Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
29.12.2015 11:15
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von SteffiStephanie:

Hallo Mädels.

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?
Heilig Abend und der erste Weihnachtstag waren bei uns sehr schön. Am 2, Weihnachtstag wollten wir mit der Familie von meinem Mann Essen gehen, leider hat der sich aber am 1. Weihnachtstag auf dem Rückweg von Bochum (wo wir meinen "Vater" besucht haben) den Magen verdorben bei einem kleinen Snack und lag den ganzen 2. Weihnachtstag flach

Nun geht es aber allen wieder gut! Abgesehen davon das ich ständig ein ziehen im bauch habe wenn ich aufstehe! Ich weiss auch nicht woran das liegt! Und meine Brüste tun sehr weh!
Bin momentan bei ZT 24 - also ich halte es für Mens-anzeichen aber so ein bisschen Hoffe ich schon ehrlich gesagt! Nur zu sehr auch nicht - ich muss in jedem Fall vor Silvester noch einen Test machen zur Vorsicht!

Silvester sind dieses Jahr wieder alle bei uns! Wir haben einen schönen großen Wintergarten wo man gut feiern kann - gut beheizt das ist immer ganz gemütlich!

Haben auch 5 Kinder ( 3 - 12 Jahre ) dabei und deshalb wird es keine große Party aber ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden und Familie!

Wie feiert ihr Silvester so?

Liebe Grüße an Euch alle!

Wow Steffi , i will dir jetzt nicht die Mega Hoffnungen machen , aber das mit den Brüsten war auch mein erstes Anzeichen und da wusste ich irgendwie das muss geklappt haben. Das war sonst nie so wie jetzt ...
Und das passt auch super zu deinem zyklustag. Mensch du machst es sehr sehr spannend. Halte uns auf den laufenden wie lange ist dein Zyklus noch mal ? Könntest du Donnerstag einen Test wagen ? Musst ja wissen ob du was trinken darfst

Wir sind Silvester zu Hause natürlich mit den Kids werden wieder Raclette machen Spiele spielen und knallen

Ja für die Tiere tut mir das auch total leid. Auch gerade für die Hunde daher finde ich es unmöglich das manche immer so lange knallen müssen. Hier wird echt um 5/6 Uhr morgens noch geknallt. Ich hasse es so man selber kommt ja auch nie zur Ruhe

Kiwi deine Ovus werden auch noch positiv. Welchen zyklustag bist du jetzt ? Zeigt er noch Garnichts ?

Bei CB zeigt ja nur nen leeren Kreis oder nen Smiley
Aber als ich den Test wieder entfernt hab, hab ich zwei blaue Striche gesehen, einer ganz dick und er andere etwas dünner.
Bei normalen Tests guckt man doch nach der dicke des zweiten blauen Strichs oder?
Hab leider in den letzten Tagen nicht darauf geachtet, wie ausgeprägt das da war

Bin an ZT 12
Laut meiner App, könnte es ein Silvester-Baby werden
naja, erstmal abwarten
29.12.2015 11:30
Ach ich dachte du hast die ganz neuen ... Die zeigen ja schon eher was an. Ansonsten kann man mit denen nicht so gut Striche raten machen

Silvester Baby klingt toll
kiwi88
1849 Beiträge
29.12.2015 14:23
Zitat von YouAreMyLife:

Ach ich dachte du hast die ganz neuen ... Die zeigen ja schon eher was an. Ansonsten kann man mit denen nicht so gut Striche raten machen

Hab die von Rossman, da gabs nur die eine Sorte
Naja egal, ich probiere die nun einfach mal aus und wenns nichts ist, kann ich mir ja immernoch die anderen holen.
29.12.2015 14:46
Zitat von kiwi88:

Zitat von YouAreMyLife:

Hab die von Rossman, da gabs nur die eine Sorte
Naja egal, ich probiere die nun einfach mal aus und wenns nichts ist, kann ich mir ja immernoch die anderen holen.

Ah ok aber die sind auch gut so ist es nicht die anderen würden nur anstatt 2 Tage (wie deine ) 4 Tage vorher zeigen
29.12.2015 14:47
I habe gerade ein richtig ekliges stechen unten rum und fühlt sich an als würde die Regel kommen. Bin aber gerade im Auto und kann nicht nach schauen ... Ekliges Gefühl
SteffiStephanie
510 Beiträge
29.12.2015 15:45
Dadurch das mein letzter zyklus 65 tage gedauerr hat und davor 25 oder so weiss ich es leider nicht! Hab einen clearblue test hier aber mag ih auch nicjt verschwenden! Entweder ich hol mir noch günstige bei DM oder Rossmann odee ich wage es Donnerstag morgens nochmal - aufjedenfall bevor ich abends trinke oder halt dann nicht hach das wäre ein mega toller Jahresabschluss!

Ich bin gespannt wirklich! Aber ich bleib auch ein wenig auf dem Teppich sonst wirds ein sehr trauriger jahresabschluss!
Ich werde euch berichten! Morgen heiratet noch meine Schwägerin die bekommt im märz ihr erstes kind auch nach einer fehlgeburt und die darf erstmal im Mittelpunkt stehen
Würde es auch seiner Familie erst nach 12 Wochen sagen denke ich

SteffiStephanie
510 Beiträge
29.12.2015 15:46
Zitat von YouAreMyLife:

I habe gerade ein richtig ekliges stechen unten rum und fühlt sich an als würde die Regel kommen. Bin aber gerade im Auto und kann nicht nach schauen ... Ekliges Gefühl

Ist alles wieder gut?
29.12.2015 15:59

Dadurch das mein letzter zyklus 65 tage gedauerr hat und davor 25 oder so weiss ich es leider nicht! Hab einen clearblue test hier aber mag ih auch nicjt verschwenden! Entweder ich hol mir noch günstige bei DM oder Rossmann odee ich wage es Donnerstag morgens nochmal - aufjedenfall bevor ich abends trinke oder halt dann nicht hach das wäre ein mega toller Jahresabschluss!

Ich bin gespannt wirklich! Aber ich bleib auch ein wenig auf dem Teppich sonst wirds ein sehr trauriger jahresabschluss!
Ich werde euch berichten! Morgen heiratet noch meine Schwägerin die bekommt im märz ihr erstes kind auch nach einer fehlgeburt und die darf erstmal im Mittelpunkt stehen
Würde es auch seiner Familie erst nach 12 Wochen sagen denke ich

Also wenn kann ich dir den dm Test empfehlen (rosa Verpackung ) ich drücke alles was ich habe hach super spannend bitte bitte lass es geklappt haben

Ja alles im "weißen " Bereich mein Körper arbeitet wohl kräftig. Noch 6 mal schlafen dann habe ich endlich meinen ersten Termin
SteffiStephanie
510 Beiträge
29.12.2015 18:30

29.12.2015 18:34

Ich glaub das gerade nicht ... Steffi OMG wie geil ist das denn bitte ????

Ich flipp aus
29.12.2015 18:36
Und geil wir Kugeln zusammen

Ich freu mich gerade so mega für dich das glaubst du garnicht
29.12.2015 18:40
Du darfst dann gleich zu uns kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septemberwunder-2016?page=8#posting-16266757

Hast du mal geschaut wann dein Et wäre ?
29.12.2015 18:42
Hach ich wusste das , dass mit deinen Brüsten ein gutes Zeichen ist

SteffiStephanie
510 Beiträge
29.12.2015 19:29
Ich bin noch total neben der Spur! Mein Mann sagte " der ist kaputt"
Mache später noch den 2. Und morgen früh dem clearblue ' ich glaube noch iwie nicht!

Geht das denn bei ZT 25? Meine letzte mens war 4.12.!
Hab heilih abend noch ein wenig getrunken Oh man bin durcheinander
29.12.2015 19:39

Ich bin noch total neben der Spur! Mein Mann sagte " der ist kaputt"
Mache später noch den 2. Und morgen früh dem clearblue ' ich glaube noch iwie nicht!

Geht das denn bei ZT 25? Meine letzte mens war 4.12.!
Hab heilih abend noch ein wenig getrunken Oh man bin durcheinander

Das glaube ich dir

Ja also wenn dein Eisprung 14 Tage später statt gefunden hat , dann kann das stimmen der Test ist ja eindeutig
Hattest du Ovus gemacht ? Deinen Eisprung gespürt oder so ?
Oh man ich finde das so geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt