Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.03.2016 09:45
Ah Marie, du hast mit mir WW?
Alles Gute.
Und Steffi hatte auch am Wochenende WW. Alles Liebe auch dir.
kiwi88
1849 Beiträge
07.03.2016 10:30
Hallo Ihr Lieben,

ja Sabrina, wir haben zusammen WW du bist aber 6 Wochen vor mir so kann ich mir das aber gut merken

So, also mein Termin war so wunderschön!!!
Das Krümelchen hat sich richtig viel bewegt, Purzelbäume geschlagen, gewunken, das ganze Programm.
Wurde leider ein paar Tage zurückgestuft, aber der Arzt sagt, das ist nicht ungewöhnlich.
Hab auch gefragt, wann ich denn mein Umfeld einweihen kann.. da war er etwas zwiegespalten.
Er sagt, eigentlich macht man das jetzt so um den Dreh, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde er es noch nicht komplett offiziell machen
Wir haben Freitag ein Familien/Freundesfest, wo es sich halt super anbieten würde, und da das Fest auf unserem Hof stattfndet, wird es auch schwer zu erklären, warum ich nicht mit anstoße.
Werde kurz vor dem Fest nochmal mit dem Angelsound reinhören und dann verkünden wir es
Nun darf einfach nichts mehr passieren und selbst wenn... es wissen eh schon so viele Bescheid, dann kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
Nur hier auf der Arbeit warte ich noch so lange es geht.

19Sabrina87
5365 Beiträge
07.03.2016 11:28
Zitat von kiwi88:

Hallo Ihr Lieben,

ja Sabrina, wir haben zusammen WW du bist aber 6 Wochen vor mir so kann ich mir das aber gut merken

So, also mein Termin war so wunderschön!!!
Das Krümelchen hat sich richtig viel bewegt, Purzelbäume geschlagen, gewunken, das ganze Programm.
Wurde leider ein paar Tage zurückgestuft, aber der Arzt sagt, das ist nicht ungewöhnlich.
Hab auch gefragt, wann ich denn mein Umfeld einweihen kann.. da war er etwas zwiegespalten.
Er sagt, eigentlich macht man das jetzt so um den Dreh, aber aufgrund meiner Vorgeschichte würde er es noch nicht komplett offiziell machen
Wir haben Freitag ein Familien/Freundesfest, wo es sich halt super anbieten würde, und da das Fest auf unserem Hof stattfndet, wird es auch schwer zu erklären, warum ich nicht mit anstoße.
Werde kurz vor dem Fest nochmal mit dem Angelsound reinhören und dann verkünden wir es
Nun darf einfach nichts mehr passieren und selbst wenn... es wissen eh schon so viele Bescheid, dann kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.
Nur hier auf der Arbeit warte ich noch so lange es geht.

Ja, mit der Rückstufung hatte ich auch
Acht Tage haben sie mich zurückdatiert... Beim nächsten Termin wieder fünf Tage vor. Bei der Größe sind es ja mm die direkt ein paar Tage ausmachen. Und wenn dein Baby so quietschfidel war, dann kann man ja schwer messen.

Es passiert nichts mehr. Wir denken alle ganz positiv und drücken die Daumen! Dir geht es gut, Baby geht es gut...

Schönes Bild!
lila2611
743 Beiträge
08.03.2016 19:43
Hallo Mädels wie geht's euch so?
Caro wann hättest du den Nmt?
Mir geht's gut nur müde u unmotiviert
kiwi88
1849 Beiträge
09.03.2016 07:56
Zitat von lila2611:

Hallo Mädels wie geht's euch so?
Caro wann hättest du den Nmt?
Mir geht's gut nur müde u unmotiviert

Hallo

Mir gehts auch gut.
Meine Angst wird zum Glück langsam auch weniger, liegt aber auch daran, dass ich nun jeden Tag entweder Übelkeit habe, oder UL-Ziehen, manchmal auch beides
Beruhigt einfach, wenn ein paar Symptome da sind.
Morgen Abend will ich nochmal mit dem Angelsound reinhören, und wenn da dann alles gut ist, werden Freitag bei einer Geburtstagsfeier unsere Freunde eingeweiht

Caro: wollte dich auch noch fragen, warum du denn ein schlechtes Gefühl hast!?
09.03.2016 08:42
Hi,

SB/Mens ist da. Wieder nicht geklappt.
kiwi88
1849 Beiträge
09.03.2016 11:22
Zitat von Carolinchen88:

Hi,

der wievielte ÜZ war es nun?
Fühl dich gedrückt, Mausi !
09.03.2016 11:44
Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Hi,

Der 5.
lila2611
743 Beiträge
09.03.2016 12:20
Kiwi: ja man ist schon erleichtert wenn mal was zieht. Aber ich bin froh das ich keine Übelkeit mehr habe.

Oh nein Caro das tut mid leid. Willst du vieDruck
ht mal Grad mit ovus ne Auszeit nehmen? Bei mir was es so das wir dann etwas entspannter waren weniger druck
kiwi88
1849 Beiträge
09.03.2016 13:30
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von kiwi88:

Zitat von Carolinchen88:

Hi,

Der 5.

Dir kommt das wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor, aber fünf ist eigentlich nicht viel
Hab ein paar Bücher über das Thema gelesen (du doch auch, oder?! )
und da steht, je nach Buch, dass 6-12 Monate Übungszeit ganz normal sind.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sowas gar nicht hören magst, und einfach nur frustriert bist
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.03.2016 16:57
Ja, wir wissen ja alle, wie lang die Hibbelzeit ist. Aber es lohnt sich, wenn dann endlich der erste US ist und man in diesen komischen, kleinen Punkt sieht, der mal dein Baby werden soll. Das wird dir ganz bald auch so gehen, Mausi!

Bei uns herrscht Chaos... Autoreparatur, Freitag kommt die neue Spülmaschine und in dem Kinderzimmer sieht es aus, wie Dresden 45. kann mir kaum vorstellen, dass das in absehbarer Zeit besser wird. Und das regt mich soooo sehr auf.
Kann vll jemand n großen Container und n Lottogewinn organisieren?
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.03.2016 17:38
Hallo ihr Lieben,
Sorry wenn ich nicht auf alles so eingehen kann,musste alles nochmal durchlesen, bin in den letzten Tagen kaum dazu gekommen etwas zu schreiben!

Kiwi: Oh sooo ein tolles Bildchen und es freut mich sehr das alles so gut aussieht

Sabrina: Oh ja das kenne ich - unser Kinderzimmer ist momentan noch eher ein Abstellraum! Wird auch alles noch eine Menge arbeit!

Lila: Auch schön das es dir gut geht

Caro: Oh , nein Aber glaube mir - auch wenn es in dieser Zeit noch nicht so aussieht aber es wird schon noch werden!
Wenn ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben darf, lass die Ovus weg
Herzelt alle 2 - 3 Tage und dann lasst vielleicht dem Schicksal seinen Lauf! Ich weiss das es sehr schwer ist - und ich verstehe das auch absolut! Allerdings denke ich das man sich mit Ovulatioinstests und dem ganzen Schnick schnack einfach zu sehr darin versteift das es genau an diesen Tagen klappen muss das es vielleicht einfach nicht klappt!
Ich möchte wirklich nicht das du das falsch verstehst aber ich habe jetzt nun selber die Erfahrung gemacht und ja auch schon von seehr vielen gehört das es einfach wirksamer ist - das auf sich zukommen zu lassen!
ABER - wir wissen alles - leichter GESAGT als GETAN! Aber dennoch - Kopf hoch ich bin ganz sicher das du ganz bald auch diese 2 Striche auf dem richtigen Test haben wirst! *fühl dich gedrückt*

So Mädels - ist schon bald wieder Wochenende was! Was steht denn bei euch noch so an den Rest der Woche?!

Ich hab morgen meinen Termin beim Endokrinologen und bin wirklich sehr gespannt was dabei raus kommt!
Und Freitag dann wieder Baby - TV
Ich bin sehr gespannt wie groß mein Wurm nun ist und vielleicht habe ich ja gaaaaanz viel Glück und bekomme schon ein kleines Outing - bei meinem Sohn konnte man mir das um diese Zeit schon sagen

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend und hoffe euch geht's soweit sonst allen gut!

lila2611
743 Beiträge
09.03.2016 18:08
Steffi berichtest dann was der Experte spricht. In welcher ssw bist du jetzt (sorry aber mir zeigt es keine Ticker mehr an ) ich hab nächste Woche mein baby tv bin auch schon ganz gespannt. Heute Treff ich mich mit meiner Schwester morgen Abend Baustelle noch ein paar Sachen ausmessen zwecks neuen Möbeln u dann abends treffen wir uns mit Freunden. Ab Fr Mittag chillen u Sa/So fahren wir an Bodensee Freunde besuchen. Volles Programm aber das ist zum Glück nicht immer so
SteffiStephanie
510 Beiträge
09.03.2016 18:23
Zitat von lila2611:

Steffi berichtest dann was der Experte spricht. In welcher ssw bist du jetzt (sorry aber mir zeigt es keine Ticker mehr an ) ich hab nächste Woche mein baby tv bin auch schon ganz gespannt. Heute Treff ich mich mit meiner Schwester morgen Abend Baustelle noch ein paar Sachen ausmessen zwecks neuen Möbeln u dann abends treffen wir uns mit Freunden. Ab Fr Mittag chillen u Sa/So fahren wir an Bodensee Freunde besuchen. Volles Programm aber das ist zum Glück nicht immer so

Laut alter Rechnung 15.SSW - kann aver sein das ich ein wenig weiter bin! Aber schätze mal so Mitte 15.SSW
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.03.2016 20:47
Ach Steffi, jeder hat mal mehr und mal weniger Zeit.

Ich hoffe, dass die Experten dich beruhigen können und alles gut aussieht!

Oh lila, das hört sich wirklich stressig an...

Wir werden weiter am Kizi basteln. Iwie ist ja alles schwieriger und langwieriger. Wenn ich bis vor ein paar Wochen den Haushalt an einem Tag geschmissen habe, brauche ich dafür heute wesentlich mehr Zeit. Der Rücken tut mir immer wieder weh oder das Muckelchen "meldet" sich, dass ich mal locker bleiben soll.
Am Freitag kommt die neue Spülmaschine und in dem Zuge gibt es gleich noch ein neues Regal für die Küche.

Sonntag ist hier ein Babybasar. Da werden wir mal drüberschlendern... Zumindest mal gucken und träumen.

Fühlt euch alle gedrückt und habt einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt