Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
22.12.2015 09:46
Ja, mit Vitamin A hast du recht. Ich habe aber nicht vor rohe Kartoffeln oder Eisbärenleber zu essen.
In Nausema sind Vitamin B6, B1 und B12. Das wird wohl schon ok sein
Ich nehme Folio Forte, würde von meinem Arzt empfohlen
Ja ich gucke mal, wenn alles gut ist, lasse ich euch teilhaben...
Eigentlich denke ich immer positiv. Aber wenn dann ein Termin ansteht werde ich seltsamerweise immer so unsicher...total bescheuert
In Nausema sind Vitamin B6, B1 und B12. Das wird wohl schon ok sein
Eigentlich denke ich immer positiv. Aber wenn dann ein Termin ansteht werde ich seltsamerweise immer so unsicher...total bescheuert
22.12.2015 09:58
Ich nutze diese 10er-Streifen-Billig-Ovus von Ebay. Da ich Nuss direkt mal 50 Stück bestellt habe, werde ich die erstmal aufbrauchen. Benötige ich danach noch welche werde ich mir den Clearblue Advanced kaufen. Aber erstmal mit meinen jetzigen weitertesten.
22.12.2015 10:36
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, mit Vitamin A hast du recht. Ich habe aber nicht vor rohe Kartoffeln oder Eisbärenleber zu essen.![]()
In Nausema sind Vitamin B6, B1 und B12. Das wird wohl schon ok sein![]()
Eigentlich denke ich immer positiv. Aber wenn dann ein Termin ansteht werde ich seltsamerweise immer so unsicher...total bescheuert![]()
Ich habe nausema ja auch daher weiß ich was da drin ist
wollte damit nur sagen , dass man manchmal auch aufpassen muss .. Caro ... Benutzt du dann nur die 10er? Finde die sehr irritierend , weil die immer sehr stark anzeigen. Das verunsichert ja noch mehr , weil man ständig denkt , sind die jetzt positiv.
Ihr zieht bestimmt alle jetzt nach
dann Kugeln wir alle zusammen
22.12.2015 11:04
Mit diesen ganzen Vitaminen und worauf man achten muss, finde ich super anstrengend
genug Eisen
Folsäure
B-Vitamine
Jod (hab ich z.b. noch gar nicht in meinem Vitamin-Repertoir gehabt)
genug Eisen
Folsäure
B-Vitamine
22.12.2015 12:09
Zitat von kiwi88:
Mit diesen ganzen Vitaminen und worauf man achten muss, finde ich super anstrengend![]()
genug Eisen
Folsäure
B-Vitamine
Bis ist ja entweder mit bei bei der folsäure oder man kauft extra ohne ..
Eisennagel bekommt man ja eher zum Ende der Schwangerschaft
22.12.2015 12:25
So ich habe gerade mal beim Frauenarzt angerufen ... Zum Glück
Habe jetzt für den 04.01 einen Termin
eigentlich war Alles voll und erst wieder im Februar was frei
hat mich jetzt dazwischen geschoben. Wollte nämlich eigentlich erst Ende der Woche hin. Aber naja auch nicht schlimm. Nur viel sehen wird man ja dann auch noch nicht
Ich freu mich trotzdem und hoffe die Zeit vergeht auch
aber ist ja zum Glück Weihnachten usw
Habe jetzt für den 04.01 einen Termin
eigentlich war Alles voll und erst wieder im Februar was frei
hat mich jetzt dazwischen geschoben. Wollte nämlich eigentlich erst Ende der Woche hin. Aber naja auch nicht schlimm. Nur viel sehen wird man ja dann auch noch nicht
Ich freu mich trotzdem und hoffe die Zeit vergeht auch
aber ist ja zum Glück Weihnachten usw
22.12.2015 13:15
Yaml, die 10er haben bei mir noch nie positiv angezeigt. Deswegen denke ich dass 20er bei mir immer blütenweiß wären.
22.12.2015 13:31
Zitat von Carolinchen88:
Yaml, die 10er haben bei mir noch nie positiv angezeigt. Deswegen denke ich dass 20er bei mir immer blütenweiß wären.
Würdest du deine Testreihe mal zeigen
22.12.2015 13:55
Zitat von Carolinchen88:
Das sind jetzt die 10er ? I sehr glaube nur auf einem eine zweite Linie (schwach)
Weißes Blatt wäre besser
Also hatte nur mal bei den anderen hier im Forum die 10er gesehen und die waren immer so fett aber die 20er halt nicht so stark. Das fand ich sehr irritierend ...
Du weist ja meine 25 er waren auch weiß und von einem auf den anderen Tag waren sie stark.
Bin gespannt wie deine Test die Tage aussehen
22.12.2015 14:00
Ja am ZT 14 war die 2 Linie zwar deutlich da, aber dennoch war der Ovu negativ. Danach war sie weg. Und wenn die 10er schon so schwach sind, werden 20er Garnichts zeigen. Denke ich mal
22.12.2015 14:12
Zitat von Carolinchen88:
Ja am ZT 14 war die 2 Linie zwar deutlich da, aber dennoch war der Ovu negativ. Danach war sie weg. Und wenn die 10er schon so schwach sind, werden 20er Garnichts zeigen. Denke ich mal![]()
Ja das stimmt
sehr Komisch ... Ich drücke echt die Daumen das sich die Tage was tut . Du merkst dein Eisprung auch nicht wa? Kontrollierst du deinen zervix ?
22.12.2015 14:19
Beides nein. Vllt. fange ich demnächst mal mit Tempi messen an. Aber Dankeschön!
22.12.2015 14:32
Zitat von Carolinchen88:
Beides nein. Vllt. fange ich demnächst mal mit Tempi messen an. Aber Dankeschön!
Der zervix sagt finde ich auch viel aus.
Aber du hast recht Tempi messen ist mit das sicherste
i konnte das nur nicht , weil ich nachts sehr oft Wache werde und auf die Toilette muss oder dann nicht mehr einschlafen kann
Würde das wirklich mal in Angriff nehmen , wenn das mit den Ovus nicht klappt.
Habt ihr denn vorsichtshalber "regelmäßig " Sex ? Weil wenn die Ovus spinnen , kann man sich ja nicht darauf verlassen
(also wenn das zu intim ist musst du darauf nicht antworten ) - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt