Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
22.12.2015 14:39
Zitat von Carolinchen88:
Ja, alle 2-3 Tage können wir ein Herzchen setzen![]()
Perfekt
wer brauch schon die doofen Ovus
22.12.2015 17:40
Oh man, in den letzten Tagen liest man hier in den Kugeltruppen immer mehr über Fehlgeburten..
Das macht mich gerade echt fertig... Und dann hab ich morgen den Termin noch mitten in meiner Arbeitszeit... Das wäre der Horror für mich. Und ich mag es nicht,dass ich gerade so negativ denke.
Das macht mich gerade echt fertig... Und dann hab ich morgen den Termin noch mitten in meiner Arbeitszeit... Das wäre der Horror für mich. Und ich mag es nicht,dass ich gerade so negativ denke.
22.12.2015 17:50
Zitat von 19Sabrina87:
Oh man, in den letzten Tagen liest man hier in den Kugeltruppen immer mehr über Fehlgeburten..![]()
Das macht mich gerade echt fertig... Und dann hab ich morgen den Termin noch mitten in meiner Arbeitszeit... Das wäre der Horror für mich. Und ich mag es nicht,dass ich gerade so negativ denke.![]()
Ach süße ... Es ist alles in Ordnung
von Anfang an bei dir
so früh hat man sogar das Herzchen schlagen sehen <3 Mach dir nicht so einen Kopf , freue dich deine mini Bohne wieder zu sehen
Ich mach mir auch so meine Gedanken. Versuche es aber nur positiv zu sehen. I finde 2 Wochen ewig um zum ersten Mal zu sehen , ob man überhaupt was sieht
aber ich sage mir , so früh sieht man eh nichts und das macht mich dann nur noch mehr verrückt. Und sollten Blutungen eintreten , kann man eh nichts dagegen machen
ob man nun beim Arzt war oder nicht ... Daher versuche ich positiv zu denken denn das hcg steigt ja
22.12.2015 19:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Oh man, in den letzten Tagen liest man hier in den Kugeltruppen immer mehr über Fehlgeburten..![]()
Das macht mich gerade echt fertig... Und dann hab ich morgen den Termin noch mitten in meiner Arbeitszeit... Das wäre der Horror für mich. Und ich mag es nicht,dass ich gerade so negativ denke.![]()
Ach süße ... Es ist alles in Ordnungvon Anfang an bei dir
so früh hat man sogar das Herzchen schlagen sehen <3
Mach dir nicht so einen Kopf , freue dich deine mini Bohne wieder zu sehen![]()
Ich mach mir auch so meine Gedanken. Versuche es aber nur positiv zu sehen. I finde 2 Wochen ewig um zum ersten Mal zu sehen , ob man überhaupt was siehtaber ich sage mir , so früh sieht man eh nichts und das macht mich dann nur noch mehr verrückt. Und sollten Blutungen eintreten , kann man eh nichts dagegen machen
ob man nun beim Arzt war oder nicht ... Daher versuche ich positiv zu denken denn das hcg steigt ja
![]()
Ja, ich weiß auch nicht genau woher die Angst kommt
Vllt ist mir da nein Perfektionismus im Weg
Ich hatte ja bisher keine großartigen Beschwerden...Also keine Blutungen oder aber auch nicht gar keine Symptome...
Ich hoffe, der Arzt morgen nimmt mir erstmal wieder die Unsicherheit und ich sehe das Herzchen weiterhin kräftig schlagen. Dann geht es mir über die Feiertage bestimmt wesentlich besser
22.12.2015 19:44
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich mach mir auch so meine Gedanken. Versuche es aber nur positiv zu sehen. I finde 2 Wochen ewig um zum ersten Mal zu sehen , ob man überhaupt was siehtaber ich sage mir , so früh sieht man eh nichts und das macht mich dann nur noch mehr verrückt. Und sollten Blutungen eintreten , kann man eh nichts dagegen machen
![]()
Ich hatte ja bisher keine großartigen Beschwerden...Also keine Blutungen oder aber auch nicht gar keine Symptome...
Ich hoffe, der Arzt morgen nimmt mir erstmal wieder die Unsicherheit und ich sehe das Herzchen weiterhin kräftig schlagen. Dann geht es mir über die Feiertage bestimmt wesentlich besser
Hmm Perfektionismus
Ich mein du kannst nichts falsch oder richtig machen , weist wie ich meine. Wie gesagt bisher verlief alles nach Bilderbuch. Freu dich auf deinen Termin. Angst , also so Dolle Angst ist fehl am Platz.
Du wirst sehen , morgen ist alles Super
um wieviel Uhr hast du deinen Termin ?
22.12.2015 20:07
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
![]()
Hmm PerfektionismusIch mein du kannst nichts falsch oder richtig machen , weist wie ich meine.
Wie gesagt bisher verlief alles nach Bilderbuch. Freu dich auf deinen Termin. Angst , also so Dolle Angst ist fehl am Platz.
Du wirst sehen , morgen ist alles Superum wieviel Uhr hast du deinen Termin ?
Um 11:15 Uhr. Werde von 8-10:30 und dann nach dem Termin noch weiter arbeiten. Der letzte Tag vor Weihnachten!
22.12.2015 20:13
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Hmm PerfektionismusIch mein du kannst nichts falsch oder richtig machen , weist wie ich meine.
Wie gesagt bisher verlief alles nach Bilderbuch. Freu dich auf deinen Termin. Angst , also so Dolle Angst ist fehl am Platz.
Um 11:15 Uhr. Werde von 8-10:30 und dann nach dem Termin noch weiter arbeiten. Der letzte Tag vor Weihnachten!
Ok
mein Mann hat morgen auch endlich seinen letzten Arbeitstag
morgen schmücken wir dann endlich den Baum (erst morgen weil ich sonst rund um die Uhr damit beschäftigt bin auf den Baum aufzupassen
) Und dann ist schon Weihnachten
22.12.2015 21:31
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Okmein Mann hat morgen auch endlich seinen letzten Arbeitstag
morgen schmücken wir dann endlich den Baum (erst morgen weil ich sonst rund um die Uhr damit beschäftigt bin auf den Baum aufzupassen
)
Und dann ist schon Weihnachten![]()
![]()
![]()
Wir haben dieses Jahr ja keinen Baum. Werden den 24. Ja auf der Autobahn verbringen und erst am 27. abends wieder heimkommen.
Mein Mann möchte gerne, dass ich mich über die Feiertage hier zurückziehe um die Schwangerschaft und die freie Zeit mit der Familie mal genießen zu können.
Er macht sich Sorgen, weil ich mir aufgrund der ganzen FG hier Sorgen mache
Ich werde mich morgen nach dem Termin noch mal melden und dann, schaffe ich es hoffentlich, erst nach Weihnachten wieder.
Das gute ist, bei meinen Schwiegereltern ist eh kaum Internetempfang.. Da bin ich froh, wenn WhatsAppnachrichten rausgehen
23.12.2015 05:31
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Okmein Mann hat morgen auch endlich seinen letzten Arbeitstag
)
Und dann ist schon Weihnachten![]()
![]()
![]()
Wir haben dieses Jahr ja keinen Baum. Werden den 24. Ja auf der Autobahn verbringen und erst am 27. abends wieder heimkommen.
Mein Mann möchte gerne, dass ich mich über die Feiertage hier zurückziehe um die Schwangerschaft und die freie Zeit mit der Familie mal genießen zu können.
Er macht sich Sorgen, weil ich mir aufgrund der ganzen FG hier Sorgen mache
Ich werde mich morgen nach dem Termin noch mal melden und dann, schaffe ich es hoffentlich, erst nach Weihnachten wieder.
Das gute ist, bei meinen Schwiegereltern ist eh kaum Internetempfang.. Da bin ich froh, wenn WhatsAppnachrichten rausgehen![]()
Guten Morgen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV
Ja verbringt schöne Weihnachtstage zusammen und Versuch mal abzuschalten
Hier liest man zwar viel von Fehlgeburten aber es bleiben immer noch deutlich mehr Babys , als das sie wieder zu den Sternen reisen ... Und schau doch mal wie oft man hier liest , dass es sehr sehr viele gibt die schwer schwanger werden. Davon lässt man sich ja auch nicht so irre machen. Das hat bei euch ja auch ziemlich "schnell" geklappt.
Es ist schön das du dich nach dem Termin nochmal meldest und wünsche euch dann wunderschöne und besinnliche Weihnachten
23.12.2015 08:14
Guten Morgen ihr Lieben,
Sabrina, wenn es dir hilft, in der anderen Hibbelgruppe sind inzwischen auch einige Mädels schwanger und da gab es bisher keine einzige FG.
Perfektionismus, oder aber Machtlosigkeit.. denn egal wie gut du auf dich aufpasst, wenn es schief geht, kannst du dagegen nichts machen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber warum sollte es bei dir denn schiefgehen? das Herz schlägt, du hast Symptome, d.h. dein Körper erkennt die SS. Das ist schon mal mehr, als viele andere haben.
Nachher beim Arzt wirst du sehen, dass es deinem Krümel super geht
Kann deinen Mann sehr gut verstehen, dass du dich über die Weihnachtstage zurückziehen sollst.
Werde ich auch machen.. aber bei uns ist das auch so, dass man das Handy einfach mal ausschaltet, um sich nicht ablenken zu lassen und die besinnlichen Stunden, im Kreise der Familie zu genießen
Sabrina, wenn es dir hilft, in der anderen Hibbelgruppe sind inzwischen auch einige Mädels schwanger und da gab es bisher keine einzige FG.
Perfektionismus, oder aber Machtlosigkeit.. denn egal wie gut du auf dich aufpasst, wenn es schief geht, kannst du dagegen nichts machen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber warum sollte es bei dir denn schiefgehen? das Herz schlägt, du hast Symptome, d.h. dein Körper erkennt die SS. Das ist schon mal mehr, als viele andere haben.
Nachher beim Arzt wirst du sehen, dass es deinem Krümel super geht
Kann deinen Mann sehr gut verstehen, dass du dich über die Weihnachtstage zurückziehen sollst.
Werde ich auch machen.. aber bei uns ist das auch so, dass man das Handy einfach mal ausschaltet, um sich nicht ablenken zu lassen und die besinnlichen Stunden, im Kreise der Familie zu genießen
23.12.2015 12:52
Ihr hattet natürlich recht.. Jegliche Sorge ist unberechtigt...
Mein Schatz hat mittlerweile eine Ssl von 0,84cm erreicht und das Herzchen schlägt kräftig...
Ich bin verliebt...
23.12.2015 13:10
Zitat von 19Sabrina87:
Mein Schatz hat mittlerweile eine Ssl von 0,84cm erreicht und das Herzchen schlägt kräftig...
Ich bin verliebt...![]()
![]()
Das freut mich riesig für dich!
Dann wünsche ich euch allen Schöne Weihnachtstage und lasst euch von Euren Lieben verwöhnen!
Ich bin heute sehr launisch und habe Unterleibsziehen - wenn nun meine Mens kommt habe ich statt letzten Monat einen 68 Tage Zyklus nur einen 22 Tage Zyklus! Auch schön
Naja was soll ich machen -habe meine Notizen gefunden - wo wir angefangen haben zu "üben"! Datiert auf dwn 23.01.2014! Also wow schon fast 2 Jahre!!!! Soo genau wusste ich das ja garnicht mehr seit wann wir es intentsiv versuchen! Das würde heißen ich bin schon über dem 20. ÜZ!
Wir hatten 3 - 4 Monate wo wir kaum Zeit hatten was zu planen wegen der Hochzeit haben wir nicht soviel nachgedacht darüber deshalv war ich immer bei etwas weniger aber wenn man es genau betrachtet!
Wahnsinn! Umso mehr freut es mich das es schon bei 2 von uns so schnell geklappt hat
) Achja Sabrina das Foto sieht sehr vielversprechend aus - ein perfekter Jahresabschluss
23.12.2015 13:40
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin verliebt...![]()
![]()
Sabrina!!!!
sooo ein tolles Bild
Tolles Weihnachtsgeschenk
genieße die Weihnachtstage - ab nächstem Jahr seid ihr schon zu dritt
23.12.2015 13:40
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin verliebt...![]()
![]()
Das freut mich riesig für dich!
Dann wünsche ich euch allen Schöne Weihnachtstage und lasst euch von Euren Lieben verwöhnen!
Ich bin heute sehr launisch und habe Unterleibsziehen - wenn nun meine Mens kommt habe ich statt letzten Monat einen 68 Tage Zyklus nur einen 22 Tage Zyklus! Auch schönNaja was soll ich machen -habe meine Notizen gefunden - wo wir angefangen haben zu "üben"! Datiert auf dwn 23.01.2014! Also wow schon fast 2 Jahre!!!! Soo genau wusste ich das ja garnicht mehr seit wann wir es intentsiv versuchen!
Das würde heißen ich bin schon über dem 20. ÜZ!
Wir hatten 3 - 4 Monate wo wir kaum Zeit hatten was zu planen wegen der Hochzeit haben wir nicht soviel nachgedacht darüber deshalv war ich immer bei etwas weniger aber wenn man es genau betrachtet!
Wahnsinn! Umso mehr freut es mich das es schon bei 2 von uns so schnell geklappt hat)
Achja Sabrina das Foto sieht sehr vielversprechend aus - ein perfekter Jahresabschluss![]()
Das ist echt schon sehr lange
Eine Kiwu Klinik kommt für euch nicht in frage?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt