Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.03.2016 09:04

Unser kleiner Terrorkrümel.
Ca zehn cm ist er groß. War schlecht zu messen, weil der Zappelphilipp dem Spitznamen alle Ehre gemacht hat.
Wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen. Es wird wohl ein Junge. Hat die Mama doch Recht gehabt.

Mein Mann ist absolut überwältigt. Er hat den Knirpsi live ja das letzte Mal iwann im Januar gesehen.
03.03.2016 09:06
Zitat von 19Sabrina87:

Ca zehn cm ist er groß. War schlecht zu messen, weil der Zappelphilipp dem Spitznamen alle Ehre gemacht hat.
Wir haben ein vorsichtiges Outing bekommen. Es wird wohl ein Junge. Hat die Mama doch Recht gehabt.

Mein Mann ist absolut überwältigt. Er hat den Knirpsi live ja das letzte Mal iwann im Januar gesehen.

Naaa naaa naaa? Und wer noooooch?
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.03.2016 09:14
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Und die Tante Caro hatte natürlich auch Recht.
Und meine Mama, und mein halber Freundeskreis...
03.03.2016 09:29
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Und die Tante Caro hatte natürlich auch Recht.
Und meine Mama, und mein halber Freundeskreis...

Sooo ein süßes Bildchen (wollte ich noch vorhin sagen)
SteffiStephanie
510 Beiträge
03.03.2016 10:04
Zitat von 19Sabrina87:

Ohhh wie schön ein kleiner Prinz ♡ oh wie schön hab richtig Gäsehaut
Voll schöööön
kiwi88
1849 Beiträge
03.03.2016 10:33
Sabrina
Wie toll!! Das Bild ist wie aus dem Lehrbuch!! Und ein junge! Wie toll Glückwunsch dazu.

Steffi, nein ich musste bisher keinen Ultraschall bezahlen. Du denn?

Caro, finde ich sehr vernünftig. Wenn man zu früh testet, ist das Ergebnis ja eh ungewiss.
SteffiStephanie
510 Beiträge
03.03.2016 12:12
Zitat von kiwi88:

Sabrina
Wie toll!! Das Bild ist wie aus dem Lehrbuch!! Und ein junge! Wie toll Glückwunsch dazu.

Steffi, nein ich musste bisher keinen Ultraschall bezahlen. Du denn?

Caro, finde ich sehr vernünftig. Wenn man zu früh testet, ist das Ergebnis ja eh ungewiss.

Bisher noch nicht da ich ja jedes mal wegen Beschwerden dort war! Aber wenn ich nun nächste Woche Freitag einen möchte dann muss ich 20€ bezahlen, da der nächste reguläre Ultraschall erst wieder am 8.04. ist!
Ich meine mit 20€ pro Ultraschall kann ich wohl leben, hauptsache ich darfeinen Blick auf meinen Kleinen werfen
lila2611
743 Beiträge
03.03.2016 12:12
Oh wie süss u herzlichen Glückwunsch zum outing
SteffiStephanie
510 Beiträge
03.03.2016 12:14
Sabrina was sagt der Arzt zu deiner Übelkeit? Konnte er dir hilfreiche Tipps geben?
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.03.2016 12:21
Also, ich habe eine Ultraschallflat abgeschlossen
100 Euro habe ich dafür gezahlt, dass bei jeder Untersuchung geschallt wird und Bilder gemacht werden. Heute habe ich sogar vier Stück bekommen. Das finde ich dann in Ordnung. Gerade weil ja auch meine Schwiegereltern am anderen Ende Deutschlands leben, bekommen sie nicht viel von der Schwangerschaft mit und freuen sich innerhalb riesig über Bilder.

Danke, danke
Wir freuen uns auch sehr
Mein Papa ist ganz stolz und erzählt jetzt, dass wir einen Thronfolger bekommen.

Sie hat mich nochmal zwei Wochen krankgeschrieben. Viel machen ausser Ruhe und regelmäßig kleine Mahlzeiten kann man nicht. Ich mache es schon sehr gut und richtig und soll einfach durchhalten.

Wie geht's euch allen? Ist Marie dann jetzt die nächste mit einem Termin?
SteffiStephanie
510 Beiträge
03.03.2016 12:37
Klingt doch schonmal alles seht gut
Mir geht's abgesehen vom starken Herzstolperm ganz gut! Muss nun nächste Woche Donnerstag nach Münster zu einem Schilddrüsenzentrum!!
Dort wird nochmal genau meine Schilddrüse untet die Lupe genommen da die Werte ja sehr schwanken und ich von Unterfunktion in Überfunktion und wieder zurück springe! Vertraue mich nun einem Spezialisten an um auf nummer sicher zu gehen das mein Krümmel gut versorgt wird!
kiwi88
1849 Beiträge
03.03.2016 13:50
Bei mir wurde bisher ja immer vaginal geschallt, vielleicht kam darum das Thema kosten noch nicht auf mich zu.
Vielleicht spricht er mich Montag mal darauf an.

Sabrina, das ist doch gut, dass du zwei Wochen Zuhause bleiben kannst.
Ich bin heute soo schlapp, und mir ist zwar nicht richtig schlecht, aber ich kann kaum was essen, hab null Appetit.
Bin gespannt, wie das nächste Woche im Büro wird.
Will meine Kollegen eigentlich erst ab Woche 13 einweihen
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.03.2016 09:11
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Nach einem turbulenten Wochenende ohne meinen Mann, hoffe ich nun, dass es endlich mal wieder ruhiger wird und wir zur Ruhe kommen.

Oh Mist, ich konnte mir schon wieder Jürgen die Hälfte merken.

Steffi: ich hoffe, dass dir die Spezialisten in dem Schilddrüsemzentrum helfen können.
Gut, dass du dir noch eine weitere Meinung einholst!

Marie: bei mir wurde jetzt erst zum ersten Mal nur überm Bauch geschallt. Habe auch einige Ultraschallbilder bekommen, ohne dass etwas von Zusatzkosten gesagt wurde. Und so lange nichts gesagt wird, kostet es auch nichts. Sie müssen dir ja vorher sagen, wenn es etwas kosten würde, damit du dich dann entscheiden kannst.
Bei mir hat sie dir Flatrate nach dem offiziellen Erstsemesterscreening angesprochen.
Das erste Bild war zum feststellen der Schwangerschaft, dann zum Check, ob das Herzchen schlägt, dann im Krankenhaus ja wegen der Hyperemesis, dann hat die Ärztin nochmal geguckt, ob das Baby sich zeitgerecht entwickelt und erst dann kam das Erstsemesterscreening.
Also scheint es nicht unmoralisch zu sein.

Caro: diese Woche ist dann groooße Hibbelwoche. Bin schon so Gespann auf den Test, Ende der Woche.
07.03.2016 09:17
Auch hier nochmal: Alles Liebe zum Wochenwechsel meine Liebe

Ja, große Hibbelwoche. Viel Hoffnung hab ich nicht. Aber mal abwarten.
07.03.2016 09:17
Kiwi auch alles Liebe zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt