Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
05.02.2016 13:13
Hi kiwi ich freu mich so für dich das alles gut ist u dass das herzchen geschlagen hat.
Wie Steffi schon sagt lehn dich zurück u genieß den Moment
Wie Steffi schon sagt lehn dich zurück u genieß den Moment
05.02.2016 13:32
Das habt ihr schön gesagt Mädels
Aber ihr habt so recht
heute ist alles gut, heute weiß ich, dass uns in diesem Moment nichts passieren kann und dafür bin ich soooo dankbar!!!
Caro: da ist noch alles offen! Ich hoffe soooo sehr, dass du bald positiv testen kannst!
@Lila wie gehts dir denn?!
Aber ihr habt so recht
heute ist alles gut, heute weiß ich, dass uns in diesem Moment nichts passieren kann und dafür bin ich soooo dankbar!!!
Caro: da ist noch alles offen! Ich hoffe soooo sehr, dass du bald positiv testen kannst!
@Lila wie gehts dir denn?!
05.02.2016 16:32
Hi kiwi, mir geht's gut. Etwas stressig da wir ja 3x tgl auf die Baustelle müssen aber sonst läuft alles prima. Ich freu mich schon so u hoffe die drei Monate gehen ganz schnell vorbei
05.02.2016 16:38
Ohhh Kiwi, tolles Bild. Und wie schön, dass du direkt das Herzchen gesehen hast.
Den großen Sprung hat dein Krümelchen schon mal geschafft. Das ist doch viiiel wert.
Ja, ich darf höchstens 8 Stunden arbeiten. Laut Arbeitszeitplan hab ich am Tag 7,5 Stunden. Mhhh... Dafür habe ich ganz schön viel plus gemacht in den letzten Tagen.
Wenn das so weiter geht, lasse ich mich wieder ne Woche krankschreiben, fertig.
Ich habe gestern gemerkt, dass es mir nicht gut tut...Und damit tut es dem Baby ja auch nicht gut.
Also fahre ich runter und was ich nicht schaffe, schaffe ich nicht!
Die nächsten beiden Wochen habe ich Donnerstags frei, weil ich da Termine habe,dann arbeite ich eine Woche durch und danach habe ich eine Woche Urlaub.
Ich denke, das überstehe ich schon iwie. Und dann haben wir auch schon den 7.3., ich habe dann noch 18 Tage Urlaubsanspruch und muss nur noch bis 1.7. arbeiten...Also keine vier Monate mehr.
Iwie muss es gehen. BV ist für mich der letzte Ausweg.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Komme gerade vom Babyshoppen mit Mama...Wir haben soooo tolle Sachen fürs Baby gekauft.
langsam kann man ja mal anfangen.
Und jetzt leg uch mich n Stündchen auf die Couch.
Den großen Sprung hat dein Krümelchen schon mal geschafft. Das ist doch viiiel wert.
Ja, ich darf höchstens 8 Stunden arbeiten. Laut Arbeitszeitplan hab ich am Tag 7,5 Stunden. Mhhh... Dafür habe ich ganz schön viel plus gemacht in den letzten Tagen.
Wenn das so weiter geht, lasse ich mich wieder ne Woche krankschreiben, fertig.
Ich habe gestern gemerkt, dass es mir nicht gut tut...Und damit tut es dem Baby ja auch nicht gut.
Also fahre ich runter und was ich nicht schaffe, schaffe ich nicht!
Die nächsten beiden Wochen habe ich Donnerstags frei, weil ich da Termine habe,dann arbeite ich eine Woche durch und danach habe ich eine Woche Urlaub.
Ich denke, das überstehe ich schon iwie. Und dann haben wir auch schon den 7.3., ich habe dann noch 18 Tage Urlaubsanspruch und muss nur noch bis 1.7. arbeiten...Also keine vier Monate mehr.
Iwie muss es gehen. BV ist für mich der letzte Ausweg.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Komme gerade vom Babyshoppen mit Mama...Wir haben soooo tolle Sachen fürs Baby gekauft.
langsam kann man ja mal anfangen.
Und jetzt leg uch mich n Stündchen auf die Couch.
09.02.2016 13:01
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch denn so ? Habt ihr auch Karneval gefeiert am Wochenende?
Liebe Grüße
wie geht es euch denn so ? Habt ihr auch Karneval gefeiert am Wochenende?
Liebe Grüße
09.02.2016 13:06
Huhu Steffi,
wir haben nicht gefeiert, hatten aber beide frei. Mir war mensbedingt nicht so nach feiern.
wir haben nicht gefeiert, hatten aber beide frei. Mir war mensbedingt nicht so nach feiern.
09.02.2016 13:12
Hallo ihr Lieben,
da wir beide keine gebürtigen Rheinländer sind, haben wir mit den Jecken hier in Köln und Umgebung nicht viel am Hut.
Wir waren Sonntag bei uns in der Siedlung auf dem Umzug.
Das ist alles gestaltet von örtlichen Kleinbetrieben, der Feuerwehr etc. Da die Straßen alle schmale Seitenstraßen sind, werden die Karren von Hand gezogen. Das ist immer sehr lustig und die frische Luft tat sehr gut.
Ansonsten geht es mir gut. Musste heute noch mal ins Büro vom Chef.. Wegen Überstunden, dem Ruheraum und wie er mich allgemein entlasten kann. Naja, wenn jeder seinen Job machen würde, gäbe es keine Probleme... Naja.
Und bei euch? Alles tutti?
Seit gestern 14. Woche juhu.
da wir beide keine gebürtigen Rheinländer sind, haben wir mit den Jecken hier in Köln und Umgebung nicht viel am Hut.
Wir waren Sonntag bei uns in der Siedlung auf dem Umzug.
Das ist alles gestaltet von örtlichen Kleinbetrieben, der Feuerwehr etc. Da die Straßen alle schmale Seitenstraßen sind, werden die Karren von Hand gezogen. Das ist immer sehr lustig und die frische Luft tat sehr gut.
Ansonsten geht es mir gut. Musste heute noch mal ins Büro vom Chef.. Wegen Überstunden, dem Ruheraum und wie er mich allgemein entlasten kann. Naja, wenn jeder seinen Job machen würde, gäbe es keine Probleme... Naja.
Und bei euch? Alles tutti?
Seit gestern 14. Woche juhu.
09.02.2016 13:38
Caro das tut mir leid - hast du deine Mens nun bekommen?
Sabrina schickes Bild
Wir waren am Sonntag mit den Kids beim Umzug - die hatten ihren Spaß! Waren mit der Familie dort und haben uns alle als Gruppe "Engelchen&Teufelchen" verkleidet! Die Erwachsenen waren die Engel und die Kinder waren die Teufel
war sehr schön!
Ich freu mich schon mega auf Freitag auf den großen Ultraschall! Mein Mann hat sich extra einen Tag Urlaub genommen weil er so gern mit wollte
Dann bin ivh auch schon 11. SsW irgendwie rennt die Zeit jetzt schon ein wenih
Sabrina schickes Bild
Wir waren am Sonntag mit den Kids beim Umzug - die hatten ihren Spaß! Waren mit der Familie dort und haben uns alle als Gruppe "Engelchen&Teufelchen" verkleidet! Die Erwachsenen waren die Engel und die Kinder waren die Teufel
war sehr schön! Ich freu mich schon mega auf Freitag auf den großen Ultraschall! Mein Mann hat sich extra einen Tag Urlaub genommen weil er so gern mit wollte
Dann bin ivh auch schon 11. SsW irgendwie rennt die Zeit jetzt schon ein wenih
09.02.2016 14:01
Hier mal ein kleiner Einblick - hab nur mich und meinen Großen freigelassen
09.02.2016 14:16
Hi Mädels mir geht es gut. Wir haben Fastnacht gefeiert, bin dann immer mit meiner Schwester unterwegs da mein Freund nicht närrisch ist. Heute nochmal chillen u Haushalt machen (der ist jetzt über die Tage etwas liegen geblieben
) und dann morgen wieder arbeiten.
Wow so weit seid ihr schon, die zeit rennt
) und dann morgen wieder arbeiten.
Wow so weit seid ihr schon, die zeit rennt
09.02.2016 15:35
Zitat von SteffiStephanie:
Jepp habe ich. Heute morgen. Pünktlich wie die Feuerwehr.
09.02.2016 15:45
Zitat von Carolinchen88:
Zumindest kannst du dich auch deinen regelmäßigen Zyklus verlassen, Mausi.
09.02.2016 15:47
Sabrina schickes Bild![]()
Wir waren am Sonntag mit den Kids beim Umzug - die hatten ihren Spaß! Waren mit der Familie dort und haben uns alle als Gruppe "Engelchen&Teufelchen" verkleidet! Die Erwachsenen waren die Engel und die Kinder waren die Teufelwar sehr schön!
Ich freu mich schon mega auf Freitag auf den großen Ultraschall! Mein Mann hat sich extra einen Tag Urlaub genommen weil er so gern mit wollteDann bin ivh auch schon 11. SsW irgendwie rennt die Zeit jetzt schon ein wenih
![]()
Meeeeega. Überlege mal, wie lange du auf einen positiven Test gewartet hast...Und jetzt ist der positive Schock schon wieder so lange her.
Noch ein paar Tage, dann bist du auch im vierten Monat.
Ich bin ganz gespannt auf ein neues Bild von deinem Zwerg
09.02.2016 16:08
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Carolinchen88:
Zumindest kannst du dich auch deinen regelmäßigen Zyklus verlassen, Mausi.![]()
Das stimmt. Aber schöner wärs gewesen, wenn die olle Pest einfach weggeblieben wäre.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt