Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
21.02.2014 10:30
Zitat von Zumbinchen:

Daaaaanke Euch.... Krieg irgendwie immer die Panik, wenn´s mal nicht klappt mit dem herzeln... Wenn dann die Pest jedes Mal wieder kommt, denk ich mir halt - Mensch ich wusste es genau an DEM Tag (wo´s nicht geklappt hat) hätten wir herzeln sollen.... Hab heut halt irgendwie keinen guten Tag - darf ja auch mal sein Werd jetzt Tee trinken - soll die Laune ja auch heben...


Wenn sogar ich als Mrs. Animation mal ein Tief habe, dann darfst du das auch. Aber ab morgen will ich wieder gute Laune sehen!

*mit Tee anstoß*
21.02.2014 11:01
Ich würde euch so gern was interessantes erzählen, aber grade ist es eher langweilig.

Kurve langweilig
https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Für Ovus noch zu früh.
meh...

Ich hatte die letzten Tage aber ständig Unterleibsschmerzen. Und dazu Ausfluss wie irre. Ich glaube, ich hab diesmal mehr Östrogen. Das führt ja auch zu einer besseren Durchblutung der Gebärmutter und so.
Ich nehm seit gestern Magnesium und jetzt wird es besser. Ich seh das mal positiv - mehr Östrogen ist ja nun gut!
21.02.2014 11:04
Ich find es total schlimm wie unterschiedlich die Zyklen sein können.
Eben mal mehr Ausfluss mal garkeiner. Mal schmerzen mal überhaupt keine. Man kann sich auf nix einstellen

Und Östrogen ist guuuuut.
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 11:25
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Daaaaanke Euch.... Krieg irgendwie immer die Panik, wenn´s mal nicht klappt mit dem herzeln... Wenn dann die Pest jedes Mal wieder kommt, denk ich mir halt - Mensch ich wusste es genau an DEM Tag (wo´s nicht geklappt hat) hätten wir herzeln sollen.... Hab heut halt irgendwie keinen guten Tag - darf ja auch mal sein Werd jetzt Tee trinken - soll die Laune ja auch heben...


Wenn sogar ich als Mrs. Animation mal ein Tief habe, dann darfst du das auch. Aber ab morgen will ich wieder gute Laune sehen!

*mit Tee anstoß*


Mann - ich find den "Like"-Button nicht
21.02.2014 11:37
Zitat von corinna1990:

Ich find es total schlimm wie unterschiedlich die Zyklen sein können.
Eben mal mehr Ausfluss mal garkeiner. Mal schmerzen mal überhaupt keine. Man kann sich auf nix einstellen

Und Östrogen ist guuuuut.


Aber ehrlich. Auf gar nix kann man sich einstellen hier. Das war doch mit 16 anders!

Wenn das so weiter geht, brauch ich diesmal vorm ES ne Windel

Das könnte jetzt wirklich bald mal klappen... so langsam hab ich die Nase voll von dem Zykluskram! Und irgendwie kommt ständig mehr kram dazu, womit ich den Zyklus unterstütze... soviel zum Thema 'Ach ich nehm einfach die Pille nicht mehr und dann wird das alles normal und schwubbs werd ich schwanger. Ich mach mir keinen Stress'
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 11:40
Ja Östrogen ist wirklich guuut Bin auch immer total überrascht, wie unterschiedlich die Zyklen sein können... Normalerweise hab ich immer Ausfluss und Schleim zum.... Diesen Monat war´s aber eher weniger, dafür hatte ich nicht so schlimme Schmerzen um den ES rum.... Immer wenn man denkt man kennt seinen Körper in- und auswendig, dann überrascht er einen jedes Mal auf´s Neue! Bin mir aber sicher, dass Deine Kurve diesen Monat richtig spannend wird Manveri!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 11:43
Zitat von Manveri:

Zitat von corinna1990:

Ich find es total schlimm wie unterschiedlich die Zyklen sein können.
Eben mal mehr Ausfluss mal garkeiner. Mal schmerzen mal überhaupt keine. Man kann sich auf nix einstellen

Und Östrogen ist guuuuut.


Aber ehrlich. Auf gar nix kann man sich einstellen hier. Das war doch mit 16 anders!

Wenn das so weiter geht, brauch ich diesmal vorm ES ne Windel

Das könnte jetzt wirklich bald mal klappen... so langsam hab ich die Nase voll von dem Zykluskram! Und irgendwie kommt ständig mehr kram dazu, womit ich den Zyklus unterstütze... soviel zum Thema 'Ach ich nehm einfach die Pille nicht mehr und dann wird das alles normal und schwubbs werd ich schwanger. Ich mach mir keinen Stress'


Wem sagst Du das.... Geht mir ganz genauso!!! Gestern nach meinem Traurigkeitsanfall hab ich schon beschlossen, dass ich alles in die Tonne werfe.... Aber irgendwie geht´s doch ned.... Das mit dem wir werden mal schnell schwanger, kann ja jeder, schubbs und so - hab ich schon aufgegeben....

hihi, wenn Du die Windel anlegst, wollen wir Fotos sehen!!
21.02.2014 11:44
Ja, das kann ich verstehen das du langsam die Nase voll hast..

Und das mit dem "nicht stressen" ist leichter gesagt als getan. Wenn der Kinderwunsch mal da ist wäre einem lieb das es schon gestern passiert wäre.

In welchem ÜZ bist du denn jetzt?
Zumbinchen
1741 Beiträge
21.02.2014 11:46
Zitat von corinna1990:

Ja, das kann ich verstehen das du langsam die Nase voll hast..

Und das mit dem "nicht stressen" ist leichter gesagt als getan. Wenn der Kinderwunsch mal da ist wäre einem lieb das es schon gestern passiert wäre.

In welchem ÜZ bist du denn jetzt?


Wen meinst Du denn Corinna? Also ich bin in ÜZ 12....
21.02.2014 11:52
Zitat von corinna1990:

Ja, das kann ich verstehen das du langsam die Nase voll hast..

Und das mit dem "nicht stressen" ist leichter gesagt als getan. Wenn der Kinderwunsch mal da ist wäre einem lieb das es schon gestern passiert wäre.

In welchem ÜZ bist du denn jetzt?


Das ist jetzt der 7. ÜZ und wir sind im 6. Monat nach Pille.
21.02.2014 11:52
eh euch beide. Manveri fehlt jetzt noch

Es wird bestimmt bald klappen. Drück euch ganz ganz fest die Daumen. Und die Zehen wenns sein muss
Lalaith79
1274 Beiträge
21.02.2014 11:55
Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim FA. Alles in bester Ordnung. Ich habe sogar schon ein Bild bekommen. Blut abgenommen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte, meldet er sich. Ansonsten muss ich Veilchendienstag wieder hin und dann sehen wir hoffentlich den Herzschlag
21.02.2014 11:58
Ich liebe die kleinen schwarzen Punkte

Für die 5 Woche passt es super. Dann werdet ihr sicher bald das Herzchen sehen
21.02.2014 11:58
Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben! Ich war heute morgen beim FA. Alles in bester Ordnung. Ich habe sogar schon ein Bild bekommen. Blut abgenommen, wenn was nicht in Ordnung sein sollte, meldet er sich. Ansonsten muss ich Veilchendienstag wieder hin und dann sehen wir hoffentlich den Herzschlag



Glückwunsch! Bestimmt sieht man nächstes mal schon das Herzchen.
Lalaith79
1274 Beiträge
21.02.2014 11:58
Katharina alles Liebe zum Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt