Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
10.12.2014 08:13
Oh ja Glühli,das ust echt toll mit eurer Wohnsitzation...Meine Schwiegies wohnen ja auch nebenan und ich bin (meistens) froh das es so ist...Noah sieht seine Großeltern jeden Tag und man kann ihn auch mal fix rüber geben,wenn man mal was vor hat...Abends weg gehen säre auch kein problem,einfach Babyphone rüber und gut ist...Aber manchmal nervt es denn auch,wenn meine Schwiemu 3 mal am Tag für mindestens 30 min kn meiner Bude steht,Noah immer hoch nehmen muss und ihn total vertüdelt...

Das mit deinem Bruder ist ja mal echt krass...Also eine Hüpfbürg ist ja mal echt der Gripfel...Man kann es wirklich übertreiben...Sowas muss ja nun wirklich nicht sein...
celinaUser3
27 Beiträge
10.12.2014 08:18
Zitat von Glühwürmchen87:

Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen
hallo Glühwürmchen. Ist der Wunsch denn noch ganz frisch bei euch?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.12.2014 13:11
@shnaddy:
Oh, das ist ja doof, wenn sie euch da manchmal echt nervt... so ist das hier zum Glück nicht, wir fallen uns hier eigentlich nie auf die nerven. Also alles in allem ist es perfekt. Ich würde zwar ab und zu gerne ausziehen, weil mich ein paar Dinge an unserer Wohnung stören aber dafür mag ich diese Wohnsituation nicht aufgeben.. die werden wir wohl nie wieder wo anders so finden..
Ja, mein Bruder hat den Hang zum übertreiben, ich denke mal das wäre wohl eh nur mit dem Mund gewesen aber hab ihm gleich gesagt, dass ich das nicht möchte. Nun wird es nen Puppenwagen werden, damit kann ich mich besser anfreunden

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.12.2014 13:13
Zitat von celinaUser3:

Zitat von Glühwürmchen87:

Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen
hallo Glühwürmchen. Ist der Wunsch denn noch ganz frisch bei euch?

Hallo Celina,

naja, unser Wunsch liegt im Bettchen und macht gerade Mittagsschlaf
Dieses Thema hier ist schon etwas älter, von 2012. Meine kleine ist mittlerweile schon 1,5 Jahre alt
Shnaddy
11037 Beiträge
10.12.2014 20:12
Ja Glühli manchmal ist es schon recht nervig,wenn sie andauernd rüber kommt und dann erst nach dem 5. Mal "so denn wird oma mal wieder rüber gehen" dann auch wirklich geht...Sie stand sogar schon mal morgens in unserem Schlafzimmer,da waren wir gerad mal wach und lagen alle noch im Bett...Da ist mir fast der Kragen geplatzt...Aber so wirklich mag ich nichts sagen ,weil sie krank ist...Sie hatte eine fortgeschruttene Darmkrankheut und immer wieder Zysten/Tumore im Körper...Sie wurde im September am Kopf operiert wegen einem Tumor...
Ich mag ihr dann einfach nicht die Zeit mit ihm nehmen,wer weiß was passiert und dann mach ich mir Vorwürfe...Echt eine Zwickmühle...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.12.2014 13:29
Oh man... das glaub ich dir, dass du dich da ganz schön hin und hergerissen fühlst...
Klar will sie wahrscheinlich noch so viel wie möglich von Noah mitbekommen will und bestimmt auch Ablenkung von ihren Sorgen sucht.. aber trotzdem muss sie eure Privatsphäre akzeptieren. Morgens plötzlich unangemeldet im Schlafzimmer stehen geht gar nicht
Hat sie denn nen Schlüssel oder wie?
Also meine Eltern haben auch nen Schlüssel von uns, trotzdem klingeln sie IMMER an. Mach ich bei meinen Eltern auch nicht anders, ich habe ihren Schlüssel auch noch aber ich würde nie ohne klingeln einfach reinkommen. Es sei denn, ich bring sie eben hoch, um mit dem Hund zu gehen, dann schließ ich auch selbst auf, wenn ich wieder komme - sie wissen ja, dass ich komme, um Nele wieder abzuholen. Und dann müssen sie nicht extra aufstehen

--------------------

Na seit ihr alle schon im Weihnachtsstress?
Bei uns ist das ganze schon wieder voll im Gange, ich habe es mal wieder nicht geschafft alle Geschenke schon Anfang Dezember beisammen zu haben Muss noch ganz viel Backen, Baum besorgen, Neles Weihnachtskleidchen fertig nähen etc

Wisst ihr schon, wie ihr Weihnachten verbringt?
15.12.2014 13:43
Hallöle !

Ich bin ganu neu hier seit gestern.

Habe grad einen Ovu Test gemacht und es waren zwei Linien aber
die eine war etwas schwacher ...hmmh Ist der Eisprung nun zu erwarten haha
oder erst morgen. Mache morgen nochmal einen.

Wir sind Heilig Abend bei meinen Eltern und 1. Feiertag bei Schwiegermutti

Haben schon alle Geschenke
diecher
9592 Beiträge
15.12.2014 14:10
Glühi: Weihnachtsstreß hab ich nicht wirklich. Habe dieses Jahr alles über´s internet bestellt weil ich einfach keine Zeit zum einkaufen habe und bis auf vier Geschenke ist schon alles eingepackt. Warst du schon auf Geschenkejagd
Shnaddy
11037 Beiträge
15.12.2014 16:09
@Glühli : Wir haben keinen. Knauf vorne an der Tür,sondern so wie innen einen Griff...Das heißt wenn wir morgens aufstehen schließen wir auf ,meist noch bevor wir uns fertig machen,weil die Katzen raus wollen...Somit kann sie natürlich rein kommen...Meist klopft sie bloß und macht im gleichen. Atemzug die Tür auf,dann klopft sie im Flur nochmal an der Tür und kommt dann rein...Klar hätten wir schon längst einen knauf ran machen können,aber es ist natürlich schon auch praktisch wenn man nicht ständig aufstehen muss,wobei sie dann vielleicht weniger rüber kommt...Naja,wenn oben fertig ausgebaut ist wird an der Tür sowieso ein Knauf ran gemacht,allein aus versicherungstechnischen Gründen...

Wir haben auch noch nicht alle Geschenke und müssen uns jetzt langsam mal ran halten...Übermorgen wird der Baum aufgestellt und dann ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten...Wahnsinn wie schnell das Jahr wieder vergangen ist ...
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2014 14:31
Hey Mädels

Ich meld mich nach langem auch noch mal wieder. Ich ha immer noch kein Internet.
Ich hab jetzt nicht nachgelesen was ich alles so geschrieben habt. In meiner Wohnung ist immer noch etwas Chaos aber es wird langsam. Mein Vater kommt morgen vorbei und macht die restlichen Sachen und dann hab ich auch kein Chaos mehr. Muss dann halt nur noch auf die Couch warten die erst Ende Januar Februar kommt dann bin ich mit allem fertig und mach auch mehr alS nur drei Kreuze

Ich wünsch euch aber allen schon mal frohe fest Tage und ein guten Rutsch ins neue Jahr falls ich vorher nicht mehr on kommen werde.

Bilder lad ich dann von Emily hoch wenn ich zuhause Internet hab. Aber sie entwickelt sich prächtig. Tag täglich immer wieder was neues was mir auf fällt. Und langsam versucht sie auch hier und da was nach zu sprechen.
diecher
9592 Beiträge
19.12.2014 15:33
Schön das es euch soweit gut geht. Wünsche euch beiden auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
26.12.2014 22:35
Hallo zusammen

ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten (da kann ich euch sogar noch fix Frohe Weihnachten wünschen - ist ja noch ein paar Stunden ). Bei uns war es alles etwas chaotisch, da die halbe Familie krank war/ist... aber trotzdem ganz schön
Heiligabend haben wir bei meinen Eltern verbracht (zusammen mit meinen Geschwistern+Partner, meinen Großeltern und meiner Tante), gestern haben wir es ruhig angehen lassen, sahsen nochmal mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen. Und Heute kam zum Frühstück Neles Patenonkel und zum Kaffee die Familie meines Mannes.

Wie war euer Weihnachten so?

@Yvi:
Oh man... so nen Umzug ist glaube ich wirklich stress ohne Ende.. und dann auch noch zur Weihnachtszeit..
Ich hoffe dein Alltag kann bald wieder richtig losgehen
diecher
9592 Beiträge
26.12.2014 22:53
Schön mal wieder von dir zu hören
Bei uns war Weihnachten toll. Heute waren meine Schwiegereltern da die auch noch Geschenke mitgebracht haben. Morgen fahren wir erstmal zum Friseur und danach geht es zu meiner Schwägerin und ihrer Familie da werden auch nochmal Geschenke abgefasst.
Seit ihr auch krank oder nur der rest der Familie?
diecher
9592 Beiträge
30.12.2014 16:35
Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Shnaddy
11037 Beiträge
30.12.2014 19:07
Zitat von diecher:

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das wünsche ich auch allen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt