Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
29.02.2016 14:35
Zitat von kiwi88:
Caro: nun heißt es warten und hibbelnDaumen sind gedrückt, dass es diesmal geklappt hat
![]()
Dankeschön. Jetzt fängt wieder die ätzende Wartezeit an
29.02.2016 18:11
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von kiwi88:
Caro: nun heißt es warten und hibbelnDaumen sind gedrückt, dass es diesmal geklappt hat
![]()
Dankeschön. Jetzt fängt wieder die ätzende Wartezeit an![]()
Drück dir auch ganz fest die Daumen
29.02.2016 18:22
Sabrina u kiwi herzlichen Glückwunsch zum ww
Caro auch meine Daumen sind fest gedrückt
Caro auch meine Daumen sind fest gedrückt
29.02.2016 18:31
Ja Kiwi, alles gute zum Wochenwechsel! Nicht mehr lange und du hast die kritische Zeit überstanden.
Wenn du dich nicht wohlfühlst, bei dem Gedanken an die Arbeit, dann sag das deinem Arzt. Dann weiß er Bescheid und schreibt dich schneller wieder krank, wenn du zu ihm kommst wg Stress oder so.
Jaaaa, hallo fünfter Monat. Bald ist schon Halbzeit. Wahnsinn, wie schnell das jetzt rückblickend alles gegangen ist.
Bald sollte der Frühling kommen.. Langsam wird es eng in der Winterjacke... Wollte mir nicht noch ne neue kaufen.
mit ner Übergangsjacke habe ich ja gerechnet.
Wenn du dich nicht wohlfühlst, bei dem Gedanken an die Arbeit, dann sag das deinem Arzt. Dann weiß er Bescheid und schreibt dich schneller wieder krank, wenn du zu ihm kommst wg Stress oder so.
Jaaaa, hallo fünfter Monat. Bald ist schon Halbzeit. Wahnsinn, wie schnell das jetzt rückblickend alles gegangen ist.
Bald sollte der Frühling kommen.. Langsam wird es eng in der Winterjacke... Wollte mir nicht noch ne neue kaufen.
mit ner Übergangsjacke habe ich ja gerechnet.
29.02.2016 20:32
Hab vorhin mein Hallo-Baby-Geschenk bei Rossmann abgeholt....soooo süß. Habt ihr euch auch iwo angemeldet?
29.02.2016 21:51
Zitat von 19Sabrina87:
Hab vorhin mein Hallo-Baby-Geschenk bei Rossmann abgeholt....soooo süß. Habt ihr euch auch iwo angemeldet?
Bis jetzt noch nicht ich werde die 12 Wochen abwarten
01.03.2016 07:11
Zitat von 19Sabrina87:
Den Coupon habe ich - aber unser Rossmann wird momentan noch umgebaut und öffnet am 18.03. erst wieder!
01.03.2016 07:58
Zitat von lila2611:
Zitat von 19Sabrina87:
Bis jetzt noch nicht ich werde die 12 Wochen abwarten![]()
Hast du ja fast geschafft. Überlege mal. 9. Woche. Wie unglaublich schnell jetzt die Zeit vergangen ist.
01.03.2016 10:36
Hallo Mädels,
Hab mir gestern den Angelsound bestellt
Bin sehr gespannt.
Ja Sabrina, die Zeit vergeht wirklich schnell. Eigentlich darf man sich gar nicht beschweren
Hab mir gestern den Angelsound bestellt
Bin sehr gespannt.
Ja Sabrina, die Zeit vergeht wirklich schnell. Eigentlich darf man sich gar nicht beschweren
01.03.2016 13:38
Ja, Kiwi. Dann berichte mal.
Bin gespannt, was du hörst.
Wir haben heute Babyone leer gekauft.
Naja, haben ein Beistellbettchen, mit Rollen und Matratze geholt, ein Babyfell und einen uuuunglaublich süßen Schlafanzug.
Gleich wird das Zimmer weiter ausgemistet.
Das ist sooo aufregend.
Bin gespannt, was du hörst.
Wir haben heute Babyone leer gekauft.
Naja, haben ein Beistellbettchen, mit Rollen und Matratze geholt, ein Babyfell und einen uuuunglaublich süßen Schlafanzug.
Gleich wird das Zimmer weiter ausgemistet.
Das ist sooo aufregend.
01.03.2016 15:42
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, Kiwi. Dann berichte mal.![]()
Bin gespannt, was du hörst.![]()
Wir haben heute Babyone leer gekauft.Naja, haben ein Beistellbettchen, mit Rollen und Matratze geholt, ein Babyfell und einen uuuunglaublich süßen Schlafanzug.
![]()
Gleich wird das Zimmer weiter ausgemistet.![]()
Das ist sooo aufregend.
Wie cool
Magst du Bilder deiner Errungenschaften zeigen?
Besonders Baby Klamotten sind sowas von goldig
01.03.2016 16:14
Zitat von kiwi88:
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, Kiwi. Dann berichte mal.![]()
Bin gespannt, was du hörst.![]()
Wir haben heute Babyone leer gekauft.Naja, haben ein Beistellbettchen, mit Rollen und Matratze geholt, ein Babyfell und einen uuuunglaublich süßen Schlafanzug.
![]()
Gleich wird das Zimmer weiter ausgemistet.![]()
Das ist sooo aufregend.
Wie cool![]()
Magst du Bilder deiner Errungenschaften zeigen?
Besonders Baby Klamotten sind sowas von goldig![]()
Jaaaaaa
Das sind sie. Kann mich auch nie sattsehen
01.03.2016 16:43
Fell und Schlafi.
Vom Bett gibt es eins, wenn es aufgebaut ist. Dafür muss erst das Zimmer frei werden.
01.03.2016 17:53
Zitat von 19Sabrina87:
Fell und Schlafi.![]()
Vom Bett gibt es eins, wenn es aufgebaut ist. Dafür muss erst das Zimmer frei werden.![]()
![]()
Aawww wie toll!! So ein Fell will ich mir unbedingt auch holen, die sind sooo kuschelig, ich hatte als Baby auch eins
01.03.2016 19:14
Zitat von kiwi88:
Zitat von 19Sabrina87:
Fell und Schlafi.![]()
Vom Bett gibt es eins, wenn es aufgebaut ist. Dafür muss erst das Zimmer frei werden.![]()
![]()
Aawww wie toll!! So ein Fell will ich mir unbedingt auch holen, die sind sooo kuschelig, ich hatte als Baby auch eins![]()
![]()
Ja, das kriegt Baby von Oma.und Opa.
Allerdings werde ich es anfangs nicht ins Bettchen legen, wegen der Luftdurchlässigkeit. Aber zum kuscheln auf der Couch etc ist es auch anfangs geeignet.
Meine Ma hält das alles wieder für Unsinn...Auch das ich keinen Himmel für das Bettchen geholt habe... Aber ich denke, dass muss jede Mami für sich entscheiden..Da lass ich mir nicht reinreden.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt