Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
03.01.2016 09:42
Zitat von kiwi88:
Endlich ein smiley![]()
![]()
![]()
Ich hatte diesen Zyklus nicht mehr damit gerechnet! Aber da sieht man mal, dass solche Tests sinnvoll sind, denn sonst wäre ich davon ausgegangen, dass ES vor ein paar Tagen war und hätte heute nicht mehr genutzt.
Zerfix war nämlich auch null Aussagekräftig!
Wann genau waren eure Arzt Termine Steffi und Jenny?
Nächste Woche oder?
Aufregend![]()
Oh wie geil
ich habe es dir ja gesagt
schön ausnutzen
Ich habe gleich am Montag meinen Termin
kommt mir schon ewig vor das warten auf den Termin
03.01.2016 09:47
Zitat von kiwi88:
Endlich ein smiley![]()
![]()
![]()
Ich hatte diesen Zyklus nicht mehr damit gerechnet! Aber da sieht man mal, dass solche Tests sinnvoll sind, denn sonst wäre ich davon ausgegangen, dass ES vor ein paar Tagen war und hätte heute nicht mehr genutzt.
Nächste Woche oder?
Aufregend![]()
Juhu das freut mich für dich
Ich rufe morgen früh an, denke aber das ich schnell dran komme da ich wegen meiner Schilddrüsentabletten meine Hormone checken lassen muss! Vielleicht habe ich ja Glück und darf morgen schon kommen
auch wenn man noch nix sehen würde - meine Blutwerte nachschauen uu lassen ist mir wichtig , da ich ja immernoch die Tabletten nehme
03.01.2016 10:03
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von kiwi88:
Endlich ein smiley![]()
![]()
![]()
Nächste Woche oder?
Aufregend![]()
Juhu das freut mich für dich![]()
Ich rufe morgen früh an, denke aber das ich schnell dran komme da ich wegen meiner Schilddrüsentabletten meine Hormone checken lassen muss! Vielleicht habe ich ja Glück und darf morgen schon kommenauch wenn man noch nix sehen würde - meine Blutwerte nachschauen uu lassen ist mir wichtig , da ich ja immernoch die Tabletten nehme
Naja genau weist du ja nicht , wie weit du bist
wenn man nichts sieht , ist nicht schlimm aber wenn doch ist auch cool
Ansonsten denke ich auch das die dich gleich morgen dazwischen schieben
03.01.2016 10:07
Ja Jenny, ich hätte mal auf dich hören sollen, aber man denkt ja zu schnell negativ
Oh super, also nur noch einmal schlafen
Steffi, ich denke auch das du sehr schnell einen Termin bekommen wirst
Oh super, also nur noch einmal schlafen
03.01.2016 10:10
Zitat von kiwi88:
Ja Jenny, ich hätte mal auf dich hören sollen, aber man denkt ja zu schnell negativ![]()
Oh super, also nur noch einmal schlafen![]()
![]()
Ja naja man findet alles immer gleich komisch , wenn es mal anders läuft. Aber da ich das ja bei mir kenne , wusste ich er wird noch kommen. Es ist wirklich normal , dass sich das auch verschieben kann. Und siehst ja ich habe einen 35 Tage Zyklus und es klappte wieder super schnell. Daher ich denke positiv bei dir und Zähle die Tage bis du endlich POSITIV testen kannst
03.01.2016 15:12
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
Ja Jenny, ich hätte mal auf dich hören sollen, aber man denkt ja zu schnell negativ![]()
![]()
Ja naja man findet alles immer gleich komisch , wenn es mal anders läuft. Aber da ich das ja bei mir kenne , wusste ich er wird noch kommen. Es ist wirklich normal , dass sich das auch verschieben kann. Und siehst ja ich habe einen 35 Tage Zyklus und es klappte wieder super schnell. Daher ich denke positiv bei dir und Zähle die Tage bis du endlich POSITIV testen kannst![]()
Danke dir
Ist es bei euch auch so kalt?
Wir haben hier tagsüber -5 Grad.
Der Winter ist daaa
03.01.2016 16:30
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi88:
![]()
Ja naja man findet alles immer gleich komisch , wenn es mal anders läuft. Aber da ich das ja bei mir kenne , wusste ich er wird noch kommen. Es ist wirklich normal , dass sich das auch verschieben kann. Und siehst ja ich habe einen 35 Tage Zyklus und es klappte wieder super schnell. Daher ich denke positiv bei dir und Zähle die Tage bis du endlich POSITIV testen kannst![]()
Danke dir![]()
![]()
Ist es bei euch auch so kalt?
Wir haben hier tagsüber -5 Grad.
Der Winter ist daaa![]()
Oh ja -10 grad .. Gefühlt aber deutlich kühler
traut man sich ja kaum raus
da friert man ja gleich ein
03.01.2016 17:35
Bei uns ist es auch kalt geworden aber wir sind noch bei 5 Grad +!
Aber es fühlt sich durch den Wind deutlich kälter an!
Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich hab meinen Neffen zum Übernachten hier - morgen rufe ich endlich beim Arzt an - bin schon ganz nervös!
Caro was sagen deine Ovus?! Alles gut bei dir?
Wo ist Sabrina?
Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich hab meinen Neffen zum Übernachten hier - morgen rufe ich endlich beim Arzt an - bin schon ganz nervös!
Wo ist Sabrina?
03.01.2016 17:48
Bei uns ist es auch kalt geworden aber wir sind noch bei 5 Grad +!
Wo ist Sabrina?![]()
![]()
Ich bin genauso aufgeregt wie du
Oh dann habt viel Spaß zusammen
03.01.2016 17:56
Huhu. Ovus sind wieder blütenweiss. Ansonsten ist alles ok.
Kalt ist es hier garnicht. Also von Winter kann hier leider noch keine Rede sein.
Kalt ist es hier garnicht. Also von Winter kann hier leider noch keine Rede sein.
04.01.2016 08:09
Guten Morgen!
Steffi und Yaml: viel Erfolg heute!
Berichtet unbedingt was der Arzt gesagt hat!
Ich hatte eine echt doofe Nacht.
konnte gar nicht schlafen. Weiß auch nicht was da los war.
Naja, Herzchen wurden noch gesetzt, also heißt es nun wieder: ab in die Hibbel-Phase und ganz doll hoffen und bangen
Steffi und Yaml: viel Erfolg heute!
Berichtet unbedingt was der Arzt gesagt hat!
Ich hatte eine echt doofe Nacht.
konnte gar nicht schlafen. Weiß auch nicht was da los war.
Naja, Herzchen wurden noch gesetzt, also heißt es nun wieder: ab in die Hibbel-Phase und ganz doll hoffen und bangen
04.01.2016 08:32
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!!
Habe grad bei der Ärztin angerufen ich kann vorbeikommen sobald ich meinen Sohn und meinen Neffen untergebracht habe - meine Mama holt sie nach der Arbeit ab um 10:15!
Ich kann direkt kommen da ich die Vermutung habe einen Pilzinfekt zu haben
hatte eine sehr unruhige Nacht!
Naja, wird sich alles zum Guten wenden - ist ja alles noch früh genug denke ich und sowas lässt sich gut behandeln, glaube das Problem hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch!
YAML ich wünsch dir heute viel Erfolg beim Arzt - ich hoffe schnell von dir zu lesen!
Melde mich dann später ihr Lieben
Habe grad bei der Ärztin angerufen ich kann vorbeikommen sobald ich meinen Sohn und meinen Neffen untergebracht habe - meine Mama holt sie nach der Arbeit ab um 10:15!
Ich kann direkt kommen da ich die Vermutung habe einen Pilzinfekt zu haben
hatte eine sehr unruhige Nacht! Naja, wird sich alles zum Guten wenden - ist ja alles noch früh genug denke ich und sowas lässt sich gut behandeln, glaube das Problem hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch!
YAML ich wünsch dir heute viel Erfolg beim Arzt - ich hoffe schnell von dir zu lesen!
Melde mich dann später ihr Lieben
04.01.2016 08:38
Hey meine süßen
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käfer
schreckliche Nacht sag ich euch.
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käfer
schreckliche Nacht sag ich euch.
04.01.2016 08:42
Zitat von YouAreMyLife:
Hey meine süßen![]()
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt![]()
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt![]()
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käferschreckliche Nacht sag ich euch.
Oh - das ist nicht schön! War er so unruhig?
Wie spät hast du denn deinen Termin nochmal? Schätze gegen 10:30 Uhr schaff ich es da zu sein!
04.01.2016 09:03
Zitat von YouAreMyLife:
Hey meine süßen![]()
Kiwi , diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe. Es wäre so perfekt![]()
Steffi , cool das du sofort kommen kannst , dann sind wir fast zeitgleich beim Arzt![]()
Meine macht war auch Horror. I wurde ständig ziemlich doll in den Rücken getreten von meinen Käferschreckliche Nacht sag ich euch.
Oh - das ist nicht schön! War er so unruhig?
Wie spät hast du denn deinen Termin nochmal? Schätze gegen 10:30 Uhr schaff ich es da zu sein!
Ja er hat überhaupt nicht Geschlafen
Mein Termin ist um 10:50 Uhr. Aber warten muss man ja auch immer
Ich habe jetzt auch etwas unterleibsschmerzen. Heute fühlt sich alles komisch an , aber ist ja auch klar bei der Nacht. Bin echt so froh heute meinen Termin zu haben
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt