Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
14.12.2015 10:01
Zitat von YouAreMyLife:
Kiwi ... Du kannst ja schon bald testen(ich hätte heute schon getestet ) ich drücke dir ganz gabz Dolle die Daumen. Wie sagen wir immer so schön , wenn man am wenigsten daran glaubt .....
![]()
Caro ... Schmierblutungen schon 4 Tage vor mens ??? Das ja krass. I kenne das mal 1 Tag vorher aber selbst das ist bei mir schon einige Zeit nicht mehr gewesen. I gehe meistens morgens auf die Toilette und dann kommt die mensaber wenigstens hast du dann Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus starten
vielleicht hattest du keinen Eisprung .. Hatte ich auch schon mal (also wo ich die Pille nicht genommen habe )
I hatte heute morgen etwas mehr Ausfluss ^^ i finde die Tage nach Eisprung bis zum Test immer total spannendmanchmal habe ich ein total gutes Gefühl und dann Versuch ich wieder realistisch zu bleiben und sage mir , beim ersten Mal hat es noch nie geklappt ^^
Aber die Tagen werden eh schnell vergehen.
Freitag ist unser erster Hochzeitstag und wir gehen lecker essen und dann endlich ins Kino Star Wars guckenund Sonntag gehen wir lecker zu meiner Oma essen
hach das wird ein Super schönes Wochenende
dann muss mein Mann noch 3 Tage arbeiten und dann ist endlich Weihnachten. Oh man ich freu mich schon soooo mega doll. Ich liebe es zu schenken
![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche![]()
Jaaaa, ihr kennt ja meine Einstellung zu den billig-Tests
Ich brauche die von CB, wenn meine Mens Samstag aber ganz regulär kommt, kann ich mir das Geld halt sparen
Und auf meinen Körper höre ich eh nicht mehr
der hat mir letzten Monat sooo was vorgeschwindelt!! Inkl. Brustspannen, leichtem Ausfluss, Übelkeit usw... darum vertraue ich da nun auf nix mehr
Schmierblutungen kenne ich auch nicht
Aber da ist jede Frau auch bestimmt anders.
Ja YAML, ich stimme dir zu: die Vorweihnachtszeit ist sooo super schön
bin inzwischen auch schon richtig in besinnlicher Stimmung
14.12.2015 10:05
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Kiwi ... Du kannst ja schon bald testen(ich hätte heute schon getestet ) ich drücke dir ganz gabz Dolle die Daumen. Wie sagen wir immer so schön , wenn man am wenigsten daran glaubt .....
![]()
Caro ... Schmierblutungen schon 4 Tage vor mens ??? Das ja krass. I kenne das mal 1 Tag vorher aber selbst das ist bei mir schon einige Zeit nicht mehr gewesen. I gehe meistens morgens auf die Toilette und dann kommt die mensaber wenigstens hast du dann Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus starten
vielleicht hattest du keinen Eisprung .. Hatte ich auch schon mal (also wo ich die Pille nicht genommen habe )
I hatte heute morgen etwas mehr Ausfluss ^^ i finde die Tage nach Eisprung bis zum Test immer total spannendmanchmal habe ich ein total gutes Gefühl und dann Versuch ich wieder realistisch zu bleiben und sage mir , beim ersten Mal hat es noch nie geklappt ^^
Freitag ist unser erster Hochzeitstag und wir gehen lecker essen und dann endlich ins Kino Star Wars guckenund Sonntag gehen wir lecker zu meiner Oma essen
dann muss mein Mann noch 3 Tage arbeiten und dann ist endlich Weihnachten. Oh man ich freu mich schon soooo mega doll. Ich liebe es zu schenken
![]()
Jaaaa, ihr kennt ja meine Einstellung zu den billig-TestsIch brauche die von CB, wenn meine Mens Samstag aber ganz regulär kommt, kann ich mir das Geld halt sparen
![]()
Und auf meinen Körper höre ich eh nicht mehrder hat mir letzten Monat sooo was vorgeschwindelt!! Inkl. Brustspannen, leichtem Ausfluss, Übelkeit usw...
darum vertraue ich da nun auf nix mehr![]()
Schmierblutungen kenne ich auch nichtAber da ist jede Frau auch bestimmt anders.
![]()
Ja YAML, ich stimme dir zu: die Vorweihnachtszeit ist sooo super schönbin inzwischen auch schon richtig in besinnlicher Stimmung
![]()
Ja bei den teuren Test würde ich auch warten. Defintiv. Aber z b die Streifen Test von rossman sollen auch sehr gut sein. Und kosten nicht die Welt finde ich. Werde mir für es+10 mal so einen kaufen
ansonsten wird der cb auch erst gemacht , wenn ich auf den billigen einen zweiten Strich sehe
Das mit den Anzeichen kenne ich so gut und versuche mir das auch immer wieder zu sagen. Aber naja alles nicht so einfach
Daher bin ich froh , dass ich zur Zeit gut abgelenkt bin. Aber abends beim einschlafen , denke ich schon darüber nach
Ich drücke dir Defintiv die Daumen. Du hast es sowas von verdient <3
14.12.2015 10:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
![]()
Jaaaa, ihr kennt ja meine Einstellung zu den billig-TestsIch brauche die von CB, wenn meine Mens Samstag aber ganz regulär kommt, kann ich mir das Geld halt sparen
![]()
Und auf meinen Körper höre ich eh nicht mehrder hat mir letzten Monat sooo was vorgeschwindelt!! Inkl. Brustspannen, leichtem Ausfluss, Übelkeit usw...
Schmierblutungen kenne ich auch nichtAber da ist jede Frau auch bestimmt anders.
![]()
Ja YAML, ich stimme dir zu: die Vorweihnachtszeit ist sooo super schönbin inzwischen auch schon richtig in besinnlicher Stimmung
![]()
Ja bei den teuren Test würde ich auch warten. Defintiv. Aber z b die Streifen Test von rossman sollen auch sehr gut sein. Und kosten nicht die Welt finde ich. Werde mir für es+10 mal so einen kaufenansonsten wird der cb auch erst gemacht , wenn ich auf den billigen einen zweiten Strich sehe
![]()
Das mit den Anzeichen kenne ich so gut und versuche mir das auch immer wieder zu sagen. Aber naja alles nicht so einfach![]()
Daher bin ich froh , dass ich zur Zeit gut abgelenkt bin. Aber abends beim einschlafen , denke ich schon darüber nach![]()
Die Tests von Rossmann habe ich nur einmal benutzt
und da hatte ich (ohne Witz) einen halben Strich
die Hälfte hat einfach gefehlt. (Obere Hälfte war da, untere aber nicht)
war dann so verunsichert, dass wir noch abends ein zweites Mal losgefahren sind um einen Digi-Test zu holen, der dann auch positv war
Aber wie gesagt : ich VERSUCHE mich zusammenzureißen.. kann aber auch gut sein, dass ich in den nächsten Tagen irgendwann wieder so ungeduldig bin, dass ich doch einen hole.
Ja, ablenkung ist super! habe ich diese Woche zum Glück auch jede Menge
Danke, lieb von dir
Ich drück auch alle meine Daumen, dass es bei dir geklappt hat
Dann testest du so um Weihnachten rum, oder?
14.12.2015 10:57
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bei den teuren Test würde ich auch warten. Defintiv. Aber z b die Streifen Test von rossman sollen auch sehr gut sein. Und kosten nicht die Welt finde ich. Werde mir für es+10 mal so einen kaufenansonsten wird der cb auch erst gemacht , wenn ich auf den billigen einen zweiten Strich sehe
![]()
Das mit den Anzeichen kenne ich so gut und versuche mir das auch immer wieder zu sagen. Aber naja alles nicht so einfach![]()
Daher bin ich froh , dass ich zur Zeit gut abgelenkt bin. Aber abends beim einschlafen , denke ich schon darüber nach![]()
Die Tests von Rossmann habe ich nur einmal benutztund da hatte ich (ohne Witz) einen halben Strich
![]()
die Hälfte hat einfach gefehlt. (Obere Hälfte war da, untere aber nicht)
war dann so verunsichert, dass wir noch abends ein zweites Mal losgefahren sind um einen Digi-Test zu holen, der dann auch positv war![]()
Aber wie gesagt : ich VERSUCHE mich zusammenzureißen.. kann aber auch gut sein, dass ich in den nächsten Tagen irgendwann wieder so ungeduldig bin, dass ich doch einen hole.
Ja, ablenkung ist super! habe ich diese Woche zum Glück auch jede Menge![]()
Danke, lieb von dir![]()
Ich drück auch alle meine Daumen, dass es bei dir geklappt hat![]()
Dann testest du so um Weihnachten rum, oder?
Dankeschön
<3 Ich beneide dich um deine Geduld
wäre auch gerne mal so geduldig. Nehme mir das immer vor , bekomme es aber nicht hin
Naja ich teste denke ich mal nächsten Montag
oder ich versuche mal bis Weihnachten durch zu halten
aber dann bin ich ja doppelt aufgeregt
hach mal sehen , jetzt ist ja erstmal noch eine ganze Woche dazwischen
Habe aber auch wieder links ein ziehen und das war beim letzten Mal auch wo es nicht geklappt hat. Links hinten fühlt es sich auch so eingeklemmt
das nervt etwas. Es wäre diesen Zyklus wirklich perfekt , wegen mehrerer Faktoren , aber ich habe wohl keine sehr große Chance. Leider kann man es ja eh nicht steuern
Deswegen jetzt testetet du erstmal positiv und ich hoffe ich ziehe dann ganz schnell nach
und Caro natürlich auch + Steffi
14.12.2015 12:30
Davon kann ich Ein Lied singen man will es beiseite schieben paar Tage geht's dann meistens aber dann kommt wie bei mir der Eisprung den mir mein Monitor anzeigt und dann ist jedes zwicken schon ein Hinweis und dann naja wenns nicht klappt muss ich glaub ich nicht erzählen kennt ihr sicher alle aber ich höre es auch oft man muss den Kopf ausschalten
14.12.2015 18:18
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin gespannt wer als Nächste POSITIV testen darf!
Ich hab schon irgendwie aufgehört meine ÜZ zu zählen! Glaub mittlerweile sind es 14 oder 15?!
Ihr habt aufjedenfall alle noch Grund zu Hoffen!
Lasst den Kopf nicht hängen das klappt!
Nun haben wir alle den selben Nachnamen
ich freu mich sehr darüber und bin froh endlich nicht mehr so einen langen Namen zu haben!!!
)
So ich werde nun mit meinem Mann in die Wanne und dann ins Bett - habe momentan eine Magenschleimhaut-Entzündung! Nicht angenehm
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Ich hab schon irgendwie aufgehört meine ÜZ zu zählen! Glaub mittlerweile sind es 14 oder 15?!
Nun haben wir alle den selben Nachnamen
ich freu mich sehr darüber und bin froh endlich nicht mehr so einen langen Namen zu haben!!!
) So ich werde nun mit meinem Mann in die Wanne und dann ins Bett - habe momentan eine Magenschleimhaut-Entzündung! Nicht angenehm
14.12.2015 19:04
Zitat von SteffiStephanie:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin gespannt wer als Nächste POSITIV testen darf!
Nun haben wir alle den selben Nachnamen![]()
![]()
![]()
)
So ich werde nun mit meinem Mann in die Wanne und dann ins Bett - habe momentan eine Magenschleimhaut-Entzündung! Nicht angenehm![]()
Guten Abend
Oh das klingt ja garnicht schön
gute Besserung dir Ach Mensch mir tut sowas immer total leid
ich hoffe du kannst auch endlich mal einen pos Test in den Händen halten . Wie ist denn das eigentlich mit einer Kinderwunsch Klinik ? Muss man das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse ?
Ich habe irgendwie untenrum immer so ein pieksen , fühlt sich irgendwie komisch an ^^
Ich wünsche euch einen schönen Abend
14.12.2015 19:54
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
![]()
)
So ich werde nun mit meinem Mann in die Wanne und dann ins Bett - habe momentan eine Magenschleimhaut-Entzündung! Nicht angenehm![]()
Guten Abend
Oh das klingt ja garnicht schöngute Besserung dir
Ach Mensch mir tut sowas immer total leidich hoffe du kannst auch endlich mal einen pos Test in den Händen halten .
Wie ist denn das eigentlich mit einer Kinderwunsch Klinik ? Muss man das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse ?
Ich habe irgendwie untenrum immer so ein pieksen , fühlt sich irgendwie komisch an ^^
Ich glaube einen Teil muss man selber zahlen - so genau erkundigt haben wir uns da aber noch nicht!
Meine Schwägerin hat mir die Nummer iherer Frauenärztin gegeben, die macht zb auch eine Insemination!
Kostet glaube ich 140€ sagte sie - für einen Mnnat! Muss natürlich nicht direkt klappen!
Ist ja nicht soooviel , allerdings habe ich mir ja für den Rest dieses Jahres entschieden nichts mehr zu machen!
Anfang Januar machen mein Mann und ich uns nochmal ein richtig ruhiges Wochenende wenn mein Sohn bei seinem Papa ist und dann schauen wir weiter was man noch so machen kann!
Wann könntest du denn frühestens testen?
14.12.2015 20:23
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
![]()
)
Guten Abend
Oh das klingt ja garnicht schöngute Besserung dir
Ach Mensch mir tut sowas immer total leidich hoffe du kannst auch endlich mal einen pos Test in den Händen halten .
Wie ist denn das eigentlich mit einer Kinderwunsch Klinik ? Muss man das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse ?
Ich glaube einen Teil muss man selber zahlen - so genau erkundigt haben wir uns da aber noch nicht!
Meine Schwägerin hat mir die Nummer iherer Frauenärztin gegeben, die macht zb auch eine Insemination!
Kostet glaube ich 140€ sagte sie - für einen Mnnat! Muss natürlich nicht direkt klappen!
Ist ja nicht soooviel , allerdings habe ich mir ja für den Rest dieses Jahres entschieden nichts mehr zu machen!
Anfang Januar machen mein Mann und ich uns nochmal ein richtig ruhiges Wochenende wenn mein Sohn bei seinem Papa ist und dann schauen wir weiter was man noch so machen kann!
Wann könntest du denn frühestens testen?
In diesem Jahr würde ich auch nichts mehr in Angriff nehmen und wer weiß , vielleicht geschieht ja doch ein Wunder
Kannst ja dann mal berichten , was die Frauenärztin gesagt hat
Naja nächsten Montag bin ich Es+10 ich denke vorher bringt es nichts
14.12.2015 21:40
Hallo ihr Lieben,
Zahnarzt hab ich gut überstanden und den Tag ansich auch.
Brennen im UL habe ich zwischendurch immer noch...Weiß aber nicht, ob ich mir deswegen Gedanken machen muss. Sonst habe ich nämlich nur das übliche Mensgefühl
Ja Steffi, das Jahr ist fast rum. Ich würde das Jahr auch einfach in Ruhe ausklingen lassen und mich einfach auf ein paar Tage mit deinen Lieben freuen.
Nächstes Jahr guckt man dann weiter.
Jenny, bei Es +10 habe ich auch den ersten 20er Test gemacht...Als ich gesagt habe,da ist ein Schatten, habe ich von meinem Mann gehört, dass ich n Schatten hätte...
drei Tage später meinte er dann, dass da vll dann doch ein realer Schatten war.
Was meint ihr, sollte ich wegen dem Brennen mal den FA anrufen?
Zahnarzt hab ich gut überstanden und den Tag ansich auch.
Brennen im UL habe ich zwischendurch immer noch...Weiß aber nicht, ob ich mir deswegen Gedanken machen muss. Sonst habe ich nämlich nur das übliche Mensgefühl
Ja Steffi, das Jahr ist fast rum. Ich würde das Jahr auch einfach in Ruhe ausklingen lassen und mich einfach auf ein paar Tage mit deinen Lieben freuen.
Jenny, bei Es +10 habe ich auch den ersten 20er Test gemacht...Als ich gesagt habe,da ist ein Schatten, habe ich von meinem Mann gehört, dass ich n Schatten hätte...
drei Tage später meinte er dann, dass da vll dann doch ein realer Schatten war.
Was meint ihr, sollte ich wegen dem Brennen mal den FA anrufen?
14.12.2015 22:05
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo ihr Lieben,
Zahnarzt hab ich gut überstanden und den Tag ansich auch.![]()
Brennen im UL habe ich zwischendurch immer noch...Weiß aber nicht, ob ich mir deswegen Gedanken machen muss. Sonst habe ich nämlich nur das übliche Mensgefühl![]()
Jenny, bei Es +10 habe ich auch den ersten 20er Test gemacht...Als ich gesagt habe,da ist ein Schatten, habe ich von meinem Mann gehört, dass ich n Schatten hätte...drei Tage später meinte er dann, dass da vll dann doch ein realer Schatten war.
![]()
Was meint ihr, sollte ich wegen dem Brennen mal den FA anrufen?![]()
Wenn du dir unsicher bist dann ruf aufjedenfall an! Auch wenn ich persönlich denke das alles gut ist- sobald eine Schwangere sich unsicher ist sollte sie sich Sicherheit vom arzt holen - sonst kann man sixh schlecht entspannen! Man muss sich auch absolut nicht blöd vorkommen - man kann besser einmal zuviel hingehen als einmal zu wenig!
Also wenn du das Gefühl hast es verunsichert dich dann ruf bei ihr an - aber nicht soviel Sorgen machen
15.12.2015 06:58
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo ihr Lieben,
Zahnarzt hab ich gut überstanden und den Tag ansich auch.![]()
Brennen im UL habe ich zwischendurch immer noch...Weiß aber nicht, ob ich mir deswegen Gedanken machen muss. Sonst habe ich nämlich nur das übliche Mensgefühl![]()
Jenny, bei Es +10 habe ich auch den ersten 20er Test gemacht...Als ich gesagt habe,da ist ein Schatten, habe ich von meinem Mann gehört, dass ich n Schatten hätte...drei Tage später meinte er dann, dass da vll dann doch ein realer Schatten war.
![]()
Was meint ihr, sollte ich wegen dem Brennen mal den FA anrufen?![]()
Guten Morgen
Brennen ? Pilz ? Man soll wohl in der Schwangerschaft anfälliger sein . Wann hast du denn deinen Termin ? Ansonsten ruf einfach mal an , dann schieben die doch noch dazwischen
Ja damals habe ich auch an es +10 positiv getestet
aber naja die Chance ist ja leider so gering
15.12.2015 07:51
Ich war gestern hier noch in der Notfallpraxis. Mein Arzt ist ja im Urlaub für drei Wochen. Ich habe gestern Abend noch geheult vor Angst und dann hat mein Mann mich dorthin geschleppt, weil er Sorge hatte, dass es eine schlaflose Nacht wird
Die haben mich einmal auf den Kopf gestellt. Ich hätte Angst vor einer FG, weil es auch so in den Rücken zog und ich es überhaupt nicht ausblenden konnte und die in der Praxis hatten wohl Angst, dass es ein Pilz oder eine Zyste ist.
Ist es alles nicht. Höchstwahrscheinlich wurde beim schnellen Wachsen der Gebärmutter ein Mutterband überdehnt (?), was das so schmerzen lässt. Ich soll Ende der Woche oder Anfang nächster noch mal zum Gyn und die Entzündungswerte im Blut checken lassen, falls es nicht besser wird...vllt ist was da, was gestern noch nicht sichtbar war.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Fruchthöhle ist dreimal so groß wie Donnerstag, es war ein Dottersack zu sehen uuuund das schlagende Herzchen.
Daraufhin habe ich wieder geheult...
Sie meinte, ich soll mir keinen Kopf machen...Es sind schon Leute wegen ganz anderer Dinge so spät zu ihr gekommen.. Und ich soll lieber einmal zu viel kommen. Da bei den erklärten Beschwerden die Sorge auch nicht ganz unberechtigt war.
Heulend rein da vor Angst, heulend raus da vor Glück. Hormone sind schon was seltsames.
Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt, dass es wohl nur ein überdehntes Band ist!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag!
Die haben mich einmal auf den Kopf gestellt. Ich hätte Angst vor einer FG, weil es auch so in den Rücken zog und ich es überhaupt nicht ausblenden konnte und die in der Praxis hatten wohl Angst, dass es ein Pilz oder eine Zyste ist.
Ist es alles nicht. Höchstwahrscheinlich wurde beim schnellen Wachsen der Gebärmutter ein Mutterband überdehnt (?), was das so schmerzen lässt. Ich soll Ende der Woche oder Anfang nächster noch mal zum Gyn und die Entzündungswerte im Blut checken lassen, falls es nicht besser wird...vllt ist was da, was gestern noch nicht sichtbar war.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Fruchthöhle ist dreimal so groß wie Donnerstag, es war ein Dottersack zu sehen uuuund das schlagende Herzchen.
Sie meinte, ich soll mir keinen Kopf machen...Es sind schon Leute wegen ganz anderer Dinge so spät zu ihr gekommen.. Und ich soll lieber einmal zu viel kommen. Da bei den erklärten Beschwerden die Sorge auch nicht ganz unberechtigt war.
Heulend rein da vor Angst, heulend raus da vor Glück. Hormone sind schon was seltsames.
Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt, dass es wohl nur ein überdehntes Band ist!
15.12.2015 08:06
Zitat von 19Sabrina87:
Ich war gestern hier noch in der Notfallpraxis. Mein Arzt ist ja im Urlaub für drei Wochen. Ich habe gestern Abend noch geheult vor Angst und dann hat mein Mann mich dorthin geschleppt, weil er Sorge hatte, dass es eine schlaflose Nacht wird
Ansonsten kann ich nur sagen, die Fruchthöhle ist dreimal so groß wie Donnerstag, es war ein Dottersack zu sehen uuuund das schlagende Herzchen.![]()
Heulend rein da vor Angst, heulend raus da vor Glück. Hormone sind schon was seltsames.![]()
Ach süße du machst dich viel zu dolle verrückt
die Bänder ziehen und das kann zu starken Schmerzen führen , das ist wirklich ganz normal Mach dich bitte nicht so verrückt
Es ist schön das du das Herzchen hast schlagen sehen
so schnell kann es gehen oder ?
der Wahnsinn
15.12.2015 08:26
Zitat von 19Sabrina87:
Ansonsten kann ich nur sagen, die Fruchthöhle ist dreimal so groß wie Donnerstag, es war ein Dottersack zu sehen uuuund das schlagende Herzchen.![]()
Heulend rein da vor Angst, heulend raus da vor Glück. Hormone sind schon was seltsames.![]()
Es freut mich sehr für dich das du das Herzchen schlagen gesehen hast!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt