Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Melili
654 Beiträge
25.02.2014 16:08
Zitat von SaSk:

Jetzt ist mein Text zum dritten mal weg
Noch mal: Streifen werde ich sicherlich viele bekommen, habe ich jetzt schonnne Menge und das obwohl ich nie dick war, habe aber ganz schlechtes bindegewebe...

War beim fa, die haben noch nicht alle Ergebnisse da. Hormonwerte sind soweit in Ordnung, ein Wert ist etwas erhöht, ist aber nicht weiter schlimm, die Ergebnisse,die wirklich relevant sind, darauf muss ich jetzt noch zwei Wochen warten, weil die erst nächste Woche aus dem Labor kommen und die Praxis nächste Woche geschlossen ist

Wollte ein Bild von meinem ovu hoch laden, geht aber nicht, wollte die ovu-erfahreneren hier mal fragen, ob man da einschätzen könnte, wie lange das ungefähr nich dauert, bis der richtig positiv ist Versuche ich später noch mal!

Huhu

Mach dir um die Ergebnisse keine Sorgen. Solange es dir gut geht, geht es auch deinem Krümel gut; und wenn es euch gut geht, dann sind auch die Ergebnisse gut!
Zumbinchen
1741 Beiträge
25.02.2014 16:20
Zitat von SaSk:

Noch mal: Streifen werde ich sicherlich viele bekommen, habe ich jetzt schonnne Menge und das obwohl ich nie dick war, habe aber ganz schlechtes bindegewebe...

War beim fa, die haben noch nicht alle Ergebnisse da. Hormonwerte sind soweit in Ordnung, ein Wert ist etwas erhöht, ist aber nicht weiter schlimm, die Ergebnisse,die wirklich relevant sind, darauf muss ich jetzt noch zwei Wochen warten, weil die erst nächste Woche aus dem Labor kommen und die Praxis nächste Woche geschlossen ist

Wollte ein Bild von meinem ovu hoch laden, geht aber nicht, wollte die ovu-erfahreneren hier mal fragen, ob man da einschätzen könnte, wie lange das ungefähr nich dauert, bis der richtig positiv ist Versuche ich später noch mal!

Wenn die Hormonwerte schon mal in Ordnung sind, dann ist das doch ein gutes Vorzeichen, oder? Ich glaub da jetzt mal fest dran und drück Dir die Daumen, dass die restlichen Werte auch top sind!

Bin schon gespannt auf Deinen Ovu
Zumbinchen
1741 Beiträge
25.02.2014 16:22
Zitat von Manveri:

Ich glaube ich hab grade den Eisprung meines Lebens. Das zieht von der rechten Leiste bis runter ins Knie.

ja was macht denn der ES im Knie? Eisprung Deines Lebens hört sich schon mal guuuuut an - musst gleich nochmal ein paar Schwimmerchen losschicken, damit die dann die Monster-Eizelle stürmen
25.02.2014 16:36
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Ich glaube ich hab grade den Eisprung meines Lebens. Das zieht von der rechten Leiste bis runter ins Knie.

ja was macht denn der ES im Knie? Eisprung Deines Lebens hört sich schon mal guuuuut an - musst gleich nochmal ein paar Schwimmerchen losschicken, damit die dann die Monster-Eizelle stürmen

Anlauf nehmen?

Wird gemacht. Aber der feine Herr ist ja erstmal beim Sport. Wehe ich höre dann ein "jetzt? Ich bin doch soooo müde"
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.02.2014 16:42
Zitat von Manveri:

So ging's mir diesen Monat auch.. Hat auch beim herzeln etwas weh getan.. Ging dann noch bis zum nächsten Tag und da war der ovu auch nochmal positiv. Viel Spaß euch
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.02.2014 16:43
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Anlauf nehmen?

Wird gemacht. Aber der feine Herr ist ja erstmal beim Sport. Wehe ich höre dann ein "jetzt? Ich bin doch soooo müde"

Müde sein ist nicht!!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
25.02.2014 16:51
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Anlauf nehmen?

Neeee - also des zählt ja schon gar nicht! Der kann sich genug ausruhen, wenn Du richtig kugelst
Lolle1989
1665 Beiträge
25.02.2014 17:31
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Anlauf nehmen?

Neeee - also des zählt ja schon gar nicht! Der kann sich genug ausruhen, wenn Du richtig kugelst

Ich hatte auch immer richtig dolles ziehen bin Eisprung Daumen bleiben gedrückt
Und zubinchen hat recht, wenn bei dir ähnlich ist wie bei mir, dann hat dein Mann erstmal richtig schön Freizeit wenn du erstmal schwanger bist
25.02.2014 17:40
Werd ich ihm so sagen, sollte er mäkeln.

Komisch. Hab grade einen fetten Strich auf dem Ovu erwartet... nix.
Naja. Tempi und ZS sprechen dafür. 2:1 würde ich sagen

Achja... nicht das Ziehen vergessen! 3:1 also!
25.02.2014 17:49
Zitat von SaSk:

So SaSk, sorry für die verspätete Antwort, aber ich würde beim lesen deines Beitrages von einem Anruf auf der Arbeit unterbrochen. Frechheit. Da soll man auch noch arbeiten auf der Arbeit. *tz*
Und dann hab ichs kurzzeitig vergessen *schäm*

Das ist doch echt mal - sorry für den Ausdruck - Kacke. In 2 Wochen könntest du doch schon wieder schwanger sein! Dann bringt es ja quasi nix mehr.
Aber immerhin sind die Werte, die da sind, schonmal in Ordnung.

Also mit den Ovus ist das echt ne Sache, wie ich grade feststelle. Da kann man sich auf gar nix verlassen, irgendwie
Die letzten Zyklen verlief das bei mir IMMER gleich... und jetzt auf einmal nicht mehr. Aber wir schauen uns das gerne an
SaSk
5791 Beiträge
25.02.2014 18:16
Arbeiten auf der Arbeit?? gibt's ja garnicht

Kann immernoch kein Bild hoch laden

25.02.2014 21:13
Meine Güte.... eure Finger müssen doch schon bluten 55+ Beiträge ich komme kaum hinterher bei euch

Naja dafür das meine Mens nun heute kam... hab ich dann auf Arbeit solche UL gehabt... und bin 2h vor Schichtende in die Apotheke rüber geflitzt und hab mir ne Packung Dorlomin gekauft. für 10 Tabletten 6,77€ wirste ja auch arm... was sind denn 10 Tabletten, nix. grrh !

Aber die Schmerzen waren binnen 20min kaum noch da.... und mein Bauch.... rund wie ne Kugel... geht gar nicht...
25.02.2014 21:51
So, Mädels-

jetzt spame ich euch mal voll- hab soooooo viel auf dem Herzen:

Also, ich habe mir heute diese Wohnung angeguckt und ich habe mich gleich verliebt- man was ist die schön. Naja, habe mit der Vermieterin gesprochen und habe auch den Zuschlag bekommen. Hatte schon eine andere Wohnung angeguckt und naja, habe eben meinen Beamtenstatus ausgenutzt und mein Freund ist ja auch Beamter und das hat gezogen. Obwohl sie keine Haustiere wollte, darf mein Hund einziehen *böses Frauchen*

Dann habe ich mir noch einen Stall für den großen pferdigen Pelzball angesehen- da habe ich zwar auch noch nichts festes aber habe ja noch 7 Wochen Zeit.

Dann kann ich sagen, dass ich an ZT 22 von 29 noch kein einziges bißchen Anzeichen von PMS habe Was ungefähr richtig großartig ist, dafür hatte ich - festhalten- einen mini Tropfen Blut im Höschen hallo? das muss doch was werden. Wenn nicht- werde ich mal Strafanzeige wegen vorsätzlicher Täuschung einleiten. Letzte Nacht hatte ich eh nichts zu tun auf der Arbeit- also könnte ich mich eurer Mentalität: arbeiten auf der Arbeit auch mal anschließen!

Und Zumbinchen- das klingt richtig großartig mit deiner Freundin und Kuba, das MUSS ja dann was werden. Aber ich habe sehr große Hoffnung, dass es auch vorher klappt- Immerhin 8 Tage hintereinander hibbeln in der fruchtbaren Zeit mit PreSeed und liegenbleiben etc. Wenn nicht dann- wann überhaupt?

Ihr kugelnden Mädels- ihr habt schon so hübsche Bildchen..... So eins wünsche ich mir auch bald und all den nicht Kuglern natürlich auch!!!

25.02.2014 21:52
Zitat von Luftkuss:

Meine Güte.... eure Finger müssen doch schon bluten 55+ Beiträge ich komme kaum hinterher bei euch

Naja dafür das meine Mens nun heute kam... hab ich dann auf Arbeit solche UL gehabt... und bin 2h vor Schichtende in die Apotheke rüber geflitzt und hab mir ne Packung Dorlomin gekauft. für 10 Tabletten 6,77€ wirste ja auch arm... was sind denn 10 Tabletten, nix. grrh !

Aber die Schmerzen waren binnen 20min kaum noch da.... und mein Bauch.... rund wie ne Kugel... geht gar nicht...

Ich habe mc geöffnet, da waren e 70 (!!!!!) Beiträge
25.02.2014 21:53
Zitat von Zumbinchen:

huhu Mädels - Mann, jetzt war ich ein paar Stunden nicht online und soooo viel verpasst

Manveri: genial - ich hab vergessen das Bild zu machen.... Ich liefere es aber nach - süßes Schoko-Crossie-Bäuchchen Mann bist Du schlank!!! Bei mir war das ein richtiger Schoko-Pudding-Ranzen.... Und klar nimmt Deine Tempi Anlauf!!! Das wird ja auch DEIN Monat!
Strawberry: hey das sieht guuuuuut aus!!!! Wenn die nicht oben bleibt und Du bald nen positiven Test postest, dann weiß ich aber auch nicht.... Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!!
Lolle: also Dein Chef, der hat sie ja nicht mehr alle.... Ich glaub ich würd den nicht mehr für voll nehmen.... Da haben die anderen recht, jetzt ist erstmal Dein Krümelchen wichtiger! Und ist ja auch viiiiieeeel schöner und spannender als die dämliche Arbeiterei!
Lalaith: Dein Wort in Gottes Ohr - aber ich hab ja gestern schon den Schwangerschaftsantrag für uns alle gestellt - bin mir sicher, der wird in den nächsten Tagen bewilligt
Luftkuss: sehr schaaade für Dich aber jetzt kannst Du richtig loslegen mit Ovu´s und Co und dann wird´s bestimmt klappen! Ich drück Dir die Daumen!

So. bei mir heut alles bestens - Tempi hat nen Satz nach oben gemacht und heut Abend werd ich die Sünden von gestern wieder abtrainieren Meine armen Teilnehmer, die müssen das jetzt leider ausbaden....

Großartig, ich halte dann schon mal Ausschau nach weiteren Anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt