Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.12.2015 13:47
Hier auch nochmal Sabrina: Soooo toll und so ein süßes Bild!

Steffi: Wahnsinn das ist echt eine lange Zeit. Mich verlässt ja jetzt schon langsam die Geduld. Wie schaffst du das?

SteffiStephanie
510 Beiträge
23.12.2015 13:53
KiWu Klinik: Ich muss zugeben das Thema macht mir Angst! Ich weiss nicht ob ich das schaffe wenn ich weiss es wurde "nachgeholfen" und trotzdem klappt es dann evtl nicht!
So habe ich immernoch Hoffnung das es auch so klappt!

Caro ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung! Es gibt Tage da denke ich - klar das klappt noch ein wenig Geduld! Dann gibts Tage da denke ich ich dreh komplett durch , dann darf mich mein Mann auch nicht ansprechen!
Es ist schwer aber ich kann es leider nicht beeinflussen - es kommt wann es kommen will!
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.12.2015 14:17
Danke schön ihr Lieben. Jetzt kann ich mich tatsächlich auf Weihnachten freuen... Heute ist mir auch nicht mehr so schlecht wie gestern... Alles in allem hat das Jahr ein Happy End!

Steffi, ich wüsste nicht, wie ich so eine lange Zeit überbrücken sollte.
Hut ab.
23.12.2015 14:23
Steffi deine Geduld wird belohnt. Ich bin mir sicher ... Das nächste Jahr wird dein Jahr

Sabrina ... Süßes Bild
SteffiStephanie
510 Beiträge
23.12.2015 20:39
Danke - ja das hoffe ich sehr - man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!!

So jetzt aber Schöne Feiertage und ich hoffe wir hören bald wieder voneinander

24.12.2015 06:35
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar schöne ruhige Feiertage mit euren Liebsten und hoffe, dass sich alle eure Wünsche erfüllen.
24.12.2015 09:00
Huhu

Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit zusammen genießt diese wunderschöne Zeit zusammen

Merry Christmas
lila2611
743 Beiträge
24.12.2015 09:53
Hi Mädels
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
YAML herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich riesig für dich
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.12.2015 10:09
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage in Kreise der Liebsten.

Genießt die Zeit und wir lesen uns dann wahrscheinlich un Silvester herum wieder.
Ansonsten, rutscht alle gut ins neue Jahr!
24.12.2015 13:40
Zitat von lila2611:

Hi Mädels
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
YAML herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich riesig für dich

Vielen Dank
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.12.2015 16:03
Huhu, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Bei uns war es recht ruhig. Mir ging es ganz gut...Ausser das Baby fleißig ausgebaut hat. Kaum Übelkeit jippieh...
Naja, jetzt auf der Rückfahrt hat sie mich auf km 420 von 640 mit voller Wucht eingeholt... Zum Glück kam schnell ein Autohof..

Ich hoffe, wir können gleich den Rest noch ruhig zurücklegen

Habt einen schönen Sonntag!
27.12.2015 17:25
Du arme Maus! Ich hoffe dass die restlichen km schnell vorbei ziehen. Knuddel!!!

Me: Ovu immer noch blütenweiss. Und das an ZT 13. Ein Hauch eines Schattens hätte mich echt gefreut. Aber nö

Hoffe alle anderen haben Weihnachten schön verbracht und allen gehts gut.
27.12.2015 18:27
Huhu

Sabrina... Schön das es dir über Weihnachten so gut ging hoffe die letzten km Hast du noch gut überstanden.
Sag mal wie war das nochmal bei dir mit dem ziehen wann fing das an ? Bei mir ist irgendwie überhaupt nichts Außer die Brüste die ziehen ab und zu .

Caro das mit den Ovus ist echt Mist. Und wenn du um die Zeit mal zum Arzt gehst und fragst ob sie mal gucken kann ob sich da überhaupt was Bildet um das ein Ei springen kann ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.12.2015 20:26
Das Ziehen war schon da, bevor ich den Test gemacht hatte.
Fühlte sich schon anderthalb Wochen vor NMT an, als wenn innerhalb der nächsten Stunden die Mens eintreffen würde.

Die letzten Tage gings jetzt... Hat ab und zu mal gezogen, aber nicht so heftig wie in der ersten Zeit.

Nach dem warmen Essen und der Nausema-Tablette ging es dann ganz gut. Hab dann im Auto noch n Weilchen gepennt...

Och Mensch Caro. Die sollen jetzt mal langsam was anzeigen die doofen Dinger... Ist ja zum Verrückt werden.
Ansonsten kann ich auch nur raten auf den Zervix zu achten. Der hat mir immer relativ zuverlässig ES und Mens angezeigt.
27.12.2015 21:10
Zitat von 19Sabrina87:

Das Ziehen war schon da, bevor ich den Test gemacht hatte.
Fühlte sich schon anderthalb Wochen vor NMT an, als wenn innerhalb der nächsten Stunden die Mens eintreffen würde.

Die letzten Tage gings jetzt... Hat ab und zu mal gezogen, aber nicht so heftig wie in der ersten Zeit.

Nach dem warmen Essen und der Nausema-Tablette ging es dann ganz gut. Hab dann im Auto noch n Weilchen gepennt...

Och Mensch Caro. Die sollen jetzt mal langsam was anzeigen die doofen Dinger... Ist ja zum Verrückt werden.
Ansonsten kann ich auch nur raten auf den Zervix zu achten. Der hat mir immer relativ zuverlässig ES und Mens angezeigt.

Ok ... Hmm i hab vllt mal ganz leicht ein ziehen gehabt. Hmm

Ansonsten schön das es dir besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt