nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.05.2014 13:32
Shnaddy: da hast du aber auch nen strahle man zuhause
NELE ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. wahsinn wo die zeit hin ist.
Das muss ich euch noch erzählen. Emily hat sich gestern ihren Laufbahnen genommen und lief damit los einfach so von alleine
NELE ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. wahsinn wo die zeit hin ist.
Das muss ich euch noch erzählen. Emily hat sich gestern ihren Laufbahnen genommen und lief damit los einfach so von alleine
13.05.2014 13:36
Liebe Nele,
auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr auf der Welt und bereitest deinen Eltern und dem Rest der Familie sehr viel Freude. Bleib immer schön gesund und geh weiterhin frohen Mutes in die Welt hinaus. Es gibt noch sehr viel zu entdecken und lernen und wir freuen uns, dass wir ein stückweit daran teilhaben dürfen.
Für deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir und deiner Mami alles Liebe.
auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Jetzt bist du schon ein ganzes Jahr auf der Welt und bereitest deinen Eltern und dem Rest der Familie sehr viel Freude. Bleib immer schön gesund und geh weiterhin frohen Mutes in die Welt hinaus. Es gibt noch sehr viel zu entdecken und lernen und wir freuen uns, dass wir ein stückweit daran teilhaben dürfen.
Für deinen heutigen Ehrentag wünsche ich dir und deiner Mami alles Liebe.
13.05.2014 13:48
Liebe Nele,auch ich wünsche dir alles erfenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag...Wahsinn,dass es nun schon ein ganzes Jahr her ist,als Mama dich auf die Welt gebracht hat...Feier heute schön mit deiner Familie...
@Yvi: Mensch,das ja Klasse...Deine Maus ist aber echt flott unterwegs...Hast du wenigstens gleich Fotos gemacht??
@diecher: Ohhh schöne Geschenke...Noah hat mir auch was geschenkt,der Papa hat ein Herz aus Holz gebaut mit Platte unten dran zum Hinstellen...Und in der Mitte ist ein süßes Bild von den Beiden...
@Glühli: Ja,bei uns muss man schon in der SS gucken,dass man überhaupt was bekommt...Meine Kita in der ich arbeite ist bis herbst 2015 komplett dicht...Noah wird je nachdem wie ich arbeiten muss in die Krippe gehen...Werde 30h Woche haben...Ich denke mal ein Tag in der Woche wird dann Oma/Opa Tag,dass er Mittags abgeholt werden kann...Mal schaun...
@us: Wir waren heute zur U4...Noah wiegt jetzt schon 6420g und ist 59cm groß,also klein und breit...Beim impfen hat er diesmal das ganze Haus dort zusammen gebrüllt...Wir haben ihn noch nir so schreien hören...Das war echt heftig...
@Yvi: Mensch,das ja Klasse...Deine Maus ist aber echt flott unterwegs...Hast du wenigstens gleich Fotos gemacht??
@diecher: Ohhh schöne Geschenke...Noah hat mir auch was geschenkt,der Papa hat ein Herz aus Holz gebaut mit Platte unten dran zum Hinstellen...Und in der Mitte ist ein süßes Bild von den Beiden...
@Glühli: Ja,bei uns muss man schon in der SS gucken,dass man überhaupt was bekommt...Meine Kita in der ich arbeite ist bis herbst 2015 komplett dicht...Noah wird je nachdem wie ich arbeiten muss in die Krippe gehen...Werde 30h Woche haben...Ich denke mal ein Tag in der Woche wird dann Oma/Opa Tag,dass er Mittags abgeholt werden kann...Mal schaun...
@us: Wir waren heute zur U4...Noah wiegt jetzt schon 6420g und ist 59cm groß,also klein und breit...Beim impfen hat er diesmal das ganze Haus dort zusammen gebrüllt...Wir haben ihn noch nir so schreien hören...Das war echt heftig...
13.05.2014 21:25
@shnaddy: wir haben direkt ein Video gemacht
Nico hat sie heute auch mal an den Armen genommen und geguckt ob sie da jetzt genau so schön läuft und ja sie tut es. Vorher hüpfte sie immer oder machte soooooo Riesen schritte und lies sich hängen
Nico hat sie heute auch mal an den Armen genommen und geguckt ob sie da jetzt genau so schön läuft und ja sie tut es. Vorher hüpfte sie immer oder machte soooooo Riesen schritte und lies sich hängen
13.05.2014 21:34
Zitat von Yvi1990:
@shnaddy: wir haben direkt ein Video gemachtNico hat sie heute auch mal an den Armen genommen und geguckt ob sie da jetzt genau so schön läuft und ja sie tut es. Vorher hüpfte sie immer oder machte soooooo Riesen schritte und lies sich hängen
![]()
Ohhhh wie putzig...Hach ist das schön...Bald läuft sie dir davon...
Noah kann jetzt auch endlich sein Köpfchen halten in Bauchlage...Unser Faulpelz...
13.05.2014 22:04
Uiiiii süße nele alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! Feiert noch schön glühli, auch wenn nele wohl auch schon im bettchen liegt!
Gute nacht an alle
Gute nacht an alle
15.05.2014 17:43
huhu Mädls,
gar nix los hier?
hmmm genießt alle das schöne Wetter? Mir gehts bescheiden. Nachdem ich gestern dachte einen positiven Test in der Hand zu halten (ich war mir so sicher das da eine Linie ist), hab ich heute morgen wieder negativ getestet. Also ... wahrscheinlich doch eine Verdunstungslinie. Aber nach 3min?
Das wär alles gar nicht so schlimm, hab mit einem negativen Test gerechnet, wenn der von gestern nicht vermeintlich positiv gewesen wär. Ach ich weiß auch nicht was ich gesehen haben will.
gar nix los hier?
hmmm genießt alle das schöne Wetter? Mir gehts bescheiden. Nachdem ich gestern dachte einen positiven Test in der Hand zu halten (ich war mir so sicher das da eine Linie ist), hab ich heute morgen wieder negativ getestet. Also ... wahrscheinlich doch eine Verdunstungslinie. Aber nach 3min?
Das wär alles gar nicht so schlimm, hab mit einem negativen Test gerechnet, wenn der von gestern nicht vermeintlich positiv gewesen wär. Ach ich weiß auch nicht was ich gesehen haben will.
15.05.2014 19:44
War der gestern positiv? Hab ich das richtig verstanden?
Warte sonst ruhig ein paar Tage bevor du noch einen machst
Warte sonst ruhig ein paar Tage bevor du noch einen machst
15.05.2014 19:53
Zitat von diecher:
War der gestern positiv? Hab ich das richtig verstanden?![]()
Warte sonst ruhig ein paar Tage bevor du noch einen machst![]()
ich weiß es nicht mehr, gestern dachte ich ja der ist positiv, da der heute eindeutig negativ war ... muss ich das wohl nochmal überdenken.
15.05.2014 20:04
Zitat von diecher:
Hmmm ich würde wirklich noch paar Tage warten![]()
mir bleibt ja nix anderes übrig, aber Tempi is noch fleißig oben, wenigstens was.
15.05.2014 20:50
@kleene: hihi ja zwischendurch ist es wirklich mal ruhig hier aber das liegt auch daran das wir dann mit unseren kleinen beschäftigt sind oder wie du sagst das schöne Wetter genießen.
.
Ich würde auch wie die anderen sagen warte am besten noch. Wann würdest du den eig deine Regel bekommen???
. Ich würde auch wie die anderen sagen warte am besten noch. Wann würdest du den eig deine Regel bekommen???
15.05.2014 20:51
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
@shnaddy: wir haben direkt ein Video gemachtNico hat sie heute auch mal an den Armen genommen und geguckt ob sie da jetzt genau so schön läuft und ja sie tut es. Vorher hüpfte sie immer oder machte soooooo Riesen schritte und lies sich hängen
![]()
Ohhhh wie putzig...Hach ist das schön...Bald läuft sie dir davon...
Noah kann jetzt auch endlich sein Köpfchen halten in Bauchlage...Unser Faulpelz...
Super macht er das. Es gibt aber Kinder die noch fauler sind
15.05.2014 20:57
@kleene: Mmhh,ich seh da auch einen Strich...Aber muss der so weit links sein??War der zweite Test genau so einer oder ein Anderer??Wann hast du NMT??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt