Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
14.07.2016 13:59
Oh sabrina was lese ich da. Wow jetzt doch schon so schnell. Musst du auf was bestimmtes achten. Ich drück dir auf jedenfall die daumen das er bis zur 37. Woche noch drin bleibt.
14.07.2016 14:25
uuuhhh Sabrina!!! du machst es aber spannend!!
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute! bin ab morgen bis Mittwoch in Österreich und werde vermutlich nicht dazu kommen hier oft reinzuschauen.
Vielleicht ist dein Kleiner bis dahin ja schon da! und wenn nicht, schon dich fleißig und toi toi toi!!
Es wird ernst!!!
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute! bin ab morgen bis Mittwoch in Österreich und werde vermutlich nicht dazu kommen hier oft reinzuschauen.
Vielleicht ist dein Kleiner bis dahin ja schon da! und wenn nicht, schon dich fleißig und toi toi toi!!
Es wird ernst!!!
14.07.2016 16:23
Auf was besonderes achten...Ja, also ich darf nicht mehr schwimmen gehen, wegen der Keine und Baden darf ich ja eh nicht mehr, wegen der Wehen... Ansonsten viel schonen und weiterhin Utrogest und Magnesium nehmen.
Naja, er macht sich ja von selbst auf den Weg. Mein Arzt hat letzte Woche noch mal geschaut, ob ggf eine Infektion für die Verkürzung und die Wehen verantwortlich sein kann. Ist aber nicht der Fall... Insofern.. Wenn er jetzt kommen sollte, dann wird es wohl seinen Grund haben. Ich werde es nicht hinterfragen oder mir Sorgen machen...Dann ist das halt so.
Ohhh Marie, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Hat dein Mann tatsächlich mal frei?
Naja, er macht sich ja von selbst auf den Weg. Mein Arzt hat letzte Woche noch mal geschaut, ob ggf eine Infektion für die Verkürzung und die Wehen verantwortlich sein kann. Ist aber nicht der Fall... Insofern.. Wenn er jetzt kommen sollte, dann wird es wohl seinen Grund haben. Ich werde es nicht hinterfragen oder mir Sorgen machen...Dann ist das halt so.
Ohhh Marie, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Hat dein Mann tatsächlich mal frei?
14.07.2016 16:37
Das ist doch auch das wichtigste das keine infektion da ist. Dann hat er es einfach etwas eilig u will euch richtig kennenlernen
So weit habt ihr ja auch schon alles fertig odermüüt ihr noch was besorgen?
Ich hab heute das letzte bild fürs kinderzimmer ferrug gemalt. Muss jetzt noch ein paar klamotten waschen u den kleinkram besorgen. Dann noch Vorhang u nen teppich aber das kann auch noch warten.
So weit habt ihr ja auch schon alles fertig odermüüt ihr noch was besorgen?
Ich hab heute das letzte bild fürs kinderzimmer ferrug gemalt. Muss jetzt noch ein paar klamotten waschen u den kleinkram besorgen. Dann noch Vorhang u nen teppich aber das kann auch noch warten.
14.07.2016 17:31
Ja, wir sind eigentlich fertig.
Wir haben uns jetzt noch in den Kopf gesetzt, doch ein neues Auto zu kaufen...Aber das muss ja nicht heute sein.
Klamotten hat er, Bettchen hat er, Windeln und co sind auch hier.. Ne Milchpumpe wollte ich eigentlich noch besorgen, aber das kann jetzt auch noch ein paar Tage warten.
Zimmer ist soweit fertig eingerichtet... Sind nur noch Kleinigkeiten... In seinem Schrank sind nich ein paar Sachen von mir gelagert. Aber ich glaube, das wird ihn am Anfang nicht stören.
Habt ihr schon Rückmeldung von eurer Versicherung? Übernehmen die den Schaden?
Wir haben uns jetzt noch in den Kopf gesetzt, doch ein neues Auto zu kaufen...Aber das muss ja nicht heute sein.
Klamotten hat er, Bettchen hat er, Windeln und co sind auch hier.. Ne Milchpumpe wollte ich eigentlich noch besorgen, aber das kann jetzt auch noch ein paar Tage warten.
Zimmer ist soweit fertig eingerichtet... Sind nur noch Kleinigkeiten... In seinem Schrank sind nich ein paar Sachen von mir gelagert. Aber ich glaube, das wird ihn am Anfang nicht stören.
Habt ihr schon Rückmeldung von eurer Versicherung? Übernehmen die den Schaden?
14.07.2016 18:07
Haben noch keine Rückmeldung. Hab gestern Angerufen wird noch bearbeitet. Sind wohl ziemlich beschäftigt im Moment.
Ich hab auch noch ein paar sachen von mit im Schrank aber die werden da auch erstmal bleiben. Der kleine hat meinen alten bekommen u so viel platz brauch er ja noch nicht.
Wieso eine milchpumpe, vorsorglich?
Hier noch meine 2Bilder
Ich hab auch noch ein paar sachen von mit im Schrank aber die werden da auch erstmal bleiben. Der kleine hat meinen alten bekommen u so viel platz brauch er ja noch nicht.
Wieso eine milchpumpe, vorsorglich?
Hier noch meine 2Bilder
14.07.2016 18:58
Ohhh das ist ärgerlich...Aber bei den ganzen Schäden in den letzten Wochen, laufen die Versicherungen bestimmt auf Hochtouren.
Schöne Bilder
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ihrem Kind noch Platz im Kinderzimmer raubt.
Ja, einfach damit ich abpumpen kann, wenn ich vll beim Nagelonkel bin (wenn ich dafür noch Zeit finde
) und ähnliches.
Schöne Bilder
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ihrem Kind noch Platz im Kinderzimmer raubt.
Ja, einfach damit ich abpumpen kann, wenn ich vll beim Nagelonkel bin (wenn ich dafür noch Zeit finde
) und ähnliches.
14.07.2016 20:50
Ja schon. Aber es gibt schlimmeres, ich denke nicht das die Versicherung blöd machen wird. Wir hatten jemand von einer firma da, die sich auf trocknung in gebäude spezialisiert haben. U die das alles mit der Versicherung klären u der meinte es wäre keiin problem. Jetzt müßen wir warten.
Was nimmst du den für eine? Ich habs mir such schon pberlegt. Hand idee elektrisch?
Du solange sie noch so klein sind. Stört das doch nicht
Was nimmst du den für eine? Ich habs mir such schon pberlegt. Hand idee elektrisch?
Du solange sie noch so klein sind. Stört das doch nicht
14.07.2016 22:22
Wow Sabrina das ist ja wirklich spannend - ich wünsch dir - falls es wirklich los geht gaaaanz viel Glück für die Geburt! Also dieses Forum braucht echt ne app wp man die Nachrichten sofort lesen kann
ich schau zwar regelmäßig rein aber manchmal denkt man auch nicj dran obwohl ich so mit euch mitfieber
Man wie spannend!
ich schau zwar regelmäßig rein aber manchmal denkt man auch nicj dran obwohl ich so mit euch mitfieber
Man wie spannend!
14.07.2016 23:10
Danke Steffi. Bislang ist es ruhig.
Merke immer mal eine leichte Wehe, der Kopf drückt such ordentlich und ich habe seit ca einer Stunde Dad Gefühl, ich würde meine Mens bekommen.
Es brennt und zieht im UL und leicht in die Oberschenkel... Kann das aber iwie nicht ganz zuordnen.
Morgen um 11 Uhr habe ich dann noch mal den Termin zum Ultraschall.
Lila: ich bin mir noch nicht ganz sicher. Denke, ich werde eine Handpumpe nehmen... Soll ja nicht für ständig sein.
Aber welche Marke und so.... Keeeeeine Ahnung
Merke immer mal eine leichte Wehe, der Kopf drückt such ordentlich und ich habe seit ca einer Stunde Dad Gefühl, ich würde meine Mens bekommen.
Es brennt und zieht im UL und leicht in die Oberschenkel... Kann das aber iwie nicht ganz zuordnen.
Morgen um 11 Uhr habe ich dann noch mal den Termin zum Ultraschall.
Lila: ich bin mir noch nicht ganz sicher. Denke, ich werde eine Handpumpe nehmen... Soll ja nicht für ständig sein.
Aber welche Marke und so.... Keeeeeine Ahnung
15.07.2016 10:15
So viel auswahl, ich finde man steht schon vor dem schnulli u Fläschchenregal u ist total überfordert
15.07.2016 13:06
Zitat von lila2611:
So viel auswahl, ich finde man steht schon vor dem schnulli u Fläschchenregal u ist total überfordert![]()
Das stimmt. Mit Hochzeit und Kindern lässt sich halt viel Geld verdienen.
15.07.2016 13:07
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von lila2611:
So viel auswahl, ich finde man steht schon vor dem schnulli u Fläschchenregal u ist total überfordert![]()
Das stimmt. Mit Hochzeit und Kindern lässt sich halt viel Geld verdienen.![]()
*zustimm* Bei Hochzeit kann ich mitreden
15.07.2016 13:09
Komme gerade vom Doc.
Zervix etc seit gestern unverändert, Wehen sind wieder schwächer geworden Herztöne sind bombastisch wie immer.
Der kleine Spatz ist nun 47 cm groß und ca 2890 Gramm schwer.
also wäre er wohl kein 'typisches Frühchen' mehr, wenn er jetzt unbedingt kommen will.
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
Zervix etc seit gestern unverändert, Wehen sind wieder schwächer geworden Herztöne sind bombastisch wie immer.
Der kleine Spatz ist nun 47 cm groß und ca 2890 Gramm schwer.
also wäre er wohl kein 'typisches Frühchen' mehr, wenn er jetzt unbedingt kommen will.
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
15.07.2016 13:10
Soooo toll Maus! Ich freu mich schon irre doll
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt