Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
27.12.2015 23:16
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Das Ziehen war schon da, bevor ich den Test gemacht hatte.
Fühlte sich schon anderthalb Wochen vor NMT an, als wenn innerhalb der nächsten Stunden die Mens eintreffen würde.
Die letzten Tage gings jetzt... Hat ab und zu mal gezogen, aber nicht so heftig wie in der ersten Zeit.
Nach dem warmen Essen und der Nausema-Tablette ging es dann ganz gut. Hab dann im Auto noch n Weilchen gepennt...![]()
Och Mensch Caro. Die sollen jetzt mal langsam was anzeigen die doofen Dinger...Ist ja zum Verrückt werden.
Ansonsten kann ich auch nur raten auf den Zervix zu achten. Der hat mir immer relativ zuverlässig ES und Mens angezeigt.![]()
Ok ... Hmm i hab vllt mal ganz leicht ein ziehen gehabt. Hmm![]()
Ansonsten schön das es dir besser geht![]()
Naja, ihr, als erfahrene Schwangere, sagt ja, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
Du hast auch am 4.1. deinen Termin, ne?
28.12.2015 04:08
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Fühlte sich schon anderthalb Wochen vor NMT an, als wenn innerhalb der nächsten Stunden die Mens eintreffen würde.
Die letzten Tage gings jetzt... Hat ab und zu mal gezogen, aber nicht so heftig wie in der ersten Zeit.
Nach dem warmen Essen und der Nausema-Tablette ging es dann ganz gut. Hab dann im Auto noch n Weilchen gepennt...![]()
Och Mensch Caro. Die sollen jetzt mal langsam was anzeigen die doofen Dinger...Ist ja zum Verrückt werden.
Ansonsten kann ich auch nur raten auf den Zervix zu achten. Der hat mir immer relativ zuverlässig ES und Mens angezeigt.![]()
Naja, ihr, als erfahrene Schwangere, sagt ja, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
Klar ... Aber um das was wächst , muss ja auch was ziehen ... Und ich wusste nicht mehr genau wann das bei meinem klein anfing. Sorry aber man merkt sich auch nicht alles , egal wie oft man schon schwanger war !
Aber stimmt , wir "erfahrenen " Schwangeren dürfen überhaupt keine Ängste haben ...
Wenn du mal so locker flocki antworten für dich gehabt hättest
28.12.2015 09:23
Also eins kann man nicht bestreiten: Ihr seid beide definitiv schwanger.
Bei der einen ziehts, bei der anderen weniger, aber Hormone habt ihr beide
Mein Ovu zeigte heute den Hauch einer zweiten Linie. Bitte lass ihn dieses mal positiv werden. Teste heute nachmittag nochmal
Bei der einen ziehts, bei der anderen weniger, aber Hormone habt ihr beide
Mein Ovu zeigte heute den Hauch einer zweiten Linie. Bitte lass ihn dieses mal positiv werden. Teste heute nachmittag nochmal
28.12.2015 09:32
Zitat von Carolinchen88:
Also eins kann man nicht bestreiten: Ihr seid beide definitiv schwanger.Bei der einen ziehts, bei der anderen weniger, aber Hormone habt ihr beide
![]()
Mein Ovu zeigte heute den Hauch einer zweiten Linie. Bitte lass ihn dieses mal positiv werden. Teste heute nachmittag nochmal![]()
Oh toll
ich drücke ganz ganz doll die Daumen ... Diesmal wirst du einen Mega fetten zweiten Strich sehen
schon mal schön Herzchen setzen
28.12.2015 10:41
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten
Bei uns war es wirklich schön. Konnte mal richtig abschalten
Seit gestern teste ich nun auch mit Ovus
finds total spannend und bin dankbar für die neuen Erfahrungen.
das Buch "Gelassen durch die Kinderwunsch-Zeit" habe ich auch durch.
Schwer zu beschreiben, wie der Inhalt auf mich gewirkt hat..
Es ist sehr esoterisch. Eigentlich glaube ich ja nicht so extrem an sowas. Sie arbeitet viel mit inneren Bildern und so.
Aber ein bisschen hat sich meine Einstellung schon verändert.
Sie konnte mir ein bisschen den Zeitdruck nehmen.
Aber es ist auch ein längerer Prozess. Versuche nun die Übungen anzuwenden und ob es was bringt wird sich zeigen
So, nun ran an die Arbeit
ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten
Bei uns war es wirklich schön. Konnte mal richtig abschalten
Seit gestern teste ich nun auch mit Ovus
finds total spannend und bin dankbar für die neuen Erfahrungen. das Buch "Gelassen durch die Kinderwunsch-Zeit" habe ich auch durch.
Es ist sehr esoterisch. Eigentlich glaube ich ja nicht so extrem an sowas. Sie arbeitet viel mit inneren Bildern und so.
Aber es ist auch ein längerer Prozess. Versuche nun die Übungen anzuwenden und ob es was bringt wird sich zeigen
So, nun ran an die Arbeit
28.12.2015 12:29
Zitat von kiwi88:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachten![]()
Bei uns war es wirklich schön. Konnte mal richtig abschalten![]()
![]()
Seit gestern teste ich nun auch mit Ovusfinds total spannend und bin dankbar für die neuen Erfahrungen.
Aber es ist auch ein längerer Prozess. Versuche nun die Übungen anzuwenden und ob es was bringt wird sich zeigen![]()
So, nun ran an die Arbeit![]()
Cool
Ovus sind echt eine gute Sache
und du benutzt ja sogar die guten von clearblue ne ? Da kann es ja nur klappen
Ich denke auch , von heute auf morgen ist nicht alles anders. Der Wunsch bleibt eben ganz groß und es ist eben nur ein Buch
aber ich finde das alles ja eh eher normal , weist du ja
So ich habe nochmal einen Test gemacht
ich denke der ist positiv
28.12.2015 12:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
Seit gestern teste ich nun auch mit Ovusfinds total spannend und bin dankbar für die neuen Erfahrungen.
Aber es ist auch ein längerer Prozess. Versuche nun die Übungen anzuwenden und ob es was bringt wird sich zeigen![]()
CoolOvus sind echt eine gute Sache
![]()
Ich denke auch , von heute auf morgen ist nicht alles anders. Der Wunsch bleibt eben ganz groß und es ist eben nur ein Buchaber ich finde das alles ja eh eher normal , weist du ja
![]()
So ich habe nochmal einen Test gemachtich denke der ist positiv
![]()
positiver geht es wohl kaum
sehr schön
habt ihr Weihnachten denn nun schon jemanden eingeweiht? Ja, ich benutze die guten von CB
bin schon ganz gespannt, ob und wann der Smiley sich zeigt
Ja, bei mir ist das ja ohnehin tagesabhängig.
Mein größtes Laster ist momentan der Babyneid
Finde Neid und Eifersucht ganz hässliche Eigenschaften. Hier im Forum hab ich das nicht, da fehlt vermutlich einfach der persönliche Bezug.
Aber im Freundeskreis haben wir ein Mädel, die hat am 04.01. Stichtag.. Dazu kommt noch, dass ich sie überhaupt nicht mag. Sie hat einen ganz schwierigen und nervigen Charakter. Naja, Weihnachten haben wir uns alle zum punschen getroffen, sie war auch da, hat sich direkt neben mich gesetzt, und ich konnte sie nicht mal angucken
Wenn ich mein Baby im Juni nicht verloren hätte, wäre mein Stichtag 2 Wochen nach ihrem gewesen, dann hätte ich nun auch so eine große Kugel.
War nicht ganz einfach, aber sie war zum Glück nur eine Stunde da, und danach hatte ich das Gefühl wieder atmen zu können.
Finds halt nicht schön, dass ihr das nicht gönnen kann. Auch wenn ich sie als Menschen nicht mag, hat sie ja dennoch ein Baby verdient, wie jeder andere auch
28.12.2015 12:40
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Klar ... Aber um das was wächst , muss ja auch was ziehen ... Und ich wusste nicht mehr genau wann das bei meinem klein anfing. Sorry aber man merkt sich auch nicht alles , egal wie oft man schon schwanger war !
Aber stimmt , wir "erfahrenen " Schwangeren dürfen überhaupt keine Ängste haben ...
Wenn du mal so locker flocki antworten für dich gehabt hättest![]()
Ähm, ich weiß ja nicht was ich jetzt falsch gemacht habe, dass ich so eine Antwort bekomme... Aber ich finds schon echt mies.
Ich habe lediglich gesagt, was ihr mir gesagt habt. Das ich mich nicht mit anderen Schwangeren vergleichen soll, weil man das nicht kann. Und das mich das beruhigt hat, weil ich ja bereits Erfahrungen mit Schwangerschaften hat.
Deswegen wollte ich das lediglich einwerfen, um dir damit vll die gleiche Beruhigung zukommen zu lassen
Aber wenn einem hier sowas im Mund umgedreht wird und man hier so angepampt wird dafür, dann hab ich da echt kein Bock drauf
Für Zickenterror bin ich eindeutig zu alt!
28.12.2015 12:40
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
Guten Morgen ihr Lieben,
![]()
CoolOvus sind echt eine gute Sache
![]()
Ich denke auch , von heute auf morgen ist nicht alles anders. Der Wunsch bleibt eben ganz groß und es ist eben nur ein Buchaber ich finde das alles ja eh eher normal , weist du ja
![]()
So ich habe nochmal einen Test gemachtich denke der ist positiv
![]()
positiver geht es wohl kaum![]()
![]()
sehr schönhabt ihr Weihnachten denn nun schon jemanden eingeweiht?
Ja, ich benutze die guten von CBbin schon ganz gespannt, ob und wann der Smiley sich zeigt
![]()
Ja, bei mir ist das ja ohnehin tagesabhängig.
Mein größtes Laster ist momentan der BabyneidFinde Neid und Eifersucht ganz hässliche Eigenschaften.
Hier im Forum hab ich das nicht, da fehlt vermutlich einfach der persönliche Bezug.
Aber im Freundeskreis haben wir ein Mädel, die hat am 04.01. Stichtag.. Dazu kommt noch, dass ich sie überhaupt nicht mag. Sie hat einen ganz schwierigen und nervigen Charakter. Naja, Weihnachten haben wir uns alle zum punschen getroffen, sie war auch da, hat sich direkt neben mich gesetzt, und ich konnte sie nicht mal angucken![]()
Wenn ich mein Baby im Juni nicht verloren hätte, wäre mein Stichtag 2 Wochen nach ihrem gewesen, dann hätte ich nun auch so eine große Kugel.
War nicht ganz einfach, aber sie war zum Glück nur eine Stunde da, und danach hatte ich das Gefühl wieder atmen zu können.
Finds halt nicht schön, dass ihr das nicht gönnen kann. Auch wenn ich sie als Menschen nicht mag, hat sie ja dennoch ein Baby verdient, wie jeder andere auch![]()
Ach auch das ist denke ich ganz normal. Und auch sehr sehr schwer , weil ihr fast gleich weit wart
tut mir wirklich sehr sehr leid. Zum Glück musst du die jetzt erstmal nicht mehr sehen
Es klappt ganz sicher wieder und dann wird alles gut. Hättest du mir ja meine abkaufen können
i muss meine Test (sind ja noch komplett verpackt ) wieder verkaufen ^^ aber kann noch 20 von den billigen drauf legen ... Wird also gut weg gehen. Muss das nur mal einstellen
Noch genau eine Woche dann habe ich endlich meinen ersten Termin. I j hasse warten
28.12.2015 12:45
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Wenn du mal so locker flocki antworten für dich gehabt hättest![]()
Ähm, ich weiß ja nicht was ich jetzt falsch gemacht habe, dass ich so eine Antwort bekomme... Aber ich finds schon echt mies.
Ich habe lediglich gesagt, was ihr mir gesagt habt. Das ich mich nicht mit anderen Schwangeren vergleichen soll, weil man das nicht kann. Und das mich das beruhigt hat, weil ich ja bereits Erfahrungen mit Schwangerschaften hat.
Deswegen wollte ich das lediglich einwerfen, um dir damit vll die gleiche Beruhigung zukommen zu lassen
Aber wenn einem hier sowas im Mund umgedreht wird und man hier so angepampt wird dafür, dann hab ich da echt kein Bock drauf
Für Zickenterror bin ich eindeutig zu alt!
Ähm das ist ein Forum um sich auszutauschen !!! Was soll ich hier , wenn ich nichts fragen darf ? Klar vergleicht man , wieso sonst ist man in einer Gruppe ??? Verstehe ich nicht ganz ...
Bei dir war es , weil du einfach alles nur noch negativ gesehen hast , weil es hier Frauen gibt die einen Abgang haben . Ja das passiert doch nicht jeder Frau !!!
Wie gesagt man sollte sich auf seinen Termin zum Baby TV freuen und nicht denken das Herz würde nicht mehr schlagen. Ich persönlich finde das OHNE VORGESCHICHTE oder irgendwas einfach nicht normal. Meine Meinung.
Und ich habe dich das ganz normal gefragt , ich fand deine Antwort sehr daneben. Aber ist gut ich werde dich nichts mehr fragen ! Streiten möchte ich auch nicht , gibt es für mich keinen Grund !
28.12.2015 13:06
Gerade zieht es ganz schön dolle
Hätte ich mir meine Fragen auch sparen können ^^
Hätte ich mir meine Fragen auch sparen können ^^
28.12.2015 14:34
Nicht streiten
Ich habe das von keinem von euch böse aufgefasst.
Eure Hormone gehen wohl mit euch durch
Wie feiert ihr denn Silvester?
Ich habe das von keinem von euch böse aufgefasst.
Eure Hormone gehen wohl mit euch durch
Wie feiert ihr denn Silvester?
28.12.2015 21:07
Hallo Mädels.
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?
Heilig Abend und der erste Weihnachtstag waren bei uns sehr schön. Am 2, Weihnachtstag wollten wir mit der Familie von meinem Mann Essen gehen, leider hat der sich aber am 1. Weihnachtstag auf dem Rückweg von Bochum (wo wir meinen "Vater" besucht haben) den Magen verdorben bei einem kleinen Snack und lag den ganzen 2. Weihnachtstag flach
Nun geht es aber allen wieder gut! Abgesehen davon das ich ständig ein ziehen im bauch habe wenn ich aufstehe! Ich weiss auch nicht woran das liegt! Und meine Brüste tun sehr weh!
Bin momentan bei ZT 24 - also ich halte es für Mens-anzeichen aber so ein bisschen Hoffe ich schon ehrlich gesagt! Nur zu sehr auch nicht - ich muss in jedem Fall vor Silvester noch einen Test machen zur Vorsicht!
Silvester sind dieses Jahr wieder alle bei uns! Wir haben einen schönen großen Wintergarten wo man gut feiern kann - gut beheizt das ist immer ganz gemütlich!
Haben auch 5 Kinder ( 3 - 12 Jahre ) dabei und deshalb wird es keine große Party aber ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden und Familie!
Wie feiert ihr Silvester so?
Liebe Grüße an Euch alle!
Heilig Abend und der erste Weihnachtstag waren bei uns sehr schön. Am 2, Weihnachtstag wollten wir mit der Familie von meinem Mann Essen gehen, leider hat der sich aber am 1. Weihnachtstag auf dem Rückweg von Bochum (wo wir meinen "Vater" besucht haben) den Magen verdorben bei einem kleinen Snack und lag den ganzen 2. Weihnachtstag flach
Nun geht es aber allen wieder gut! Abgesehen davon das ich ständig ein ziehen im bauch habe wenn ich aufstehe! Ich weiss auch nicht woran das liegt! Und meine Brüste tun sehr weh!
Bin momentan bei ZT 24 - also ich halte es für Mens-anzeichen aber so ein bisschen Hoffe ich schon ehrlich gesagt! Nur zu sehr auch nicht - ich muss in jedem Fall vor Silvester noch einen Test machen zur Vorsicht!
Silvester sind dieses Jahr wieder alle bei uns! Wir haben einen schönen großen Wintergarten wo man gut feiern kann - gut beheizt das ist immer ganz gemütlich!
Haben auch 5 Kinder ( 3 - 12 Jahre ) dabei und deshalb wird es keine große Party aber ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden und Familie!
29.12.2015 08:06
Zitat von SteffiStephanie:
Hallo Mädels.
Heilig Abend und der erste Weihnachtstag waren bei uns sehr schön. Am 2, Weihnachtstag wollten wir mit der Familie von meinem Mann Essen gehen, leider hat der sich aber am 1. Weihnachtstag auf dem Rückweg von Bochum (wo wir meinen "Vater" besucht haben) den Magen verdorben bei einem kleinen Snack und lag den ganzen 2. Weihnachtstag flach![]()
Das klingt ja super, Steffi
Bis auf das, mit dem verdorbenen Magen
Finds super, dass du auch immer gleich hoffnungsvoll wirst, sobald es mal zieht oder zwickt
Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch in diesem Jahr positiv testen kannst
Wir feiern mit einer paar Freunden in einer Gastwirtschaft, mit Essen und trinken inklusive
Bei uns Zuhause wird es leider auch eine große Party geben, vom Cousin meines Mannes. Und die knallen immer so viel und laut, mache mir dann immer so Gedanken um meine Katze
Tiere finden dieses laute Geballer leider nicht so toll (ich übrigens auch nicht)
Ovus sind bei mir immernoch negativ. Finds aber sehr spannend alles und denke zum Wochenende hin, wird sich hoffentlich was tun
29.12.2015 09:50
Zitat von SteffiStephanie:
Hallo Mädels.
Heilig Abend und der erste Weihnachtstag waren bei uns sehr schön. Am 2, Weihnachtstag wollten wir mit der Familie von meinem Mann Essen gehen, leider hat der sich aber am 1. Weihnachtstag auf dem Rückweg von Bochum (wo wir meinen "Vater" besucht haben) den Magen verdorben bei einem kleinen Snack und lag den ganzen 2. Weihnachtstag flach![]()
Wow Steffi , i will dir jetzt nicht die Mega Hoffnungen machen , aber das mit den Brüsten war auch mein erstes Anzeichen und da wusste ich irgendwie das muss geklappt haben. Das war sonst nie so wie jetzt ...
Und das passt auch super zu deinem zyklustag. Mensch du machst es sehr sehr spannend. Halte uns auf den laufenden
wie lange ist dein Zyklus noch mal ? Könntest du Donnerstag einen Test wagen ? Musst ja wissen ob du was trinken darfst
Wir sind Silvester zu Hause natürlich mit den Kids
werden wieder Raclette machen
Spiele spielen und knallen
Ja für die Tiere tut mir das auch total leid. Auch gerade für die Hunde
daher finde ich es unmöglich das manche immer so lange knallen müssen. Hier wird echt um 5/6 Uhr morgens noch geknallt. Ich hasse es so
man selber kommt ja auch nie zur Ruhe
Kiwi deine Ovus werden auch noch positiv. Welchen zyklustag bist du jetzt ? Zeigt er noch Garnichts ?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt