Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
27.02.2014 20:19
uiii, strawberry - ich hab grad unseren Pachelbel-Kanon als "One-hour-Lullaby" für Babies zum Einschlafen gefunden.....
Das brauch ich
Das brauch ich
27.02.2014 20:31
http://m.youtube.com/watch?v=Qs3E4Dk984g
Die hat auf unserer kirchlichen Trauung gesungen - hach war das schön
Die hat auf unserer kirchlichen Trauung gesungen - hach war das schön
27.02.2014 20:38
tolle Stimme Lolle
Nachdem ich mir jetzt mal wieder die Wampe voll geschlagen hab und IMMER NOCH hungrig bin, geh ich jetzt mal ins Bett
Mein Mann meinte übrigens, das wär nicht mehr feierlich was ich in letzter Zeit alles in mich reinstopfe und ich bräucht mich gar nicht über meinen Popo beschweren
- Unglaublich, oder?
Nachdem ich mir jetzt mal wieder die Wampe voll geschlagen hab und IMMER NOCH hungrig bin, geh ich jetzt mal ins Bett
Mein Mann meinte übrigens, das wär nicht mehr feierlich was ich in letzter Zeit alles in mich reinstopfe und ich bräucht mich gar nicht über meinen Popo beschweren
- Unglaublich, oder?
27.02.2014 20:40
Abends Mädels
puh +142 Beiträge...in 2 Tagen...heftig
Komm ich gleich zu mir
Vorgestern kam die Mens.... gestern hatt ich nur noch schmierblutungen und seit heut gar nix mehr? Das is keine normale Mens..jedenfalls nich das sie einen Tag voll da is und nächsten schon nur noch schmierblutung und am 3 Tag schon weg is o.O Das hatte ich noch nie.
puh +142 Beiträge...in 2 Tagen...heftig
Komm ich gleich zu mir
Vorgestern kam die Mens.... gestern hatt ich nur noch schmierblutungen und seit heut gar nix mehr? Das is keine normale Mens..jedenfalls nich das sie einen Tag voll da is und nächsten schon nur noch schmierblutung und am 3 Tag schon weg is o.O Das hatte ich noch nie.
27.02.2014 20:41
Zitat von Zumbinchen:
tolle Stimme LolleNachdem ich mir jetzt mal wieder die Wampe voll geschlagen hab und IMMER NOCH hungrig bin, geh ich jetzt mal ins Bett
![]()
![]()
Mein Mann meinte übrigens, das wär nicht mehr feierlich was ich in letzter Zeit alles in mich reinstopfe und ich bräucht mich gar nicht über meinen Popo beschweren- Unglaublich, oder?
![]()
Frechheit! Girls need some junk in the trunk!
27.02.2014 20:42
Zitat von Zumbinchen:
tolle Stimme LolleNachdem ich mir jetzt mal wieder die Wampe voll geschlagen hab und IMMER NOCH hungrig bin, geh ich jetzt mal ins Bett
![]()
![]()
Mein Mann meinte übrigens, das wär nicht mehr feierlich was ich in letzter Zeit alles in mich reinstopfe und ich bräucht mich gar nicht über meinen Popo beschweren- Unglaublich, oder?
![]()
Mein Mann ist bei sowas ähnlich feinfühlig
lass dich nicht ärgern!!
27.02.2014 20:44
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frechheit! Girls need some junk in the trunk!![]()
Genau!!
27.02.2014 20:45
Zitat von Luftkuss:
Abends Mädels![]()
puh +142 Beiträge...in 2 Tagen...heftig![]()
Komm ich gleich zu mir![]()
Da es ja dein erster Zyklus nach der Pille war würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen
warte mal den nächsten Zyklus ab, der Körper Brauch etwas zeit um sich umzustellen!
27.02.2014 20:48
Zitat von Luftkuss:
Abends Mädels![]()
Lolle hat recht, nach der Pille kann das schon dauern, bis sich alles wieder richtig einpegelt.... Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich habe so gut wie immer nur 2 Tage Blutungen... Maximal drei, dann sind aber 2 Tage sehr schwach. Wenn Dich das beunruhigt, dann frag doch bei Deinem nächsten FA-Besuch mal nach. Aber ich würd mir jetzt noch nicht sooo viele Gedanken machen... Jetzt geht´s richtig los und Du kannst mit hibbeln loslegen!
27.02.2014 23:06
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Luftkuss:
Abends Mädels![]()
Lolle hat recht, nach der Pille kann das schon dauern, bis sich alles wieder richtig einpegelt.... Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich habe so gut wie immer nur 2 Tage Blutungen... Maximal drei, dann sind aber 2 Tage sehr schwach. Wenn Dich das beunruhigt, dann frag doch bei Deinem nächsten FA-Besuch mal nach. Aber ich würd mir jetzt noch nicht sooo viele Gedanken machen... Jetzt geht´s richtig los und Du kannst mit hibbeln loslegen!![]()
Ja ich werd auch ein Termin beim Arzt machen.
Das ist mir zu ungewöhnlich. Die mens war noch nie nur 2 Tage bei mir nach absetzen der Pille... und ich wär jetzt im März eh dran gewesen, dort mal vorbei zuschauen.
27.02.2014 23:52
Oh Mädels. ..soviel zu lesen. Puhhh
Hab nun alles wieder aufgeholt weiß aber garnicht worauf ich zu erst eingehen /mich einmischen soll ^^
An strawberry: tut mir sehr leid wegen der Enttäuschung, fühle mit dir.
Manveri: du bist so ein ei - hihi, ohne dich wär das hier nur halb so lustig
und so eine Hochzeit wie du sie hattest würde ich auch bevorzugen. Ordentlich rausgeputzt dann aber im kleinen Rahmen mit lecker essen und viiiiel Alkohol und party
...aber erstmal gefragt werden *hust*
Me: hab heute mit ovus gestartet u.der 1. Heut war minimal.... naja hab ja noch etwas zeit..werd ich meinem schnucki am we mal schöne Augen machen
Und heyyy: dann sind wir zeitlich ähnlich dran mit nmt! Na dann hoff ich doch, dass wir alke einander Glück bringen und lalaith's ss-viren endlich dresden erreichen!
Zu eurer Belustigung noch ein bauch-bild ss-woche 1+2 (abends..nach einem tag schlemmen)
Vllt sollte ich morgens noch ein bild machen, da ist bauchi dann wenigstens wieder richtig flach OHNE luft anhalten
Nachtiiii
Hab nun alles wieder aufgeholt weiß aber garnicht worauf ich zu erst eingehen /mich einmischen soll ^^
An strawberry: tut mir sehr leid wegen der Enttäuschung, fühle mit dir.
Manveri: du bist so ein ei - hihi, ohne dich wär das hier nur halb so lustig
und so eine Hochzeit wie du sie hattest würde ich auch bevorzugen. Ordentlich rausgeputzt dann aber im kleinen Rahmen mit lecker essen und viiiiel Alkohol und party
...aber erstmal gefragt werden *hust*
Me: hab heute mit ovus gestartet u.der 1. Heut war minimal.... naja hab ja noch etwas zeit..werd ich meinem schnucki am we mal schöne Augen machen
Und heyyy: dann sind wir zeitlich ähnlich dran mit nmt! Na dann hoff ich doch, dass wir alke einander Glück bringen und lalaith's ss-viren endlich dresden erreichen!
Zu eurer Belustigung noch ein bauch-bild ss-woche 1+2 (abends..nach einem tag schlemmen)
Vllt sollte ich morgens noch ein bild machen, da ist bauchi dann wenigstens wieder richtig flach OHNE luft anhalten
Nachtiiii
28.02.2014 00:51
Mädels noch ne schnelle Antwort vor dem Schlafen
Zu den Liedern: wir hatten zum
einzug: Das Lied aus Twilight ,von der Hochzeit von Bella und Edward Turning Page
Dann hatten wir Feels like home, total schön
Jeff Buckley Hallelujah
The rose
Und zum Auszug I say a little pray for you (aus die Hochzeit meines Bestem Freundes)
Feels like home ist so ein Traumhaftes Lied und passt perfek!!
Bin gespannt auf dein Kleid
Und die Einladungskarten sind der hammer, echt schön
Luftkuss, ich kann nur von mir sagen das ich vorher auch immer 4-5 Tage meine Periode hatte und seit dem hibbeln sind es nur noch 3 wobei wie bei dir 2 mehr SB als Mens sind ich würd mir darum keine Gedanken machen sei froh drüber
Un Manveri , du bist einfach der hammer
Ich kann mir das grad so gut vorstellen bei dir
Ich wünsch ne gute Nacht
Zu den Liedern: wir hatten zum
einzug: Das Lied aus Twilight ,von der Hochzeit von Bella und Edward Turning Page
Dann hatten wir Feels like home, total schön
Jeff Buckley Hallelujah
The rose
Und zum Auszug I say a little pray for you (aus die Hochzeit meines Bestem Freundes)
Feels like home ist so ein Traumhaftes Lied und passt perfek!!
Bin gespannt auf dein Kleid
Und die Einladungskarten sind der hammer, echt schön
Luftkuss, ich kann nur von mir sagen das ich vorher auch immer 4-5 Tage meine Periode hatte und seit dem hibbeln sind es nur noch 3 wobei wie bei dir 2 mehr SB als Mens sind ich würd mir darum keine Gedanken machen sei froh drüber
Un Manveri , du bist einfach der hammer
Ich kann mir das grad so gut vorstellen bei dir
Ich wünsch ne gute Nacht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt