Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Engelchen1990
326 Beiträge
13.12.2015 14:55
Was ich so höre das stärkere ziehen im Unterleib ist ganz normal
So hatt es die Natur vorgesehen wenn neues Leben heranwächst.
So ein ziehen würd ich mir nur wünschen weil ich wörtlich gesprochen wüsste dass "leben in der Bude ist" Weihnachten steht vor der Tür im September hab ich mir es ganz toll vorgestellt wie ich es an heilig Abend meinen Schwiegereltern mitteile dass sie zum ersten Mal Oma und Opa werden naja wurde nichts leider
Es ist tatsächlich ja so man kann nicht mehr machen als Herzeln das andere hatt man nicht in Der Hand wenigstens wissen wir dass wir beide gesund sind mein Zyklus ist recht regelmäßig 33 Tage ca und mein Mann hatt gute "Schwimmer" mehr kann man nicht tun
Habt ihr Erfahrungen mit Tee ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.12.2015 15:22
Zitat von Engelchen1990:

Was ich so höre das stärkere ziehen im Unterleib ist ganz normal
So hatt es die Natur vorgesehen wenn neues Leben heranwächst.
So ein ziehen würd ich mir nur wünschen weil ich wörtlich gesprochen wüsste dass "leben in der Bude ist" Weihnachten steht vor der Tür im September hab ich mir es ganz toll vorgestellt wie ich es an heilig Abend meinen Schwiegereltern mitteile dass sie zum ersten Mal Oma und Opa werden naja wurde nichts leider
Es ist tatsächlich ja so man kann nicht mehr machen als Herzeln das andere hatt man nicht in Der Hand wenigstens wissen wir dass wir beide gesund sind mein Zyklus ist recht regelmäßig 33 Tage ca und mein Mann hatt gute "Schwimmer" mehr kann man nicht tun
Habt ihr Erfahrungen mit Tee ?

Natürlich ist es normal. Aber wenn es plötzlich sehr stark wird, ist man natürlich verunsichert.

Ich habe das Glück und kann es meinen Schwiegereltern Weihnachten sagen. Wir fahren dieses Jahr nach Sachsen und mein Schwiegerpapa ist ziemlich krank. Insofern ist es schon, dass er das noch miterleben kann
Meine Nichte ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und dort wird es keine weiteren Kinder geben. Insofern wird die Freude sehr groß sein

Ich war jeden Zyklus genauso down. Jetzt hätte mein Mann einen Termin um sich überprüfen zu lassen. Tja, den Termin musste er nicht mehr wahrnehmen. Jetzt wissen wir, dass bei uns beiden alles gut ist.
Engelchen1990
326 Beiträge
13.12.2015 17:15
Klar ich verstehe natürlich dass das verunsichert würde es mich denk ich auch aber immer positiv denken
Oh das freut mich verpack am besten kleine Babyschuhe in den Geschenken so hab Ichs mir vorgestellt
13.12.2015 17:50
Heute war mein Papa und meinte da haben lecker Kuchen gegessen

Meine große Haut erstmal im Gespräch raus ( weil ich heute ihren Elsa Teppich weg geworfen habe , den sie nicht mehr wollte ) da sagt sie doch ernsthaft , Mama vielleicht bekommst du ein Mädchen und sie kann das denn haben ! Mir blieb echt die Stimme weg , meine Tante hat nur komisch geguckt. Das klang doch jetzt so als wäre ich schwanger -.- dabei bin ich ja nicht mal schwanger. Echt geile Situation kann ich euch sagen -.-

Sabrina wie gesagt ich finde es völlig normal das man sich sorgen macht
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.12.2015 18:28
Hahaha, Kinder sind doch was tolles.

Wir waren gerade spazieren...Und seit dem wir wieder Zuhause sind, ist es auch wieder stärker geworden. Als wenn jeden Moment die Mens kommt. Oder Magen-Darm oder so.
Ich verkrümel mich dann mal in die Wanne, die mein Mann mir gerade gemacht hat. Vll wird es dann besser.

SteffiStephanie
510 Beiträge
13.12.2015 19:26
Ja so ein Gefühl als wenn jeden Moment die mens kommt würde ich auch so beschreiben! Wann möchtest du zum Vertretungsarzt gehen?

Morgen geht es endlich zum Standesamt dann haben wir endlich alle ebenfalls den selben Nachnamen - ich freue mich schon drauf - ist doch schon etwas anderes oder Yaml!?
Meine Familie und seine Familie stehen da voll hinter uns und finden es toll

Ich werde nun auch auf die Couch und schaue "The Big Bang Theory " auf DVD -das lenkt mich ab

Habt einen schönen Abend
13.12.2015 19:32
Entspannen ist immer gut

Übrigens habe ich auch Bauchweh und ziehen. Magen Darm ist es aber nicht , da ich kein Durchfall habe ^^

Ach übrigens kannst du auch Magnesium nehmen , das hilft meist auch

Ja Steffi , den gleichen Namen zu haben ist einfach was tolles bin froh das mein Mann mich damit überrascht hat ich habe das immer vor mir her geschoben aber endlich ist alles perfekt

Wir schauen jetzt auch noch unsere Serie und dann Geht es bald schlafen mein kleiner ist ein Frühaufsteher ihm ist es egal welchen Wochentag wir haben aber dafür gehen sie ja auch immer pünktlich schlafen
14.12.2015 08:18
Morgen Mädels,

meine SB sind wieder da. Mist
kiwi88
1849 Beiträge
14.12.2015 08:22
Guten Morgen ihr Lieben,

hallo an die Neue
Positiv bleiben! Ich kenne inzwischen drei Paare, die lange versucht haben schwanger zu werden, und bei denen es erst dann geklappt hat, als sie nicht permanent daran gedacht haben (Ablenkung durch Hochzeitsplanung usw.) Ich glaube man darf sich einfach nicht so reinsteigern.. auch wenn das natürlich leichter gesagt ist als getan...

Sabrina: jedes Anzeichen würde ich als Gut betrachten.. Ich finds viel gruseliger, wenn man sich vollkommen normal fühlt.. wenn du hier und da ein Ziehen spührst, weißt du zumindest, dass dein Körper arbeitet
Aber das du dir Sorgen machst, ist normal, und wird wohl auch nicht mehr so schnell gehen wenn der Stöpsel dann da ist, machst du dir sicher auch dauernd Sorgen, wenn es dann in den Kindergarten kommt ebenfalls.. und irgendwann sind die Kleinen groß, fahren Auto, machen Party- und dann werden die Sorgen sicher auch nicht weniger
ABER, das bedeutet ja auch immer, dass du deinen kleinen Wurm jetzt schon über alles liebst, und das spührt er/sie ganz bestimmt

YAML, ui, dann beginnt ja nun die spannende Phase

Bei mir ist es tagesabhängig... mal denke ich "oh es muss UNBEDINGT geklappt haben" und an anderen Tagen, so wie heute, bin ich recht pessimistisch und fest davon überzeugt, dass wir weiter hibbeln müssen
Aber ich versuche nicht ganz soviel darüber nachzudenken und nun einfach die Vorweihnachtszeit zu genießen. Ändern kann ich ohnehin nichts mehr

Euch einen schöööönen Montag
kiwi88
1849 Beiträge
14.12.2015 08:24
Zitat von Carolinchen88:

Morgen Mädels,

was ist denn SB?
14.12.2015 08:24
Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Morgen Mädels,

was ist denn SB?

Schmierblutungen
kiwi88
1849 Beiträge
14.12.2015 08:30
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Morgen Mädels,

was ist denn SB?

Schmierblutungen

Ah okay.. mist
aber dann ist dein Zyklus wieder "recht normal" von der Länge her oder?
SteffiStephanie
510 Beiträge
14.12.2015 08:41
Guten Morgen

Caro das ist ja Mist - ich konnte ja ne Zeit lang hier nicht reinschauen deswegen frage ich nochmal, hast du denn nun einen relativ regelmäßigen Zyklus? Sorry ich bin nicht dazu gekommen alles nachzulesen

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

14.12.2015 09:45
Mein Zyklus war noch nie so richtig "unnormal", glaube ich. Letzter Zyklus (und 1. ÜZ) war mein Zyklus 30 Tage lang, heute (2. ÜZ) bin ich bei Zyklustag 26. Im letzten Zyklus gingen die SB am Zyklustag 24 bereits los. Ich denke, dass mein Zyklus wieder so um die 30 Tage sein wird. Mal abwarten. Hätte heute einen Kontrolltermin beim FA gehabt, den habe ich natürlich auf Ende Januar verlegt. Wäre mir unangenehm mit SB da aufm Stuhl zu sitzen
14.12.2015 09:54
Kiwi ... Du kannst ja schon bald testen (ich hätte heute schon getestet ) ich drücke dir ganz gabz Dolle die Daumen. Wie sagen wir immer so schön , wenn man am wenigsten daran glaubt .....

Caro ... Schmierblutungen schon 4 Tage vor mens ??? Das ja krass. I kenne das mal 1 Tag vorher aber selbst das ist bei mir schon einige Zeit nicht mehr gewesen. I gehe meistens morgens auf die Toilette und dann kommt die mens aber wenigstens hast du dann Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus starten vielleicht hattest du keinen Eisprung .. Hatte ich auch schon mal (also wo ich die Pille nicht genommen habe )

I hatte heute morgen etwas mehr Ausfluss ^^ i finde die Tage nach Eisprung bis zum Test immer total spannend manchmal habe ich ein total gutes Gefühl und dann Versuch ich wieder realistisch zu bleiben und sage mir , beim ersten Mal hat es noch nie geklappt ^^
Aber die Tagen werden eh schnell vergehen.
Freitag ist unser erster Hochzeitstag und wir gehen lecker essen und dann endlich ins Kino Star Wars gucken und Sonntag gehen wir lecker zu meiner Oma essen hach das wird ein Super schönes Wochenende dann muss mein Mann noch 3 Tage arbeiten und dann ist endlich Weihnachten. Oh man ich freu mich schon soooo mega doll. Ich liebe es zu schenken

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt