Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
26.06.2016 14:41
Milchflecken habe ich seit der 20.ssw schon!
Ja habe auch schon Stillhüttchen zuhaus, hatte es bei MYToys mitbestellt beim letzten mal - ge au wie eine Milchpumpe!
Ja habe auch schon Stillhüttchen zuhaus, hatte es bei MYToys mitbestellt beim letzten mal - ge au wie eine Milchpumpe!
26.06.2016 16:55
So ein bisschen hatte ich das auch immer wieder... Aber das ein richtiger Fleck durchs Tshirt ging und in der Größe.. Das war jetzt zum ersten Mal.
Ahhh dann schau ich da mal... Keine Ahnung, ob ich die brauche...Aber besser da haben, denke ich... Oder?
Ahhh dann schau ich da mal... Keine Ahnung, ob ich die brauche...Aber besser da haben, denke ich... Oder?
26.06.2016 18:53
Ja die sind auch nicht sooo teuer - deswegen hab ich vorsichtshalber welche besorgt
27.06.2016 06:00
Woran erkennst du, dass wir Montag haben?
Du wirst um fünf wach, denkst: ok, Baby tritt auf der Blase rum und frühstücken könntest du auch... Gehst in die Küche und der Kühlschrank war die ganze Nacht nicht ganz zu... Der komplette Inhalt warm und für die Tonne....
Na herrlich...Jetzt sitze ich hier frisch geduscht und hungrig und möchte das jetzt endlich sieben Uhr ist, damit ich einkaufen und frühstücken kann.
Wünsche euch einen angenehmeren Start in die neue Woche.
Du wirst um fünf wach, denkst: ok, Baby tritt auf der Blase rum und frühstücken könntest du auch... Gehst in die Küche und der Kühlschrank war die ganze Nacht nicht ganz zu... Der komplette Inhalt warm und für die Tonne....
Na herrlich...Jetzt sitze ich hier frisch geduscht und hungrig und möchte das jetzt endlich sieben Uhr ist, damit ich einkaufen und frühstücken kann.
Wünsche euch einen angenehmeren Start in die neue Woche.
27.06.2016 08:13
Ohjeee das klingt ja super *ironie*
Du arme! Hoffentlich war nicht mehr zuviel drin - was weggeschmissen werden musste!
Ich hoffe der Rest der Woche wird für dich schöner
Dem Rest auch eine schöne Woche! :-*
Du arme! Hoffentlich war nicht mehr zuviel drin - was weggeschmissen werden musste! Ich hoffe der Rest der Woche wird für dich schöner
Dem Rest auch eine schöne Woche! :-*
27.06.2016 08:33
Danke Steffi das du die Info mit uns teilst. Bin.mal gespannt ob alles klappt. Aber ich gabb mir auch vorgenommen mich nicht stressen zu lassen, wenn es nicht geht wird abgepumpt.
Oh je Sabrina, das ist kein schlner start in die Woche. Aber lieber heute wie gestern
Wir hatten gestern eine blse Überraschung, wir waren übers we in stuttgart auf der comic con vob Fr-So. Fr muss weltuntergang bei uns. Gewesen sein (South side wurde abgesagt). Als wir gestern heim sind u überall die fenster aufgemacht haben. Wollte ich im Keller auch lüften u dder stand unter Wasser.
hätte heulen können. Jetzt erstmal der versicherung anrufen u dann maal sehn.
Oh je Sabrina, das ist kein schlner start in die Woche. Aber lieber heute wie gestern
Wir hatten gestern eine blse Überraschung, wir waren übers we in stuttgart auf der comic con vob Fr-So. Fr muss weltuntergang bei uns. Gewesen sein (South side wurde abgesagt). Als wir gestern heim sind u überall die fenster aufgemacht haben. Wollte ich im Keller auch lüften u dder stand unter Wasser.
hätte heulen können. Jetzt erstmal der versicherung anrufen u dann maal sehn.
27.06.2016 08:37
Ach du Schreck lila, dagegen ist mein blöder Kühlschrank wohl das kleinere Übel.
Was sagt die Versicherung?
Zwei Müllsäcke voll. Also nicht wenig...Wurst, Käse, Joghurt, Milch...Alles raus!
Jetzt habe ich den Kühlschrank wieder gefüllt und kann endlich frühstücken... Sobald die Rennie wirkt.
Was sagt die Versicherung?
Zwei Müllsäcke voll. Also nicht wenig...Wurst, Käse, Joghurt, Milch...Alles raus!
Jetzt habe ich den Kühlschrank wieder gefüllt und kann endlich frühstücken... Sobald die Rennie wirkt.
27.06.2016 08:38
Oh nein das tut mir ja leid
War denn viel im Kelller was kaputt ist nun?
War denn viel im Kelller was kaputt ist nun?
27.06.2016 11:16
Ja war erstmal ein schreck, zum Glück nix wertvolleres im keller gelagert, da wir ja erst von der wohnung ins haus sind war er fast noch leer. Ausser umzugkartons u so zeugs was mannicht mehr braucht.
Die türrahmen sind halt futsch, evtl. die fußbodenheizung in einem raum der noch nicht gefliest ist. Versicherung meldet sich nochmal da der schaden wohl über 1000€ gehen wird. Dann brauchen wir trockner das alles trocken wird.
Naja es gibt schlimmeres, is jetzt halt so.
Oh dann war er ja gut gefüllt. Lass es dir schmecken. Einkaufen muss ich heute auch noch.
Die türrahmen sind halt futsch, evtl. die fußbodenheizung in einem raum der noch nicht gefliest ist. Versicherung meldet sich nochmal da der schaden wohl über 1000€ gehen wird. Dann brauchen wir trockner das alles trocken wird.
Naja es gibt schlimmeres, is jetzt halt so.
Oh dann war er ja gut gefüllt. Lass es dir schmecken. Einkaufen muss ich heute auch noch.
27.06.2016 15:12
Oh je lila, ich hoffe ihr bekommt den Keller schnell wieder trocken. Hier kam auch einiges runter, aber zum Glück keine Schäden.
Sabrina, das mit dem Kühlschrank ist ärgerlich
Ich möchte auch unbedingt stillen. Meine Brüste sehen noch gar nicht danach aus, als wenn das klappen könnte
Morgen früh habe ich den Zuckertest. Bin mal gespannt.
Sabrina, das mit dem Kühlschrank ist ärgerlich
Ich möchte auch unbedingt stillen. Meine Brüste sehen noch gar nicht danach aus, als wenn das klappen könnte
Morgen früh habe ich den Zuckertest. Bin mal gespannt.
27.06.2016 15:19
Kiwi das klappt schon, bei einer Freundin von mir sind die brüste während der Schwangerschaft auch nicht gewachsen u dann kamm der Milcheinschub u schwups 2 nr größer u ohne probleme.
Meine brüste sind auch erst ne halbe nr größer geworden das einzige was ich regelmäßig habe sind empf. Brustwarzen.
Oh dann berichte hab meinen nächste woche. Morgen erstmal gvk u fanaxh hab ich einen termin bei dder caritas zur Beratung zwecks Elterngeld.
Meine brüste sind auch erst ne halbe nr größer geworden das einzige was ich regelmäßig habe sind empf. Brustwarzen.
Oh dann berichte hab meinen nächste woche. Morgen erstmal gvk u fanaxh hab ich einen termin bei dder caritas zur Beratung zwecks Elterngeld.
27.06.2016 18:12
Marie, ich glaube auch nicht, dass es etwas mit der Brustgröße zutun hat... Ich hatte Anfang Januar schon 80 D... Da war ich gerade mal in der 10./11. Woche... Seitdem sind sie aber zum Glück nicht mehr groß gewachsen...Ich hatte schon Angst, wo das enden soll.
Habe jetzt aber auch erst einen Zweierpack Still-BHs gekauft, wer weiß ob das alles mit Milcheinschuss noch passt.
Nachdem mein Tag nicht besser wurde, waren wir gerade noch ein bisschen zur Aufmunterung unterwegs.. Wir haben dem kleinen Spatz einen Teddy machen lassen.
Es gibt da so Teddy-Werkstätten da kann man sich eine Teddyhülle aussuchen, die nach belieben kuschelig füllen und allen möglichen Schnickschnack einbauen.
Wir haben dem Teddy einen Herzschlag eingesetzt. Das heißt, wenn man ihn drückt, spürt man das Herzchen pochen.
Für den Teddy gab es dann auch eine Geburtsurkunde... Voll süß!
Ah lila, gut, dass noch nicht so viel in Keller war...Aber alleine die Vorstellung Türen und Fußbodenheizung... Da stellen sich einem ja schon die Nackenhaare auf.
Habe jetzt aber auch erst einen Zweierpack Still-BHs gekauft, wer weiß ob das alles mit Milcheinschuss noch passt.
Nachdem mein Tag nicht besser wurde, waren wir gerade noch ein bisschen zur Aufmunterung unterwegs.. Wir haben dem kleinen Spatz einen Teddy machen lassen.
Es gibt da so Teddy-Werkstätten da kann man sich eine Teddyhülle aussuchen, die nach belieben kuschelig füllen und allen möglichen Schnickschnack einbauen.
Wir haben dem Teddy einen Herzschlag eingesetzt. Das heißt, wenn man ihn drückt, spürt man das Herzchen pochen.
Für den Teddy gab es dann auch eine Geburtsurkunde... Voll süß!
Ah lila, gut, dass noch nicht so viel in Keller war...Aber alleine die Vorstellung Türen und Fußbodenheizung... Da stellen sich einem ja schon die Nackenhaare auf.
28.06.2016 11:25
Hallo Mädels,
Komme grade vom Arzt, es hat echt eeewig gedauert.
Erst der Zuckertest (musste dafür nicht nüchtern sein, weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei einigen so, und bei anderen wieder anders ist) der Test war aber unauffällig- trotz meines vielen Zuckerkonsums am Wochenende
Dann wurde wieder ein Blutbild gemacht, Blutdruck gemessen (hier alles ok) gewogen wurde ich auch wieder.. bin nun bei +7 KG
Dann kam ich zum ersten Mal ans CTG
Mochte der Krümel aber gar nicht, hat immer gegen dieses Messgerät getreten
Und dann war ich noch beim Arzt drinnen, er hat geprüft ob ein Frühgeburts-Risiko besteht, sah aber alles gut aus. Muttermund ist geschlossen und Gebärmutterhals ist nicht verkürzt.
Außerdem hat das Krümelchen sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten
Nächster Termin ist am 01.08 um 15 Uhr - zum dritten Screening.
Erst der Zuckertest (musste dafür nicht nüchtern sein, weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei einigen so, und bei anderen wieder anders ist) der Test war aber unauffällig- trotz meines vielen Zuckerkonsums am Wochenende
Dann wurde wieder ein Blutbild gemacht, Blutdruck gemessen (hier alles ok) gewogen wurde ich auch wieder.. bin nun bei +7 KG
Dann kam ich zum ersten Mal ans CTG
Mochte der Krümel aber gar nicht, hat immer gegen dieses Messgerät getreten
Und dann war ich noch beim Arzt drinnen, er hat geprüft ob ein Frühgeburts-Risiko besteht, sah aber alles gut aus. Muttermund ist geschlossen und Gebärmutterhals ist nicht verkürzt.
Außerdem hat das Krümelchen sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten
Nächster Termin ist am 01.08 um 15 Uhr - zum dritten Screening.
28.06.2016 13:02
Zitat von kiwi88:
Hallo Mädels,
Erst der Zuckertest (musste dafür nicht nüchtern sein, weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei einigen so, und bei anderen wieder anders ist) der Test war aber unauffällig- trotz meines vielen Zuckerkonsums am Wochenende![]()
Dann wurde wieder ein Blutbild gemacht, Blutdruck gemessen (hier alles ok) gewogen wurde ich auch wieder.. bin nun bei +7 KG![]()
Dann kam ich zum ersten Mal ans CTGMochte der Krümel aber gar nicht, hat immer gegen dieses Messgerät getreten
![]()
Außerdem hat das Krümelchen sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten![]()
Nächster Termin ist am 01.08 um 15 Uhr - zum dritten Screening.![]()
Das klingt doch alles super bei dir
Ich glaube, kein Baby mag das CTG...Wenn unser Spatz nicht gerade schläft, rastet er auch völlig aus.
+7 KG? Ein Traum.
ich will gar nicht mehr wissen, wie viel es bei mir ist... Gerade bei den ganzen Wassereinlagerungen, die sich nun schon die Beine hochziehen... Grml..
28.06.2016 13:10
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von kiwi88:
Hallo Mädels,
Erst der Zuckertest (musste dafür nicht nüchtern sein, weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei einigen so, und bei anderen wieder anders ist) der Test war aber unauffällig- trotz meines vielen Zuckerkonsums am Wochenende![]()
Dann wurde wieder ein Blutbild gemacht, Blutdruck gemessen (hier alles ok) gewogen wurde ich auch wieder.. bin nun bei +7 KG![]()
Dann kam ich zum ersten Mal ans CTGMochte der Krümel aber gar nicht, hat immer gegen dieses Messgerät getreten
![]()
Außerdem hat das Krümelchen sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten![]()
Nächster Termin ist am 01.08 um 15 Uhr - zum dritten Screening.![]()
Das klingt doch alles super bei dir
Ich glaube, kein Baby mag das CTG...Wenn unser Spatz nicht gerade schläft, rastet er auch völlig aus.![]()
+7 KG? Ein Traum.ich will gar nicht mehr wissen, wie viel es bei mir ist... Gerade bei den ganzen Wassereinlagerungen, die sich nun schon die Beine hochziehen... Grml..
Ja, aber ich hab ja auch noch 3 Monate vor mir
Da wird es wohl nicht bei 7 Kilo bleiben.
Aber ich mache mir da nun auch keine Gedanken mehr drum.
Solange es mir gut geht, ist alles andere Nebensächlich.
Will nun auch nicht auf alles was schmeckt, aber zuckerhaltig ist, verzichten.
Wasser verlierst du aber ja auch wieder schnell
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt