Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
23.02.2014 14:52
Zitat von Manveri:
Zitat von Katharina02.88:
Hey Mädels![]()
Sry die letzten 3 Tage waren Stress pur![]()
Jetzt hab ich mal alles nachgelesen!
@Lolle herzlichen Glückwunsch , endlich wieder frei!![]()
@Manveri , das mit dem Mànnlein kenn ich hatte ja mig meinem gersde ungefähr den selben mist![]()
Und deine Tempi ist ja der hammer!!!![]()
Das wird bestimmt was!!
@ Quinjaböse SB !!! Die soll schön weg bleiben!!!
Me hab grad übelstes Unterleibsziehen! Ganz böse!
Und morgen hab ich nen Tattootermin , das war mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst![]()
Zeig euch dann ein Bild![]()
Und heute muss ich unbedingt aufräumen , Schatz hat Mittagsschicht und ich somit Sturmfrei![]()
Uuhh... Tattoo! Was und wo? Wenn du deins zeigst, zeig ich meins!![]()
Das wird mein 3. hab nen Stern am Bein,ein Kleeblatt ( aus Irland) links am Bauch und das kommt jetzt auf die Rippen ,,all good things are wild and free" mit paar vögeln die wegfliegen
Aber das ist eigentlich nur zum Schmerz antesten da kommt noch en Anker hin
23.02.2014 15:11
Zitat von Manveri:
Hey Mädels![]()
@Manveri , das mit dem Mànnlein kenn ich hatte ja mig meinem gersde ungefähr den selben mist![]()
Das wird bestimmt was!!
Und morgen hab ich nen Tattootermin , das war mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst![]()
Und heute muss ich unbedingt aufräumen , Schatz hat Mittagsschicht und ich somit Sturmfrei![]()
Das wird mein 3. hab nen Stern am Bein,ein Kleeblatt ( aus Irland) links am Bauch und das kommt jetzt auf die Rippen ,,all good things are wild and free" mit paar vögeln die wegfliegenAber das ist eigentlich nur zum Schmerz antesten da kommt noch en Anker hin
![]()
Uiuiui... auf die Rippen.. Aua
Klingt aber gut! Ich hab erst eins... ein Phönix auf der Schulter.
Mehr folgt nach Baby.
23.02.2014 15:17
Zitat von Manveri:
Zitat von Manveri:
Hey Mädels![]()
Das wird bestimmt was!!
Das wird mein 3. hab nen Stern am Bein,ein Kleeblatt ( aus Irland) links am Bauch und das kommt jetzt auf die Rippen ,,all good things are wild and free" mit paar vögeln die wegfliegenAber das ist eigentlich nur zum Schmerz antesten da kommt noch en Anker hin
![]()
Uiuiui... auf die Rippen.. AuaKlingt aber gut!
Ich hab erst eins... ein Phönix auf der Schulter.
Mehr folgt nach Baby.![]()
Ja wollte auch bis nach der SS warten aber da sich das alles so hinzieht dacht ich , ich mach mal was für mich
23.02.2014 15:28
Zitat von Manveri:
Zitat von Manveri:
...
![]()
Ja wollte auch bis nach der SS warten aber da sich das alles so hinzieht dacht ich , ich mach mal was für mich![]()
Richtig so!
Da war es allerdings noch recht frisch.
Mein nächstes soll ein Baby Tattoo werden... darum muss erstmal das baby her
23.02.2014 18:48
Zitat von Manveri:
Zitat von Manveri:
...
Ja wollte auch bis nach der SS warten aber da sich das alles so hinzieht dacht ich , ich mach mal was für mich![]()
Richtig so!
Da war es allerdings noch recht frisch.
Mein nächstes soll ein Baby Tattoo werden... darum muss erstmal das baby her![]()
den find ich echt schön
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Babytattoos,zumindest nicht mir wir alle den Namen vom Kind mit Sternen auf den Arm zu Tattowieren ...
Dann find ich den ersten Herzschlag bzw den letzten aus em Bauch schöner
23.02.2014 18:54
Das sind meine ,wobei das Kleeblatt morgen etwas Farbe bekommt , hat sich alles ein wenig rausgewaschen durch den Hosenbund
23.02.2014 18:58
den find ich echt schön
![]()
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Babytattoos,zumindest nicht mir wir alle den Namen vom Kind mit Sternen auf den Arm zu Tattowieren ...
Dann find ich den ersten Herzschlag bzw den letzten aus em Bauch schöner![]()
Nein... um gottes willen nicht den Namen mit Sternchen oder Blumen!
*grusel*
Ich dachte da auch an sowas... also Herzschlag... oder den Fußabdruck. Aber dafür braucht man nen echt guten Tätowierer.
Mal sehen...erstmal muss das Baby her
Das Kleeblatt ist echt schön! Willst du den Stern irgendwann nochmal füllen? Oder soll der so 'leer' bleiben?
23.02.2014 19:05
Zitat von brina15:
darf ich bei euch mit rein
Klar, erzähl doch mal was von dir
23.02.2014 19:15
ich bin31 und es ist mein erstes kind wenn es mal wieder klappt. weil habe im november leider ein sternchen hinter mir. komme aus sachsen anhalt
23.02.2014 19:49
Zitat von brina15:
ich bin31 und es ist mein erstes kind wenn es mal wieder klappt. weil habe im november leider ein sternchen hinter mir. komme aus sachsen anhalt
Hallo Brina
Das mit deinem Sternchen tut mir leid
Aber dein Krümel kommt bestimmt bald zu Dir zurück
Du bist hier im Glücksthreat gelandet
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel? Tees , Ovus, Tempimessen??
Wir sind hier Fan von allen 3 , Manveri ist unsere Tempiexpertin und mit den Tees haben schon die meisten von uns im Schrank
23.02.2014 19:50
Zitat von Manveri:
den find ich echt schön
![]()
*grusel*
Ich dachte da auch an sowas... also Herzschlag... oder den Fußabdruck. Aber dafür braucht man nen echt guten Tätowierer.Mal sehen...erstmal muss das Baby her
![]()
Das Kleeblatt ist echt schön! Willst du den Stern irgendwann nochmal füllen? Oder soll der so 'leer' bleiben?
Also eigtl soll der leer bleiben denn das was rein gehört hat mein Mann als gegenstück
Aber ich will ihn evtl etwas schattieren lassen
23.02.2014 19:51
Zitat von brina15:
Hallo Brina![]()
Das mit deinem Sternchen tut mir leid![]()
Aber dein Krümel kommt bestimmt bald zu Dir zurück![]()
Du bist hier im Glücksthreat gelandet![]()
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel? Tees , Ovus, Tempimessen??
Wir sind hier Fan von allen 3 , Manveri ist unsere Tempiexpertin und mit den Tees haben schon die meisten von uns im Schrank![]()
folsäure nehme ich und diesen monat das 1 erste mal mit clomi und mit ovus. weil meine mens etwas unregelmässig ist seit november.
23.02.2014 19:55
mit tempi habe ich noch nie versucht weil ich nicht weiss wie.
23.02.2014 19:56
Zitat von Manveri:
den find ich echt schön
![]()
*grusel*
Ich dachte da auch an sowas... also Herzschlag... oder den Fußabdruck. Aber dafür braucht man nen echt guten Tätowierer.Mal sehen...erstmal muss das Baby her
![]()
Also eigtl soll der leer bleiben denn das was rein gehört hat mein Mann als gegenstück![]()
Aber ich will ihn evtl etwas schattieren lassen![]()
Aahh... mit Gegenstück ergibt es Sinn
Da könnte man natürlich auch noch einen Mini-Stern für den Nachwuchs einfügen oder so... wenn es schon ein Paar-Tattoo ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt