Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
29.12.2015 19:43
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von SteffiStephanie:
Ich bin noch total neben der Spur! Mein Mann sagte " der ist kaputt"![]()
Mache später noch den 2. Und morgen früh dem clearblue ' ich glaube noch iwie nicht!
![]()
Geht das denn bei ZT 25? Meine letzte mens war 4.12.!
Hab heilih abend noch ein wenig getrunkenOh man bin durcheinander
Das glaube ich dir![]()
Ja also wenn dein Eisprung 14 Tage später statt gefunden hat , dann kann das stimmender Test ist ja eindeutig
![]()
Hattest du Ovus gemacht ? Deinen Eisprung gespürt oder so ?
Oh man ich finde das so geil![]()
Hab diesen Monat garnix gemacht- hatten auch kaum Sex diesem Monat ehrlich gesagt
Hab ja gesagt dieses Jahr nix mehr - wollte am 4. bei der anderwn ärztin anrufen und einen termin machen
29.12.2015 19:51
Zitat von YouAreMyLife:
Ich bin noch total neben der Spur! Mein Mann sagte " der ist kaputt"![]()
Mache später noch den 2. Und morgen früh dem clearblue ' ich glaube noch iwie nicht!
![]()
Geht das denn bei ZT 25? Meine letzte mens war 4.12.!
Hab heilih abend noch ein wenig getrunkenOh man bin durcheinander
Das glaube ich dir![]()
Ja also wenn dein Eisprung 14 Tage später statt gefunden hat , dann kann das stimmender Test ist ja eindeutig
![]()
Hattest du Ovus gemacht ? Deinen Eisprung gespürt oder so ?
Oh man ich finde das so geil![]()
Hab diesen Monat garnix gemacht- hatten auch kaum Sex diesem Monat ehrlich gesagt![]()
![]()
![]()
Hab ja gesagt dieses Jahr nix mehr - wollte am 4. bei der anderwn ärztin anrufen und einen termin machen
Ich sag ja unverhofft kommt oft
Hattet ihr denn so um die Zeit Sex ?
Aber krass wie sehr sich dein Zyklus dann verkürzt hat. Echt super.
29.12.2015 20:06
Wenn der Eisprung am 14. Zt war dann hatten wir einen tag vorher! Diesen Monat hatten wir soviel um die Ohren!
29.12.2015 20:11
Wenn der Eisprung am 14. Zt war dann hatten wir einen tag vorher! Diesen Monat hatten wir soviel um die Ohren!![]()
Na das passt ja
euer Glückstreffer
29.12.2015 20:20
Das obwohl ich nur ganz wenig urin hatte - weil ich ja vor 2 std erst war
29.12.2015 20:22
Einfach nur geil
Also von den clearblue da oben halte ich sonst nicht viel aber der ist ja eindeutig
Oh man ich freu mich so für dich
sagt dein Mann immernoch die Test sind kaputt
Also von den clearblue da oben halte ich sonst nicht viel aber der ist ja eindeutig
Oh man ich freu mich so für dich
sagt dein Mann immernoch die Test sind kaputt
29.12.2015 20:30
Er hat 5 min die Packungsbeilage gelesen und sich dann gefreut
29.12.2015 20:40
Er hat 5 min die Packungsbeilage gelesen und sich dann gefreut![]()
![]()
Hast du für morgen früh noch einen digitalen ?
Ach man das ist so cool
29.12.2015 20:58
Steffi:Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich
Zu mir: wir haben uns dazu entschlossen es noch einmal auf natürlichem weg zu versuchen. Haben uns eine frist gesetzt bis ostern aber ohne druck. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat werden wir mal in eine kiwu gehen und uns beraten lassen. Lg
Zu mir: wir haben uns dazu entschlossen es noch einmal auf natürlichem weg zu versuchen. Haben uns eine frist gesetzt bis ostern aber ohne druck. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat werden wir mal in eine kiwu gehen und uns beraten lassen. Lg
29.12.2015 21:57
Zitat von lila2611:
Steffi:Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich![]()
Danke
Hey ' ich schick dir eine große Menge Hoffnung! Es kann aufjedenfall klappen
29.12.2015 22:20
Zitat von lila2611:
Danke![]()
Hey ' ich schick dir eine große Menge Hoffnung! Es kann aufjedenfall klappen![]()
Danke vielleicht haben wir Glück u es klappt auch bald. Denke auf jedenfall positiv
30.12.2015 06:11
Zitat von lila2611:
Guten Morgen
Ich drücke euch ganz Dolle die Daumen
neues Jahr , neues Glück
Steffi ... Wie war deine Nacht ? Konntest du überhaupt schlafen ?
30.12.2015 09:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lila2611:
Guten Morgen![]()
Ich drücke euch ganz Dolle die Daumenneues Jahr , neues Glück
![]()
Steffi ... Wie war deine Nacht ? Konntest du überhaupt schlafen ?![]()
Nein kein bisschen
glaub das alles noch nicht
30.12.2015 09:30
Oh Steffiiiii!!!!!
Ich freu mich soooo riesig für dich!!! das ist ja wirklich das perfekte Ende dieses Jahres
Wie aufregend!
Ich freu mich soooo riesig für dich!!! das ist ja wirklich das perfekte Ende dieses Jahres
Wie aufregend!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Oh man bin durcheinander