Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
18.01.2016 15:09
Huhu, hier liegt nur ganz wenig Schnee...Gut Leverkusen halt... Der Rhein ist zu warm.
Aber eiskalt und glatt ist es. Wie schön, dass ich momentan noch faul zu Hause liegen kann und morgens nicht in die Kälte und auf dir Straße muss.
Ohhh ich finde Katzen ganz toll. Hab aber leider eine Tierhaarallergie.
Das ist mein kleiner Terrorzwerg. Ein so kleines Tier und doch so eine ausgeprägte Charaktere.
Aber eiskalt und glatt ist es. Wie schön, dass ich momentan noch faul zu Hause liegen kann und morgens nicht in die Kälte und auf dir Straße muss.
Ohhh ich finde Katzen ganz toll. Hab aber leider eine Tierhaarallergie.
Das ist mein kleiner Terrorzwerg. Ein so kleines Tier und doch so eine ausgeprägte Charaktere.
19.01.2016 08:10
Määäädels
Ich bin so aufgeregt und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem die Mens einfach nicht kommen wollte, habe ich heute morgen nochmal getestet
Und siehe daaaaaaa
Ich bin so aufgeregt und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem die Mens einfach nicht kommen wollte, habe ich heute morgen nochmal getestet
Und siehe daaaaaaa
19.01.2016 08:47
Zitat von kiwi88:
Määäädels![]()
![]()
![]()
Ich bin so aufgeregt und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem die Mens einfach nicht kommen wollte, habe ich heute morgen nochmal getestet![]()
Und siehe daaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!
Ich freue mich ja so für dich!!!!!
19.01.2016 10:04
Zitat von Carolinchen88:
In welchem ÜZ warst du Kiwi?
Danke Carolinchen
ÜZ3
Drei ist hoffentlich unsere Glückszahl, da es nun auch die dritte Schwangerschaft ist
19.01.2016 12:06
Zitat von kiwi88:
Määäädels![]()
![]()
![]()
Ich bin so aufgeregt und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem die Mens einfach nicht kommen wollte, habe ich heute morgen nochmal getestet![]()
Und siehe daaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tada, so viel zum Thema Verdunstungslinie.
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass die VL nun doch noch rosa geworden ist!
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
19.01.2016 12:21
Danke ihr Lieben
Jaaaaaa, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!! habe Samstag sogar ein Gläschen Sekt getrunken, nachdem der Test Freitag negativ war
Mein Mann war heute morgen auch so verdaddert. Er hat bestimmt ne halbe Minute auf den Test geschaut und konnte es überhaupt nicht glauben.
Schöne Überaschung
Jaaaaaa, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!! habe Samstag sogar ein Gläschen Sekt getrunken, nachdem der Test Freitag negativ war
Mein Mann war heute morgen auch so verdaddert. Er hat bestimmt ne halbe Minute auf den Test geschaut und konnte es überhaupt nicht glauben.
Schöne Überaschung
19.01.2016 13:09
Zitat von kiwi88:
Danke ihr Lieben![]()
Jaaaaaa, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!! habe Samstag sogar ein Gläschen Sekt getrunken, nachdem der Test Freitag negativ war![]()
Mein Mann war heute morgen auch so verdaddert. Er hat bestimmt ne halbe Minute auf den Test geschaut und konnte es überhaupt nicht glauben.![]()
Schöne Überaschung![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen oder Vorwürfe wegen dem Sekt. Ist ja die bekannte alles-oder-nichts-Phase.
Zwei Tage vor meinem positiven Test habe ich auch zwei Radler getrunken und eine Woche davor habe ich sogar eine geraucht. Man hab ich mir Vorwürfe wegen der Zigarette gemacht. Meine Frauenärztin hat gegrinst und gemeint, zu der Zeit wäre das Baby noch nicht mit meinem Kreislauf verbunden gewesen. Man war ich erleichtert.
Ja, die Reaktion deines Mannes kann ich gut verstehen. Hast du denn vll trotz negativer Gefühle etwas geahnt?
19.01.2016 13:55
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von kiwi88:
Danke ihr Lieben![]()
Jaaaaaa, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!! habe Samstag sogar ein Gläschen Sekt getrunken, nachdem der Test Freitag negativ war![]()
Mein Mann war heute morgen auch so verdaddert. Er hat bestimmt ne halbe Minute auf den Test geschaut und konnte es überhaupt nicht glauben.![]()
Schöne Überaschung![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen oder Vorwürfe wegen dem Sekt. Ist ja die bekannte alles-oder-nichts-Phase.![]()
Zwei Tage vor meinem positiven Test habe ich auch zwei Radler getrunken und eine Woche davor habe ich sogar eine geraucht. Man hab ich mir Vorwürfe wegen der Zigarette gemacht. Meine Frauenärztin hat gegrinst und gemeint, zu der Zeit wäre das Baby noch nicht mit meinem Kreislauf verbunden gewesen. Man war ich erleichtert.![]()
Ja, die Reaktion deines Mannes kann ich gut verstehen. Hast du denn vll trotz negativer Gefühle etwas geahnt?
Ja, da hast du recht.
Man macht sich vermutlich unnötig verrückt.
Also letzte Woche hatte ich noch sehr negative Gefühle.. aber ab Samstag hatte ich, zusätzlich zu den Unterleibsschmerzen, auch schmerzende Brüste, und das habe ich sonst nie so stark. Da habe ich natürlich schon gehofft
Aber richtig dran geglaubt habe ich nicht. Hab heute morgen auch wirklich lange gebraucht, bis ich es überhaupt realisiert hatte.
21.01.2016 09:12
Ist allgemein ziemlich ruhig geworden.
In den Sommerkugelthreads ist auch kaum noch was los.
Aber passiert ja momentan auch nicht viel neues. Ausser bei dir vll.
Hast du es schon wem erzählt?
In den Sommerkugelthreads ist auch kaum noch was los.
Aber passiert ja momentan auch nicht viel neues. Ausser bei dir vll.
Hast du es schon wem erzählt?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt