Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
25.02.2014 10:15
Zitat von Luftkuss:
Ja der Zyklus sollte sich dann schon verkürzten vll in dem 2. ÜZ auch noch nicht oder im 3. ÜZ aber dann könnte er langsam wieder auf meine 27-28 Tage runter gehn dann wär ich zufrieden![]()
Jetzt heißt es erstmal, Neuer Versuch - Neues Glück![]()
Und diesen Monat kann ich rechtzeitig mit verfolgen wann der ES is![]()
Vielleicht hilft dir das ein wenig: ich bin mit nem 35 Tage Zyklus schwanger geworden im zweiten übungszyklus und im vierten Zyklus nach absetzen der Pille und der zweite Zyklus war sogar über 40 Tage... Also mach dir keinen Kopf darüber
25.02.2014 10:16
Zitat von Manveri:
SSW 1+4![]()
Ich glaube, es wird eine halbe Packung Schoko Crossies!
Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu
Anlauf für ES?![]()
Du bist der Hammer
25.02.2014 10:19
Achso: ich habe meinen Chef gestern nachmittag noch darauf angesprochen und was macht er?? Er streitet es ab
es ist einfach nur lächerlich! Sowas ist in meinen Augen keine Führungsperson... Blöd dass ihm der Laden gehört
es ist einfach nur lächerlich! Sowas ist in meinen Augen keine Führungsperson... Blöd dass ihm der Laden gehört
25.02.2014 10:21
Da fragt man sich ja wie der so ne Position bekommen konnte bzw. wie er da hin gekommen wo er jetzt ist
25.02.2014 10:25
Zitat von corinna1990:
Da fragt man sich ja wie der so ne Position bekommen konnte bzw. wie er da hin gekommen wo er jetzt ist![]()
Aber man wundert sich dann nicht mehr, warum die fluktuationsrate bei uns so hoch ist
Aber ihr habt recht wichtig ist der Krümel, ich sitze meine zeit hier jetzt ab und reiße mir nicht mehr den Hintern auf wie in den letzten Jahren
25.02.2014 10:32
Ja, in einigen Abteilung bei uns fragt man sich auch nicht mehr warum die Leute nur 1 Woche bleiben
Genau, schau auf dein Baby, wenn es dir nicht gut geht ruh dich aus.
Genau, schau auf dein Baby, wenn es dir nicht gut geht ruh dich aus.
25.02.2014 10:50
Das mit der Fluktuationsrate kommt mir bekannt vor. Ich merke mir grundsätzlich die Namen erst nach einem Monat.
25.02.2014 10:50
Zitat von Lolle1989:
Zitat von corinna1990:
Da fragt man sich ja wie der so ne Position bekommen konnte bzw. wie er da hin gekommen wo er jetzt ist![]()
Aber man wundert sich dann nicht mehr, warum die fluktuationsrate bei uns so hoch ist![]()
Aber ihr habt recht wichtig ist der Krümel, ich sitze meine zeit hier jetzt ab und reiße mir nicht mehr den Hintern auf wie in den letzten Jahren![]()
Hallo zusammen,
sorry das ich mich einmische, aber so was kenne ich auch von meinem Chef. Er geht sogar so weit das er bei mir über andere lästert ect. Lasse ihn mittlerweile sogar einfach stehen.
Finde euren Thread sehr lustig, würde mich freuen wenn ich Willkommen bin.
25.02.2014 10:57
Zitat von MrsNussschnecke:
Zitat von haeschen1989:
määädels es gibt neuigkeiten![]()
habe gestern früh positiv getestet![]()
((Heimliche Dauermitleserin meldet sich auch mal wieder zu Wort))
@haeschen1989Herzlichen Glückwunsch!!!!
@den Rest: So Mädels, die Ovus sehen ja alle schon wieder sehr viel versprechend aus. Ich lass gleich nochmal ein paar Viren da![]()
und dann will ich von euch auch bald ein paar positive Tests sehen. Dies hier ist ja schließlich der Glückthread. Hier schaffen es alle!!!
@me: War heute beim FA. Raus kam eine kleine 3cm Bohne mit Herzschlag. Zum Anstecken süß![]()
Der Wurm soll jetzt wohl am 23.09. kommen. Mal sehen wie die Bohne das so sieht![]()
Habe auch noch was zur Männerdiskussion beizutragen. Ich habe wohl ein Ausnahmeexemplar erwischt. Meiner kocht (weil ich erst so spät von der Arbeit komme) macht die Küche sauber (weil ich dann meist schon auf dem Sofa schlafe) und geht brav einkaufen wenn ich es ihm auftrage. Auch das Putzen hat er mal gelernt - ok, natürlich lege ich auf ganz andere Sachen wert. Ja er will auch schon gelobt werden wenn er mal gesaugt hataber gut, für Männer scheint das ja wohl schon eine Höchstleitung zu sein. Aber immerhin tut er es freiwillig.
dankeschön! wünsch dir alles gute mit eurem wurm! sieht mega süß aus!
25.02.2014 11:02
Manveri, du willst mir also den Popo versohlen wenn mein Test negativ ist!?
glaub mir, das würd ich dann schon selber machen
*heul* also wenns diesen Monat nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht. Sieht alles so super aus....
Lolle, dein Chef ist wohl ein Weichling!? Meine Güte, man kann doch wenigstens zu seinen Fehlern stehen! Geht gar nicht! Wie alt ist der denn??
glaub mir, das würd ich dann schon selber machen
*heul* also wenns diesen Monat nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht. Sieht alles so super aus.... Lolle, dein Chef ist wohl ein Weichling!? Meine Güte, man kann doch wenigstens zu seinen Fehlern stehen! Geht gar nicht! Wie alt ist der denn??
25.02.2014 11:03
Zitat von eva.84:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von corinna1990:
Aber man wundert sich dann nicht mehr, warum die fluktuationsrate bei uns so hoch ist![]()
Aber ihr habt recht wichtig ist der Krümel, ich sitze meine zeit hier jetzt ab und reiße mir nicht mehr den Hintern auf wie in den letzten Jahren![]()
Hallo zusammen,
sorry das ich mich einmische, aber so was kenne ich auch von meinem Chef. Er geht sogar so weit das er bei mir über andere lästert ect. Lasse ihn mittlerweile sogar einfach stehen.
Finde euren Thread sehr lustig, würde mich freuen wenn ich Willkommen bin.![]()
Herzlich Willkommen! In welchem ÜZ seid ihr?
25.02.2014 11:12
Zitat von eva.84:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von corinna1990:
Hallo zusammen,
Finde euren Thread sehr lustig, würde mich freuen wenn ich Willkommen bin.![]()
Ja Chefs sind schon sone Spezies für sich
Willkommen bei uns
du hibbelst auch?
25.02.2014 11:15
Zitat von Luftkuss:
Nö, bin trotzdem traurig...ne kleine Hoffung hat doch jeder solang sie nicht kommt... kurz find ich ihn nicht... 33 ZT Aber das is ja Ansichtssache.
Abwarten ob der NMT auch 33 ZT is oder sich vll sogar verkürzt. Das wär natülich super..![]()
kopf hoch! mein erster üz nach der pille war 44 tage lang. der zweite war jetzt 38 und ich bin schwanger
du schaffst das auch!
25.02.2014 11:16
Zitat von StrawberrySwing:
Manveri, du willst mir also den Popo versohlen wenn mein Test negativ ist!?glaub mir, das würd ich dann schon selber machen
*heul* also wenns diesen Monat nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht. Sieht alles so super aus....
Lolle, dein Chef ist wohl ein Weichling!? Meine Güte, man kann doch wenigstens zu seinen Fehlern stehen! Geht gar nicht! Wie alt ist der denn??
Daumen sind gedrückt Strawberry
Ja ich finde ich auch es wäre weniger schlimm wenn er einfach gesagt hätte "Sorry hab nicht dran gedacht" oder "ist mir rausgerutscht" oder sowas... Aber ich weiß halt von diversen Leuten dass er es ihnen erzählt hat und darum ist es einfach lächerlich! Er ist 61 aber benimmt sich als wäre er in der Blüte seines Lebens
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Herzlichen Glückwunsch!!!!
aber gut, für Männer scheint das ja wohl schon eine Höchstleitung zu sein. Aber immerhin tut er es freiwillig.