Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
04.01.2016 12:04
So schön ihr beiden. Ich möchte auch
Sabrina: Auch hier nochmal: Gute Besserung Liebes. Fühl dich gedrückt.
04.01.2016 12:06
Zitat von YouAreMyLife:
Super geil Steffi![]()
Bei mir war auch alles wie es sein sollman konnte ein "Baby" erkennen und den dottersack
eigentlich darf ich in 2 Wochen wieder kommen ... Aber angeblich gibt es keine Termine mehr. Bei 3 Ärzten die sie da haben -.- jetzt muss ich bis Anfang Februar warten Und das zu einer Zeit die nicht mal passt. Nervt mich jetzt Richtig. 4 Wochen sind ewig
wie tooooooll!!!
und nebenbei gesagt: schicke Nägel
4 Wochen sind wirklich ewig
Kannst du nicht zu einem anderen gehen? oder sehen die das nicht so gerne?
Hat der Arzt sonst noch was interessantes gesagt?
riiichtig schön! freue mich sehr für euch
04.01.2016 12:12
Zitat von Carolinchen88:
So schön ihr beiden. Ich möchte auch![]()
Wir sind die nächsten Caro
04.01.2016 12:12
Vielen Dank Caro
du darfst auch bald
kannst ja bald testen
Danke Marie
Ähm nee nicht wirklich .. War alles wie es sein soll bisher
Ja gute Frage ... Überlege auch schon was ich machen kann ... Finde das sehr lange , ohne zu wissen ob das Herzchen denn nun schlägt
du darfst auch bald
kannst ja bald testen
Danke Marie
Ähm nee nicht wirklich .. War alles wie es sein soll bisher
Ja gute Frage ... Überlege auch schon was ich machen kann ... Finde das sehr lange , ohne zu wissen ob das Herzchen denn nun schlägt
04.01.2016 12:16
Zitat von YouAreMyLife:
Vielen Dank Carodu darfst auch bald
kannst ja bald testen
![]()
Danke MarieÄhm nee nicht wirklich .. War alles wie es sein soll bisher
![]()
Ja gute Frage ... Überlege auch schon was ich machen kann ... Finde das sehr lange , ohne zu wissen ob das Herzchen denn nun schlägt![]()
Mein Arzt vergibt darum erst Termine ab 6+0, damit man dann auch das Herz schon schlagen sehen kann. Da ist die Wartezeit vorher halt sehr doof.
Normal werden Schwangere aber doch auch immer bevorzugt bei den Terminen?!
Ist ja ähnlich wenn man akute Zahnschmerzen hat, dann bekommt man auch sofort nen Termin!
04.01.2016 12:23
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Vielen Dank Carodu darfst auch bald
kannst ja bald testen
![]()
Danke MarieÄhm nee nicht wirklich .. War alles wie es sein soll bisher
![]()
Ja gute Frage ... Überlege auch schon was ich machen kann ... Finde das sehr lange , ohne zu wissen ob das Herzchen denn nun schlägt![]()
Mein Arzt vergibt darum erst Termine ab 6+0, damit man dann auch das Herz schon schlagen sehen kann. Da ist die Wartezeit vorher halt sehr doof.![]()
Normal werden Schwangere aber doch auch immer bevorzugt bei den Terminen?!
Ist ja ähnlich wenn man akute Zahnschmerzen hat, dann bekommt man auch sofort nen Termin!
Ja naja es war ja vor Weihnachten schon nichts mehr frei. Da sollte ich ja dann erst im feb kommen. Naja mal sehen , irgendwie schaffe ich das schon und dann sieht man ein richtiges Baby
Zumal sind das sogar über 4 Wochen -.-
04.01.2016 12:30
Zitat von Carolinchen88:
So schön ihr beiden. Ich möchte auch![]()
Danke Caro. Nach den Infusionen geht es mir jetzt einigermaßen. Versuche mich nun mal am Suppe.
Schöne Bilder ihr beiden
04.01.2016 12:50
Habe mal bei einen anderen Frauenarzt angerufen und sie war ganz nett.
Also so einfach zu einem anderen Arzt kann man nicht , weil man das nur einmal im Quartal abrechnen kann ! Wenn ich da gucken lassen möchte , müsste ich 112€ dafür bezahlen -.-
Sie meinte aber auch , wenn die Ärztin meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen , können die ja nicht einfach fast 5 Wochen draus machen. Sie meint sie würde da nochmal anrufen. Ja aber ich Sagte es denen ja schon als ich sogar persönlich da war
Vielleicht rufe i heute Nachmittag nochmal an und frage nach , vllt sitzt dann eine andere da.
Finde das echt total doof
Also so einfach zu einem anderen Arzt kann man nicht , weil man das nur einmal im Quartal abrechnen kann ! Wenn ich da gucken lassen möchte , müsste ich 112€ dafür bezahlen -.-
Sie meinte aber auch , wenn die Ärztin meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen , können die ja nicht einfach fast 5 Wochen draus machen. Sie meint sie würde da nochmal anrufen. Ja aber ich Sagte es denen ja schon als ich sogar persönlich da war
Vielleicht rufe i heute Nachmittag nochmal an und frage nach , vllt sitzt dann eine andere da.
04.01.2016 12:51
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von SteffiStephanie:
Erstmal schnell : meld mich später für den Rest!
Alles der Woche entsprechend - am 26.01 der nächste Termin wo man hoffentlich Herzchen sieht
Sag mal Steffi sind da 2 fruchthöhlen. Recht sieht ja sogar aus das man was drin sieht und links ist ja auch noch eine. (Die ich zu erst nur gesehen habe )
Obwohl dann müssten es ja 4 seingeht ja schlecht
Die Befürchtung hatte ixh auch sie sagte es sei noch uu früh um was zu sagen sie hat sich auch nur auf die eine konzentriert! Also wenn sie 2 vermuten würde dann hätte sie doch was gesagt oder?
04.01.2016 12:53
Zitat von YouAreMyLife:
Erstmal schnell : meld mich später für den Rest!
Alles der Woche entsprechend - am 26.01 der nächste Termin wo man hoffentlich Herzchen sieht
Sag mal Steffi sind da 2 fruchthöhlen. Recht sieht ja sogar aus das man was drin sieht und links ist ja auch noch eine. (Die ich zu erst nur gesehen habe )
Obwohl dann müssten es ja 4 seingeht ja schlecht
Die Befürchtung hatte ixh auch sie sagte es sei noch uu früh um was zu sagen sie hat sich auch nur auf die eine konzentriert! Also wenn sie 2 vermuten würde dann hätte sie doch was gesagt oder?![]()
Ja ich denke mal auch
04.01.2016 13:16
Zitat von YouAreMyLife:
Sie meinte aber auch , wenn die Ärztin meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen , können die ja nicht einfach fast 5 Wochen draus machen. Sie meint sie würde da nochmal anrufen. Ja aber ich Sagte es denen ja schon als ich sogar persönlich da war![]()
Genau, ruf doch einfach nachher nochmal an und stelle dich ein bisschen doof
vielleicht klappt es ja
04.01.2016 13:30
Zitat von kiwi88:
Zitat von YouAreMyLife:
Sie meinte aber auch , wenn die Ärztin meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen , können die ja nicht einfach fast 5 Wochen draus machen. Sie meint sie würde da nochmal anrufen. Ja aber ich Sagte es denen ja schon als ich sogar persönlich da war![]()
Genau, ruf doch einfach nachher nochmal an und stelle dich ein bisschen doof![]()
vielleicht klappt es ja![]()
Naja wenn nicht muss ich mich mit abfinden. Ist zwar mega lange aber dann hat man ja eh nur alle 4 Wochen einen Termin.
Ich lass das jetzt denke ich einfach so ...
Habe heute auch wieder die Liste bekommen für die Zusatzuntersuchungen ...
Und es gibt auch wieder extra US also immer wenn man da ist. 17,50€ dann plus immer Bilder auf einer CD.
Eine bekannte hatte das nicht und i glaube bei ihr wurde dennoch immer geschaut ... Weiß jetzt nicht ob ich das wieder machen soll
Wenn die z. B eh immer gucken würden. Hmm
04.01.2016 13:33
Mhm schwer zu sagen. Also ich weiß, dass ich so ne "Flatrate" für Ultraschalluntersuchungen bei meiner FÄ machen würde. Du kannst ja gucken, ob sie bei deinem nächsten Besuch wieder schallt, wenn nicht, kannst du das ja immer noch "dazubuchen".
04.01.2016 13:34
Zitat von Carolinchen88:
Mhm schwer zu sagen. Also ich weiß, dass ich so ne "Flatrate" für Ultraschalluntersuchungen bei meiner FÄ machen würde. Du kannst ja gucken, ob sie bei deinem nächsten Besuch wieder schallt, wenn nicht, kannst du das ja immer noch "dazubuchen".
Ja also würden die nur 3 mal schallen würde ich das auch machen
hält man ja sonst nicht aus. Hatte das ja bei meinem Mini
Aber wenn die eh immer gucken wäre das doof. Und alle meine Fotos sind nur auf CD. Habe kaum Schwarz weiß Bilder.
04.01.2016 15:15
@YAML und Steffi schöne Bilder
. Hoffe das ich auch bald so eins sehen werde. Ich hab meine 1. Periode nach der as/elss und das ziemlich stark. Aber danach wird wieder gehibbelt
@ Sabrina: oje du arme ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald ausm kh raus darfst
. Hoffe das ich auch bald so eins sehen werde. Ich hab meine 1. Periode nach der as/elss und das ziemlich stark. Aber danach wird wieder gehibbelt
@ Sabrina: oje du arme ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald ausm kh raus darfst
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

geht ja schlecht