Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.07.2016 13:19
Können wir morgen zumindest ohne Bedenken feiern.
Ich werde dann jetzt mal ganz Müdigkeit Staubwischen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.07.2016 13:19
Zitat von 19Sabrina87:

Ganz mutig sollte das heißen...Aber müde passt bei mir momentan auch immer.
15.07.2016 13:24
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Ganz mutig sollte das heißen...Aber müde passt bei mir momentan auch immer.

Ey, du sollst nix machen! Lass das
SteffiStephanie
510 Beiträge
15.07.2016 13:40
Wünsche dir eine richtig tolle Babyparty
Genieße es!
lila2611
743 Beiträge
15.07.2016 15:11
Ja das stimmt. Hochzeit kann ich nicht mitreden. Caro ihr habt ja bald Hochzeitstag.
Aber nicht übertreiben sabrina. Wenn es nicht so sauber ist geht die welt auch nicht unter. Super das es dem kleinen so gut geht. Viel Spaß morgen u schlnes we an alle.
lila2611
743 Beiträge
19.07.2016 18:12
Hallo zusammen
Sabrina wie war deine Party u was macht der kleine?
Caro wie sieht es bei dir aus, gibt es was neues. Hast du nicht demnächst Fa Termin?
Steffi u nei dir?
Mir gehts gut, mußte heute denn großen zuckertest machen. Da mein wert leicht erhöht war. War aber nicht schlimm durfte dieses mal Traubensaft trinken u nicht das eklige zuckerwasser.
Wetter macht mir im Moment noch keine probleme. Bin aber azzch immer schön im Schatten
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.07.2016 19:29
Hey ihr lieben - mir gehts auch gut danke Heute ist mein Großer 7 geworde - haben eine Poolparty gemaxht war gut auszuhalten!

19.07.2016 19:43
Huhu ihr Lieben,

bei unserer Sabrina geeeehts looooos Sie ist gerade im Krankenhaus. Daumen Drücken dass sie schnell ihren Muckel in den Armen halten kann

Lila: Bei mir ist alles wie immer. Hab gestern die Mens bekommen. Morgen berichte ich ausführlicher. Bin gerade zu aufgeregt
lila2611
743 Beiträge
19.07.2016 20:11
Oh halt uns auf dem laufenden u.d sag ihr das ich on gedanken beii uhr bin
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.07.2016 20:52
Oh jaa ich auch! Denken fest an dich
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.07.2016 04:12
Hallo ihr Lieben, dann melde ich mich mal direkt aus dem Kreißsaal...
Nach 11 Stunden heftigen Wehen, habe ich mich schweren Herzens für eine Pda entschieden. Eigentlich wollte ich es ohne schaffen und hatte auch total Angst vor der Nadel im Rücken... Was soll ich sagen? Es war halb so wild... Hab halt den Pieks gemerkt.
Und dem damachfolgenden Druck? Der ist in einer heftigen Wehe untergegangen.

Ich konnte jetzt zwei Stunden schlafen und mein Mann durfte mir gerade den Poppes massieren... Der ist ja sowas von eingeschlafen.

Was soll ich sagen? Ein ganz braver Spatz... Er hat sich an alle Abmachungen gehalten... Er hat mir meine Babyparty gelassen uuuund er hat nachmittags auf seinen Papa gewartet... Bin um drei Uhr durch die Wehen wach geworden und da kam der Papa gerade unter der Dusche her...War vll 20 Minuten vorher heim gekommen...

Sein Chef weiß auch schon Bescheid, dass der Herr im Anmarsch ist und mit ihm morgen auf der Arbeit nicht zu rechnen ist.

Ich bin sooo glücklich, nicht alleine hier zu sein. Mein Mann ist wirklich eine große Hilfe und Unterstützung... Einmal mehr merke ich, was ich an diesem großartigen Mann habe!

Ich melde mich dann später noch mal.
SteffiStephanie
510 Beiträge
20.07.2016 07:39
Ich drücke dir so die Daumen und bin soo gespannt!
Das macht mich ein wenig sentimental da mir wirklich brwusst wird wie nah das jetzt alles ist

Ich denk an dich
lila2611
743 Beiträge
20.07.2016 08:17
Oh sabrina wie aufregend u so schön das dein mann dabei sein kann. Ich denk ganz fest an euch
lila2611
743 Beiträge
20.07.2016 08:39
Steffi bei dir ist ja auch nimmer lange hin, bis deine maus kommt
20.07.2016 08:47
Bei dir doch auch nicht mehr sooo lange Lila

Sooo, also heute ausführlich (meine Nacht war verdammt kurz ):

Alsoooo, im letzten Zyklus (10. ÜZ) war ich eigentlich voller Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, weil irgendwie alles anders war: Mir taten die Brüste nicht weh, irgendwann nach ES hatte ich starke Unterleibsschmerzen (ich dachte an Einnistung) und da meine letzten Zyklen alle 26 Tage lang waren dachte ich, ich wäre schon über NMT drüber. Na war wohl nicht so. Mein Zyklus hatte sich scheinbar durch den Urlaub einfach nur verlängert. Jedenfalls kam am Montag Abend die Mens eingetrudelt. Also auf ins 11. ÜZ.

Jedenfalls haben wir jetzt die Faxen dicke. Mein Mann war am Montag zum Vorgespräch zum Spermiogram, nächste Woche Dienstag muss er die 1. Probe abgeben, 4 Wochen später die 2. Probe und einen Tag später erfahren wir die Ergebnisse. Ich habe nächste Woche meinen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin und werde sie beten, mir Blut abzunehmen und mal zu gucken ob da irgendwas auffällig ist. Ihr glaubt nicht, was für eine Angst ich davor habe. Ich träume schon davon, dass wir unseren Kinderwunsch abschreiben können.

Sonst gibt es momentan nix neues bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt