Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
01.03.2016 19:20
Wie gehst du eigentlich wegen nächster Woche vor, Kiwi?
Gehst du wieder arbeiten oder verlängerst du den Krankenschein nochmal?
Gehst du wieder arbeiten oder verlängerst du den Krankenschein nochmal?
01.03.2016 19:25
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von kiwi88:
Zitat von 19Sabrina87:
Fell und Schlafi.![]()
Vom Bett gibt es eins, wenn es aufgebaut ist. Dafür muss erst das Zimmer frei werden.![]()
![]()
Aawww wie toll!! So ein Fell will ich mir unbedingt auch holen, die sind sooo kuschelig, ich hatte als Baby auch eins![]()
![]()
Ja, das kriegt Baby von Oma.und Opa.![]()
Allerdings werde ich es anfangs nicht ins Bettchen legen, wegen der Luftdurchlässigkeit. Aber zum kuscheln auf der Couch etc ist es auch anfangs geeignet.
Meine Ma hält das alles wieder für Unsinn...Auch das ich keinen Himmel für das Bettchen geholt habe... Aber ich denke, dass muss jede Mami für sich entscheiden..Da lass ich mir nicht reinreden.![]()
Voll schön
Man kann sich ja Tipps geben lassen aber ob man sie dann umsetzen will müssen die omis dann uns überlassen.
01.03.2016 19:51
Das kann ich gut verstehen, dass du dir nicht reinreden lassen willst Sabrina!
Auch wenn wir neu -mamis sind, informieren wir uns ja auch und einige Dinge weiß man heute, die man damals vielleicht noch nicht wusste.
Wegen nächster Woche: ich denke ich werde wieder arbeiten gehen - wenn vom Arzt das ok kommt.
Hab zum Glück noch einige überstunden und kann es so, die ersten Tage ruhig angehen.
Wollte den doc auch fragen ob ich meinen Arbeitgeber dann schon informieren kann.
Auch wenn wir neu -mamis sind, informieren wir uns ja auch und einige Dinge weiß man heute, die man damals vielleicht noch nicht wusste.
Wegen nächster Woche: ich denke ich werde wieder arbeiten gehen - wenn vom Arzt das ok kommt.
Hab zum Glück noch einige überstunden und kann es so, die ersten Tage ruhig angehen.
Wollte den doc auch fragen ob ich meinen Arbeitgeber dann schon informieren kann.
02.03.2016 12:02
Guten Morgen.
Schön, dass es dir wieder so gut geht, Marie.
Ich werde morgen mal mit meiner Ärztin sprechen. Die Übelkeit und das Übergeben wird einfach nicht besser und ich laufe langsam auf dem Zahnfleisch.
Ich nehme zwar fleißig zu, aber die K*** macht mich nervlich total fertig und stört halt auch ständig auf der Arbeit etc
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Ja, Tipps geben, gerne...Aber dieses ständige "verurteilen" neuer Erkenntnisse und Infos finde ich total nervig. Jaja, und früher gab es mehr Lametta!
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Himmel die Luftzirkulation negativ beeinträchtigt und das es nicht nur Angstmacherei ist. Naja, ich werde weder einen Himmel noch ein Nestchen einbauen. Und bei dem Entschluss bleibe ich auch.
Schön, dass es dir wieder so gut geht, Marie.
Ich werde morgen mal mit meiner Ärztin sprechen. Die Übelkeit und das Übergeben wird einfach nicht besser und ich laufe langsam auf dem Zahnfleisch.
Ich nehme zwar fleißig zu, aber die K*** macht mich nervlich total fertig und stört halt auch ständig auf der Arbeit etc
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Ja, Tipps geben, gerne...Aber dieses ständige "verurteilen" neuer Erkenntnisse und Infos finde ich total nervig. Jaja, und früher gab es mehr Lametta!
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Himmel die Luftzirkulation negativ beeinträchtigt und das es nicht nur Angstmacherei ist. Naja, ich werde weder einen Himmel noch ein Nestchen einbauen. Und bei dem Entschluss bleibe ich auch.
02.03.2016 14:42
Zitat von Carolinchen88:
Jeder soll es doch so machen, wie er meint Sabrina-Schatz![]()
Ja, ich weiß. Ich sollte mich über sowas nicht so aufregen.
Ist aber schwerer als gedacht.
02.03.2016 14:47
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Carolinchen88:
Jeder soll es doch so machen, wie er meint Sabrina-Schatz![]()
Ja, ich weiß. Ich sollte mich über sowas nicht so aufregen.![]()
Ist aber schwerer als gedacht.![]()
![]()
Nee nee, so meinte ich das nicht.
Sollen die es machen, wie die wollen und du machst es, wie du willst.
02.03.2016 15:33
Mein Angelsound ist da
Kann aber noch nicht so wirklich viel berichten.
Hab mir ne Deadline von 15 Minuten gesetzt um zu suchen.
Vorher habe ich mir ein paar Videos bei Youtube angeguckt.
War dann relativ schnell sicher die Nabelschnur gefunden zu haben, war dieses peitschende Geräusch... aber als ich es dann vorsichtshalber mit meinem Puls verglichen habe, war dieses "peitschen" im Takt mit meinem Puls
Ganz zum Schluss habe ich evtl den Herzschlag hören können, aber da bin ich ebenfalls nicht sicher, denn eigentlich war er zu langsam
Bin aber ganz entspannt. Sonntag probiere ich es nochmal mit meinem Mann, und sonst habe ich Montag ja meinen nächsten Arzttermin
Ist halt auch noch recht früh
War dann relativ schnell sicher die Nabelschnur gefunden zu haben, war dieses peitschende Geräusch... aber als ich es dann vorsichtshalber mit meinem Puls verglichen habe, war dieses "peitschen" im Takt mit meinem Puls
Ganz zum Schluss habe ich evtl den Herzschlag hören können, aber da bin ich ebenfalls nicht sicher, denn eigentlich war er zu langsam
Bin aber ganz entspannt. Sonntag probiere ich es nochmal mit meinem Mann, und sonst habe ich Montag ja meinen nächsten Arzttermin
02.03.2016 16:15
Zitat von kiwi88:
Mein Angelsound ist da![]()
War dann relativ schnell sicher die Nabelschnur gefunden zu haben, war dieses peitschende Geräusch... aber als ich es dann vorsichtshalber mit meinem Puls verglichen habe, war dieses "peitschen" im Takt mit meinem Puls![]()
Ganz zum Schluss habe ich evtl den Herzschlag hören können, aber da bin ich ebenfalls nicht sicher, denn eigentlich war er zu langsam![]()
Bin aber ganz entspannt. Sonntag probiere ich es nochmal mit meinem Mann, und sonst habe ich Montag ja meinen nächsten Arzttermin![]()
Das "peitschende" Geräusch ist aufjedenfall die Nabelschnur
Und die Herztöne werden von mal zu mal genauer!
Und immer schön viel Gel oder Öl benutzen - je mehr du hast desto weniger rauschen hast du drin!
Mein Zwerg strampelt mittlerweile richtig dagegen das hört man total!
02.03.2016 19:59
Ohhh, wie süß das klingt, wenn ihr zwei darüber berichtet.
In zwölf Stunden habe ich meinen Termin. Ich bin soooo unglaublich aufgeregt.
Iwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen erfahren könnten, was es wird.
Und ausserdem bin ich einfach froh, den strampelnden Terrorzwerg eeeendlich wiederzusehen.
In zwölf Stunden habe ich meinen Termin. Ich bin soooo unglaublich aufgeregt.
Iwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen erfahren könnten, was es wird.
Und ausserdem bin ich einfach froh, den strampelnden Terrorzwerg eeeendlich wiederzusehen.
02.03.2016 21:25
Ja Steffi, mit jeder Woche wird es ja auch leichter was zu hören
Sabrina, uii das wäre ja toll wenn sich euer Baby so präsentiert, dass man erkennt ob es ein Mädel oder ein Bub ist
Spannend spannend, berichte dann unbedingt schnell.
Caro, was gibt's bei dir neues? Ab wann willst du testen?
Sabrina, uii das wäre ja toll wenn sich euer Baby so präsentiert, dass man erkennt ob es ein Mädel oder ein Bub ist
03.03.2016 07:03
Gaaaanz viel Freude beim Baby-Tv
Sagt mal müsst ihr die Ultraschall untersuchungen jedesmal selber bezahlen? Also abgesehrn von den 3 Großen?
Sagt mal müsst ihr die Ultraschall untersuchungen jedesmal selber bezahlen? Also abgesehrn von den 3 Großen?
03.03.2016 08:20
Zitat von kiwi88:
Ja Steffi, mit jeder Woche wird es ja auch leichter was zu hören![]()
Sabrina, uii das wäre ja toll wenn sich euer Baby so präsentiert, dass man erkennt ob es ein Mädel oder ein Bub ist![]()
Huhu Kiwi, bei mir gibt's nichts neues. Bin heute ES+5/6 und warte und warte und warte. Testen will ich nicht vorm 11.03. Da müsste ungefähr NMT sein. Vorher testen möchte ich nicht mehr (hab ich mir zumindest vorgenommen
)
03.03.2016 08:25
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Kiwi, bei mir gibt's nichts neues. Bin heute ES+5/6 und warte und warte und warte. Testen will ich nicht vorm 11.03. Da müsste ungefähr NMT sein. Vorher testen möchte ich nicht mehr (hab ich mir zumindest vorgenommen)
Wünsche dir soo sehr das es endlich klappt
03.03.2016 08:34
Zitat von SteffiStephanie:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Kiwi, bei mir gibt's nichts neues. Bin heute ES+5/6 und warte und warte und warte. Testen will ich nicht vorm 11.03. Da müsste ungefähr NMT sein. Vorher testen möchte ich nicht mehr (hab ich mir zumindest vorgenommen)
Wünsche dir soo sehr das es endlich klappt![]()
Danke Steffi. Ich wünsche es mir auch sehr. In meinem anderen Hibbelthread sind auch nur noch ein paar Mädels, die noch nicht schwanger sind.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt