Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
04.01.2016 09:33
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von YouAreMyLife:
Hey meine süßen![]()
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt![]()
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt![]()
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käferschreckliche Nacht sag ich euch.
Oh - das ist nicht schön! War er so unruhig?
Wie spät hast du denn deinen Termin nochmal? Schätze gegen 10:30 Uhr schaff ich es da zu sein!
Ja er hat überhaupt nicht Geschlafen![]()
Mein Termin ist um 10:50 Uhr. Aber warten muss man ja auch immer![]()
Ich habe jetzt auch etwas unterleibsschmerzen. Heute fühlt sich alles komisch an , aber ist ja auch klar bei der Nacht. Bin echt so froh heute meinen Termin zu haben
DaS glaube ich dir! Mir ist total übel - bin nervöser als bei meiner 1. Ss
Wahrscheinlich weil ich 2 Jahre auf diesen Termin gewartet hab! Puuh hab echt Herzrasen
04.01.2016 09:36
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
Hey meine süßen![]()
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt![]()
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt![]()
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käferschreckliche Nacht sag ich euch.
Oh - das ist nicht schön! War er so unruhig?
Wie spät hast du denn deinen Termin nochmal? Schätze gegen 10:30 Uhr schaff ich es da zu sein!
Ja er hat überhaupt nicht Geschlafen![]()
Mein Termin ist um 10:50 Uhr. Aber warten muss man ja auch immer![]()
Ich habe jetzt auch etwas unterleibsschmerzen. Heute fühlt sich alles komisch an , aber ist ja auch klar bei der Nacht. Bin echt so froh heute meinen Termin zu haben
DaS glaube ich dir! Mir ist total übel - bin nervöser als bei meiner 1. Ss![]()
Wahrscheinlich weil ich 2 Jahre auf diesen Termin gewartet hab! Puuh hab echt Herzrasen
Das glaube ich dir ... Bin auch so gespannt was du nachher berichtest
und bitte sofort
achso und du weist ja wenn du noch nichts siehst , ist das in Ordnung und normal. 100% weist du ja eh nicht wie weit du bist. Aber drücke natürlich die Daumen das man was sieht
Hach so spannend alles
04.01.2016 09:40
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass der erste Blick auf euer Wunder besonders schön ist
Freue mich schon auf euern Bericht
Freue mich schon auf euern Bericht
04.01.2016 10:45
So bin schon beim Arzt und jetzt heißt es warten. Es ist sehr voll hier
hoffe dauert nicht ewig
hoffe dauert nicht ewig
04.01.2016 10:48
Zitat von YouAreMyLife:
So bin schon beim Arzt und jetzt heißt es warten. Es ist sehr voll hierhoffe dauert nicht ewig
uhhhhhh, du machst es aber auch spannend
04.01.2016 10:53
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
So bin schon beim Arzt und jetzt heißt es warten. Es ist sehr voll hierhoffe dauert nicht ewig
uhhhhhh, du machst es aber auch spannend![]()
Das mag ich bei Ärzten nicht , man hat Einen Termin und muss dennoch warten
also oft trotzdem lange. Das hasse ich auch beim Kinderarzt. Aber naja hilft ja nichts ^^ Es zieht und mein Rücken tut so schrecklich weh
04.01.2016 11:08
Beruhigt mich ja, dass es bei deinem Arzt auch so ist.
Ich musste neulich fast eine Stunde warten, nur fürs Blut abnehmen...
Bei meinem Arzt ist immer minimum ne halbe Stunde Wartezeit
grade wenn man aufgeregt ist, ist das doppelt doof
Ich musste neulich fast eine Stunde warten, nur fürs Blut abnehmen...
Bei meinem Arzt ist immer minimum ne halbe Stunde Wartezeit
grade wenn man aufgeregt ist, ist das doppelt doof
04.01.2016 11:14
Hey hier bin ich und melde mich aus dem Krankenhaus.
Kann seit gestern nichts mehr bei mir behalten. Nicht einmal mehr stilles Wasser.
Eigentlich ging es mir die letzte Woche sehr gut. Und jetzt hat mich der Quatsch doch wieder eingeholt.
Werde gerade mit Infusionen aufgepeppelt und werde wohl noch ein paar Tage bleiben müssen
Ob ne Lebensmittelvergiftung oder "nur" sehr starke Schwangerschaftsübelkeit wissen Sie noch nicht. Warte noch auf meine BLutwerte.
Damit hat sich der Termin heute beim FA erübrigt.
Euch viel Spaß bei den Terminen.
Kann seit gestern nichts mehr bei mir behalten. Nicht einmal mehr stilles Wasser.
Eigentlich ging es mir die letzte Woche sehr gut. Und jetzt hat mich der Quatsch doch wieder eingeholt.
Werde gerade mit Infusionen aufgepeppelt und werde wohl noch ein paar Tage bleiben müssen
Ob ne Lebensmittelvergiftung oder "nur" sehr starke Schwangerschaftsübelkeit wissen Sie noch nicht. Warte noch auf meine BLutwerte.
04.01.2016 11:31
Zitat von 19Sabrina87:
Hey hier bin ich und melde mich aus dem Krankenhaus.
Oh je!!! dann mal gute Besserung!
klingt ja alles andere als schön
04.01.2016 11:34
Erstmal schnell : meld mich später für den Rest!
Alles der Woche entsprechend - am 26.01 der nächste Termin wo man hoffentlich Herzchen sieht
04.01.2016 11:51
Alles der Woche entsprechend - am 26.01 der nächste Termin wo man hoffentlich Herzchen sieht
sieht doch schon mal super aus!!!! YAYY!!!!!!!!!!
04.01.2016 11:55
Super geil Steffi
Bei mir war auch alles wie es sein soll
man konnte ein "Baby" erkennen und den dottersack
eigentlich darf ich in 2 Wochen wieder kommen ... Aber angeblich gibt es keine Termine mehr. Bei 3 Ärzten die sie da haben -.- jetzt muss ich bis Anfang Februar warten Und das zu einer Zeit die nicht mal passt. Nervt mich jetzt Richtig. 4 Wochen sind ewig
Bei mir war auch alles wie es sein soll
man konnte ein "Baby" erkennen und den dottersack
eigentlich darf ich in 2 Wochen wieder kommen ... Aber angeblich gibt es keine Termine mehr. Bei 3 Ärzten die sie da haben -.- jetzt muss ich bis Anfang Februar warten Und das zu einer Zeit die nicht mal passt. Nervt mich jetzt Richtig. 4 Wochen sind ewig
04.01.2016 12:01
Sag mal Steffi sind da 2 fruchthöhlen. Recht sieht ja sogar aus das man was drin sieht und links ist ja auch noch eine. (Die ich zu erst nur gesehen habe )
Obwohl dann müssten es ja 4 sein
geht ja schlecht - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt