Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.01.2016 15:24
Zitat von lila2611:

@YAML und Steffi schöne Bilder . Hoffe das ich auch bald so eins sehen werde. Ich hab meine 1. Periode nach der as/elss und das ziemlich stark. Aber danach wird wieder gehibbelt
@ Sabrina: oje du arme ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald ausm kh raus darfst

Huhu lila

Wie lange ist das denn jetzt her ? Hatte das garnicht aus dem Schirm

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen , dass es sofort wieder klappt ... Da es in unserer Gruppe ganz flott geht , Kugeln wir ganz bald alle zusammen
lila2611
743 Beiträge
04.01.2016 15:38
Am 26.11 bin ich auf Verdacht einer nicht intakter Ss ins kh gekommen. Am 28. wurde eine as gemacht da der hcg wert nicht so angestiegen ist wie er sollte. Dann am 30.11. Ist der hcg nicht so gesunken u dann hat man eine bauspiegelung gemacht u im Re eileiter eine Ss festgestellt u entfernt. Bin jetzt innerhalb von 14 monaten 3 mal schwanger geworden. 2x elss u eine fg. Die arztin im kh meinte kiwu Klinik mein fa meinte wir sollen es nochmal versuchen u das werden wir auch tun wenn es bis ostern nicht geklappt hat werden wir uns mal in einer kiwu beraten lassen.
04.01.2016 15:42
Zitat von lila2611:

Am 26.11 bin ich auf Verdacht einer nicht intakter Ss ins kh gekommen. Am 28. wurde eine as gemacht da der hcg wert nicht so angestiegen ist wie er sollte. Dann am 30.11. Ist der hcg nicht so gesunken u dann hat man eine bauspiegelung gemacht u im Re eileiter eine Ss festgestellt u entfernt. Bin jetzt innerhalb von 14 monaten 3 mal schwanger geworden. 2x elss u eine fg. Die arztin im kh meinte kiwu Klinik mein fa meinte wir sollen es nochmal versuchen u das werden wir auch tun wenn es bis ostern nicht geklappt hat werden wir uns mal in einer kiwu beraten lassen.

Oh nein das ist ja echt hart. In welcher Woche warst du da schon ? Bei der letzten elss ? Ach Mensch , beim nächsten mal muss alles gut werden. Da hat man ja bestimmt total die Angst beim nächsten mal wieder
lila2611
743 Beiträge
04.01.2016 15:46
Ich hab zwei Wochen nach der letzten mens positiv getestet weil ich so brustschmerzen u unterleibsziehen hatte u die letzte mens so komisch war. Welche Woche ich war keine Ahnung aber der hcg wert war über 3400. Klar Angst ist da aber der Wunsch u die Hoffnung ist stärker wie die Angst. U ich will mich vor der Angst nicht beherrschen lassen.
04.01.2016 15:56
Zitat von lila2611:

Ich hab zwei Wochen nach der letzten mens positiv getestet weil ich so brustschmerzen u unterleibsziehen hatte u die letzte mens so komisch war. Welche Woche ich war keine Ahnung aber der hcg wert war über 3400. Klar Angst ist da aber der Wunsch u die Hoffnung ist stärker wie die Angst. U ich will mich vor der Angst nicht beherrschen lassen.

Also hattest du trotzdem zwischendurch Blutungen ?

Das ist sehr stark von dir ... Und durch positives denken , wird es diesmal auch positiv ausgehen bewundernswert

Wie lang ist dein Zyklus so im Durchschnitt ?
lila2611
743 Beiträge
04.01.2016 16:00
Ja hab sb gehabt was ich sonst nie habe. Mein Zyklus liegt zwischen 28-34 Tagen. U nach der as/elss waren es 35 tage.
Danke
04.01.2016 16:04
Zitat von lila2611:

Ja hab sb gehabt was ich sonst nie habe. Mein Zyklus liegt zwischen 28-34 Tagen. U nach der as/elss waren es 35 tage.
Danke

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung neues Jahr , neues Glück. Das wird i drücke alles was ich habe.
SteffiStephanie
510 Beiträge
04.01.2016 16:13
Zitat von lila2611:

Danke

Meinen Respekt an dich! Ich drück dir auch alle Daumen!

Sabrina, wird es schon besser?
lila2611
743 Beiträge
04.01.2016 16:22
Genau neues Jahr neues Glück
Danke euch
kiwi88
1849 Beiträge
04.01.2016 16:27
Zitat von lila2611:

@YAML und Steffi schöne Bilder . Hoffe das ich auch bald so eins sehen werde. Ich hab meine 1. Periode nach der as/elss und das ziemlich stark. Aber danach wird wieder gehibbelt
@ Sabrina: oje du arme ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald ausm kh raus darfst

Super Lila,
ich drücke ganz fest die Daumen!

Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Respekt an deine positive Haltung!

In welcher Woche warst du denn bei den anderen beiden SS?
lila2611
743 Beiträge
04.01.2016 19:13
Zitat von kiwi88:

Zitat von lila2611:

Super Lila,

Bei der 1. Elss war ich in der 6. Woche und bei der fg in der 5. Zum Glück wurden beide elss schnell entdeckt so das ich noch beide Eileiter habe.
Ich muss positiv denken sonst würde es mir wahrscheinlich nicht gelingen das ganze durch zu stehen. Mein Freund u meine Familie sind mir eine große Hilfe. U es hat uns beide noch enger zusammen geschweißt.
kiwi88
1849 Beiträge
05.01.2016 08:03
Zitat von lila2611:

Zitat von kiwi88:

Zitat von lila2611:

Super Lila,

Bei der 1. Elss war ich in der 6. Woche und bei der fg in der 5. Zum Glück wurden beide elss schnell entdeckt so das ich noch beide Eileiter habe.
Ich muss positiv denken sonst würde es mir wahrscheinlich nicht gelingen das ganze durch zu stehen. Mein Freund u meine Familie sind mir eine große Hilfe. U es hat uns beide noch enger zusammen geschweißt.

Positiv bleiben ist wichtig, aber nicht selbstverständlich!
Finde es aufjeden fall toll, wie du an die Sache rangehst.

Ja, meinen Mann und mich haben die zwei FG's auch enger zusammen geschweißt. Man stützt sich in dieser Zeit besonders stark und das ist auch wichtig, denke ich.

Lila, beim nächsten Versuch wird es bei uns beiden klappen

Aber mal was anderes: hast du mal überlegt eine kleine Pause einzulegen?
3 mal schwanger in 14 Monaten ist ja auch für deinen Körper eine unheimliche Belastung.
Warten ist doof, aber mir hat das halbe Jahr Pause geholfen, um mal abzuschalten und zu genesen. Hatte beide SS auch innerhalb von 5 Monaten und denke, dass war evtl eine der Ursachen warum es wieder nicht geklappt hat.
Im KH haben sie mir gesagt, 3 Monate sollte man eigentlich minimum warten
SteffiStephanie
510 Beiträge
05.01.2016 12:17
Hallo Mädels - ich brauch heute mal ein paar Positive Gedanken

Einfach nur mal so - wie geht es euch? Allen gut hoffe ich?
05.01.2016 12:49
Zitat von SteffiStephanie:

Hallo Mädels - ich brauch heute mal ein paar Positive Gedanken

Einfach nur mal so - wie geht es euch? Allen gut hoffe ich?

Hey süße ... Was ist denn los ?

05.01.2016 12:50
Wollte ich auch gerade fragen. Was ist los Steffi?

Mir geht's so lala. So, wie man sich eben am ES+5 (sollte es denn so sein) fühlt eben Hibbeliiiig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt