Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
12.12.2015 15:41
Zitat von 19Sabrina87:
Ich schmolle, weil ich eigentlich so viel in der Wohnung machen wollte und dann noch in die Stadt wollte... Hänge immer noch hier rum und kann mich nicht aufraffen![]()
Mein Mann war erst arbeiten, jetzt hilft er einer Freundin beim Umzug und gleich kommt er nur fix zum Duschen heim und geht dann zur Weihnachtsfeier
Hätte richtig Zeit und Platz zum Aufräumen und Putzen..![]()
Oh ok ...
alleine am we hätte ich aber auch keine Motivation ^^
12.12.2015 18:21
Wir haben eben lecker Raclette gemacht und pie Face wieder gespielt
das Spiel ist einfach so mega lustig
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag
das Spiel ist einfach so mega lustig
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag
12.12.2015 23:14
Hallo ich bin ganz neu hier hört ihr bestimmt öfter ich und mein Verlobter versuchen es schon ein Weilchen (für mich eine ewigkeit) aber manche von euch schütteln vielleicht den kopf wenn ich sage wir sind seit gestern im 5. ÜZ Ich war gestern ziemlich am Boden als die rote Pest eingetrudelt kam. Ich fühl mich dabei manchmal unverstanden wenn es mir weh tut dass es nicht geklappt habe ich benutze den Clearblue fertilitätsmomitor im 8 Zyklus (wollte dass er sich auf mich einstellt bevor wir richtig anfangen schwanger zu werden
naja ich hoff einfach auf gleichgesinnte
naja ich hoff einfach auf gleichgesinnte
13.12.2015 06:49
Zitat von Engelchen1990:
Hallo ich bin ganz neu hier hört ihr bestimmt öfter ich und mein Verlobter versuchen es schon ein Weilchen (für mich eine ewigkeit) aber manche von euch schütteln vielleicht den kopf wenn ich sage wir sind seit gestern im 5. ÜZ Ich war gestern ziemlich am Boden als die rote Pest eingetrudelt kam. Ich fühl mich dabei manchmal unverstanden wenn es mir weh tut dass es nicht geklappt habe ich benutze den Clearblue fertilitätsmomitor im 8 Zyklus (wollte dass er sich auf mich einstellt bevor wir richtig anfangen schwanger zu werdennaja ich hoff einfach auf gleichgesinnte
Guten Morgen
Wenn du möchtest stell dich doch mal vor
Woher kommst du ?
Wie alt bist du ?
Hast du schon Kinder ? Usw
I h kann dich verstehen
i werde schon nach einem Zyklus hibbelig
aber das wird bestimmt , wenn ihr sogar eure fruchtbaren Tage bestimmt
Ich drücke die Daumen
13.12.2015 09:22
Also ich komme aus München sind ganz frisch hier her gezogen bin 25 Jahre alt und meine bessere Hälfte ist 32
Wir haben noch keine Kinder es wäre unser erstes
Naja manchmal verliert man schon den Glauben dass es klappen könnte
Ich Versuch zwar immer das Thema ganz beiseite zu schieben manchmal gelingt es auch doch es ist schon niederschmetternd
Wie geht es euch dabei in welchen ÜZ seit ihr ?
Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Bayern
Wir haben noch keine Kinder es wäre unser erstes
Naja manchmal verliert man schon den Glauben dass es klappen könnte
Ich Versuch zwar immer das Thema ganz beiseite zu schieben manchmal gelingt es auch doch es ist schon niederschmetternd
Wie geht es euch dabei in welchen ÜZ seit ihr ?
Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Bayern
13.12.2015 10:03
Hallo ihr lieben...
Sabrina - Kopf hoch ; -) ih weiss genau wie du dich fühlst aber versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - wenn was liegen bleibt dann mach dich nich verrückt wichtig ist momentan das du dich wohl fühlst!
YAML was ist das denn für ein Spiel? Sagt mir garnix!
An die Neue:
Hey - nicht die Hoffnung aufgeben! Die Geduld zz behalten bei dem Them ist sehr schwer - da kann man sich vornehmen sich nicht reibzusteigern aber sag das mal dem Kopf
Ich bin in ÜZ - ähm 15 oder so
Habe auch schon schlechte Monate mit vielen Tränen hinter mir und viele Gespräche mit Ärzten und auxh wenn diese mir immer mehr die Hoffnung nehmen bin ich dennoch zuversichtlich das ich spätestens im nächsten Jahr Erfolg habe
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Sabrina - Kopf hoch ; -) ih weiss genau wie du dich fühlst aber versuch den Kopf nicht hängen zu lassen - wenn was liegen bleibt dann mach dich nich verrückt wichtig ist momentan das du dich wohl fühlst!
YAML was ist das denn für ein Spiel? Sagt mir garnix!
An die Neue:
Hey - nicht die Hoffnung aufgeben! Die Geduld zz behalten bei dem Them ist sehr schwer - da kann man sich vornehmen sich nicht reibzusteigern aber sag das mal dem Kopf
Ich bin in ÜZ - ähm 15 oder so
Habe auch schon schlechte Monate mit vielen Tränen hinter mir und viele Gespräche mit Ärzten und auxh wenn diese mir immer mehr die Hoffnung nehmen bin ich dennoch zuversichtlich das ich spätestens im nächsten Jahr Erfolg habe
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
13.12.2015 10:50
Wir sind nach vielen hin und her wieder im 1.Üz
Ruhig zu bleiben ist echt nicht so easy ... Bin aktuell froh das die Weihnachtszeit ist
da ist man viel abgelenkt und über Weihnachten und Neujahr , ja sowieso
Ich zeig dir mal ein Bild von dem Spiel
dann erkennst du das bestimmt
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Ruhig zu bleiben ist echt nicht so easy ... Bin aktuell froh das die Weihnachtszeit ist
da ist man viel abgelenkt und über Weihnachten und Neujahr , ja sowieso
Ich zeig dir mal ein Bild von dem Spiel
dann erkennst du das bestimmt
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
13.12.2015 10:57
Hallo ihr Lieben, und hallo an die Neue,
Ich glaube, hier kann doch jeder verstehen.
Ich habe nach dem 4. ÜZ heulend auf dem Bett gesessen, als die rote Pest kam und habe den Glauben daran iwie verloren.
Im 5. Zyklus, als ich mir sagte, der Quatsch funktioniert doch eh nicht, hat es dann endlich geklappt.
Ja Steffi, das ich leichter gesagt als getan. Ich bin so je blöde Perfektionistin. In der Woche schaffe ich vieles wegen der Arbeit nicht und wenn ich dann am Wochenende faul bin, ärgere ich mich über mich selbst.
Gestern Abend hatte ich stärkeres ziehen im UL und war total irritiert und ein bisschen verängstigt. Aber jetzt scheint es weg zu sein. Hoffe mal, das alles gut ist.
Ich habe nach dem 4. ÜZ heulend auf dem Bett gesessen, als die rote Pest kam und habe den Glauben daran iwie verloren.
Im 5. Zyklus, als ich mir sagte, der Quatsch funktioniert doch eh nicht, hat es dann endlich geklappt.
Ja Steffi, das ich leichter gesagt als getan. Ich bin so je blöde Perfektionistin. In der Woche schaffe ich vieles wegen der Arbeit nicht und wenn ich dann am Wochenende faul bin, ärgere ich mich über mich selbst.
Gestern Abend hatte ich stärkeres ziehen im UL und war total irritiert und ein bisschen verängstigt. Aber jetzt scheint es weg zu sein. Hoffe mal, das alles gut ist.
13.12.2015 11:04
Zitat von 19Sabrina87:
Gestern Abend hatte ich stärkeres ziehen im UL und war total irritiert und ein bisschen verängstigt. Aber jetzt scheint es weg zu sein. Hoffe mal, das alles gut ist.![]()
Huhu
Ziehen ist ganz normal !!! Mutterbänder dehnen sich ... Das Baby schafft sich Platz
13.12.2015 11:57
Zitat von 19Sabrina87:
Gestern Abend hatte ich stärkeres ziehen im UL und war total irritiert und ein bisschen verängstigt. Aber jetzt scheint es weg zu sein. Hoffe mal, das alles gut ist.![]()
Wie YAML schon sagte alles ganz normal mach dir keine Sorgen!
Ich verstehe dixh ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mal was nicht schaffe was ich mir vorgenommen habe abee setz dich daa nicht unter druck
ich hab die ersten 3 monate in meiner schwangerschaft nach der Arbeit nur geschlafen
habe da auch nicht so viel geschafft aber iwann findest du wieder mehr Motivation dafüe und dann läuft das wieder von ganz alleine! Ahh ja das Spiel habe ich schonmal gesehen - klingt sehr lustig, vllt sollte ich das noch unter den Weihnachtsbaum legen
13.12.2015 12:56
Ja, es hat mich halt irritiert, weil es wesentlich stärker war, also sonst.
Aber vll ist es ja gestern auch stärker gewachsen.
Habe gestern fast nur auf der Couch gelegen, hab dann den Menne zur Weihnachtsfeier gefahren und war dann noch einkaufen.
Ich glaube, ich mach mir zu viele Sorgen... Aber wenn alles so neu ist und hier FG iwie momentan wieder sehr stark thematisiert werden, dann hat man natürlich auch ein wenig Angst.
Heute wollen wir nun gemeinsam ein bisschen für Ordnung sorgen. Hab ja Mittwoch Geburtstag und es soll hier nicht so aussehen, wenn ich Besuch bekomme.
Aber vll ist es ja gestern auch stärker gewachsen.
Habe gestern fast nur auf der Couch gelegen, hab dann den Menne zur Weihnachtsfeier gefahren und war dann noch einkaufen.
Ich glaube, ich mach mir zu viele Sorgen... Aber wenn alles so neu ist und hier FG iwie momentan wieder sehr stark thematisiert werden, dann hat man natürlich auch ein wenig Angst.
Heute wollen wir nun gemeinsam ein bisschen für Ordnung sorgen. Hab ja Mittwoch Geburtstag und es soll hier nicht so aussehen, wenn ich Besuch bekomme.
13.12.2015 13:22
Steffi , das Spiel ist wirklich zu empfehlen
also wer da kein lach Flash bekommt , der ist glaube ich nicht ganz normal
Sabrina , ich glaube das hat auch nichts mit dem ersten Kind zu tun
man macht sich automatisch sorgen
wie du schon sagt , gerade weil man hier so viel liest
ich habe da auch immer Angst gehabt ... Hätte ja auch mit Blutungen zu tun ect.
Thema aufräumen , wenn es an sich sauber ist und man mal einen Tag oder auch zwei nichts macht , dann ist es ja nicht dreckig
und erst rech nicht wenn man keine Kinder hat
Ansonsten Hast du ja einen gesunden Mann der dir da helfen kann
also nicht das du jetzt krank bist ne
aber wenn z. B starke Übelkeit dazu kommt , wäre eine helfende Hand schon mal sehr positiv. Aber davon bist du bisher verschont oder ?
Bei mir fing das immer so bei 6+ Ca. An. Und ab da war meine Toilette mein bester Freund
Wenn du fragen oder Kummer hast , dann nur raus damit. Es nervt nicht. Und ganz wichtig , wenn du bedenken hast , dass vielleicht irgendwas nicht stimmt , dann fahr zum Arzt oder am we ins Krankenhaus !!! Es ist ganz egal wie andere darüber denken , aber Vorsicht ist finde ich besser als Nachsicht !
also wer da kein lach Flash bekommt , der ist glaube ich nicht ganz normal
Sabrina , ich glaube das hat auch nichts mit dem ersten Kind zu tun
man macht sich automatisch sorgen
ich habe da auch immer Angst gehabt ... Hätte ja auch mit Blutungen zu tun ect. Thema aufräumen , wenn es an sich sauber ist und man mal einen Tag oder auch zwei nichts macht , dann ist es ja nicht dreckig
und erst rech nicht wenn man keine Kinder hat
Ansonsten Hast du ja einen gesunden Mann der dir da helfen kann
also nicht das du jetzt krank bist ne
aber wenn z. B starke Übelkeit dazu kommt , wäre eine helfende Hand schon mal sehr positiv. Aber davon bist du bisher verschont oder ? Bei mir fing das immer so bei 6+ Ca. An. Und ab da war meine Toilette mein bester Freund
Wenn du fragen oder Kummer hast , dann nur raus damit. Es nervt nicht. Und ganz wichtig , wenn du bedenken hast , dass vielleicht irgendwas nicht stimmt , dann fahr zum Arzt oder am we ins Krankenhaus !!! Es ist ganz egal wie andere darüber denken , aber Vorsicht ist finde ich besser als Nachsicht !
13.12.2015 13:40
Zitat von YouAreMyLife:
Steffi , das Spiel ist wirklich zu empfehlenalso wer da kein lach Flash bekommt , der ist glaube ich nicht ganz normal
![]()
Sabrina , ich glaube das hat auch nichts mit dem ersten Kind zu tunman macht sich automatisch sorgen
Thema aufräumen , wenn es an sich sauber ist und man mal einen Tag oder auch zwei nichts macht , dann ist es ja nicht dreckigund erst rech nicht wenn man keine Kinder hat
![]()
Ansonsten Hast du ja einen gesunden Mann der dir da helfen kannalso nicht das du jetzt krank bist ne
aber wenn z. B starke Übelkeit dazu kommt , wäre eine helfende Hand schon mal sehr positiv. Aber davon bist du bisher verschont oder ?
Bei mir fing das immer so bei 6+ Ca. An. Und ab da war meine Toilette mein bester Freund![]()
Hab mir das Spiel jetzt bei Amazon bestellt-habe sowieso noch etwas gesucht für die Familie um es unter den Baum zu legen
danke für die Empfehlung! Sabrina, ich habe mir bei meinem erste Kind nie Sorgen um Fehlgeburten gemacht, allerdlngs hatte ich mich vorher auch garnich mit Schwangerschaften beschäftigt - jetzt wo ich viel mit dem Them zu tun hatte/habe denke ich da schon andees - also ich habe vollstes Verständnis dafür und ich denke die Sorgen kann einem auch niemand nehmwn aber ich bin da ganz zuversichtlich und dein Zwerg wird sich schon gut festhalten
Wichtig ist das du vermeidest irgendwas zu Googlen
nur als Tipp! Wenn du fragen hast stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung!
13.12.2015 13:59
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von YouAreMyLife:
Steffi , das Spiel ist wirklich zu empfehlenalso wer da kein lach Flash bekommt , der ist glaube ich nicht ganz normal
![]()
Sabrina , ich glaube das hat auch nichts mit dem ersten Kind zu tunman macht sich automatisch sorgen
Thema aufräumen , wenn es an sich sauber ist und man mal einen Tag oder auch zwei nichts macht , dann ist es ja nicht dreckigund erst rech nicht wenn man keine Kinder hat
![]()
Ansonsten Hast du ja einen gesunden Mann der dir da helfen kannalso nicht das du jetzt krank bist ne
Bei mir fing das immer so bei 6+ Ca. An. Und ab da war meine Toilette mein bester Freund![]()
Hab mir das Spiel jetzt bei Amazon bestellt-habe sowieso noch etwas gesucht für die Familie um es unter den Baum zu legendanke für die Empfehlung!
Sabrina, ich habe mir bei meinem erste Kind nie Sorgen um Fehlgeburten gemacht, allerdlngs hatte ich mich vorher auch garnich mit Schwangerschaften beschäftigt - jetzt wo ich viel mit dem Them zu tun hatte/habe denke ich da schon andees - also ich habe vollstes Verständnis dafür und ich denke die Sorgen kann einem auch niemand nehmwn aber ich bin da ganz zuversichtlich und dein Zwerg wird sich schon gut festhalten![]()
Wichtig ist das du vermeidest irgendwas zu Googlennur als Tipp! Wenn du fragen hast stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung!
Super
kannst ja dann mal berichten
vergiss nicht die sprühsahne zu kaufen
Ja damals gab es auch noch kein Internet bzw nicht so in dem Maße wie heute ... Da habe ich auch nie gegoogelt oder sonst was ^^ automatisch hat man dann auch weniger Angst
13.12.2015 14:09
Danke ihr Lieben
Ich versuche auch nichts zu Googlen. Ich gucke lieber, was halt so jede Woche mit dem Zwerg passiert.
Blutungen habe ich zum Glück bisher nicht. Übelkeit kommt ab und zu mal unterschwellig hoch.
Mehr zu kämpfen habe ich mit Schwindel...Aber auch erst seit ein paar Tagen. Denke das kommt, weil ich eh immer aehr niedrigen Blutdruck habe.
Momentan denke ich von Woche zu Woche und freue mich schon wieder, wenn Donnerstag ist und ich bei 6+0 angekommen bin.
Heiligabend ist es dann 7+0 und Silvester 8+0.
Und bis dahin sind es ja, Dank ein paar Tagen Urlaub, 8 Tage arbeiten
Aber dadurch leider ne Menge Stress. Hoffentlich wird es dann im neuen Jahr ein bisschen besser.
Was macht ihr heute schönes?
Ich versuche auch nichts zu Googlen. Ich gucke lieber, was halt so jede Woche mit dem Zwerg passiert.
Blutungen habe ich zum Glück bisher nicht. Übelkeit kommt ab und zu mal unterschwellig hoch.
Mehr zu kämpfen habe ich mit Schwindel...Aber auch erst seit ein paar Tagen. Denke das kommt, weil ich eh immer aehr niedrigen Blutdruck habe.
Momentan denke ich von Woche zu Woche und freue mich schon wieder, wenn Donnerstag ist und ich bei 6+0 angekommen bin.
Heiligabend ist es dann 7+0 und Silvester 8+0.
Und bis dahin sind es ja, Dank ein paar Tagen Urlaub, 8 Tage arbeiten
Aber dadurch leider ne Menge Stress. Hoffentlich wird es dann im neuen Jahr ein bisschen besser.
Was macht ihr heute schönes?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt