Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.12.2015 18:19
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Achso, weiß ich auch nicht warum wieso weshalb.. Vll weil sich das Krümelchen so in der Ecke versteckt hat.

Ach kommt immer drauf an , wie man schallt

Also hast du schon richtig ein Baby gesehen ? Also einen Minipunkt ? Aus dem Bild sieht man ja jetzt "nur" die fruchthöhle

Nein, sie meinte Baby könnte man nur erahnen. Aber das wäre nicht schlimm bei 5+0. Weil der Embryo da ja erst 2-4 mm groß wäre. Sie meinte, im Januar sehen wir das Baby auf jeden Fall. Und wenn ich es nicht abwarten kann, soll ich kurz vor Weihnachten zu Ihrer Vertretung. Dann würde man auch schon mehr sehen.

Ich würde übrigens vorher nochmal hin ^^ Januar ist ja schon noch sehr lange
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 18:57
Als wen ich, ICH, das bis zum 4.1. aushalten würde....
Werde Montag den Vertretungsarzt anrufen und nach einem Termin um den 20. Oder so fragen.
11.12.2015 19:03
Zitat von 19Sabrina87:

Als wen ich, ICH, das bis zum 4.1. aushalten würde....
Werde Montag den Vertretungsarzt anrufen und nach einem Termin um den 20. Oder so fragen.

Haha ok ich glaube wir wären alle so

Oh man ich bin ganz aufgeregt. Morgen Eisprung +1 ... Gute 10 Tage dann kann ich testen. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe , hofft man ja dennoch es wäre einfach perfekt
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 19:16
Am 17. Nach nem Termin zu fragen, wäre zu früh, oder? Dann bin ich ja erst 6+0
Meinst du,dass das was bringen würde?
11.12.2015 19:31
Zitat von 19Sabrina87:

Eine Woche dazwischen wäre schon gut. Da wird man dann auch auf jedenfall was sehen. Vielleicht wäre aber so am Montag den 21 nochmal ganz gut , wenn da noch was frei ist. Dann stehen die Chancen sehr gut das Herzchen schlagen zu sehen
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 20:44
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Eine Woche dazwischen wäre schon gut. Da wird man dann auch auf jedenfall was sehen. Vielleicht wäre aber so am Montag den 21 nochmal ganz gut , wenn da noch was frei ist. Dann stehen die Chancen sehr gut das Herzchen schlagen zu sehen

Am 21.12. Bin ich 6+4. Da sollte man was sehen, oder?
Muss man den unbedingt zu den Vertretungsarzt gehen. Oder könnte ich einfach zu einem beliebigen gehen?

Hab das noch nie gemacht... War ja nie so dringend
11.12.2015 20:48
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Am 21.12. Bin ich 6+4. Da sollte man was sehen, oder?
Muss man den unbedingt zu den Vertretungsarzt gehen. Oder könnte ich einfach zu einem beliebigen gehen?

Hab das noch nie gemacht... War ja nie so dringend

Meinst du jetzt in eine ganz andere Praxis ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 20:59
Jap. Sind ja eh andere Praxen
Aber drei hat sie notiert als Vertretung... Kann ich jetzt auch zu einem ganz anderen gehen?
Geht da ja auch un Kohle. Und die hat sie dieses Quartal ja nunmal bekommen
11.12.2015 21:21
Zitat von 19Sabrina87:

Aber drei hat sie notiert als Vertretung... Kann ich jetzt auch zu einem ganz anderen gehen?

Achso ich dachte Vertretung in der Praxis. Also ich weiß das man sich auch eine zweite Meinung einholen darf.

Also in eine ganz andere Praxis würde ich jetzt glaube ich nicht extra Außer natürlich es ist irgendwas.

Aber ansonsten sollte das keine Probleme machen , sie hat es dir ja sogar angeboten
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 21:35
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Achso ich dachte Vertretung in der Praxis. Also ich weiß das man sich auch eine zweite Meinung einholen darf.

Also in eine ganz andere Praxis würde ich jetzt glaube ich nicht extra Außer natürlich es ist irgendwas.

Aber ansonsten sollte das keine Probleme machen , sie hat es dir ja sogar angeboten

Warum ich frage ist eigentlich, weil ich die Ärzte, die sie angegeben hat, nicht kenne. Und hier direkt um die Ecke ist einer, wo hier fast alle hingehen... Eigentlich könnte ich dann doch auch n US bei dem machen lassen...Ansonsten muss ich das halt bezahlen.
12.12.2015 06:28
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Warum ich frage ist eigentlich, weil ich die Ärzte, die sie angegeben hat, nicht kenne. Und hier direkt um die Ecke ist einer, wo hier fast alle hingehen... Eigentlich könnte ich dann doch auch n US bei dem machen lassen...Ansonsten muss ich das halt bezahlen.

Ja naja ruf doch da einfach mal an und frage nach. Weiß nur nicht ob die jemanden so kurz vor Weihnachten ran nehmen ohne Grund sag ich mal ...
12.12.2015 14:52
Huhu Mädels ...

Wie geht es euch ? Ich bin Eisprung +1 und hab mal hier und mal da ein Zwicken. Also alles wie immer

Waren heute im Kino arlo und Spot gucken war ok ... alles steht Kopf fand ich viel besser

Wünsche euch ein schönes we
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.12.2015 15:06
Ich lieg einfach schmollend im Bett. Ich bin heute so wahnsinnig antriebslos... Ich weiß gar nicht was heute los ist
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!
12.12.2015 15:08
Zitat von 19Sabrina87:

Ich lieg einfach schmollend im Bett. Ich bin heute so wahnsinnig antriebslos... Ich weiß gar nicht was heute los ist
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Schmollend ? War irgendwas ? ^^

Naja wenn man das Wetter sieht und kannst doch ein faulen machen noch hast du ja keine Kids
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.12.2015 15:23
Ich schmolle, weil ich eigentlich so viel in der Wohnung machen wollte und dann noch in die Stadt wollte... Hänge immer noch hier rum und kann mich nicht aufraffen
Mein Mann war erst arbeiten, jetzt hilft er einer Freundin beim Umzug und gleich kommt er nur fix zum Duschen heim und geht dann zur Weihnachtsfeier
Hätte richtig Zeit und Platz zum Aufräumen und Putzen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt