Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Katharina02.88
667 Beiträge
21.02.2014 01:04
Zitat von Luftkuss:

Ich hatte so frühtests in Ebay gekauft von prolamed sensitiv.

Empfindlichkeit : 10miu/ml

Bin schon irgendwie aufgeregt. Da die Mens nun bisher noch nicht kam befind ich im 29 ZT.
Und die UL halt seit heute auch nicht mehr da sind....
die letzten paar Tage hatte ich immer ein ziehen als ich zur Arbeit bin... und Tagsüber mal links oder rechts schmerzen gehabt. Heut absolut nichts....

Also ich würd beim 1. Zyklus auf jeden Fall noch paar Tage warten, ist immer esser wenn die Mens kommt als ein Negativtest zumal er ja bei dir dann nichtmal sicher Negativ ist

Aber drück dir die Daumen
21.02.2014 07:11
Heute ist FA-Termin. Oh Mann ich freu mich. Und ich glaube mein Schatz freut sich mehr wie ich Jeden Tag sagt er das er sich so auf Freitag freut. Und heute in der Früh war das erste was er sagt "Juhu wir gehen heute zum FA"

Ich habe heute endlich meinen Bauchumfang gemessen. Der liegt bei 87cm. An der dicksten stelle. Gewogen hab ich mich auch. Bin jetzt statt 73,2 bei 74. Mal schauen ob es nur das Essen von gestern war oder ob es so bleibt Aber der Bauch hat nen Mega schub gemacht. Sieht man auf den Bilder so gar nicht aber jeder Aussenstehende erkennt es.

Lolle1989
1665 Beiträge
21.02.2014 07:55
Eine richtige kleine babykugel, das sieht echt toll aus
Auf dem oberen erkennt man es besser steht dir echt Super!!

Sag mal ist das schon ne Umstandshose die du da anhast?

Gaaaaaaaanz viel Spaß heute beim FA
21.02.2014 07:57
Oh jaaaa das ist eine Umstandshose.
Und ich liebe Sie

Eine normale Jean ist so unglaublich unangenehm. Einfach weil es unten am Bauch, genau wo das Baby liegt total drückt. Es passen noch alle Hosen usw. Aber es ist unangenehm.

Danke Freu mich schon so
Lolle1989
1665 Beiträge
21.02.2014 08:07
Hihi Super ich hoffe ihr bekommt ein outing

Kaaaaaaaaaaaaathyyyyyyyy
Alles alles liebe für dich!! Mach dir einen richtig schönen Tag und lass dich von deinem Mann verwöhnen!!!! Drück dich
21.02.2014 08:23
Meine allerliebste Lieblings-Kathy!!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr vor allem eines: Ein wunderschönes, kerngesundes Baby. Oder auch zwei!

Lass es dir heute gut gehen und feier ordentlich. Es wird das letzte mal für einige Zeit sein

21.02.2014 08:24
Morgen...

hab vorhins negativ getestet.
Soviel also dazu.

Naja dann weiter warten wann die mens kommt
21.02.2014 08:29
Zitat von corinna1990:

Oh jaaaa das ist eine Umstandshose.
Und ich liebe Sie

Eine normale Jean ist so unglaublich unangenehm. Einfach weil es unten am Bauch, genau wo das Baby liegt total drückt. Es passen noch alle Hosen usw. Aber es ist unangenehm.

Danke Freu mich schon so

Ich drück dir die Daumen für euren Termin! Und sag deinem Krümel, er soll sich ordentlich herzeigen
21.02.2014 09:05
Ich werd aufn Bauch klopfen und ihm das sagen

--

Oje vielleicht war es zu früh wegen dem negativen Test!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 09:19
Katharina - wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass Dich doll feiern, reich beschenken und geniess Deinen Tag! Ich wünsch Dir viel viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem dass sich Dein "Kugelwunsch" gaaaaanz schnell erfüllt!!!!

Hey Corinna, toller Bauch Mann bist Du schlank!!! Wooow.... Drück Dir die Daumen, dass sich Euer Würmchen heute mal zeigt!!!

Luftkuss vielleicht war´s wirklich zu früh mit dem Test.... Andererseits, Du bist gerade im ersten Zyklus nach der Pille, vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bißchen Zeit bis wieder alles "planmäßig" läuft.... Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich bin heute irgendwie schlapp und nicht gut drauf.... Ich denke gestern war tatsächlich mein ES. Hab vor meiner ersten Stunde so ein ganz fieses Stechen im UL gespürt... Naja, auf jeden Fall wollt ich gestern nochmal ran an den Mann aber der gute hat schon geschlafen als ich ins Bett kam.... Ich hoffe mal, dass es diesen Monat gereicht hat mit den Herzchen und Bienchen. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl....
21.02.2014 09:22
Zitat von Zumbinchen:

Katharina - wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass Dich doll feiern, reich beschenken und geniess Deinen Tag! Ich wünsch Dir viel viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem dass sich Dein "Kugelwunsch" gaaaaanz schnell erfüllt!!!!

Hey Corinna, toller Bauch Mann bist Du schlank!!! Wooow.... Drück Dir die Daumen, dass sich Euer Würmchen heute mal zeigt!!!

Luftkuss vielleicht war´s wirklich zu früh mit dem Test.... Andererseits, Du bist gerade im ersten Zyklus nach der Pille, vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bißchen Zeit bis wieder alles "planmäßig" läuft.... Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich bin heute irgendwie schlapp und nicht gut drauf.... Ich denke gestern war tatsächlich mein ES. Hab vor meiner ersten Stunde so ein ganz fieses Stechen im UL gespürt... Naja, auf jeden Fall wollt ich gestern nochmal ran an den Mann aber der gute hat schon geschlafen als ich ins Bett kam.... Ich hoffe mal, dass es diesen Monat gereicht hat mit den Herzchen und Bienchen. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl....

Dochdochdoch. Das hat ganz bestimmt gereicht. Jawohl! Die Chancen sind doch am Besten, wenn man 1-2 Tage VOR ES geherzelt hat. Also! Das passt doch alles
21.02.2014 09:54
Danke Zumbinchen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gereicht hat. Und man muss ja nicht jeden Tag herzeln!!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 10:04
Daaaaanke Euch.... Krieg irgendwie immer die Panik, wenn´s mal nicht klappt mit dem herzeln... Wenn dann die Pest jedes Mal wieder kommt, denk ich mir halt - Mensch ich wusste es genau an DEM Tag (wo´s nicht geklappt hat) hätten wir herzeln sollen.... Hab heut halt irgendwie keinen guten Tag - darf ja auch mal sein Werd jetzt Tee trinken - soll die Laune ja auch heben...
Melili
654 Beiträge
21.02.2014 10:23
Guten Morgen zusammen,

Corinna: wow, das ist so ein schöner Bauch. Find ich total hübsch... Kannst sehr stolz drauf sein! Bin auch schon gespannt ob mans beim nächsten FA Termin sehen kann....

Luftkuss: ich bin auch im ersten ÜZ. Mach mir da relativ wenig Hoffnungen, weil sich das wirklich alles erst einpendeln muss. Für den Körper ist das ja auf einmal auch ne riesen Umstellung.

und Zumbinchen: dir wünsch ich auch alles Gute.... Wird schon!
Katharina02.88
667 Beiträge
21.02.2014 10:26
Danke Ihr lieben
Ihr seit einfach die Besten

Und Corinna,wir wollen Bilder!!!!
Viel Spaß beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt