Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
15.12.2015 15:23
Zitat von Carolinchen88:

Sorry, aber entgegen aller Meinungen sage ich , dass Sabrina das schon ganz richtig macht. Sie hört auf ihr Herz. Und das ist immer der richtige Weg. Ich glaube keiner kann sagen, wo die Grenze liegt, dass man sich zu viel Sorgen macht. Ich find es gut Sabrina, dass du uns dein Herz ausschüttest, anstatt dich zuhause zu verkriechen und vor Angst das Haus nicht mehr verlassen kannst. Du machst das schon alles richtig. Ja, man liest viel und ja man macht sich die ersten Wochen Sorgen, aber ich glaube ich kann das ganz gut nachvollziehen. Gerade wenn man nicht gerade im 1. ÜZ schwanger geworden ist.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

P.S. Mens da. 3. ÜZ juuhuuuu *ironie aus*

Wo habe ich denn etwas dagegen gesagt`?
Ich teile ebenfalls die Meinung: lieber einmal mehr zum Arzt, als sich unnötig verrückt machen.
15.12.2015 15:25
Zitat von Carolinchen88:

Sorry, aber entgegen aller Meinungen sage ich, dass Sabrina das schon ganz richtig macht. Sie hört auf ihr Herz. Und das ist immer der richtige Weg. Ich glaube keiner kann sagen, wo die Grenze liegt, dass man sich zu viel Sorgen macht. Ich find es gut Sabrina, dass du uns dein Herz ausschüttest, anstatt dich zuhause zu verkriechen und vor Angst das Haus nicht mehr verlassen kannst. Du machst das schon alles richtig. Ja, man liest viel und ja man macht sich die ersten Wochen Sorgen, aber ich glaube ich kann das ganz gut nachvollziehen. Gerade wenn man nicht gerade im 1. ÜZ schwanger geworden ist.

Was hat das jetzt mit dem 1 ÜZ zu tun ?

Und sich mega Angst machen und in Tränen ausbrechen , ist glaube nicht so gut für die Gesundheit
Sorgen machen ist ganz normal. Aber wie du schon sagst , sollte man normal weiter leben. Und nicht nur Angst haben !

Und so kam es für mich rüber. Damit wollte ich nicht sagen , mach dir überhaupt keine Sorgen mehr ... Denn das macht jeder. Egal in welchen Zyklus man schwanger wurde oder die wieviele Schwangerschaft das ist !!!
15.12.2015 15:26
Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Sorry, aber entgegen aller Meinungen sage ich , dass Sabrina das schon ganz richtig macht. Sie hört auf ihr Herz. Und das ist immer der richtige Weg. Ich glaube keiner kann sagen, wo die Grenze liegt, dass man sich zu viel Sorgen macht. Ich find es gut Sabrina, dass du uns dein Herz ausschüttest, anstatt dich zuhause zu verkriechen und vor Angst das Haus nicht mehr verlassen kannst. Du machst das schon alles richtig. Ja, man liest viel und ja man macht sich die ersten Wochen Sorgen, aber ich glaube ich kann das ganz gut nachvollziehen. Gerade wenn man nicht gerade im 1. ÜZ schwanger geworden ist.

Wo habe ich denn etwas dagegen gesagt`?
Ich teile ebenfalls die Meinung: lieber einmal mehr zum Arzt, als sich unnötig verrückt machen.

Habe auch nie was anderes gesagt Im Gegenteil.

15.12.2015 15:27
Na dann sind wir uns doch alle einig.
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.12.2015 16:31
Ich hab auch nicht behauptet das es unnormal ist :-/
16.12.2015 06:09
Guten Morgen

Liebe Sabrina , ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag hab einen super schönen Tag mit deinen liebsten <3
SteffiStephanie
510 Beiträge
16.12.2015 06:32
Guten morgen!

Sabrina ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Hab einen schönen Tag
kiwi88
1849 Beiträge
16.12.2015 08:33
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch denn heute so?

Sabrina, ich hoffe du genießt deinen Tag

Ich hatte gestern Abend ganz doll Sodbrennen. Hab ich sonst nie. Ein Anzeichen?
Ihr merkt, ich suche schon wieder nach SS-Symptomen.
Nächste Woche um diese Zeit weiß ich schon Bescheid

16.12.2015 08:59
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch denn heute so?

Sabrina, ich hoffe du genießt deinen Tag

Ich hatte gestern Abend ganz doll Sodbrennen. Hab ich sonst nie. Ein Anzeichen?
Ihr merkt, ich suche schon wieder nach SS-Symptomen.
Nächste Woche um diese Zeit weiß ich schon Bescheid

Oh wie spannend naja du kannst ja schon Ende der Woche /Wochenende teste bin sehr gespannt
Sodbrennen hatte ich so früh noch nie ... Aber jeder körper ist ja anders

Ich habe wieder viel zervix was mich wirklich hoffen lässt und heute morgen hatte ich sooo starke Rückenschmerzen hab kaum Luft bekommen (verbinde ich jetzt aber nicht mit einer möglichen Schwangerschaft )
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.12.2015 09:10
Dankeschön

Wir werden gleich shoppen gehen...Also werde ich mir ganze viele Geschenke selber machen.
Aber von meinem Menne habe ich einen Gutschein für einen Deckenfluter bekommen, den ich mir schon so lange wünsche...

Habt ebenfalls einen schönen Tag. Wann kann die erste testen?
SteffiStephanie
510 Beiträge
16.12.2015 09:43

Gerade gekommen *freu* Da bin ich ja echt mal gespannt auf Weihnachten wie mein Kleiner das findet

Wie feiert ihr Weihnachten?
Heilig Abend sind wir Tagsüber erst bei meinen Eltern ( Mein Sohn, sein Papa , mein Mann und ich) - dort sind immer alle Geschwister und Kinder und wir Wichteln usw.
Abends sind mein Mann, Robin, sein Papa und Ich zuhause und machen einen gemütlichen Spieleabend !

1. Weihnachtstag besuchen wir meinen Vater
2. Weihnachtstag Familie meines Mannes!

Also volles Programm - habt ihr etwas mehr Ruhe an Weihnachten?

( Hoffe das Thema war hier noch nicht ich habe ja ein wenig die Übersicht verloren dadurch das ich so lange nicht da war )

16.12.2015 09:55
Zitat von SteffiStephanie:

Gerade gekommen *freu* Da bin ich ja echt mal gespannt auf Weihnachten wie mein Kleiner das findet

Wie feiert ihr Weihnachten?
Heilig Abend sind wir Tagsüber erst bei meinen Eltern ( Mein Sohn, sein Papa , mein Mann und ich) - dort sind immer alle Geschwister und Kinder und wir Wichteln usw.
Abends sind mein Mann, Robin, sein Papa und Ich zuhause und machen einen gemütlichen Spieleabend !

1. Weihnachtstag besuchen wir meinen Vater
2. Weihnachtstag Familie meines Mannes!

Also volles Programm - habt ihr etwas mehr Ruhe an Weihnachten?

( Hoffe das Thema war hier noch nicht ich habe ja ein wenig die Übersicht verloren dadurch das ich so lange nicht da war )

Huhu
Wie toll denk an die Sahne ne die ist da nicht dabei ...

Wir haben auch immer volles Programm , obwohl es dieses Jahr am 24. geht ... Habe das etwas geändert.

Also am 24. machen wir erstmal bei uns Bescherung spielen zusammen und machen Raclette Katies Papa wird dann auch kommen
gegen 17 Uhr werden wir dann zu meiner Mama fahren
Am 25. gehen wir erst zu meinem Papa und danach gehen wir zu meiner Tante rüber (30 Sekunden entfernt ) und da ist dann die ganze Familie (mütterlicherseits ) da sind wir eine sehr sehr große Familie meine Oma (Mama meiner Mutter hat 7 Kinder ) naja und bei uns haben alle 2-3 Kinder , meine Mama ja sogar 4 ) also volles Haus
Und am 26. kommt meine Oma zu uns und die Oma und der Opa von meinem Mann da gibt es dann lecker Gans

Joa und dann ist Weihnachten ja leider schon wieder vorbei
kiwi88
1849 Beiträge
16.12.2015 10:36
Ne Yaml, bis Montag will ich durchhalten, ehe ich teste
Denn letzten Monat kam die Mens zwei Tage später, dass wäre dann der Montag
Aber falls die Olle Samstag pünktlich eintrudelt, sage ich natürlich gleich Bescheid.

Sabrina, das klingt ja toll wünsche dir/euch ganz viel Spaß!

Weihnachten... jaaaa, dieses jahr feiere ich zum ersten Mal ausschließlich mit der Familie meines Mannes.
Ich habe eine Schwester die in England wohnt, und meine Family feiert dieses Jahr dort. Wäre sicher auch toll gewesen, aber wir wechseln uns immer ab, und dieses Jahr ist die Familie meines Mannes dran.

Heiligabend erstmal schööön lange ausschlafen, dann gemütlich frühstücken, das Weihnachtsprogramm im TV genießen, Spielen tun wir auch (Schach und Kniffel meistens )
Nachmittags gehen wir dann zu Oma und Opa meines Mannes, mit Schwiegereltern und Schwager.
Da dann Bescherung, Essen und gemütliches Zusammensitzen.

1. Weihnachtstag zu Oma und Opa mütterlicherseits. Da ist dann auch immer die ganze Familie. etwa 15 Leute.
Abends mit Freunden zusammensitzen und punschen (wenn ich denn noch darf )
am zweiten Weihnachtstag ist bei uns dann nichts mehr werde vielleicht noch was schönes Kochen für uns zwei
16.12.2015 13:08
Wir verbringen Heiligabend bei meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag sind wir bei Schwiegereltern. Nichts besonderes also.
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.12.2015 21:53
Wir sind dieses Jahr Weihnachten das erste Mal ohne meine Familie. Wir fahren am 24., sobald mein Mann von der Arbeit kommt, nach Sachsen...heißt...Am 24. Werden wir Minimum 6-7 Stunden auf der Autobahn verbringen... Wollten dann, nobel wie wir sind, gucken, ob Mc Doof noch aufhat... Vll reservieren wir dort auch n Tisch.
Und dann sind wir halt bis zum 27. In Sachsen und kommen dann wieder heim. Haben beide keinen Urlaub. Einzelhandel halt...Und ich mag nicht alleine Zuhause sitzen.. Dann kann ich auch arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt