Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
09.02.2016 17:28
Diesen Zyklus hattet ihr auch viel Stress ' bin mir sicher bei deinem Super Zyklus wird es nicht mehr sehr lange dauern - nur den Kopf nicht hängen lassen!
09.02.2016 18:40
Zitat von Carolinchen88:
Das stimmt. Ich bin momentan noch optimistisch![]()
Natürlich...Dein Glückszyklus ist ganz nah.. Spürst du es nicht?
09.02.2016 18:43
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Carolinchen88:
Das stimmt. Ich bin momentan noch optimistisch![]()
Natürlich...Dein Glückszyklus ist ganz nah.. Spürst du es nicht?![]()
![]()
Leider nein. Aber red ruhig weiter
10.02.2016 14:28
Mädels ich bin total nervös wegen Freitag!
Ich hoffe es ist alles ok
10.02.2016 14:59
Zitat von SteffiStephanie:
Na klar ist alles ok
Du fühlst dich doch gut, oder?!
10.02.2016 15:06
Zitat von ILoveMyBully:
Hallo Mädels![]()
Ich bin hier neu. Es gibt ganz viel Theards aber irgendwie findet man als Neuling nicht so den Anschluss da sich die Mädels oft schon länger kennen. Ist ja auch verständlich das sie dann nicht immer Lust auf Neulinge haben. Würde mich also freuen wenn sich hier Mädels anschließen die hibbeln oder bald mit hibbeln anfangen. Wäre ganz ganz toll![]()
![]()
Hallihallo
Ich bin auch neu hier
! Sind seit 11.01.2016 im 2ten ÜZ (Zükluslänge ca 32 Tage ! Nun bin ich 2 Tage vor NMT habe heute mal einen Ovu. Gemacht und der zeigt positiv !??! Kann mir jemand von euch sagen wieso weshalb warum ?. Bin ganz verwirrt! Der Frühtest gestern war leider negativ! Wie war das bei euch ? Oder kann mir jemand weiterhelfen?!
Ganz Liebe Grüße ?
10.02.2016 15:35
Zitat von kiwi88:
Na klar ist alles ok![]()
Eigentlich schon ja! Nur irgendwie bin ich seit heute Nacht nervös! Bin froh wenn endlih Freitag ist
10.02.2016 18:42
Zitat von kiwi88:
Na klar ist alles ok![]()
Eigentlich schon ja! Nur irgendwie bin ich seit heute Nacht nervös! Bin froh wenn endlih Freitag ist![]()
Haha, Steffi, ich kann dich sooo gut verstehen. So geht es mir auch jeeeeedes mal. Alles ist super und ein bis zwei Tage vor dem Termin hin ich ein Nervenbündel und mache mir solche Sorgen.
Ich sag dir trotzdem, was mir sonst auch immer gesagt wird,ich hab gut reden...Bei mir sind es noch drei Wichen bis zum Termin, mach dir keinen Kopf.
Wenn es dir gut geht, geht es Baby auch gut!
Und wir sind hier alle mit dir zusammen aufgeregt und freuen uns auf ein neues Bildchen.
10.02.2016 18:59
Hi Steffi, es wird bestimmt alles gut sein u ich denke es gehört dazu das man nervös ist. Ist ja alles so aufregend
U Sabrina hat recht wir sind schon ganz gespannt auf dein neues Bildchen:b
U Sabrina hat recht wir sind schon ganz gespannt auf dein neues Bildchen:b
11.02.2016 08:21
Viel Spaß morgen Steffi
Nur noch einmal schlafen
Ich freu mich auch schon auf deinen Bericht und ein Bild von deinem kleinen Schatz
Nur noch einmal schlafen
Ich freu mich auch schon auf deinen Bericht und ein Bild von deinem kleinen Schatz
11.02.2016 08:53
Dankeschön - ihr seit so lieb :-*
Bin schon echt nervös und hoffe mein Wurm hat sich gut entwickelt!
Hab tierische Rückenschmerzen seit ein paar Tagen - kann mih kaum bücken
Muss ich morgen aufjedenfall auch ansprechen! Mal sehen ob ich mich dann demnächst bei meiner Hebamme melde
Ich möchte zur Nachsorge aufjedenfall die ; die ich vei meinem Sohn hatte - die war sooo toll!
Hab tierische Rückenschmerzen seit ein paar Tagen - kann mih kaum bücken
Muss ich morgen aufjedenfall auch ansprechen! Mal sehen ob ich mich dann demnächst bei meiner Hebamme melde
Ich möchte zur Nachsorge aufjedenfall die ; die ich vei meinem Sohn hatte - die war sooo toll!
11.02.2016 09:00
Hab tierische Rückenschmerzen seit ein paar Tagen - kann mih kaum bücken![]()
Muss ich morgen aufjedenfall auch ansprechen! Mal sehen ob ich mich dann demnächst bei meiner Hebamme meldeIch möchte zur Nachsorge aufjedenfall die ; die ich vei meinem Sohn hatte - die war sooo toll!
Ich seh grade du hast schon wieder Wochenwechsel
Wie schnell das doch geht
11.02.2016 09:14
Hab tierische Rückenschmerzen seit ein paar Tagen - kann mih kaum bücken![]()
Muss ich morgen aufjedenfall auch ansprechen! Mal sehen ob ich mich dann demnächst bei meiner Hebamme meldeIch möchte zur Nachsorge aufjedenfall die ; die ich vei meinem Sohn hatte - die war sooo toll!
Rückenschmerzen habe ich auch seit ca zwei Wochen...Mal stärker mal schwächer.
Meine Ärztin meint, durch das Wachsen der Gebärmutter drückt diese wohl auf den Ischiasnerv. Da hilft leider nur ausruhen und Wärme.
Ma klar hat er sich entwickelt. Wirst sehen, was der Knirps für einen Schuss gemacht hat.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt