Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
03.02.2016 12:51
Uhiii super ich bin ganz gerührt
Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst nun entspannen
Ich glauve man sollte sich übrigebs nicht so sehr auf die ersten 12 wochen versteifen - unsere Kinder schaffen das
Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst nun entspannen
Ich glauve man sollte sich übrigebs nicht so sehr auf die ersten 12 wochen versteifen - unsere Kinder schaffen das
03.02.2016 14:09
Zitat von SteffiStephanie:
Uhiii super ich bin ganz gerührt![]()
Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst nun entspannen![]()
Ich glauve man sollte sich übrigebs nicht so sehr auf die ersten 12 wochen versteifen - unsere Kinder schaffen das![]()
Naja, nach den 12 Wochen liegt das Risiko, dass noch was passiert, bei unter 1%
Aber du hast schon recht, man sollte sich nicht zu sehr da reinsteigern
verhindern kann man es im Endeffekt eh nicht, wenn irgendwas nicht richtig läuft
03.02.2016 15:25
Zitat von kiwi88:
Uhiii super ich bin ganz gerührt![]()
Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst nun entspannen![]()
Ich glauve man sollte sich übrigebs nicht so sehr auf die ersten 12 wochen versteifen - unsere Kinder schaffen das![]()
Naja, nach den 12 Wochen liegt das Risiko, dass noch was passiert, bei unter 1%![]()
Aber du hast schon recht, man sollte sich nicht zu sehr da reinsteigernverhindern kann man es im Endeffekt eh nicht, wenn irgendwas nicht richtig läuft
Du musst das anders sehen! Sobald ein Herzschlag da ist hat man eine 90%ge Chance das die Schwangerschaft gut geht!
Hört sich doch viel schöner an! Und wie gesagt im Internet lesen sollte man wirklich nicht! Bei dir kann ich es gut verstehen wirklich ! Meinte das auch nicht böse :-*
03.02.2016 15:28
Da hast du Recht Steffi. Es ist ja nicht so, dass bei 11+6 das Risiko bei 15% liegt und ab 12+0 bei unter 1%.
Aber ich bin doch sehr erleichtert,dass Würmchen alles gut überstanden hat und sich so schön entwickelt hat.
Jetzt ist alles dran und funktionsfähig und muss ja "nur noch" wachsen und reifen. Da ist man schon sehr erleichtert.
Und wie wahnsinnig schnell es sich in den letzten drei Wochen entwickelt hat. Ich bin ganz verliebt.
Aber ich bin doch sehr erleichtert,dass Würmchen alles gut überstanden hat und sich so schön entwickelt hat.
Jetzt ist alles dran und funktionsfähig und muss ja "nur noch" wachsen und reifen. Da ist man schon sehr erleichtert.
Und wie wahnsinnig schnell es sich in den letzten drei Wochen entwickelt hat. Ich bin ganz verliebt.
03.02.2016 17:16
Zitat von 19Sabrina87:
Da hast du Recht Steffi. Es ist ja nicht so, dass bei 11+6 das Risiko bei 15% liegt und ab 12+0 bei unter 1%.
Und wie wahnsinnig schnell es sich in den letzten drei Wochen entwickelt hat. Ich bin ganz verliebt.![]()
![]()
Das glaube ich freut mich auch sehr
freu mich auch schon mega auf nächste Woche wenn der 1. Große Ultraschall ist und ich das Baby dann etwas länger sehen kann als 2 min
03.02.2016 18:22
Man Mädels. Ich möchte auch so gerne mal positiv testen und bei euch mitreden können
03.02.2016 19:13
Zitat von Carolinchen88:
Man Mädels. Ich möchte auch so gerne mal positiv testen und bei euch mitreden können
Ach Mausi, du erzählst uns dann ganz begeistert von deinem Baby, wenn wir vor Schlafmangel nicht mal wissen, ob wir uns heute schon die Zähne geputzt haben.
Mausi, mach dir keine Gedanken. Dein Es ist pünktlich., deine Zyklen sind bisher gleichmäßig... Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
03.02.2016 20:17
Steffi, hab das auch nicht böse aufgefasst
Alles gut
Mein Arzt hat auch gesagt, mit jedem Tag den man geschafft hat, sinkt das Risiko das noch was passiert.
Außerdem sind wir ja alle optimistisch und glauben an unsere Krümel
Carolinchen, wie Steffi schon gesagt hat: verliere nicht die Hoffnung. Du bist doch erst beim vierten üz.
Du wirst garantiert bald kugeln
Alles gut
Mein Arzt hat auch gesagt, mit jedem Tag den man geschafft hat, sinkt das Risiko das noch was passiert.
Außerdem sind wir ja alle optimistisch und glauben an unsere Krümel
Carolinchen, wie Steffi schon gesagt hat: verliere nicht die Hoffnung. Du bist doch erst beim vierten üz.
Du wirst garantiert bald kugeln
03.02.2016 21:05
Caro - dieses Jahr klappt es 100% ig noch - bin mir ganz sicher
Lass dich bloß nicht entmutigen und wenn irgendwas ist kannst jederzeit fragen!
Jetzt wo der Umzugsstress vorbei ist - wirds was!!!
Lass dich bloß nicht entmutigen und wenn irgendwas ist kannst jederzeit fragen!
Jetzt wo der Umzugsstress vorbei ist - wirds was!!!
03.02.2016 21:24
Ich hoffe es soooo sehr. Ich überlege ob es Sinn macht mir noch andere Sst zu besorgen. Die 10er die ich habe sind ja von der gleichen Marke wie meine ersten Ovus, die nie positiv waren. Keine Ahnung. Man klammert sich an allem was man hat. Hab halt Angst dass die Mens kommt
04.02.2016 08:02
Zitat von Carolinchen88:
Ich hoffe es soooo sehr. Ich überlege ob es Sinn macht mir noch andere Sst zu besorgen. Die 10er die ich habe sind ja von der gleichen Marke wie meine ersten Ovus, die nie positiv waren. Keine Ahnung. Man klammert sich an allem was man hat. Hab halt Angst dass die Mens kommt![]()
Auch wenn die Ovus von CB wesentlich teurer sind, würde ich die dir sehr ans Herz legen.
Bei mir hat es in dem Zyklus mit diesen Ovus ja geklappt, und ich glaube bei Sabrina auch?!
Da gibt es halt nicht dieses Striche-Raten, sondern ein eindeutiges Ergebnis
04.02.2016 09:10
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Ich hoffe es soooo sehr. Ich überlege ob es Sinn macht mir noch andere Sst zu besorgen. Die 10er die ich habe sind ja von der gleichen Marke wie meine ersten Ovus, die nie positiv waren. Keine Ahnung. Man klammert sich an allem was man hat. Hab halt Angst dass die Mens kommt![]()
Auch wenn die Ovus von CB wesentlich teurer sind, würde ich die dir sehr ans Herz legen.
Bei mir hat es in dem Zyklus mit diesen Ovus ja geklappt, und ich glaube bei Sabrina auch?!
Da gibt es halt nicht dieses Striche-Raten, sondern ein eindeutiges Ergebnis![]()
Danke für den Tipp, mit den neuen Ovus komme ich aber jetzt ganz gut zurecht. Es geht um SST
04.02.2016 09:46
Ich hatte die rosanden von DM - die fand ich super!
Denke in der Drogerie sind die eigentlich alle ganz gut! Wo hast du deine denn her?
Denke in der Drogerie sind die eigentlich alle ganz gut! Wo hast du deine denn her?
04.02.2016 09:48
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Da gibt es halt nicht dieses Striche-Raten, sondern ein eindeutiges Ergebnis![]()
Danke für den Tipp, mit den neuen Ovus komme ich aber jetzt ganz gut zurecht. Es geht um SST![]()
ah achso, dann hab ich falsch gelesen
ich hatte auch die rosanen von DM.
04.02.2016 09:48
Ich hatte die rosanden von DM - die fand ich super!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt