt. Da kleb ich jetzt immer sämtliche Ovus und SS-Tests ein.

Is ne gute kleine Hibbelbeschäftigung. Mit den "billig"Tests die ich mir bestellt hab kann ich auch öfter testen *grins*
diecher
9592 Beiträge
17.05.2014 21:22
Hihi ich drück dir die Daumen das du bald schwanger bist. Aber in unseren Thread ist schon jeder schwanger geworden.
Liegt vielleicht an unseren Maskottchen
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 21:30
Zitat von diecher:

Hihi ich drück dir die Daumen das du bald schwanger bist. Aber in unseren Thread ist schon jeder schwanger geworden.

danke,
na dann ... redet mir mal nen Kind in den Bauch *grins*
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2014 22:27
@kleene: das höret sich interessant an mit dem Kinderwunsch Buch. Da drück ich dir mal die Daumen das du das Buch nicht voll bekommst und wenn dann nur mit schönen US und bauchi Bilder

@gabi: ui 73 cm haben Emily mal gemessen da waren wir so ca bei 76 cm. Bin mal gespannt was sie bei der U6 hat im August.
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 22:36
Zitat von Yvi1990:

@kleene: das höret sich interessant an mit dem Kinderwunsch Buch. Da drück ich dir mal die Daumen das du das Buch nicht voll bekommst und wenn dann nur mit schönen US und bauchi Bilder

Huhu,
bei meinem Sohn hatte ich ein *Schwangerschaftsalbum* Da sind Bauchbilder, Ultraschallbilder, Größenangaben usw. drin. Dazu hab ich einen Mietvertrag und eine Kündigung des Mietvertrages geschrieben ... das war lustig, darüber mussten alle Lachen. Hab Bilder mit reingemalt und kleine Geschichten reingeschrieben, hatte ja genug Zeit *freu*
diecher
9592 Beiträge
17.05.2014 22:50
Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

danke,

Wird erledigt
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 22:52
Zitat von diecher:

Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

danke,

Wird erledigt

darf ich noch nen Wunsch äußern?
egal was, aber nicht son großes ... ich muss das auch noch rauskriegen, also bitte nicht alle auf einmal
diecher
9592 Beiträge
17.05.2014 22:57
Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

danke,

Wird erledigt

egal was, aber nicht son großes ... ich muss das auch noch rauskriegen, also bitte nicht alle auf einmal

Na da müssen wir uns noch einigen wer es macht Mentorin+ Maskottchen (das bin ich und Stacy), die Threaderöffnerin Glühi oder nur alle anderen
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 22:59
Zitat von diecher:

Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

Zitat von kleene1987:

...

Wird erledigt

Na da müssen wir uns noch einigen wer es macht Mentorin+ Maskottchen (das bin ich und Stacy), die Threaderöffnerin Glühi oder nur alle anderen

Ne halt moment, das klingt ja schon nach Drillingen.
Zieht Streichhölzer, oder werft Münzen oder so.
(wenn ich irgendwann schwanger bin erzähl ich euch eine Geschichte zu Drillingen, nach wahrer Begebenheit)
diecher
9592 Beiträge
18.05.2014 11:24
Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

Zitat von kleene1987:

Zitat von diecher:

...

Ne halt moment, das klingt ja schon nach Drillingen.
Zieht Streichhölzer, oder werft Münzen oder so.
(wenn ich irgendwann schwanger bin erzähl ich euch eine Geschichte zu Drillingen, nach wahrer Begebenheit)

Na da bin ich ja gespannt auf die Geschichte aber streichhölzer ziehen wird schwierig wenn jeder woanders wohnt
kleene1987
2093 Beiträge
18.05.2014 18:10
Huhu Mädls

darf ich mal jammern? Ich fühl mich grad hundeelend. Nicht nur das ich ne Erkältung hab sondern auch alles andere. Ich hab heut morgen nochmal nen Test gemacht ES+12/13. Auf den ersten Blick negativ, bei genauerem Hinsehen erkenn ich eine gaaaaaaaanz blasse Linie. Ich hab mal nen Foto gemacht, da seh ich die nicht so wirklich, aber ihr könnt ja mal gucken. Striche raten ist nicht so meins.

Immer wenn ich mich grad damit abgefunden hab, das es nicht geklappt hat überschwemmt mich eine Welle der Übelkeit vom feinsten. Das ist doch schei.........

Entschuldigt bitte das Jammern.

diecher
9592 Beiträge
18.05.2014 18:23
Jammern darf doch jeder mal
Durch die ganzen Wasserzeichen sehe ich eigentlich gar nix

me: Ich bin total im Streß. Nicht nur das wir heut zum Geburtstag mussten nein ich muss heut abend auch noch alles fertig machen für den geb morgen. Man bin ich froh wenn der Tag heut vorbei ist und der Tag morgen gleich mit
Habibtily
1919 Beiträge
18.05.2014 22:07
Zitat von kleene1987:

Huhu Mädls

darf ich mal jammern? Ich fühl mich grad hundeelend. Nicht nur das ich ne Erkältung hab sondern auch alles andere. Ich hab heut morgen nochmal nen Test gemacht ES+12/13. Auf den ersten Blick negativ, bei genauerem Hinsehen erkenn ich eine gaaaaaaaanz blasse Linie. Ich hab mal nen Foto gemacht, da seh ich die nicht so wirklich, aber ihr könnt ja mal gucken. Striche raten ist nicht so meins.

Immer wenn ich mich grad damit abgefunden hab, das es nicht geklappt hat überschwemmt mich eine Welle der Übelkeit vom feinsten. Das ist doch schei.........

Entschuldigt bitte das Jammern.

Hallo ich sehe da leider auch keine Linie.
Wann würdest du denn deine Regel bekommen?
Ich habe meine Regel abgewartet und da sie nicht kam habe ich noch eine Woche gewartet weil sich ja auch was verschieben könnte. Dann war er Positiv.
Macht dich das nicht total verrückt soviele Tests zumachen?
Meine Freundin ist auch am Hibbeln seid letztem Jahr Juli und sie warten immer noch.
Wenn der Wunsch so groß ist was ich verstehe und es dann nicht klappt das macht ein verrückt.
Ich würde aber abwarten und nicht wo viel Geld in Tests verschwenden wenn ich ehrlich bin. Liebe Grüße
Hoffe du verstehst das nicht falsch. Beim schreiben sieht man die Mimik des anderen nicht ich mein das alles Lieb
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.05.2014 23:27
Huhu zusammen

erstmal ein ganz, ganz, ganz liebes Dankeschön für die lieben Geburtstagswünsche an Nele - habe mich riesig gefreut jeden einzelnen davon zu lesen ihr seit sooo lieb

Leider komm ich erst jetzt dazu mich zu melden.. wir hatten wahnsinnigen stress... die ganzen Vorbereitungen für Neles Geburtstag und einige unschöne Ereignisse.. wir hatten einen Todesfall in der Familie.. genau an Neles Geburtstag.. ich kannte die Frau zum Glück kaum aber trotzdem weniger schön... am Mittwochabend wurde meine Oma dann noch mit dem Krankenwagen abgeholt.. bis tief in die Nacht haben wir gewartet bis es dann hieß, dass sie doch wieder nach Hause darf. Am nächsten morgen wurd alles dann aber doch wieder schlimmer und sie musste doch wieder ins Krankenhaus..
Naja, aber ich mag ja hier nicht von den unschönen Dingen reden sondern euch von dem trotz allem wunderschönen Geburtstag erzählen

Dienstag morgen kam meine Mutter noch vor der Arbeit vorbei um Nele ein Ständchen zu singen Dann ging es erstmal in die Krabbelgruppe, wo wir natürlich auch den Geburtstag von Nele gefeiert haben mit Kuchen, Geburtstagsliedern und einem kleinen Geschenk für sie.
Mein Mann hat extra früher Feierabend gemacht und nachmittags kamen dann noch meine Eltern, meine Oma, meine Tante, mein Bruder+ Freundin und meine Schwester+Freund- da durfte Nele dann auch endlich reichlich Geschenke auspacken
Die richtige Geburtstagsfeier war jedoch heute, da kam dann nochmal die ganze Familie (und noch ein paar mehr ) um Kindergeburtstag zu feiern Geschenke gab es natürlich auch nochmal
Und ich muss sagen, dass es wirklich 2 wundervolle Tage waren, Nele hat sich so über ihre Sachen gefreut und hatte sooo viel Spaß

Und oh man, ich schulde euch noch soo viele Fotos ^^

Hier erstmal die üblichen Monatsfotos, die sind wieder am 13ten entstanden, also wie immer:

diecher
9592 Beiträge
19.05.2014 05:54
Glühi: Das sind echt schöne Bilder und schön das ihr einen schönen Geburtstag hattet (bis auf die unschönen Sachen). Das ist immer so schön wenn die Kinderaugen leuchten
Ist deine Oma immer noch im kh oder geht es ihr wieder etwas besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt