Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
01.01.2016 11:06
Egal ob er gestern war der heute ist. Ich hoffe, ich hatte überhaupt einen ES.
01.01.2016 11:07
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen ihr Lieben.
Hier ging es mit der Knallerei. Haben heute Nacht einiges Leuchtendes am Himmel gesehen, und haben nicht einen Euro dafür ausgegeben.Gibt ja auch genug andere die das tun.
Ich habe gestern Abend nochmal getestet und bereits heute morgen. Beide toppen nicht den Test von gestern Nachmittag. Werde heute Nachmittag nochmal testen. Ansonsten... also ein Herzchen gesetzt haben wir nochAlso abwarten
![]()
Der unterste ist der von eben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt! Die Ovus sehen aber schon garnicht so schlecht aus!
01.01.2016 11:10
Zitat von Carolinchen88:
Egal ob er gestern war der heute ist. Ich hoffe, ich hatte überhaupt einen ES.![]()
Ja ist schon schwierig zu sagen. Denn 100% positiv sind sie ja nicht. Und das sind ja sogar 10er
Naja abwarten
01.01.2016 15:44
Habe auch noch Ovus und hab grad auch nochmal einen gemacht aus Neugier!
Ein gutes Zeichen?
01.01.2016 15:55
Frohes Neues ihr Lieben!
Hoffe ihr seid gut reingerutscht
YAML, ich hoffe deine Bauchschmerzen sind wieder weg
Steffi, gehts deinem Rücken wieder besser?
Meine Ovus schlagen immernoch nicht an
Morgen soll der errechnete ES sein, und da mein letzter Zyklus sogar einen Tag kürzer war, als sonst, hätte ich mit gestern oder heute gerechnet
Nun fürchte ich, dass es diesen Monat gar nichts mehr wird. Naja, dann muss ich zumindest nicht erst hoffen
Bissl doof ist es schon. Ich hoffe nun einfach auf morgen!
Und nun leg ich mich wieder hin, das letzte Glas Sekt war wohl schlecht
Hoffe ihr seid gut reingerutscht
Meine Ovus schlagen immernoch nicht an
Morgen soll der errechnete ES sein, und da mein letzter Zyklus sogar einen Tag kürzer war, als sonst, hätte ich mit gestern oder heute gerechnet
Nun fürchte ich, dass es diesen Monat gar nichts mehr wird. Naja, dann muss ich zumindest nicht erst hoffen
Bissl doof ist es schon. Ich hoffe nun einfach auf morgen!
Und nun leg ich mich wieder hin, das letzte Glas Sekt war wohl schlecht
01.01.2016 16:24
Steffi ... Dein Ovu sieht super aus
kannst eh nicht mehr abstreiten das du Schwanger bist
wir Kugeln schön zusammen
Kiwi ... Die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben ... Der Zyklus verschiebt sich ja immer mal. Und du weist ja von Güte auf morgen kann der der Test positiv sein !!! Gerade bei deinen da du ja nur einen Smiley oder eben keinen siehst
Bestimmt wird er in den nächsten 2 Tagen positiv
Wie sieht denn dein zervix aus ? Schon spinnbar ?
Wie gesagt , noch wird nicht ausgegeben
kannst eh nicht mehr abstreiten das du Schwanger bist
Kiwi ... Die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben ... Der Zyklus verschiebt sich ja immer mal. Und du weist ja von Güte auf morgen kann der der Test positiv sein !!! Gerade bei deinen da du ja nur einen Smiley oder eben keinen siehst
Bestimmt wird er in den nächsten 2 Tagen positiv
Wie gesagt , noch wird nicht ausgegeben
01.01.2016 17:17
Zitat von kiwi88:
Frohes Neues ihr Lieben!
Hoffe ihr seid gut reingerutscht![]()
Meine Ovus schlagen immernoch nicht anMorgen soll der errechnete ES sein, und da mein letzter Zyklus sogar einen Tag kürzer war, als sonst, hätte ich mit gestern oder heute gerechnet
![]()
Nun fürchte ich, dass es diesen Monat gar nichts mehr wird. Naja, dann muss ich zumindest nicht erst hoffen![]()
Bissl doof ist es schon. Ich hoffe nun einfach auf morgen!![]()
Und nun leg ich mich wieder hin, das letzte Glas Sekt war wohl schlecht![]()
![]()
Also das ist nicht so toll aber sind diese Ovus eigentlich wirklich so sicher?
Ich meine; nur weil die negativ sind bedeutet es das definitiv kein Eisprung stattfindet? Vielleicht gibt's ja trotz allem Hoffnung dss doch einer da gewesen ist
01.01.2016 17:20
Zitat von YouAreMyLife:
Steffi ... Dein Ovu sieht super auskannst eh nicht mehr abstreiten das du Schwanger bist
![]()
Kiwi ... Die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben ... Der Zyklus verschiebt sich ja immer mal. Und du weist ja von Güte auf morgen kann der der Test positiv sein !!! Gerade bei deinen da du ja nur einen Smiley oder eben keinen siehst![]()
Bestimmt wird er in den nächsten 2 Tagen positiv![]()
Wie gesagt , noch wird nicht ausgegeben![]()
Ich bin noch soooo unsicher
Fieber schon dem ersten Arzttermin entgegen und bin gespannt was sie sagt
beim letzten mal wo ih da war hatte sie mir ja offen gesagt das mit dem spermiogramm eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist
01.01.2016 17:20
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von kiwi88:
Frohes Neues ihr Lieben!
Hoffe ihr seid gut reingerutscht![]()
Meine Ovus schlagen immernoch nicht anMorgen soll der errechnete ES sein, und da mein letzter Zyklus sogar einen Tag kürzer war, als sonst, hätte ich mit gestern oder heute gerechnet
![]()
Nun fürchte ich, dass es diesen Monat gar nichts mehr wird. Naja, dann muss ich zumindest nicht erst hoffen![]()
Bissl doof ist es schon. Ich hoffe nun einfach auf morgen!![]()
Und nun leg ich mich wieder hin, das letzte Glas Sekt war wohl schlecht![]()
![]()
Also das ist nicht so toll aber sind diese Ovus eigentlich wirklich so sicher?
Ich meine; nur weil die negativ sind bedeutet es das definitiv kein Eisprung stattfindet? Vielleicht gibt's ja trotz allem Hoffnung dss doch einer da gewesen ist
Hmm also ich denke schon das ein lh Anstieg statt finden muss ... Allerdings umgekehrt gibt es keine Garantie ! Sprich man kann einen positiven Ovu haben , muss aber keinen Eisprung haben !
Manchmal versucht es auch anzusteigen , es reicht dann aber nicht aus um das , dass ei springt.
Ist zwar doof und möchte niemand hören , aber in einem Jahr (12 Monate ) kann es normal sein 1-2 mal im Jahr keinen Eisprung zu haben.
01.01.2016 17:23
Zitat von YouAreMyLife:
Steffi ... Dein Ovu sieht super auskannst eh nicht mehr abstreiten das du Schwanger bist
![]()
Kiwi ... Die Hoffnung bitte noch nicht aufgeben ... Der Zyklus verschiebt sich ja immer mal. Und du weist ja von Güte auf morgen kann der der Test positiv sein !!! Gerade bei deinen da du ja nur einen Smiley oder eben keinen siehst![]()
Ich bin noch soooo unsicherFieber schon dem ersten Arzttermin entgegen und bin gespannt was sie sagt
beim letzten mal wo ih da war hatte sie mir ja offen gesagt das mit dem spermiogramm eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist
![]()
![]()
Na dann kannst ihr ja jetzt das Gegenteil beweisen
ich freu mich so und bin gespannt was sie am Montag zu dir am Telefon sagen
also zwecks Termin ... Ich freu mich auch schon riesig auf meinen Termin. Irgendwie kommt mir das schon so ewig vor , dass ich es weiß. Man realisiert es aber irgendwie erst , wenn man das Baby auf dem US sieht
Übrigens nochmal zu den Ovus. Ich bin mir sicher der wird noch positiv Kiwi ... Wollte mit meinem Text nicht sagen , dass ich denke das du diesen Zyklus keinen Hast .. War so eine allgemeine Info
01.01.2016 18:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Ich bin noch soooo unsicherFieber schon dem ersten Arzttermin entgegen und bin gespannt was sie sagt
![]()
![]()
Na dann kannst ihr ja jetzt das Gegenteil beweisenich freu mich so und bin gespannt was sie am Montag zu dir am Telefon sagen
also zwecks Termin ...
Ich freu mich auch schon riesig auf meinen Termin. Irgendwie kommt mir das schon so ewig vor , dass ich es weiß. Man realisiert es aber irgendwie erst , wenn man das Baby auf dem US sieht![]()
Übrigens nochmal zu den Ovus. Ich bin mir sicher der wird noch positiv Kiwi ... Wollte mit meinem Text nicht sagen , dass ich denke das du diesen Zyklus keinen Hast .. War so eine allgemeine Info
Das stimmt! Ich hoffe nur es bleibt alles da wo es ist
Ich bin gespannt auf dein erstes Bildchen
wie weit bist du am Montag dann laut Rechnung?
01.01.2016 18:49
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
![]()
![]()
Na dann kannst ihr ja jetzt das Gegenteil beweisenich freu mich so und bin gespannt was sie am Montag zu dir am Telefon sagen
also zwecks Termin ...
Ich freu mich auch schon riesig auf meinen Termin. Irgendwie kommt mir das schon so ewig vor , dass ich es weiß. Man realisiert es aber irgendwie erst , wenn man das Baby auf dem US sieht![]()
Das stimmt! Ich hoffe nur es bleibt alles da wo es ist![]()
Ich bin gespannt auf dein erstes Bildchenwie weit bist du am Montag dann laut Rechnung?
Na klar
du weist ja wir denken positiv
Ich bin dann erst 5+3
bei Michael war ich da auch. Ein Baby Am richtigen Fleck hatte man damals gesehen aber noch keinen Herzschlag. Also denke ich wird es diesmal auch nicht viel anders sein
ich hoffe ich darf dann 2 Wochen später nochmal kommen.
01.01.2016 19:02
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
...
also zwecks Termin ...
Ich bin gespannt auf dein erstes Bildchenwie weit bist du am Montag dann laut Rechnung?
Na klardu weist ja wir denken positiv
![]()
Ich bin dann erst 5+3bei Michael war ich da auch. Ein Baby Am richtigen Fleck hatte man damals gesehen aber noch keinen Herzschlag. Also denke ich wird es diesmal auch nicht viel anders sein
Ein Baby am richtigen Fleck ist ja schonmal ein Anfang! Und dann darfst sicher nochmal kommen! Bei Robin war ich das erste mL auch in der 6.ssw und 2 wochen später dann fleißiger Herzschlag!
Ja wir denken Positiv - bin mir auch sichee das wir alle dieses Jahr gesunde Babys zur Welt bringen / odee zumindest schwanger werden
01.01.2016 19:16
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Na klardu weist ja wir denken positiv
![]()
Ich bin dann erst 5+3bei Michael war ich da auch. Ein Baby Am richtigen Fleck hatte man damals gesehen aber noch keinen Herzschlag. Also denke ich wird es diesmal auch nicht viel anders sein
Ein Baby am richtigen Fleck ist ja schonmal ein Anfang! Und dann darfst sicher nochmal kommen! Bei Robin war ich das erste mL auch in der 6.ssw und 2 wochen später dann fleißiger Herzschlag!
Ja wir denken Positiv - bin mir auch sichee das wir alle dieses Jahr gesunde Babys zur Welt bringen / odee zumindest schwanger werden![]()
![]()
Klar Defintiv. Und du gibst vielen bestimmt viel Hoffnung
ja überhaupt ein Baby zu sehen ist schon mal super toll. Daher wollte ich mind. Bis dahin warten. Wollte eigentlich Ende der Woche. Aber eigentlich war bis Ende Februar nichts mehr frei. Nee nee so lange warte ich nun nicht mehr
daher bin ich jetzt super froh , am Montag hin zu Dürfen
03.01.2016 09:34
Endlich ein smiley
Ich hatte diesen Zyklus nicht mehr damit gerechnet! Aber da sieht man mal, dass solche Tests sinnvoll sind, denn sonst wäre ich davon ausgegangen, dass ES vor ein paar Tagen war und hätte heute nicht mehr genutzt.
Zerfix war nämlich auch null Aussagekräftig!
Wann genau waren eure Arzt Termine Steffi und Jenny?
Nächste Woche oder?
Aufregend
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt