Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
20.07.2016 09:16
Hey liebe Caro!

Ich verstehe dich da voll und ganz und kann auch deine Angst nachvollziehen! Ich drücke euch natürlich ganz ganz doll die Daumen das die Ergebnisse bei eich alle positiv ausfallen!
Allerdings falls das nicht der Fall sein sollte, solltet ihr trotzdem nicht aufgeben - auch wenns im ersten Moment aussichtslos scheint - ich bin mir sicher ihr schafft das! Es ist natürlich schwer wenn man das Gefühl hat alle werden schwanger nur man selber nicht - das ist frustrierend aber mach dich da noch nicht zu sehr verrückt!

Ich komme mit auch blöd vor wenn ich das so schreibe aber ich möchte nicht das du den Mut verlierst weil ich überzeugt bin es wird klappen

Aber ich verstehe dich in allen Dingen aufjedenfall!
Kopf hoch und halte uns aufjedenfall mal auf dem Laufenden was die Ärzte so sagen!
lila2611
743 Beiträge
20.07.2016 09:49
Hallo Caro,
Erstmal finde ich es super das ihr beide euch untersuchen läßt u nicht erst einer u dann der andere. So geht noch mehr zeit ins land. Ich weiß wie du dich fühlst, ich ahab so was ähnliches ja auch durch gemacht u mann steht dann mal an einem punkt wo man sich denkt ok das wars. Aber gibt die hoffnung nicht so schnell uf. Auch wenn ein schlechtes Ergebniss kommen sollte, heißt das noch lange nicht das ihr euern kiwu abschließen müßt, heut zu tage gibt es Möglichkeiten um trotzallem ein baby zu bekommen. Ich bin fest der Überzeugung das ihr auch bald euer kleines Wunder in den armen halten werdet.
Fühl dich ganz doll gedrückt u halt uns auf dem laufenden.
20.07.2016 10:05
Danke für eure lieben Worte. Ich find das ganz lieb.
Man muss abwarten und weiter machen wie bisher.

Körperlich kam bei meinen Mann am Montag übrigens nichts raus. Wurde abgetastet und Ultraschall von den Samenleitern und Hoden gemacht. Alles gut. Schon mal etwas...
lila2611
743 Beiträge
20.07.2016 11:56
Das ist doch schon mal gut u der rest muß man einfach abwarten. Ich denke das wichtige ist das ihr miteinander redet, eure gedanken, sorgen und ängste miteinander teilt. Aber ich glaube ihr geht das zusammen sehr gut an
20.07.2016 12:19
Der Kleine von Sabrina ist daaaaa
SteffiStephanie
510 Beiträge
20.07.2016 12:44
Jaaaa von mir ganz herzliche Glückwünsche !!! Wie schööööön!!!!!
lila2611
743 Beiträge
20.07.2016 14:04
Super herzlichen Glückwunsch
kiwi88
1849 Beiträge
20.07.2016 20:08
Bin wieder im Lande

Sabrina: meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!
Freue mich schon sehr auf deinen Geburtsbericht

Caro: super, dass ihr euch gemeinsam untersuchen lasst! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Heutzutage gibt es soo viele Möglichkeiten. Ich bin sicher ihr werdet auch ganz bald euer Wunder bekommen. Nur nicht aufgeben!

SteffiStephanie
510 Beiträge
21.07.2016 19:07
Willkommen zurück wie war es denn bei dir und wie geht es dir?
kiwi88
1849 Beiträge
22.07.2016 08:09
Es war super schön
Montag Abend hatte ich nur einen leichten Heulkrampf, weil ich das baby den ganzen Tag nicht gespürt hatte, und mich gegen Abend ziemlich in die Sache reingesteigert habe
Waren kurz davor ins KH zu fahren. Hab dann aber mit meiner Schwester Atem- und Entspannungstechniken gemacht (sie macht eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und hat auch einiges in Homöophatie und sogar in Geburtskunde gelernt ) und innerhalb weniger Minuten hat sich das Krümelchen gemeldet
Hab danach noch gut ne halbe Stunde vor Erleichterung geheult, aber da ich sonst selten weine, darf das auch mal sein

Gestern hatten wir unsere letzte Stunde beim GVK, mit Partnern.
War aber eher enttäuschend. Wollten uns eigentlich den Kreissaal angucken, waren aber alle drei besetzt, sodass wir nur Atem und Massagetechniken gemacht haben.
Fand ich auch nicht besonders hilf-bzw. lehrreich.

Wie gehts dem Rest so?
Und unserer Sabrina, mit ihrem kleinen Schatz?
lila2611
743 Beiträge
22.07.2016 10:05
Hi kiwi,
Schön das du wieder da bist und schöne tage hattest ja das kann ich verstehen, aber ich denke auch das wenn man den ganzen tag unterwegs ist, dann schaukeln wir die kleinen in schlaf.
Sabrina, bist du schon zu Hause? Wie heißt denn der kleine Mann und wie geht's euch?
Mein kleiner ist fleißig am strampeln und der große Zuckertest war zum glück negativ.
19Sabrina87
5365 Beiträge
22.07.2016 10:34
Hallo ihr Lieben,
Nein, ich bin noch im Krankenhaus. Ist auch ganz gut so. Es geht zwar aufwärts, aber gut bin ich noch lange nicht.

Der Zwerg hält mich ganz schön auf Trab.. Er braucht wahnsinnig viel Nähe und lässt sich kaum ablegen. Die Kinderärztin sagt aber, dass wäre gerade bei Frühchen durchaus üblich... Sie haben halt doch ab und an ein wenig startschwierigkeiten. Auch mit dem Stillen klappt es mal mehr und mal weniger.

Bennet heißt der kleine Spatz, der hier schon die ganze Abteilung auf seiner Seite hat... Weil er soooo klein und soooo tiefenentspannt ist... Ja, solange Mama in der Nähe ist.

Wenn unsere Werte alle gut sind, dürfen wir Samstag heim...Weiß aber noch nicht, ob ich mir das zutraue...
Die Geburt hat 20 Stunden gedauert und zum Schluss musste er per Saugglocke geholt werden. dementsprechend wurde ich geschnitten und die Naht finde ich recht unangenehm und Zuhause wäre ich so alleine mit der Sorge.

Wir warten jetzt auf unsere 36-48-Stundenuntersuchung...Der Augenarzt hat gestern schon grünes Licht gegeben und Macher folgt noch ein Ultraschall vom Spatz und sein Hörtest. Drückt mir die Daumen, dass alles unauffällig ist und er die Infektion nicht abbekommen hat.

Marie, schön, dass du einen schönen Urlaub hattest...Schwangere und Neumütter dürfen weinen...Ganz einfach...Gestern beim Augenarzt habe ich bei der Untersuchung auch geheult! Das sah böse aus und der Knirps hat so geweint... Ich hätte ihm das mit Handkuss alles abgenommen!

Ich habe bestimmt Minimum die Hälfte vergessen... Ich bin aber auch noch ziemlich durch den Wind und leide unter Schlafmangel

Ich melde mich, wenn ich dazu komme...Ich denke, spätestens Anfang nächster Woche
lila2611
743 Beiträge
22.07.2016 10:45
Oh sabrina was für ein schöner Name, das glaub ich das es anstrengend ist aber schön das es ihm gut geht, also ist nichts auffälliges gewesen wegen diesem dammdings, sorry richtigen namen vergessen
Das mit dem stillen ist glaub ich normal so hat es auf jedenfall meine hebamme ausm gvk gesagt. Das es einfach seine zeit geht bis es richtig funktioniert, mach dich deswegen nicht verrückt das wird bestimmt
Hat dein mann wenigstens ein paar tage frei wenn du nach hause kommst?

kiwi88
1849 Beiträge
22.07.2016 11:56
Kann mich nur anschließen: finde Bennet auch schön

20 Stunden.... uhhha.. das klingt alles andere als nett.. aber man weiß am Ende hoffentlich wofür man das alles durchsteht

Das du noch unsicher bist, ist sicher ganz normal. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie sich alles verändert, wenn auf einmal so ein kleiner Mini Mensch da ist, der deine ganze Aufmerksamkeit braucht.
25.07.2016 15:38
Ups, ich hatte ganz vergessen hier zu schreiben: Willkommen zurück Kiwi

Meine Mens hat sich eeeeendddliiiiicccch verabschiedet. Dieses Mal dauerte sie fast eine Woche. Ich denke, das hängt mit der Wärme zusammen.

Morgen steht das 1. Spermiogram meines Mannes an. Ich bin übelst nervös. Donnerstag muss ich zur Vorsorge und da hoffe ich, dass meine FÄ bei mir nun auch auf Ursachensuche geht.
Ansonsten habe ich mir für diesen Zyklus Prefert gekauft, welches heute angekommen ist. Mal sehen obs vllt. damit funktioniert. Man will ja nichts auslassen.
In ein paar Tagen geht die Ovutesterei wieder los. Man darf gespannt sein, wie die Sache weiter (oder aus-) geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt