Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
17.12.2015 20:41
So, nachdem ich nochmal einkaufen war und wieder vor den Tests stand, hab ich einen der billigen mitgenommen...

Nichts zu sehen
Aber ich bereue es nicht. Nun kann ich zumindest entspannt auf die mens warten

17.12.2015 20:46
Zitat von kiwi88:

So, nachdem ich nochmal einkaufen war und wieder vor den Tests stand, hab ich einen der billigen mitgenommen...

Nichts zu sehen

War denn dein Urin konzentriert ? Hast jetzt noch mal drauf geschaut ?

Ist das der rossman Test ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.12.2015 20:49
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Mhhh, sehe ich nicht ganz so.
Mein sstest nach 10 Tagen war negativ...Bei es+13 dann doch positiv

Meistens kann man ja auch nicht zu 100% sagen wann der Eisprung wirklich war .. Manche testen bei 10 morgens negativ und abends dann positiv.

Aber wenn jemand bei 12/13 negativ getestet hat (sofern die Rechnung stimmt ) dann blieb er auch eher negativ ...

Aber ist wie gesagt auch bei jedem anders

Wie geht es dir denn? Gehst du jetzt nochmal zu einem anderen Arzt oder wartest du bis zu deinem "offiziellem" Termin ?

Mir geht es so weit ganz gut. Hab gestern übertrieben und es heute zu spüren bekommen.
Waren gestern 9 Stunden in Köln auf den Weihnachtsmärkten und shoppen...Heute war ich hundemüde und mir tat alles weh.

Ich hab am 23. noch n Termin bekommen Bein Vertretungsarzt. Sone ja die Entzündungswerte noch mal checken lassen... Vorher hatte er nichts frei... Also werde ich die Werte wohl auch erst zwischen Weihnachten und Neujahr bekommen...Aber ok. Dann bin ich zumindest der Empfehlung nachgekommen.
kiwi88
1849 Beiträge
17.12.2015 20:54
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kiwi88:

Nichts zu sehen

Ja. Hab ein paar Stunden gewartet, ehe ich getestet hab. War von sky der Test.

Ja, auch jetzt noch Blütenweiß..

17.12.2015 20:59
Zitat von kiwi88:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kiwi88:

Nichts zu sehen

Ja. Hab ein paar Stunden gewartet, ehe ich getestet hab. War von sky der Test.

Ja, auch jetzt noch Blütenweiß..

Hmm den Test kenne ich nicht ... Vllt taugt der nichts
Höttest du denn noch einen für morgen früh ?

Noch geben wir mal nicht auf
18.12.2015 06:25
Morgen Mädels

Ich habe heute morgen mal einen Ovu gemacht und der war fast blütenweiss Aber wenn man mal logisch denkt kann der ja auch erst später "positiver" werden oder ? Weil sich das hcg ja erstmal bilden muss .
Ich verstehe das orakeln eh immer nicht .. Man fängt so bei Eisprung 9/10 an und dann erst zu 14 könnte er stärker werden. Also von Tag zu Tag .. Aber da zeigt doch schon längst ein Test dann was an

Naja keine Ahnung was ich davon wieder halten soll. Aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr obwohl ich die Tage eher positiv gestimmt war ...

SteffiStephanie
510 Beiträge
18.12.2015 08:04
Guten Morgen

Also mit diesen Ovus - Orakeln steige ich auch nicht so durch!
Bleib weiter positiv eingestellt!! Du schaffst das!!!

Sabrina: Ich drück dir die Daumen das alles gut ist, hast du denn die Beschwerden momentan noch?

Wünsche euch einen schönen Tag! Wie sind eure Pläne für das 4. ADVENTSWOCHENENDE?
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.12.2015 09:45
Zitat von SteffiStephanie:

Guten Morgen

Also mit diesen Ovus - Orakeln steige ich auch nicht so durch!
Bleib weiter positiv eingestellt!! Du schaffst das!!!

Sabrina: Ich drück dir die Daumen das alles gut ist, hast du denn die Beschwerden momentan noch?

Wünsche euch einen schönen Tag! Wie sind eure Pläne für das 4. ADVENTSWOCHENENDE?

Guten Morgen.
Nee nur das übliche Drücken und Zwicken... Und ich leide derzeit unter akuter Bocklosigkeit... Grausam...Keine Lust zu arbeiten, keine Lust zu kochen... Kenne ich gar nicht von mir.
kiwi88
1849 Beiträge
18.12.2015 21:44
Mens ist da..Und dazu ein schöner Magen -Darm Infekt
Bin total deprimiert
Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich erstmal ein paar Tage zurückziehe..
Muss Motivation sammeln um in den nächsten Zyklus zu starten. Momentan habe ich einfach keine Lust mehr, auf dieses hoch und tief der Gefühle, innerhalb eines Zyklus..
19.12.2015 08:31
Guten Morgen ...

Kiwi mir tut das wirklich leid habe so für dich gehofft ...

Ich kann dich wirklich verstehen und manchmal hilft der abstand .... Ich drücke dir ganz doll für nächsten Zyklus die Daumen

Ich denke ich ziehe mich dann hier auch zurück ... Da ja hier sowieso nicht wirklich geschrieben wird und ihr eher in euren anderen Threads schreibt schade , aber auf allein Unterhaltung habe ich auch keine Lust

Wünsche euch ein schönes Wochenende
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.12.2015 09:22
Ich möchte euch noch etwas sagen was definitiv nicht böse gemeint ist! Ihr solltet alle nicht so schnell verzweifeln!
Ich bin jetzt bei ÜZ 15 und verstehe das es deprimierend ist aber es bringt einfach nix!
Man muss lernen anders mit dem Thema unzugehen - man sagt ja das es lange dauern kann - wenn auf beiden Seiten alles soweit ok ist dann solltet ihr einfach geduld haben!

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr Schwanger werdet und alles gut geht!

19.12.2015 09:53

Ich möchte euch noch etwas sagen was definitiv nicht böse gemeint ist! Ihr solltet alle nicht so schnell verzweifeln!
Ich bin jetzt bei ÜZ 15 und verstehe das es deprimierend ist aber es bringt einfach nix!
Man muss lernen anders mit dem Thema unzugehen - man sagt ja das es lange dauern kann - wenn auf beiden Seiten alles soweit ok ist dann solltet ihr einfach geduld haben!

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr Schwanger werdet und alles gut geht!

Ja da hast du recht ... Aber ich kann sehr viele verstehen , die es schon länger probieren und sogar schon eine Fehlgeburt hatten ich denke da kann man einfach nicht anders. Und hier macht ein alles echt verrückt ..

Ich bin entspannt nur hibbelig ... Aber wie gesagt Kiwi kann ich da echt verstehen ... ubd man hat immer seine Höhen und tiefen und ich denke wenn man schon ein Kind hat , sieht man das auch nochmal ein klein wenig entspannter ...
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.12.2015 10:03
Verstehen kann ich es auch - garkeine Frage , das war jetzt auch nicht auf jemanden speziell bezogen sondern im Allgemeinen!
Ich finde es schade das sich soviel zurückziehen - aber so ist das leider!

Wünsche euch wie gesagt alles Gute und nicht aufgeben! Neues Jahr - Neues Glück! Ich werde anfang nächsten Jahres zu einer anderen Frauenärzti wechseln die mit einer KiWu Klinik zusammen arbeitet!
Meine Hoffnung liegt nun in 2016!

19.12.2015 10:13

Verstehen kann ich es auch - garkeine Frage , das war jetzt auch nicht auf jemanden speziell bezogen sondern im Allgemeinen!

Wünsche euch wie gesagt alles Gute und nicht aufgeben! Neues Jahr - Neues Glück! Ich werde anfang nächsten Jahres zu einer anderen Frauenärzti wechseln die mit einer KiWu Klinik zusammen arbeitet!

Ich drücke dir ganz ganz Dolle die Daumen. Und da seit ihr bestimmt gut aufgehoben
Naja es wird geschrieben nur nicht hier in dem Thread
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.12.2015 10:53
Zitat von YouAreMyLife:

Ich drücke dir ganz ganz Dolle die Daumen. Und da seit ihr bestimmt gut aufgehoben
Naja es wird geschrieben nur nicht hier in dem Thread

Ich danke dir :-*
Wird ja niemand gezwungen ; -)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt