Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
lila2611
743 Beiträge
12.01.2016 19:36
@yaml: ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.
13.01.2016 09:17
Guten Morgen
Danke dür die lieben Worte

Bisher ist alles in Ordnung es ist zwar viel Blut da , aber vielleicht regelt der Körper das auch von alleine
Alles wird gut

Steffi wie geht es dir ? Bin schon ganz aufgeregt noch 2 Tage dann gehst du Baby /Babys gucken

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
SteffiStephanie
510 Beiträge
13.01.2016 10:27
Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Bisher ist alles in Ordnung es ist zwar viel Blut da , aber vielleicht regelt der Körper das auch von alleine
Alles wird gut

Steffi wie geht es dir ? Bin schon ganz aufgeregt noch 2 Tage dann gehst du Baby /Babys gucken

Ich denk oft an dich und hoffe wirklich das alles gut wird bei dir!!!

Ich hab heut ziemlich stark mit Übelkeit zu kämpfen, hab mich auch ein wenig Erkältet! Warmer Tee hilft ein wenig! Ja bin auch schon sehr gespannt wirklich!
13.01.2016 10:58
Zitat von SteffiStephanie:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Alles wird gut

Ich denk oft an dich und hoffe wirklich das alles gut wird bei dir!!!

Ich hab heut ziemlich stark mit Übelkeit zu kämpfen, hab mich auch ein wenig Erkältet! Warmer Tee hilft ein wenig! Ja bin auch schon sehr gespannt wirklich!

Danke dir ich bin guter Dinge. Da es mir wirklich besser geht.
Nur insgesamt etwas schwach aber das kommt von der Schwangerschaft

Oh nein Übelkeit ist schrecklich. Habe ich auch etwas. Aber ohne brechen , wirklich nur Übelkeit und das ist für mich ein wahres Wunder
Ich zähle die Tage bis zu deinem Termin
kiwi88
1849 Beiträge
14.01.2016 08:38
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch heute?

Ich wollte morgen testen.. glaube aber es wurde wieder nichts hatte heute morgen milchigen Zerfix, und das hatte ich schon öfter ein, zwei Tage vor der Mens
Naja, noch darf ich hoffen aber ich bereite mich schon mal auf ein negatives Testergebnis vor, dann bin ich nicht so enttäuscht

Einmal schlafen noch, dann ist auch schon wieder Wochenende!
Läuft doch!
SteffiStephanie
510 Beiträge
14.01.2016 17:34
Huhu,
ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen für Morgen Vielleicht hat es ja doch noch geklappt!

Wie geht es dem Rest denn so ?

Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen aber mit frischer Luft und schwimmen kriege ich das gut in den Griff!
Morgen um 9:45 Uhr geht's zum Arzt - ich bin sehr sehr sehr nervös!

15.01.2016 06:23
Guten Morgen

Liebe Steffi , ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Baby TV Und bitte berichte dann sofort

Marie , was sagt dein Test ? Ich bin mega gespannt und drücke alles was ich habe
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.01.2016 06:46
Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Liebe Steffi , ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Baby TV Und bitte berichte dann sofort

Marie , was sagt dein Test ? Ich bin mega gespannt und drücke alles was ich habe

Guten Morgen - ich danke dir - ja nach dem termin gehe ich noch ins kh meine oma besuchen und dann Berichte ich

Wie geht es dir?
15.01.2016 06:49

Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Guten Morgen - ich danke dir - ja nach dem termin gehe ich noch ins kh meine oma besuchen und dann Berichte ich

Wie geht es dir?

Oh kannst du nicht über Handy schnell bescheid geben bitter bitte

Ja also keine Blutungen mehr heute morgen aber starke Übelkeit. Weil mein Magen leer war durch das Dauer wach sein in der Nacht.
Mein Mini hat starken Husten und konnte kaum schlafen die Nacht war echt nicht schön
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.01.2016 07:16
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Wie geht es dir?

Oh kannst du nicht über Handy schnell bescheid geben bitter bitte

Ja also keine Blutungen mehr heute morgen aber starke Übelkeit. Weil mein Magen leer war durch das Dauer wach sein in der Nacht.
Mein Mini hat starken Husten und konnte kaum schlafen die Nacht war echt nicht schön

Ich versuche!

Übelkeit hab ich auch ziemlich immer wieder Schubweise! Versuche mich nun an äpfeln die letzten 2 abende hat es super geholfen!
Ich kann mir das auch garnich leisten das es schlimmer wird ' mein Mann hat doofe Schichten auf der arbeit muss mich ja noch um den großen kümmern- aber das kennst du ja

Ohje was hat der kleine Mann? Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine
kiwi88
1849 Beiträge
15.01.2016 08:15
Hallo ihr Lieben,

leider keine guten Nachrichten von mir
war natürlich erst ganz doll traurig. Aber auf dem Weg zur Arbeit konnte ich schon wieder zur Radiomusik mitsingen
Meine Depri-Phase wird sicher kommen, aber momentan bin ich ganz guter Dinge.
Dann klappt es halt nächsten Monat.. oder übernächsten

Jenny, ich hoffe Michael geht's schnell besser! Husten ist einfach nur fies!

Steffi, ohhhh jaaaa, viel Spaß beim Baby TV
Ich drück die Daumen das alles gut ist

15.01.2016 08:34
Hmm ich habe wohl schon einen Sehfehler ...irgendwie sehe ich da einen zweiten Strich Welchen Tag bist du heute ?

Ja husten ist nachts so doof hoffe auch das es schnell besser wird
kiwi88
1849 Beiträge
15.01.2016 10:08
Zitat von YouAreMyLife:

Hmm ich habe wohl schon einen Sehfehler ...irgendwie sehe ich da einen zweiten Strich Welchen Tag bist du heute ?

Ja husten ist nachts so doof hoffe auch das es schnell besser wird

ES+11
Ja, in einer anderen Hibbelgruppe war auch eine, die einen zweiten Strich sah allerdings habe ich das Foto erst nach ca. 5 Minuten gemacht, darum denke ich dass es eher ne VL ist.
Hab wirklich unter hellstem Licht gaaaanz nah am Test geguckt, ob ich da was blitzen sehe, aber in der Vorgegeben Zeit war alles Schneeweiß

Hat er das mit dem Husten denn schon länger?
Ist ja leider oft ne langwierige Sache
15.01.2016 10:11
Kiwi, nicht traurig sein. Auch bei uns wird es bald klappen. Ich bin mir ganz sicher!

Gestern sind meine neuen Ovus angekommen. Diesmal von der Marke David. Man darf gespannt sein. Die richtige Farbe haben sie schon mal -> rosaaaaa
kiwi88
1849 Beiträge
15.01.2016 10:19
Zitat von Carolinchen88:

Kiwi, nicht traurig sein. Auch bei uns wird es bald klappen. Ich bin mir ganz sicher!

Gestern sind meine neuen Ovus angekommen. Diesmal von der Marke David. Man darf gespannt sein. Die richtige Farbe haben sie schon mal -> rosaaaaa

Danke Carolinchen
Jaaa, ich bin da auch ganz optimistisch. Was lange währt, wird endlich gut

Uhh, dann hoffe ich dass die Ovus besser anschlagen bei dir.

Achso Jenny: du hattest mir ja angeboten mir deine übrigen Ovus zu schicken, eine Freundin, die im ersten ÜZ schwanger wurde ( ) hat mir ihre Packung geschenkt. und zwei CB hab ich auch noch. Damit komm ich also noch einen Monat hin
Die sind von PreSense.
Hat damit jemand erfahrungen? Wenn die doof sind, nehme ich sie lieber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt