Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
09.01.2016 22:06
Zitat von Carolinchen88:
Schmerzende Brüste hab ich garnicht. Viel Zervix auch nichtNaja, aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich oder? Ach man ich würde so gerne hoffen, hab aber Angst dass ich zu sehr hoffe und enttäuscht werde. Abwarten. Morgen früh teste ich wieder.
Ja es ist wirklich bei jeden unterschiedlich
10.01.2016 08:30
Guten Morgen Mädels,
kurze Info am Morgen von ES+10: SST nach wie vor blütenweiss.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
10.01.2016 08:41
Zitat von Carolinchen88:
Guten Morgen Mädels,
Das tut mir leid. Dennoch ist es aber sehr früh. Gerade für die billigtest
da ist echt noch alles offen. Daumen sind weiterhin gedrückt
Dir auch einen schönen Sonntag
10.01.2016 16:59
Zitat von lila2611:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Tag ihr Lieben,
Ja ich bin weiterhin im Krankenhaus.
Heute wurde die Mittagsinfusion auf Tabletten umgestellt
Es ging mit nicht so toll, aber es ist drin geblieben.
Bis Montag geht das so und dann versuchen sie, eine weitere Infusion auf Tabletten umzustellen.
Denke, wenn alles gut geht und mein Körper es verkraftet, darf ich vll Ende nächster Woche nach Hause.
Wird auch Zeit
Hab ganz schlimmes Heimweh, auch wenn mein Mann jeden Tag hier ist.![]()
Oje du arme drück dir die Daumen das es bald berg auf geht. Heimweh kann ich verstehen so ging es mir auch und ich war nur eine Woche im kh.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft u gute Besserung![]()
Danke dir. Zweiter Tag mit Tabletten mittags und es geht mir ganz gut. Konnte gerade ein Eis essen und es ist drin geblieben. Ich glaube, es geht bergauf.
10.01.2016 17:04
Caro: Oh neuer Zyklus - neues Glück! Versuch doch mal ganz ohne Ovutests etc und herzelt alle 2-3 Tage und versuch doh soviel es geht abzulenken!
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan
Sabrina; das klingt doch toll! Es ist ja auch nicht mehr lange dann hast du das schlimmste hinter dir! Machen die regelmäßig einen US im KH?
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan
Sabrina; das klingt doch toll! Es ist ja auch nicht mehr lange dann hast du das schlimmste hinter dir! Machen die regelmäßig einen US im KH?
10.01.2016 17:07
Zitat von SteffiStephanie:
Caro: Oh neuer Zyklus - neues Glück! Versuch doch mal ganz ohne Ovutests etc und herzelt alle 2-3 Tage und versuch doh soviel es geht abzulenken!
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan![]()
Nein, sie lassen den Zwerg komplett in Ruhe. Bei Einlieferung wurde ein US gemacht und solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, gehen wir natürlich davon aus,dass es dem Zwergi gut geht
Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin, soll ich ja zur FA. Dann wird es ja auch Zeit für das erste Screening.
Komme Donnerstag in die elfte Woche.
Eine Nackenfaltenmessung werden wir ja definitiv nicht machen lassen.
10.01.2016 17:18
Zitat von 19Sabrina87:
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan![]()
Nein, sie lassen den Zwerg komplett in Ruhe. Bei Einlieferung wurde ein US gemacht und solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, gehen wir natürlich davon aus,dass es dem Zwergi gut geht
Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin, soll ich ja zur FA. Dann wird es ja auch Zeit für das erste Screening.
Komme Donnerstag in die elfte Woche.
Eine Nackenfaltenmessung werden wir ja definitiv nicht machen lassen.
Das finde ich gut! Wie gesagt bin mir sicher bald geht es dir schon viel besser
10.01.2016 17:24
Caro oh nein das tut mir leid
Also ich sag dir nur was ich machen würde ^^
Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen. Ich würde das mit dem Eisprung ansprechen und sagen , dass du dir nicht sicher bist , ob du überhaupt einen Hast ... Manchmal hat man einen Anlauf und dann reicht es nicht , dass das Ei springt !
Dann würde ich ansprechen , dass deine zweite zyklushälfte wohl kürzer ist (glaube das spricht auf eine gelbkörperschwäche , möchte jetzt nichts falsches erzählen ) i mein bei Eisprung +10 schon Sb ist schon ziemlich früh.
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit ... Aber da wir ja alle immer so ungeduldig sind , würde ich das einfach mal ansprechen.
Auch wenn man sagt bis zu einem Jahr kann es völlig normal sein.
Ja wenn alles andere passt ...
Ich drücke dir die Daumen , dass dein Körper einfach etwas Zeit brauchte und jetzt endlich mal im Gang kommt und du dann ganz schnell positiv testen kannst
Fühl dich gedrückt
Also ich sag dir nur was ich machen würde ^^
Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen. Ich würde das mit dem Eisprung ansprechen und sagen , dass du dir nicht sicher bist , ob du überhaupt einen Hast ... Manchmal hat man einen Anlauf und dann reicht es nicht , dass das Ei springt !
Dann würde ich ansprechen , dass deine zweite zyklushälfte wohl kürzer ist (glaube das spricht auf eine gelbkörperschwäche , möchte jetzt nichts falsches erzählen ) i mein bei Eisprung +10 schon Sb ist schon ziemlich früh.
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit ... Aber da wir ja alle immer so ungeduldig sind , würde ich das einfach mal ansprechen.
Auch wenn man sagt bis zu einem Jahr kann es völlig normal sein.
Ja wenn alles andere passt ...
Ich drücke dir die Daumen , dass dein Körper einfach etwas Zeit brauchte und jetzt endlich mal im Gang kommt und du dann ganz schnell positiv testen kannst
Fühl dich gedrückt
10.01.2016 17:57
Danke Yaml. Ich habe ende diesen Monats ja eh nen Termin zur Untersuchung. Ich denke mal sie fragt dann wohl und will meinen Zykluskalender sehen. Den hat sie mir letztes Mal mitgegeben. Mal abwarten.
10.01.2016 18:04
Zitat von Carolinchen88:
Danke Yaml. Ich habe ende diesen Monats ja eh nen Termin zur Untersuchung. Ich denke mal sie fragt dann wohl und will meinen Zykluskalender sehen. Den hat sie mir letztes Mal mitgegeben. Mal abwarten.
Oh das ist toll
halte uns auf dem laufendem
Ich finde einfach , wenn man schon vorher vielleicht was "beheben" kann warum nicht gleich
bevor man ein Jahr verstreichen lässt .
11.01.2016 08:47
Guten Morgen ihr Lieben,
Monday again
Heute haben wir Jahresabschluss in der Firma. Also viel zu tun, darum komme ich sicher nicht soviel zum schreiben.
@carolinchen: ich denke dein Arzt kann dir bei deinem nächsten Termin sicher ein bisschen weiterhelfen. Finde 10 Tage zwischen ES und SB auch ein bisschen kurz
Wie gehts den Kugel-Damen heute?
Ich bin heute ES+7 und fühle mich wie immer
Also alles noch möglich. Mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen.
Schönen Montag euch allen
Monday again
Heute haben wir Jahresabschluss in der Firma. Also viel zu tun, darum komme ich sicher nicht soviel zum schreiben.
@carolinchen: ich denke dein Arzt kann dir bei deinem nächsten Termin sicher ein bisschen weiterhelfen. Finde 10 Tage zwischen ES und SB auch ein bisschen kurz
Wie gehts den Kugel-Damen heute?
Ich bin heute ES+7 und fühle mich wie immer
Also alles noch möglich. Mache mir aber nicht allzu große Hoffnungen.
Schönen Montag euch allen
11.01.2016 08:58
Guten Morgen!
Ich lag die ganze Nacht wach - hab extremes Herzstolperm fast permanent!
War kurz vor meiner Schwangerschaft schon beim Kardiologen und er findet nix außer ein paar extrazystolen allerdings nicht schlimm!
Habe morgen früh nochmal einen Arzttermin bei meinem Hausarzt - wollte mit ihm über die Schilddrüsentabletten spreche ! Die Frauenärzrin sagt ich soll Folsäure ohne Jod nehme allerdings hab ich nun überall gelesen das mit Jod wichtig ist! Nun muss ich mit ihm nochmal sprechen - ich bin nun wtwas verunsichert! Ja icj leide mom extrem unter Gefühlsschwankungen!
Ich hoffe ich jammer nicht zuviel - bin total platt
Hoffe den anderen geht es besser!
Caro,also mit dem Arzt drüber zu sprechen kann aufjedenfall nicht schaden! Drück die alle Daumen
Und kiwi dir auch natürlich das es vllt endlich geklappt hat
War kurz vor meiner Schwangerschaft schon beim Kardiologen und er findet nix außer ein paar extrazystolen allerdings nicht schlimm!
Habe morgen früh nochmal einen Arzttermin bei meinem Hausarzt - wollte mit ihm über die Schilddrüsentabletten spreche ! Die Frauenärzrin sagt ich soll Folsäure ohne Jod nehme allerdings hab ich nun überall gelesen das mit Jod wichtig ist! Nun muss ich mit ihm nochmal sprechen - ich bin nun wtwas verunsichert! Ja icj leide mom extrem unter Gefühlsschwankungen!
Caro,also mit dem Arzt drüber zu sprechen kann aufjedenfall nicht schaden! Drück die alle Daumen
11.01.2016 10:00
Hey Mädels
Ich drücke ganz ganz Dolle die Daumen und hoffe bald einen zweiten Strich sehen zu dürfen
Ich hoffe dein Arbeitsalltag wird nicht all zu stressig
Steffi ... Gefühlschaos ist wohl ganz normal
das habe ich auch ...
Mit jod kenne ich mich nicht so aus , bei femibion ist das bei mir auch mit dabei ...
Kannst ja mal berichten was der doc gesagt hat
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Ich drücke ganz ganz Dolle die Daumen und hoffe bald einen zweiten Strich sehen zu dürfen
Ich hoffe dein Arbeitsalltag wird nicht all zu stressig
Steffi ... Gefühlschaos ist wohl ganz normal
das habe ich auch ... Mit jod kenne ich mich nicht so aus , bei femibion ist das bei mir auch mit dabei ...
Kannst ja mal berichten was der doc gesagt hat
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
11.01.2016 10:19
Guten Morgen!
Habe morgen früh nochmal einen Arzttermin bei meinem Hausarzt - wollte mit ihm über die Schilddrüsentabletten spreche ! Die Frauenärzrin sagt ich soll Folsäure ohne Jod nehme allerdings hab ich nun überall gelesen das mit Jod wichtig ist! Nun muss ich mit ihm nochmal sprechen - ich bin nun wtwas verunsichert! Ja icj leide mom extrem unter Gefühlsschwankungen!![]()
Ja, das Jod ganz wichtig ist, habe ich auch vor Kurzem erst gelesen.
Bei vielen Folsäure Tabletten ist es mit drin.
Ich wollte mir nun auch Femibion bestellen, habe aber noch soviele Folsäure + Metafolin und B12 von Rossmann, da ich die erst aufbrauchen wollte, habe ich mir noch Jod extra geholt. Kostete in der Apotheke nur 3 Euro.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt