Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
11.01.2016 11:41
Morgen Mädels,
ja, werde ich auch. Aber die zweite Zyklushälfte ist bei mir länger wie 10 Tage. Die SB rechne ich ja garnicht mit, die zählen noch zum Zyklus. Ich denke dass ich übermorgen meine Mens bekomme, dann sind es 13 Tage.
Habe momentan aber eh keine Zeit drüber nach zu denken. Stecke mitten in Umzugsvorbereitungen. Ende des Monats ziehen wir um und es ist noch viel zu tun.
ja, werde ich auch. Aber die zweite Zyklushälfte ist bei mir länger wie 10 Tage. Die SB rechne ich ja garnicht mit, die zählen noch zum Zyklus. Ich denke dass ich übermorgen meine Mens bekomme, dann sind es 13 Tage.
Habe momentan aber eh keine Zeit drüber nach zu denken. Stecke mitten in Umzugsvorbereitungen. Ende des Monats ziehen wir um und es ist noch viel zu tun.
11.01.2016 11:50
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
Dann bist du zumindest abgelenkt und Ablenkung ist immer gut
11.01.2016 11:51
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
Dann bist du zumindest abgelenkt und Ablenkung ist immer gut![]()
Ich habe auch momentan keine Kraft mehr ehrlich gesagt
Bin traurig und gleichzeitig wütend.
11.01.2016 12:22
Caro ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Wenn du mit einem Arzt reden kannst hast du vllt ein wenig mehr Vertrauen wieder!
Hab nun nochmal beim Frauenarzt angerufen und gesagt das ich schlecht schlafe und total unruhig bin! Hab nun füe Freitag 9:45 Uhr nochmal eineb termin bekommen sollte es aber schlimmer werden darf ich aich so eben reinkommen! Freitag bin ich dann 6+ irgendwas
Ich bin auxh langsam nervös wieviele es nun wirklich sind das muss ich wissen
bin so aufgeregt
Hab nun nochmal beim Frauenarzt angerufen und gesagt das ich schlecht schlafe und total unruhig bin! Hab nun füe Freitag 9:45 Uhr nochmal eineb termin bekommen sollte es aber schlimmer werden darf ich aich so eben reinkommen! Freitag bin ich dann 6+ irgendwas
Ich bin auxh langsam nervös wieviele es nun wirklich sind das muss ich wissen
bin so aufgeregt
11.01.2016 12:23
Ich denke, dass mein FA nichts machen wird. Sie ist auch der Ansicht, dass alles bis 1 Jahr normal ist. Von daher habe ich nicht allzu große Hoffnung.
11.01.2016 12:51
Caro ... Nicht traurig sein , vielleicht möchte euer Wunder auch erst kommen , wenn euer Zuhause gemütlich eingerichtet ist. Und nicht den ganzen Stress mit bekommen muss
Damals Beginn meine Regel auch mit schnierblutungen. Jetzt ist das garnicht mehr so ... Es kommt gleich komplett rot und immer morgens
Steffi das mit deinem Termin ist super
freu ich mich total
und bis Freitag hälst du doch aus oder ?
Damals Beginn meine Regel auch mit schnierblutungen. Jetzt ist das garnicht mehr so ... Es kommt gleich komplett rot und immer morgens
Steffi das mit deinem Termin ist super
freu ich mich total
11.01.2016 15:31
Zitat von YouAreMyLife:
Caro ... Nicht traurig sein , vielleicht möchte euer Wunder auch erst kommen , wenn euer Zuhause gemütlich eingerichtet ist. Und nicht den ganzen Stress mit bekommen muss![]()
Damals Beginn meine Regel auch mit schnierblutungen. Jetzt ist das garnicht mehr so ... Es kommt gleich komplett rot und immer morgens![]()
Steffi das mit deinem Termin ist superfreu ich mich total
![]()
Ja aufjedenfall
heut bin ich auch wieder sehr positiv eingestellt und freue mich einfach das ich Freitag hoffentlich sehen kann wieviele Herzche nun in mir schlagen
Wie geht es dir meine Liebe? Irgendwelche Beschwerden oder geht es bis jetzt?
11.01.2016 15:55
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von YouAreMyLife:
Caro ... Nicht traurig sein , vielleicht möchte euer Wunder auch erst kommen , wenn euer Zuhause gemütlich eingerichtet ist. Und nicht den ganzen Stress mit bekommen muss![]()
Damals Beginn meine Regel auch mit schnierblutungen. Jetzt ist das garnicht mehr so ... Es kommt gleich komplett rot und immer morgens![]()
Steffi das mit deinem Termin ist superfreu ich mich total
![]()
Ja aufjedenfallheut bin ich auch wieder sehr positiv eingestellt und freue mich einfach das ich Freitag hoffentlich sehen kann wieviele Herzche nun in mir schlagen
![]()
Wie geht es dir meine Liebe? Irgendwelche Beschwerden oder geht es bis jetzt?
Oh ja ich bin wirklich sehr sehr gespannt
ich hoffe die Woche vergeht schnell
Joa leichte Übelkeit aber zum Glück bisher ohne übergeben !!!
11.01.2016 16:05
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Morgen Mädels,
Dann bist du zumindest abgelenkt und Ablenkung ist immer gut![]()
Ich habe auch momentan keine Kraft mehr ehrlich gesagtBin traurig und gleichzeitig wütend.
Ich glaube es gibt vermutlich nichts, was ich schreiben kann, um dich aufzumuntern..
Nur die Tatsache, dass du nicht alleine bist. Leider geht es vielen Frauen so. Nur wird, abgesehen von solchen Foren, eher nicht darüber geredet.
Man leidet lieber still für sich.. Ist ja auch ein sehr intimes Thema.
Und die wenigsten im Bekanntenkreis wissen ja überhaupt, dass man es versucht.
Von unseren besten Freunden (die in alles eingeweiht sind) bekomme ich leider auch oft Feedback, dass ich mich ziemlich verändert habe, seit dieser ganze Druck auf uns lastet.
Macht mich natürlich auch traurig, dass ich das so nach außen hin zeige, denn das ist überhaupt nicht meine Absicht.
Aber was Jenny sagt sehe ich absolut auch so.
Vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit. Noch nicht stark genug z.b.
das sind alles dinge, die man nicht hören will.
ABER leider ist es nun mal so: ein Baby kann man nicht planen.
Es kommt wann es will.
Alles wias wir tun können, ist um den ES herum viel zu herzeln, auf seine Gesundheit zu achten und (ganz wichtig wie ich finde) seinem Körper zu vertrauen.
Wenn du irgendwann eine Art Wut empfindest, sobald die Mens kommt, überträgt sich das auch iwie auf deinen Körper.
Da du einen recht regelmäßigen Zyklus hast (war doch so, oder?)
Und da du und dein Mann euch lieb habt
Und beide, augenscheinlich gesund seid, wird euer Baby irgendwann kommen. Ganz bestimmt und ohne Zweifel
und wenn du dann schwanger bist, wirst du dich zurück erinnern an die KiWu Zeit und überhaupt nicht mehr verstehen können, warum du dich so gestresst hast. Versuche zu vertrauen
Ich weiß selbst wie schwer das ist, und mir gelingt es auch nicht immer, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass jedes Paar, dass sich Kinder wünscht, auch welche bekommt.
Manchmal muss man der Natur eben ein bisschen nachhelfen. Aber soweit musst du ja noch gar nicht denken
In welchem ÜZ bist du jetzt nochmal?
dritten oder vierten glaub ich, oder?
11.01.2016 16:27
Danke für den lieben Text Kiwi. Ja, genau so ist es. Ich war jetzt im 3. ÜZ und bin im 4. ÜZ sobald "frisches Blut" kommt.
Es ist wirklich nicht einfach. Aber du hast wirklich Recht, man darf nicht aufgeben, aber sich auch nicht stressen. Ich versuche mich jetzt auf unseren Umzug zu konzentrieren. Mein Mann sagt auch, dass es klappen wird, wenn wir in der neuen Wohnung sind, der Stress vorbei ist etc.
Danke!!
Es ist wirklich nicht einfach. Aber du hast wirklich Recht, man darf nicht aufgeben, aber sich auch nicht stressen. Ich versuche mich jetzt auf unseren Umzug zu konzentrieren. Mein Mann sagt auch, dass es klappen wird, wenn wir in der neuen Wohnung sind, der Stress vorbei ist etc.
Danke!!
12.01.2016 06:05
Morgen Mädels,
Mens ist da. Das 3. ÜZ war exakt 28 Tage. Auf ins 4. ÜZ. Habe mir für diesen Zyklus mal ein paar Ovus von David bestellt. Vllt. schlagen die besser an.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Mens ist da. Das 3. ÜZ war exakt 28 Tage. Auf ins 4. ÜZ. Habe mir für diesen Zyklus mal ein paar Ovus von David bestellt. Vllt. schlagen die besser an.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
12.01.2016 06:35
Guten Morgen.
Oh Caro das tut mir leid
aber dafür hast du einen perfekten Zyklus
Ich hatte gestern Abend etwas braunes Blut in meiner Slipeinlage
gestern auch irgendwie die ganze Zeit Unterleibsschmerzen , hab mir aber nichts dabei gedacht. Naja auf Toilette sah ich das dann .. Aber bisher kam nichts nach , aber gut habe ja auch nur gelegen ..
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Oh Caro das tut mir leid
aber dafür hast du einen perfekten Zyklus
Ich hatte gestern Abend etwas braunes Blut in meiner Slipeinlage
gestern auch irgendwie die ganze Zeit Unterleibsschmerzen , hab mir aber nichts dabei gedacht. Naja auf Toilette sah ich das dann .. Aber bisher kam nichts nach , aber gut habe ja auch nur gelegen .. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
12.01.2016 08:35
Guten Morgen Yaml,
mir geht's heute schon wieder besser. Gestern war ich super enttäuscht, aber heute denke ich mir "Krone richten, weiter machen"
Oh wie, hast du dich die Tage irgendwie überanstrengt oder sowas? Wann ist dein nächster Termin beim FA? (Sorry, habe ich gerade nicht im Kopf).
mir geht's heute schon wieder besser. Gestern war ich super enttäuscht, aber heute denke ich mir "Krone richten, weiter machen"
Oh wie, hast du dich die Tage irgendwie überanstrengt oder sowas? Wann ist dein nächster Termin beim FA? (Sorry, habe ich gerade nicht im Kopf).
12.01.2016 09:13
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Yaml,
mir geht's heute schon wieder besser. Gestern war ich super enttäuscht, aber heute denke ich mir "Krone richten, weiter machen"![]()
Ja es muss ja weiter gehen
und wie gesagt erstmal der doofe Umzug und dann hälst du deinen positiven sst in der Hand
Termin eigentlich erst in 3 Wochen Ca. Habe natürlich beim Arzt angerufen und kann später vorbei kommen.
Leider kommt immer noch braunes Blut und ich fühl mich auch total schwach irgendwie
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt