Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.12.2015 17:09
Zitat von SteffiStephanie:

Oh YAML ich weiss garnich was ich sagen soll! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich gönne es dir total und freue mich für dich

Kiwi: Magst du mir mal berichten wie das Buch so ist?

Vielen lieben Dank
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.12.2015 18:22
Übelkeit... Da sagst du was Jenny... Ich hätte von Freitag bis Sonntag durchkotzen können... So schlimm hatte ich das alles nicht erwartet... Ein Freundin hat mir Nausema empfohlen...Und es scheint zu helfen...nehme ich seit gestern Abend... Nach dem Abendbrot bin ich zwar nochmal reiern gegangen...Aber heute blieb bisher alles drin.
Mein Mann meinte vorhin am Telefon sogar: schön dich wieder lachen zu hören... Dann kann man sich vorstellen, wie mies es mir ging.

Aber dann bist du ja jetzt auch noch wahnsinnig früh dran...ES +10..

Ich glaube, ich werde richtig fett. Ich hab nur noch Hunger auf deftige Sachen...Und Haribos... Achja und Äpfel gehe ich voll drauf ab... Aber iwie aehr einfältig die Ernährung

Marie, ich kann dich so nachvollziehen...Was ich für Depris geschoben habe.. Und bei uns hat es nur ein halbes Jahr gedauert... Bei 14 Monaten wäre ich wohl schon lange durchgedreht. Hut ab vor deiner positiven Einstellung!
21.12.2015 18:40
Zitat von 19Sabrina87:

Übelkeit... Da sagst du was Jenny... Ich hätte von Freitag bis Sonntag durchkotzen können... So schlimm hatte ich das alles nicht erwartet... Ein Freundin hat mir Nausema empfohlen...Und es scheint zu helfen...nehme ich seit gestern Abend... Nach dem Abendbrot bin ich zwar nochmal reiern gegangen...Aber heute blieb bisher alles drin.
Mein Mann meinte vorhin am Telefon sogar: schön dich wieder lachen zu hören... Dann kann man sich vorstellen, wie mies es mir ging.

Aber dann bist du ja jetzt auch noch wahnsinnig früh dran...ES +10..

Ich glaube, ich werde richtig fett. Ich hab nur noch Hunger auf deftige Sachen...Und Haribos... Achja und Äpfel gehe ich voll drauf ab... Aber iwie aehr einfältig die Ernährung

Marie, ich kann dich so nachvollziehen...Was ich für Depris geschoben habe.. Und bei uns hat es nur ein halbes Jahr gedauert... Bei 14 Monaten wäre ich wohl schon lange durchgedreht. Hut ab vor deiner positiven Einstellung!

Das tut mir sehr sehr leid , dass es dich so schlimm getroffen hat ich kenne das ja leider zu gut und ich weiß schon jetzt das mich das auch wider treffen wird

Mir hat nichts geholfen und nausema sind ja nur Vitamine. Aber ohne Witz ich habe die schon zu Hause und werde die schon mal vorbeugend nehmen auch wenn ich nicht daran glaube. Hatte auch diese sea band teile. Aber es hat wirklich nichts geholfen. Mal ganz minimal vomex aber das habe ich z. B nur mal genommen wo die Einschulung war von meiner großen.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder weg geht ....

Ja Eisprung +10 habe ich bei Michael auch getestet und ich werde dann erst im Januar zum Arzt gehen , damit ich nicht wieder so ne Angst haben muss ( obwohl man die ja eh immer hat ) ich hoffe ich halte es aus aber muss ich ja quasi , da ja Feiertage sind
Ich schaff das

Essen tu ich immer sehr viel. Locker das doppelte als mein Mann auf den Tag verteilt. Aber setzt auch nicht an ABER wenn ich schwanger bin dann setzt es doppelt und dreifach an. Ich will das nicht. I muss mich zusammen reißen. Was aber in der übelkeitsphase noch schwieriger ist , weil dann geht es mir noch schlechter
kiwi88
1849 Beiträge
22.12.2015 08:28
Guten Morgen Ladys

2 mal schlafen noch, dann ist Weihnachten

Steffi, ich berichte sehr gerne von dem Buch Morgen kommt es an, und über Weihnachten kann ich mich dann bestimmt mal ein bisschen zurückziehen, für mich sein, und an mir und meiner Einstellung arbeiten

Jenny und Sabrina: ein bisschen "fett" werden gehört dazu.
Eine Kollegin von mir ist grade mit Zwillingen schwanger. Sie ist sonst auch super schmal, und nun hat sie ganz schön zugelegt. Auch im Gesicht sieht man das sehr stark. Aber ich finde ihr steht das total gut. Schwangere Frauen haben immer dieses Leuchten

Zum Thema Übelkeit kann ich euch leider keinen Rat geben
Aber seht das mal als ein gutes Zeichen an (als kleiner Trost), dass sich euer Krümel bemerkbar macht, und euren Körper auf den Kopf stellt

Sabrina, wer weiß es denn nun schon in eurem Umfeld?

Jenny, wann sagt ihr es ? und wem?
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.12.2015 08:38
Guten Morgen, gestern ging es mir mit den Vitamintabletten ja ganz gut...Heute hat mich die Übelkeit wieder völlig aus den Latschen gehauen.
Ja, so sehe ich es auch...Das Ziehen im UL ist relativ wenig geworden... So ist das Sodbrennen und die Übelkeit doch ein guter Hinweis, dass es dem Zwerg gut geht.
Immerhin.
Meine engste Familie, der engste Freundeskreis, mein Schwager und ein-zwei Kolleginnen wissen es.
Ist ganz gut, dass die Mädels es mir angesehen haben. Mitwisserinnen können gut beim Vertuschen vor den anderen Kollegen helfen.

Mir geht's heute echt grottig... Ich hoffe morgen am US ist das Baby quietschfidel...Dann hat sich alles gelohnt!
22.12.2015 08:40
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen Ladys

Steffi, ich berichte sehr gerne von dem Buch Morgen kommt es an, und über Weihnachten kann ich mich dann bestimmt mal ein bisschen zurückziehen, für mich sein, und an mir und meiner Einstellung arbeiten

Eine Kollegin von mir ist grade mit Zwillingen schwanger. Sie ist sonst auch super schmal, und nun hat sie ganz schön zugelegt. Auch im Gesicht sieht man das sehr stark. Aber ich finde ihr steht das total gut. Schwangere Frauen haben immer dieses Leuchten

Aber seht das mal als ein gutes Zeichen an (als kleiner Trost), dass sich euer Krümel bemerkbar macht, und euren Körper auf den Kopf stellt

Guten Morgen
Das klingt bei dir so negativ an deiner Einstellung etwas ändern sieh das bitte nicht so streng ... Das Buch ist bestimmt toll

Wir warten Defintiv bis zu meinen ersten Frauenarzt Termin. Und dann werde ich es Erstmal nur meiner Mama und meiner Oma sagen . Bei uns in der Familie bekommen eh alle immer viele Babys. Ist jetzt nicht so besonders wie bei euch allen ^^
Wird nur am 1 Feiertag doof. Das sind wir bei meiner Tante wo wirklich alle sind und es wird eigentlich immer mit Sekt angestoßen ... Naja und dann wisst ihr ja noch wie Katie was zu meiner Tante sagte aber ich möchte es noch niemand sagen (wenn eh nur meiner Mama ) vllt mach ich das auch an Heiligabend. Ich muss mal schauen

Oh man ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf Weihnachten freue
22.12.2015 08:41
Zitat von 19Sabrina87:

Guten Morgen, gestern ging es mir mit den Vitamintabletten ja ganz gut...Heute hat mich die Übelkeit wieder völlig aus den Latschen gehauen.
Ja, so sehe ich es auch...Das Ziehen im UL ist relativ wenig geworden... So ist das Sodbrennen und die Übelkeit doch ein guter Hinweis, dass es dem Zwerg gut geht.
Immerhin.
Meine engste Familie, der engste Freundeskreis, mein Schwager und ein-zwei Kolleginnen wissen es.
Ist ganz gut, dass die Mädels es mir angesehen haben. Mitwisserinnen können gut beim Vertuschen vor den anderen Kollegen helfen.

Mir geht's heute echt grottig... Ich hoffe morgen am US ist das Baby quietschfidel...Dann hat sich alles gelohnt!

Ja die Tabletten wirken glaube ich auch nicht bei starker Übelkeit. Wäre ja auch zu schön
Bis zur 12 Woche kannst du damit leider noch rechnen
SteffiStephanie
510 Beiträge
22.12.2015 08:51
Guten Morgen!

Danke Kiwi ich bin gespannt ich kann sowas momentan auch gut gebrauchen!
Ich freue mich aucb achon sehr auf Weihnachten - ich liebe es ein paar Tage mit der Familie zu verbringen ohne Arbeitssteess und Schulstress
Ich bin vorallem froh wenn das Jahr rum ist und ich neue Hoffnung aufs Schwanger werden habe - im moment bin ich da aber wieder ängstlich ob es überhaupt was wird ABER positiv denken

Wünsche euch allen einen schönen Tag
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.12.2015 08:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Immerhin.

Ja die Tabletten wirken glaube ich auch nicht bei starker Übelkeit. Wäre ja auch zu schön

N Versuch war es ja wert und ich werde es erstmal weiter nehmen... Vll kann der Arzt mir morgen was verschreiben oder so...
22.12.2015 09:04
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Immerhin.

N Versuch war es ja wert und ich werde es erstmal weiter nehmen... Vll kann der Arzt mir morgen was verschreiben oder so...

Naja das meiste ist ja nicht gut fürs Baby da muss man jetzt durch

Und die nausema sind ja eh nur Vitamine. Da kann man nichts falsch machen finde ich welche folsäure nimmst du wenn ich fragen darf
22.12.2015 09:19
Morgen Mädels,

Sabrina: Vitamine können nie schaden. Was zu viel ist scheidet der Körper eh wieder aus. Bekommst du deine Übelkeit denn mit essen in den Griff? Du tust mir echt Leid Liebes, ich drücke dich und wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst.

Yaml: Nee, mit Sekt das wird erstmal nix. Höchstens Alkoholfreier. Aber fürs schönste Weihnachtsgeschenk verzichtet man doch gerne oder?

Kiwi: Das Buch bekomme ich die Tage auch. Allerdings ist es von einem Mädel aus meiner anderen Hibbelgruppe nur geliehen. Freue mich trotzdem drauf

Me: Alles beim alten. Mens ist weg. 3. ÜZ gestartet. Laut Kalender soll mein ES heute in einer Woche sein. Somit beginnt am We "die heisse Phase". Mal sehen was es diesmal gibt. Werde Ende der Woche mit meinen Ovus starten.
22.12.2015 09:21
Steffi: Ja ich freue mich auch auf ein paar freie Tage. Mein Mann und ich haben schon Urlaub und sind sogesehen "fertig" für dieses Jahr mit Arbeiten. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr zusammen kugeln
kiwi88
1849 Beiträge
22.12.2015 09:25
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kiwi88:

Guten Morgen Ladys

Guten Morgen
Das klingt bei dir so negativ an deiner Einstellung etwas ändern sieh das bitte nicht so streng ... Das Buch ist bestimmt toll

Wir warten Defintiv bis zu meinen ersten Frauenarzt Termin. Und dann werde ich es Erstmal nur meiner Mama und meiner Oma sagen . Bei uns in der Familie bekommen eh alle immer viele Babys. Ist jetzt nicht so besonders wie bei euch allen ^^
Wird nur am 1 Feiertag doof. Das sind wir bei meiner Tante wo wirklich alle sind und es wird eigentlich immer mit Sekt angestoßen ... Naja und dann wisst ihr ja noch wie Katie was zu meiner Tante sagte aber ich möchte es noch niemand sagen (wenn eh nur meiner Mama ) vllt mach ich das auch an Heiligabend. Ich muss mal schauen

Oh man ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf Weihnachten freue

Naja Jenny, ich kenne mich halt inzwischen.
Momentan bin ich wieder so entspannt, dass ich denke "ach, ich bin doch total locker, also muss ich auch nichts ändern"
aber sobald der ES näher rückt, und dann der NMT werde ich wieder ein absolutes Nervenbündel sein. Ein bisschen hibbelig sein ist ja ok, und wohl auch normal, aber dass ich dann an nichts anderes mehr denken kann und meinem Umfeld gegenüber unausstehlich werde, geht halt einfach nicht.
Ich will einfach nicht wieder so einen Zyklus, wie die letzten beiden, mit großem Hoffen und dann noch größerer Enttäuschung
Vielleicht sollte ich mal Yoga ausprobieren

ohhhh Sabrina du hast morgen Baby-Tv?
Schickst du uns dann das Bild, oder willst du das lieber nicht?
kiwi88
1849 Beiträge
22.12.2015 09:29
Zitat von Carolinchen88:

Morgen Mädels,

Sabrina: Vitamine können nie schaden. Was zu viel ist scheidet der Körper eh wieder aus. Bekommst du deine Übelkeit denn mit essen in den Griff? Du tust mir echt Leid Liebes, ich drücke dich und wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst.

Yaml: Nee, mit Sekt das wird erstmal nix. Höchstens Alkoholfreier. Aber fürs schönste Weihnachtsgeschenk verzichtet man doch gerne oder?

Kiwi: Das Buch bekomme ich die Tage auch. Allerdings ist es von einem Mädel aus meiner anderen Hibbelgruppe nur geliehen. Freue mich trotzdem drauf

Me: Alles beim alten. Mens ist weg. 3. ÜZ gestartet. Laut Kalender soll mein ES heute in einer Woche sein. Somit beginnt am We "die heisse Phase". Mal sehen was es diesmal gibt. Werde Ende der Woche mit meinen Ovus starten.

Ui, das finde ich ja super das du das Buch auch bekommst

Was für Ovus nimmst du nochmal (hast du bestimmt schon mal gesagt, aber habs wieder vergessen )
Ich bin ja noch absoluter Ovu-Neuling und will mir direkt die teuren von Clearblue holen
Ich denke ich starte am Sonntag damit.

Steffi: ich finde es super, dass du weiterhin positiv bleibst
2016 wird unser Jahr! Dann kugeln wir alle
22.12.2015 09:33
Caro ... Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen wird also wieder spannend darfst gerne immer deine Ovus zeigen

Aber das mit den Vitaminen stimmt nicht ganz ... Z. B Vitamin A sollte man nicht in zu großen Mengen nehmen .

Ist es nicht normal , dass man zum Eisprung hin entspannter ist und dann hibbelig wird ? Man kann dann an nichts anderem denken. Das ist bei mir ganz genauso und eine Freundin die hibbelt , bei ihr ist das genauso

Achso zum Thema Alkohol. Stört mich überhaupt nicht ... I trinke eh nicht mehr ( Silvester hätte ich aber bestimmt etwas getrunken )
Aber fällt halt auf , gerade wo Katie sowas erst erzählt hat. Naja mal schauen wie es kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt