Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
25.02.2014 12:34
Zitat von corinna1990:
Zitat von Zumbinchen:
ja Corinna, da hast Du recht! Lästig ist genau das richtige Wort!Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß
![]()
Aber das ist ja schon mal was![]()
Ich hab vor nem Jahr sehr intensiv Kraftsport gemacht, da habe ich auch alles so schön straff bekommen. Aber die Dellen oder so, ne das würde nur weg gehen wenn ich komplett Fettfrei bzw. Wasserfrei bin. Sobald ich wieder mehr Wasser im Körper hab, hab ich auch die Dellen. Das ist echt unfair![]()
![]()
denk Dir nix, das hab ich auch!!! Und dazu noch schöne Dehnungsstreifen vom Muskelwachstum....
Ich find´s auch sooooooo unfair!!!
25.02.2014 12:36
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von StrawberrySwing:
61?!? Da erwartet man doch mehr Feingefühl und vor allem Anstand![]()
Danke euch fürs Daumen drücken!!!
61? Ich steh grad total auf´m Schlauch....
Das ist wohl auf meinen Post mit dem alter meines Chefs bezogen
25.02.2014 12:40
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Zumbinchen:
ja Corinna, da hast Du recht! Lästig ist genau das richtige Wort!Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß
![]()
Ich hab vor nem Jahr sehr intensiv Kraftsport gemacht, da habe ich auch alles so schön straff bekommen. Aber die Dellen oder so, ne das würde nur weg gehen wenn ich komplett Fettfrei bzw. Wasserfrei bin. Sobald ich wieder mehr Wasser im Körper hab, hab ich auch die Dellen. Das ist echt unfair![]()
![]()
denk Dir nix, das hab ich auch!!! Und dazu noch schöne Dehnungsstreifen vom Muskelwachstum....Ich find´s auch sooooooo unfair!!!
Dehnungsstreifen hab ich zum Glück nur 2 am Oberschenkel innen. Ich hoffe ich reiße nicht
25.02.2014 12:42
Zitat von corinna1990:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
denk Dir nix, das hab ich auch!!! Und dazu noch schöne Dehnungsstreifen vom Muskelwachstum....Ich find´s auch sooooooo unfair!!!
Dehnungsstreifen hab ich zum Glück nur 2 am Oberschenkel innen. Ich hoffe ich reiße nicht![]()
Habe auch innen an den Oberschenkeln welche
und der Bauch meiner ma sieht aus wie eine kraterlandschaft... Werde wohl definitiv kein GLÜCK Haben was das angeht!
25.02.2014 12:46
Ich hab viele Dehnungsstreifen. Hatte mal eklatantes Übergewicht als Teenager. Ich werde bestimmt reißen. Aber ich sehr es als Kampf-Narben
Und ich hab auch ne ü100 Hüfte. Und Muskeln habe ich nur Kaumuskeln und Beckenboden
Und ich hab auch ne ü100 Hüfte. Und Muskeln habe ich nur Kaumuskeln und Beckenboden
25.02.2014 12:47
Aus meiner Familie gibt es eigentlich nur gutes zu berichten. Keine Oma ist gerissen, und meine Mama auch nicht.
Mal sehen wie es bei mir ist. Und wenn es so ist ists mir auch egal. Macht man ja nicht absichtlich
Mal sehen wie es bei mir ist. Und wenn es so ist ists mir auch egal. Macht man ja nicht absichtlich
25.02.2014 12:50
Kampf-Narben! Genau
So seh ich das auch! Beckenbodenmuskulatur ist toll
Freut die Männer
Manveri, was macht Dein Ovu heute? Geht´s nicht bald los mit der heißen Phase?
So seh ich das auch! Beckenbodenmuskulatur ist toll
Freut die Männer
Manveri, was macht Dein Ovu heute? Geht´s nicht bald los mit der heißen Phase?
25.02.2014 12:53
Also ich werde ganz sicher reißen... Meine Mama hatte das zwar nicht aber meine Schwester schon... Ich denke da kommen die italienischen Gene durch
Aber eigentlich will noch gar nicht drüber nachdenken - ich muss ja erst mal schwanger werden!
Ups, vergessen - ich bin´s schon.
Und bei den Massen Schokolade, die ich gerade in mich reingestopft habe bin ich´s bestimmt
Aber eigentlich will noch gar nicht drüber nachdenken - ich muss ja erst mal schwanger werden!
Ups, vergessen - ich bin´s schon.
Und bei den Massen Schokolade, die ich gerade in mich reingestopft habe bin ich´s bestimmt
25.02.2014 13:03
Ich rechne eigentlich mit nem positiven Ovu heute ist morgen. Der ZS ist seit heute morgen schon leicht spinnbar. Gestern war der ovu blütenweiß.
25.02.2014 13:13
Zitat von Manveri:
Ich rechne eigentlich mit nem positiven Ovu heute ist morgen. Der ZS ist seit heute morgen schon leicht spinnbar. Gestern war der ovu blütenweiß.
Dann darfst Du ja schon wieder ran an den Mann!!
Auf geht´s Manveri - Einsatz für die Beckenbodenmuskulatur
Das wird was diesen Monat!!!! Bin mir sicher!
25.02.2014 13:32
Zitat von Manveri:
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dieses Monat ist DEIN Monat.
...ran an den Mann
25.02.2014 13:57
Hihi. Der war gestern schon dran. Hab ihn aber schon vorgewarnt, dass er nochmal gefragt ist. Gut, dass ich ihm gestern Eier für die Arbeit gekocht habe.
25.02.2014 14:06
Zitat von Manveri:
Hihi. Der war gestern schon dran. Hab ihn aber schon vorgewarnt, dass er nochmal gefragt ist. Gut, dass ich ihm gestern Eier für die Arbeit gekocht habe.![]()
Ich finde das klingt wundervoll im Bezug auf den Kinderwunsch
25.02.2014 14:32
Jetzt ist mein Text zum dritten mal weg
Noch mal: Streifen werde ich sicherlich viele bekommen, habe ich jetzt schonnne Menge und das obwohl ich nie dick war, habe aber ganz schlechtes bindegewebe...
War beim fa, die haben noch nicht alle Ergebnisse da.
Hormonwerte sind soweit in Ordnung, ein Wert ist etwas erhöht, ist aber nicht weiter schlimm, die Ergebnisse,die wirklich relevant sind, darauf muss ich jetzt noch zwei Wochen warten, weil die erst nächste Woche aus dem Labor kommen und die Praxis nächste Woche geschlossen ist
Wollte ein Bild von meinem ovu hoch laden, geht aber nicht, wollte die ovu-erfahreneren hier mal fragen, ob man da einschätzen könnte, wie lange das ungefähr nich dauert, bis der richtig positiv ist
Versuche ich später noch mal!
Noch mal: Streifen werde ich sicherlich viele bekommen, habe ich jetzt schonnne Menge und das obwohl ich nie dick war, habe aber ganz schlechtes bindegewebe...
War beim fa, die haben noch nicht alle Ergebnisse da.
Hormonwerte sind soweit in Ordnung, ein Wert ist etwas erhöht, ist aber nicht weiter schlimm, die Ergebnisse,die wirklich relevant sind, darauf muss ich jetzt noch zwei Wochen warten, weil die erst nächste Woche aus dem Labor kommen und die Praxis nächste Woche geschlossen ist
Wollte ein Bild von meinem ovu hoch laden, geht aber nicht, wollte die ovu-erfahreneren hier mal fragen, ob man da einschätzen könnte, wie lange das ungefähr nich dauert, bis der richtig positiv ist
Versuche ich später noch mal!
25.02.2014 16:05
Ich glaube ich hab grade den Eisprung meines Lebens. Das zieht von der rechten Leiste bis runter ins Knie.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Ich versuch dann immer meine Oberschenkel und den Po zu trainieren - jetzt ist alles zwar strammer - aber mindestens genauso groß

61? Ich steh grad total auf´m Schlauch....