Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
15.05.2014 21:03
Zitat von Yvi1990:

@kleene: hihi ja zwischendurch ist es wirklich mal ruhig hier aber das liegt auch daran das wir dann mit unseren kleinen beschäftigt sind oder wie du sagst das schöne Wetter genießen. .
Ich würde auch wie die anderen sagen warte am besten noch. Wann würdest du den eig deine Regel bekommen???

22.5.
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2014 21:11
Huhu Mädels ich habe endlich meinen PC wieder.

Ich wünsche unserem Ersten Geburtstagskind nachträglich alles alles Liebe zum ersten Geburtstag Ich hoffe ihr habt toll gefeiert.

Noah ist immer noch krank bezw. schon wieder. Jetzt hat er Hand Mund Fuß war gestern noch im KH.
Heute sagte der Kinderarzt sei nicht so schlimm sieht eher aus wie ein anderer Infect. Jeder sagt was anderes und macht mich verrückt wem soll man da noch glauben?
Da er aber noch mehr Punkte bekommen hart auch unterm Mund ist es das wohl.
Hoffe euch geht es gut. Eure Baby´s sind so süß.
Wir haben Dienstag die U6.Ich schätze Noah ist 80cm groß und wiegt 11,5kg
kleene1987
2093 Beiträge
15.05.2014 21:14
Zitat von Shnaddy:

@kleene: Mmhh,ich seh da auch einen Strich...Aber muss der so weit links sein??War der zweite Test genau so einer oder ein Anderer??Wann hast du NMT??

War ein anderer test.
Keine ahnung ob die soweit drüben sein muss aber die kam nach drei min. Also die schwache linie.
Nmt ist 21.05.
Shnaddy
11037 Beiträge
15.05.2014 21:22
Auf dem test steht ES+10?! Woher weißt du wann dein eS war??Wenn heute wirklich ES+10 ist,dann ist dein NMT aber der 19.05.,wenn man 14 Tage nach ES rechnet oder hast du eine 2.ZH von 16 Tagen??
kleene1987
2093 Beiträge
15.05.2014 21:25
Zitat von Shnaddy:

Auf dem test steht ES+10?! Woher weißt du wann dein eS war??Wenn heute wirklich ES+10 ist,dann ist dein NMT aber der 19.05.,wenn man 14 Tage nach ES rechnet oder hast du eine 2.ZH von 16 Tagen??

Ich hab mit ovu getestet. An ZT 10. Hab einen 25 Tage Zyklus
Shnaddy
11037 Beiträge
15.05.2014 21:27
Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

ZT 10 war er positiv??Dann kommt das hin mit 25 Tagen...Aber dann ist doch heute nicht ES+10?!
kleene1987
2093 Beiträge
15.05.2014 21:29
Zitat von Shnaddy:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

ZT 10 war er positiv??Dann kommt das hin mit 25 Tagen...Aber dann ist doch heute nicht ES+10?!

Nicht? ZT10, also ES war am 5.5.
diecher
9592 Beiträge
15.05.2014 21:35
Habi: Sie ist in unserer Runde das 2. Geburtstagskind
Schön das dein PC wieder geht. Was funktionierte den nicht?
Shnaddy
11037 Beiträge
15.05.2014 21:49
Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

Ok,dann ist heute ES+9,weil nach positivem Ovu dauert es ja noch ein Tag bis zum ES...Dann ist NMT am 20.,also noch bissl früh für einen Test...Ich hab ab ES+10 täglich Tests gemacht,wurd dann immer stärker...Aber der erste an ES+10 war kaum zu erkennen...
kleene1987
2093 Beiträge
15.05.2014 21:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von kleene1987:

...

Ok,dann ist heute ES+9,weil nach positivem Ovu dauert es ja noch ein Tag bis zum ES...Dann ist NMT am 20.,also noch bissl früh für einen Test...Ich hab ab ES+10 täglich Tests gemacht,wurd dann immer stärker...Aber der erste an ES+10 war kaum zu erkennen...

Naja kannste so nicht sagen. Ich hab am 9. Tag keinen gemacht und weiß nicht ob der schon positiv gewesen wäre. Und nach positivem ovu eines noch 12-36 Stunden. Kann also noch am selben Tag springen. Und der ES Kalender packt den Sprung auf den Tag mit erstem positiven ovu.

Ich test viellericht Sonntag nochmal.
Shnaddy
11037 Beiträge
16.05.2014 01:36
Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von kleene1987:

Zitat von Shnaddy:

...

Naja kannste so nicht sagen. Ich hab am 9. Tag keinen gemacht und weiß nicht ob der schon positiv gewesen wäre. Und nach positivem ovu eines noch 12-36 Stunden. Kann also noch am selben Tag springen. Und der ES Kalender packt den Sprung auf den Tag mit erstem positiven ovu.

Ich test viellericht Sonntag nochmal.

Aber der ES ist immer erst nach dem letzten positiven Ovu,wenn man mehrere Tage einen positiven hatte...Und man sollte Ovus immer erst am späten Nachmittag machen,also ist der ES definitiv mindestens am nächsten Tag...Aber ist ja auch alles wurscht...Drück dir die Daumen,dass die Tests in wenigen Tagen fett positiv ausfallen...
Yvi1990
4057 Beiträge
16.05.2014 22:07
Zitat von Habibtily:

Ich wünsche unserem Ersten Geburtstagskind nachträglich alles alles Liebe zum ersten Geburtstag Ich hoffe ihr habt toll gefeiert.

Noah ist immer noch krank bezw. schon wieder. Jetzt hat er Hand Mund Fuß war gestern noch im KH.
Heute sagte der Kinderarzt sei nicht so schlimm sieht eher aus wie ein anderer Infect. Jeder sagt was anderes und macht mich verrückt wem soll man da noch glauben?

Was ist Hand Mund Fuß?
Dann mal gute Besserung an den kleinen Mann. Wahnsinn er feiert auch in 2 Wochen seinem ersten Geburtstag. Hat sein Erzeuger sich mal gemeldet oder überhaupt garnicht mehr??
diecher
9592 Beiträge
16.05.2014 22:12
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

Was ist Hand Mund Fuß?
Dann mal gute Besserung an den kleinen Mann. Wahnsinn er feiert auch in 2 Wochen seinem ersten Geburtstag. Hat sein Erzeuger sich mal gemeldet oder überhaupt garnicht mehr??

Bei Hand Mund Fuß Krankheit bekommt man an den Stellen Bläschen die auch schmerzhaft sind.

Habi: Gute besserung ich hoffe der kleine hat es bald überstanden
GABIrele12
1261 Beiträge
17.05.2014 12:13
Wow habi 80cm? Ich hab linda letztens mal mit dem maßband gemessen und kam auf max. 73!... naja mittlerweile wächst sie auch micht mehr soooo schnell. Übrigens das mit dem bildern krieg ich echt nicht gebacken.. weder mit tablet noch mit handy oder laptop... nix funzt
diecher
9592 Beiträge
17.05.2014 18:00
Gabi: Hab schon von einigen gehört das das Bilder hochladen nicht so richtig funktioniert also wird es an mc liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt