Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
15.01.2016 10:47
Alsoooo, bevor jemand Ovus wegschmeißt, würde ich auch welche nehmen
15.01.2016 11:16
undefinedSp eben ganz schnell!
Es ist nur ein Baby!
Herzchen hat geblubbert - nächstee Termin ist der 11.02.
undefined
Es ist nur ein Baby!
undefined
15.01.2016 11:30
Zitat von SteffiStephanie:
undefinedSp eben ganz schnell!
Es ist nur ein Baby!
undefined
wie toooooolll
15.01.2016 12:42
Super toll Steffi
hast du auch ein Foto bekommen ?
Eisprung +11 und es kam eine Linie nach den 5 min ?
Ovu Test .. Zum Verschenken habe ich die nicht ! Das sind ja die guten von clearblue original verpackt noch (die neue Version ) plus noch Ca 20 one step Ovus und einen sst davon
Preis würde ich aber nur für die clearblue nehmen.
Ansonsten landen sie bei eBay im set
Ovu Test .. Zum Verschenken habe ich die nicht ! Das sind ja die guten von clearblue original verpackt noch (die neue Version ) plus noch Ca 20 one step Ovus und einen sst davon
Preis würde ich aber nur für die clearblue nehmen. Ansonsten landen sie bei eBay im set
15.01.2016 13:01
Ja hab ein Foto aber irgendwie kann ich es mom nicht hochladen - ich versuche das gleich mal am PC
15.01.2016 13:55
Zitat von YouAreMyLife:
Super toll Steffi![]()
![]()
![]()
Ovu Test .. Zum Verschenken habe ich die nicht ! Das sind ja die guten von clearblue original verpackt noch (die neue Version ) plus noch Ca 20 one step Ovus und einen sst davonPreis würde ich aber nur für die clearblue nehmen.
Ansonsten landen sie bei eBay im set![]()
Ja, aber der Strich war ja auch nur mini- minimal.
Also ich denke, da brauche ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Was wolltest du denn für die Ovus insgesamt haben?
15.01.2016 13:59
Ich finde ja das es ein wenig seltsam aussieht - aber sie war nicht beunruhigt und sagte es sieht alles gur aus! Was meint ihr? Sollte ihr Vertrauen oder
15.01.2016 16:29
Ich finde ja das es ein wenig seltsam aussieht - aber sie war nicht beunruhigt und sagte es sieht alles gur aus! Was meint ihr? Sollte ihr Vertrauen oder![]()
Hallo Steffi, das ist ein schönes Bild
Wenn sie nicht beunruhigt ist, würde ich ihr vertrauen.
Meine Frauenärztin hat gestern, aufgrund der Größe meines Zwergs, den Geburtstermin um acht Tage nach hinten verschoben.
Hat mich im ersten Moment beunruhigt, aber sie meinte auch zu mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Wenn sie etwas bemerken würde, was sie skeptisch machen würde, hätte sie es uns sofort gesagt.
Ein Tag vorher wurde der Zwerg auch noch 3mm größer gemessen....
Vertrau ihr einfach. Sie sollte mit ihrer Berufserfahrung die erste sein, die merkt, wenn etwas nicht stimmt.
Kiwi, was steht denn genau auf der Packungsbeilage. Bei mir stand nämlich im Dezember ab fünf Minuten und spätestens nach zehn Minuten ablesen.. Und der Strich wurde erst richtig sichtbar nach ca 6-7 Minuten...vorher konnte man ihn nur erahnen...Und das es geklappt hat, ist ja mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen.
15.01.2016 18:59
Zitat von 19Sabrina87:
Ich finde ja das es ein wenig seltsam aussieht - aber sie war nicht beunruhigt und sagte es sieht alles gur aus! Was meint ihr? Sollte ihr Vertrauen oder![]()
Hallo Steffi, das ist ein schönes Bild
Wenn sie nicht beunruhigt ist, würde ich ihr vertrauen.
Meine Frauenärztin hat gestern, aufgrund der Größe meines Zwergs, den Geburtstermin um acht Tage nach hinten verschoben.
Hat mich im ersten Moment beunruhigt, aber sie meinte auch zu mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Wenn sie etwas bemerken würde, was sie skeptisch machen würde, hätte sie es uns sofort gesagt.
Ein Tag vorher wurde der Zwerg auch noch 3mm größer gemessen....
Vertrau ihr einfach. Sie sollte mit ihrer Berufserfahrung die erste sein, die merkt, wenn etwas nicht stimmt.
Kiwi, was steht denn genau auf der Packungsbeilage. Bei mir stand nämlich im Dezember ab fünf Minuten und spätestens nach zehn Minuten ablesen.. Und der Strich wurde erst richtig sichtbar nach ca 6-7 Minuten...vorher konnte man ihn nur erahnen...Und das es geklappt hat, ist ja mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen.![]()
![]()
Danke das hast du lieb geschrieben! Ja ich weiss auch nicht warum ich so skeptisch bin aber sie war wirklich nich beunruhigt - ganz normal - sagte in 4 Wochen machen wir den großen Ultraschall und mutterpass wurd auch ausgefüllt
18.01.2016 09:33
Guten Morgen ihr Lieben
Steffi, das du ein Bild geschickt hattest, habe ich irgendwie völlig übersehen!
Ich finde, dass sieht super aus
Glückwunsch dazu!!
Wie war euer Wochenende?
Bei uns hat es das ganze WE geschneit und da es auch liegen geblieben ist, konnten wir gestern einen total schönen Sonntags-Spaziergang machen
Anbei ein Bild unserer Katze, die spontan einfach mitgelaufen ist
@Sabrina: ich meine es stand in der Anleitung, dass man nach 3 Minuten das Ergebnis ablesen soll, und es nach 5 Minuten schon ungültig ist...
und die ersten drei Min. war wirklich alles Schneeweiß.
Samstag und Sonntag hatte ich die typischen "vor-mens-Krämpfe" sodass ich sicher bin, dass sie heute im Laufe des Tages kommen wird.
Hab mich seelisch darauf eingestellt
Steffi, das du ein Bild geschickt hattest, habe ich irgendwie völlig übersehen!
Ich finde, dass sieht super aus
Glückwunsch dazu!!
Wie war euer Wochenende?
Bei uns hat es das ganze WE geschneit und da es auch liegen geblieben ist, konnten wir gestern einen total schönen Sonntags-Spaziergang machen
Anbei ein Bild unserer Katze, die spontan einfach mitgelaufen ist
@Sabrina: ich meine es stand in der Anleitung, dass man nach 3 Minuten das Ergebnis ablesen soll, und es nach 5 Minuten schon ungültig ist...
und die ersten drei Min. war wirklich alles Schneeweiß.
Samstag und Sonntag hatte ich die typischen "vor-mens-Krämpfe" sodass ich sicher bin, dass sie heute im Laufe des Tages kommen wird.
Hab mich seelisch darauf eingestellt
18.01.2016 11:05
Oh, ihr habt ja ne süße Katze Kiwi. Wie heißt die Schöne denn? Wir haben auch 2. Hab ich euch schon Bilder gezeigt? Ich weiß es gerade nicht.
Die Grinsekatze ist Cleo und die Rote heißt Filou
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Die Grinsekatze ist Cleo und die Rote heißt Filou
18.01.2016 11:11
Zitat von Carolinchen88:
Oh, ihr habt ja ne süße Katze Kiwi. Wie heißt die Schöne denn? Wir haben auch 2. Hab ich euch schon Bilder gezeigt? Ich weiß es gerade nicht.
Die Grinsekatze ist Cleo und die Rote heißt Filou![]()
Mein Kätzchen heißt Kiwi
daher auch der Nickname hier im Forum
Ist mein Ein und Alles!
Manchmal ist es richtig unheimlich, wie sehr ich an diesem kleinen Geschöpf hänge! Aber das brauche ich dir ja sicher nicht erzählen
Deine Beiden sind ja auch sweet
Rote sind sooo hübsch, aber ja auch sehr selten
18.01.2016 11:12
Ja, das kenne ich Kiwi
Momentan sind meine beiden auch meine "Kinder"
Momentan sind meine beiden auch meine "Kinder"
18.01.2016 12:36
Hallo meine Lieben, ihr habt aber süße Kätzchen
Mein Sohn hat nur 2 Meerschweinchen ansonsten haben wir keine Haustiere!
Hier liegt nur vereinzelt ein kleinen wenig Schnee - aber nicht der Rede Wert!
Ansonsten ist es mega kalt aufjedenfall!
Hoffe ihr habt einen schönen Tag :-*
Mein Sohn hat nur 2 Meerschweinchen ansonsten haben wir keine Haustiere!
Hier liegt nur vereinzelt ein kleinen wenig Schnee - aber nicht der Rede Wert!
Ansonsten ist es mega kalt aufjedenfall!
Hoffe ihr habt einen schönen Tag :-*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt