Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
25.02.2014 11:26
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von eva.84:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von corinna1990:
Da fragt man sich ja wie der so ne Position bekommen konnte bzw. wie er da hin gekommen wo er jetzt ist![]()
Aber man wundert sich dann nicht mehr, warum die fluktuationsrate bei uns so hoch ist![]()
Aber ihr habt recht wichtig ist der Krümel, ich sitze meine zeit hier jetzt ab und reiße mir nicht mehr den Hintern auf wie in den letzten Jahren![]()
Hallo zusammen,
sorry das ich mich einmische, aber so was kenne ich auch von meinem Chef. Er geht sogar so weit das er bei mir über andere lästert ect. Lasse ihn mittlerweile sogar einfach stehen.
Finde euren Thread sehr lustig, würde mich freuen wenn ich Willkommen bin.![]()
Herzlich Willkommen! In welchem ÜZ seid ihr?
wieder im ÜZ 2, mussten nochmal von vorne anfangen, da letztes Jahr ne OP dazwischen kam, da bei mir Endometriose festgestellt worden ist.
Bin jetzt ES+8.
25.02.2014 11:26
huhu Mädels - Mann, jetzt war ich ein paar Stunden nicht online und soooo viel verpasst
Manveri: genial - ich hab vergessen das Bild zu machen....
Ich liefere es aber nach - süßes Schoko-Crossie-Bäuchchen
Mann bist Du schlank!!!
Bei mir war das ein richtiger Schoko-Pudding-Ranzen....
Und klar nimmt Deine Tempi Anlauf!!!
Das wird ja auch DEIN Monat!
Strawberry: hey das sieht guuuuuut aus!!!!
Wenn die nicht oben bleibt und Du bald nen positiven Test postest, dann weiß ich aber auch nicht....
Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!!
Lolle: also Dein Chef, der hat sie ja nicht mehr alle....
Ich glaub ich würd den nicht mehr für voll nehmen.... Da haben die anderen recht, jetzt ist erstmal Dein Krümelchen wichtiger! Und ist ja auch viiiiieeeel schöner und spannender als die dämliche Arbeiterei!
Lalaith: Dein Wort in Gottes Ohr - aber ich hab ja gestern schon den Schwangerschaftsantrag für uns alle gestellt - bin mir sicher, der wird in den nächsten Tagen bewilligt
Luftkuss: sehr schaaade für Dich aber jetzt kannst Du richtig loslegen mit Ovu´s und Co und dann wird´s bestimmt klappen! Ich drück Dir die Daumen!
So. bei mir heut alles bestens - Tempi hat nen Satz nach oben gemacht
und heut Abend werd ich die Sünden von gestern wieder abtrainieren
Meine armen Teilnehmer, die müssen das jetzt leider ausbaden....
Manveri: genial - ich hab vergessen das Bild zu machen....
Ich liefere es aber nach - süßes Schoko-Crossie-Bäuchchen
Mann bist Du schlank!!!
Bei mir war das ein richtiger Schoko-Pudding-Ranzen....
Und klar nimmt Deine Tempi Anlauf!!!
Das wird ja auch DEIN Monat!
Strawberry: hey das sieht guuuuuut aus!!!!
Wenn die nicht oben bleibt und Du bald nen positiven Test postest, dann weiß ich aber auch nicht....
Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!!
Lolle: also Dein Chef, der hat sie ja nicht mehr alle....
Ich glaub ich würd den nicht mehr für voll nehmen.... Da haben die anderen recht, jetzt ist erstmal Dein Krümelchen wichtiger! Und ist ja auch viiiiieeeel schöner und spannender als die dämliche Arbeiterei!
Lalaith: Dein Wort in Gottes Ohr - aber ich hab ja gestern schon den Schwangerschaftsantrag für uns alle gestellt - bin mir sicher, der wird in den nächsten Tagen bewilligt
Luftkuss: sehr schaaade für Dich aber jetzt kannst Du richtig loslegen mit Ovu´s und Co und dann wird´s bestimmt klappen! Ich drück Dir die Daumen!
So. bei mir heut alles bestens - Tempi hat nen Satz nach oben gemacht
und heut Abend werd ich die Sünden von gestern wieder abtrainieren
Meine armen Teilnehmer, die müssen das jetzt leider ausbaden....
25.02.2014 11:27
Ach und Eva - herzlich willkommen
Dich kenn ich doch
Viel Spaß hier bei uns!
Dich kenn ich doch
Viel Spaß hier bei uns!
25.02.2014 11:31
Zitat von Zumbinchen:
Ach und Eva - herzlich willkommen![]()
Dich kenn ich dochViel Spaß hier bei uns!
Hi Zumbinchen,
ja wir kennen uns
Danke den werde ich bestimmt haben, ihr seit eine sehr lustige Gruppe.
25.02.2014 11:51
Zumbi, haha. Ich bin nur Seiten-schlank. Von vorne sieht das mal ganz anders aus. Mein BMI hat seit absetzen der Pille den Normalbereich verlassen
25.02.2014 11:55
Zitat von Manveri:
Zumbi, haha. Ich bin nur Seiten-schlank. Von vorne sieht das mal ganz anders aus. Mein BMI hat seit absetzen der Pille den Normalbereich verlassen![]()
Pfff, meiner auch - aber das sagt ja gar nix!!! Kommt ja schließlich auf die Muskelmasse an
Und davon haben wir ja genug: Kaumuskulatur, Bauchmuskulatur, Verdauungsmuskulatur - alles äußerst ausgeprägt und gut trainiert
25.02.2014 12:05
Zitat von Manveri:
Zumbi, haha. Ich bin nur Seiten-schlank. Von vorne sieht das mal ganz anders aus. Mein BMI hat seit absetzen der Pille den Normalbereich verlassen![]()
Ist bei mir auch so... Sieht man mich von vorne sieht man nur die mega Hüfte
25.02.2014 12:06
Manveri
sensationell, danke für das Schoko-Crossie-Bauchbild
Du hast meinen Tag gerettet
sensationell, danke für das Schoko-Crossie-Bauchbild Du hast meinen Tag gerettet
25.02.2014 12:13
Mensch Mädels, Ihr seid ja alle mega-schlank! Ehrlich! Ich wette von Euch hat keine ne Hüfte, die breiter ist als maximal 95! Jammern dürft Ihr erst, wenn Ihr MINDESTENS 105cm um die Hüften habt
Und ich kann Euch mal sagen, ich hab italienisches Blut in den Adern - Ihr wisst was das heißt? Pasta Hüften
und Wackel-Po....
Und ich kann Euch mal sagen, ich hab italienisches Blut in den Adern - Ihr wisst was das heißt? Pasta Hüften
und Wackel-Po....
25.02.2014 12:17
Haha und ich hab die Gene meiner Mutter - die bedeuten quasi das selbe.
Ich setzte leider immer am Po und an den Oberschenkeln an. Sehr lästig.
Ich setzte leider immer am Po und an den Oberschenkeln an. Sehr lästig.
25.02.2014 12:21
ja Corinna, da hast Du recht! Lästig ist genau das richtige Wort!
Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß
Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß
25.02.2014 12:24
Zitat von Zumbinchen:
Mensch Mädels, Ihr seid ja alle mega-schlank! Ehrlich! Ich wette von Euch hat keine ne Hüfte, die breiter ist als maximal 95! Jammern dürft Ihr erst, wenn Ihr MINDESTENS 105cm um die Hüften habtUnd ich kann Euch mal sagen, ich hab italienisches Blut in den Adern - Ihr wisst was das heißt? Pasta Hüften
und Wackel-Po....
![]()
das nennt man nicht Pasta Hüfte und Wackel Po, sondern Latina Popo/Hüfte.
guck dir J. Lo an! Ist doch sexy!!!!
25.02.2014 12:28
61?!? Da erwartet man doch mehr Feingefühl und vor allem Anstand
Danke euch fürs Daumen drücken!!!
25.02.2014 12:29
Zitat von Zumbinchen:
ja Corinna, da hast Du recht! Lästig ist genau das richtige Wort!Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß
![]()
Aber das ist ja schon mal was
Ich hab vor nem Jahr sehr intensiv Kraftsport gemacht, da habe ich auch alles so schön straff bekommen. Aber die Dellen oder so, ne das würde nur weg gehen wenn ich komplett Fettfrei bzw. Wasserfrei bin. Sobald ich wieder mehr Wasser im Körper hab, hab ich auch die Dellen. Das ist echt unfair
25.02.2014 12:33
Zitat von StrawberrySwing:
61?!? Da erwartet man doch mehr Feingefühl und vor allem Anstand![]()
61? Ich steh grad total auf´m Schlauch.... - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt